Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.02.2010 um 10:53
@rambaldi
achso du willst lustig sein^^
Dann hätte ich ja gar nicht erst Antworten brauchen^^.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:08
Wann wird dieser Thread denn geschlossen?



Die sache ist doch abgehakt....


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:20
Diese Diskussion ist nur noch grotesk.

Weil es keine logischen Indizien, geschweige denn Beweise für angebliche Chemtrails (das Original mit Al/Ba) gibt, wird von allen möglichen Leuten alles mögliche fabuliert und der Begriff Chemtrail unendlich gedehnt. Im Zweifelsfall, wenn nichts mehr hilft, sind sowieso alle Kondensstreifen Chemtrails.
Niemand weiß mehr, worüber der andere eigentlich redet. Die Chemtrailgläubigen verstehen ja nicht einmal untereinander ihre zig verschiedenen Interpretationen, ganz zu schweigen von den offensichtlich geistig Verwirrten mit ihren "Beobachtungen".


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:34
@Spiff
du redest Unsinn.Du solltest erst mal zu Ruhe kommen und nachdenken was du in deiner Wut schreibst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:34
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:achso du willst lustig sein^^
Nein, er reagier nur so irrational, wie es ein typischer Chemtrail-Verfechter tun würde. Lustig ist was anderes.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Dann hätte ich ja gar nicht erst Antworten brauchen^^.
Das denke ich mir auch oft, aber manchmal ist der von den Cranks abgelassene Dummfug eben derart aberwitzig, daß fehlender Widerspruch als Zustimmung gedeutet werden könnte.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:42
@geeky
tja ich fands auch nicht lustig.
Aber ich glaube er hat auch stark übertieben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:54
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Aber ich glaube er hat auch stark übertieben.
Indem er behauptete, daß selbstverständlich auch alle Arzte Teil der globelen Verschwörung sind? Denn der Infokrieger-Ausschnitt ist authentisch, da muß man gar nichts übertreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 11:59
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Denn der Infokrieger-Ausschnitt ist authentisch, da muß man gar nichts übertreiben.
Warst du nicht extrem gegen VTs ? Werden hier jetzt Rollen vertauscht !?


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:04
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:du redest Unsinn.Du solltest erst mal zu Ruhe kommen und nachdenken was du in deiner Wut schreibst.
Wut? Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Und es ist kein Unsinn, oder willst Du bestreiten, daß es mittlerweile zig Spekulationen über die angeblichen Inhaltsstoffe und die angeblichen Ziele von angeblichen Chemtrails gibt?

Du reitest auf Schwefel rum, andere auf Al/Ba, wieder andere auf Nanochips oder Bakterien, ganz abgedrehte sehen Leiterbahnen für HAARP, etc.
Wogegen oder wofür Chemtrails gut sein sollen, ist ebenfalls eine endlose Liste.

Wenn es denn angeblich Beweise gibt, sollte auch Einigkeit über Was und Warum herrschen, oder?
Der ganze erlogene Chemtrail-Schwachsinn wird von grundsätzlich zwei Gruppen Menschen vertreten:
Die, die es sich ausdenken, weil sie krank sind und/oder sich gern als Guru sehen und damit Geld machen
Und jene, die geistig minderbemittelt genug sind, unfähig zu objektiven Recherchen geschweige denn zur eigenen fachlichen Weiterbildung jeden Schwachsinn glauben, wenn er nur spektakulär genug ist und ins eigene paranoide Weltbild paßt und sich so zu den Aufdeckern des Bösen zu gehören glauben.

Nicht einer, der an Chemtrails glaubt, hat das geingste Wissen über Meteorologie und Luftfahrt und verweigert obendrein, in diesen Gebieten etwas zu lernen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:10
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Du reitest auf Schwefel rum, andere auf Al/Ba, wieder andere auf Nanochips oder Bakterien, ganz abgedrehte sehen Leiterbahnen für HAARP, etc.
Wogegen oder wofür Chemtrails gut sein sollen, ist ebenfalls eine endlose Liste.
Du vermischst Realität und Phantasie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:24
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Du vermischst Realität und Phantasie.
Nein, das tun andere. Ich habe nur aufgezählt.

Noch ein letzter Versuch meinerseits:

Das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Stratosphäre ist eine reale Erwägung einiger Wissenschaftler. Wenn es schon umgesetzt werden würde, wären dafür längst Nachweise aufgetaucht.

Das hat aber mit der Chemtrail-Theorie, so wie sie behauptet wird nichts zu tun, denn diese wird an Kondensstreifen festgemacht.

Wenn Du die Schwefeldioxid-Pläne jetzt einfach unter Chemtrails mit in diesen Topf wirfst, trägt das nur zu noch weiterer Verwirrung der ohnehin schon durch zig Chemtrailgläubige vollfantasierten Chemtrail-Theorie bei.

Solltest Du an einer ernsthaften Diskussion über das Für und Wider des Ausbringens von Schwefeldioxid in der Stratosphäre interessiert sein, so mache einen Thread dafür auf, vermeide den Begriff "Chemtrail" und mache ein paar Hausaufgaben in Sachen Meteorologie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:25
Ich habe mir die Seite Infokrieg21 ein bischen angeschaut und irgenwie kommt es mir so vor als wenn es ne Verarschung wäre.Als wenn die Leute das selber nicht ernst nehmen was sie da schreiben^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:28
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn Du die Schwefeldioxid-Pläne jetzt einfach unter Chemtrails mit in diesen Topf wirfst, trägt das nur zu noch weiterer Verwirrung der ohnehin schon durch zig Chemtrailgläubige vollfantasierten Chemtrail-Theorie bei.
Ich habe das nicht in den Topf geworfen sondern bei wikipedia gelesen unter Chemtrail.
Chemtrail bleibt Chemtrail.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 12:54
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Chemtrail bleibt Chemtrail.
Wenn Du es so sehen willst, gehe ich davon aus, daß Du nicht ernsthaft diskutieren willst.

Danke für die Klarstellung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 13:00
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn Du es so sehen willst, gehe ich davon aus, daß Du nicht ernsthaft diskutieren willst.

Danke für die Klarstellung.
Ich sehe was Chemtrails per Name und Definition sind.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 13:12
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:sondern bei wikipedia gelesen unter Chemtrail
Wikipedia:
Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
und
Einen gewissen Auftrieb erhalten derartige Verschwörungstheorien auch durch wissenschaftliche Vorschläge zum Stopp der Erderwärmung:[8] Der Chemienobelpreisträger Paul Crutzen möchte dies durch künstliche Verfrachtung von Schwefel in die Stratosphäre erreichen.
Merkst Du was? Es geht bei Chemtrails um Kondensstreifen.
Die reale Erwägung, Schwefel in die Stratosphäre zu bringen, wird von CTlern nur mißbraucht, um ihre Chemtrail-Theorie zu untermauern, da sie keine Nachweise haben.

Richtig lesen!


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 13:17
Och Leute.... es ist doch immer das gleiche....

in jedem Forum.... läuft es gleich ab.


Am ende wirds einfach nur lächerlich....


Ich habe mit der Fliegerei viel am Hut, da ich selbst eine PPL habe.
Meteorologisches wissen ist pflicht und wird auch geschult.
Dazu hatte ich 4 semester Biotechnologie.


Wer irgendwelche Fragen zur Luftfahrt hat, kann sich gerne an mich wenden.
( Wenn jemandem nicht klar ist, warum es contrails gibt, wie diese zustande kommen, oder sonstige technische bereiche, wie z.B das APU, etc. )


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 13:29
@spiller1983
Wurde schon tausendmal erklärt, es wurde wie immer ignoriert. Mal sehen, wie viel Geduld Du mitbringst.
Du bist nicht der einzige, der hier aus Luftfahrt und Meteorologie kommt.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 13:39
Es ist ja nicht das einzige forum, indem ich versuche aufzuklären.

Es gibt plattformen die wir schon schließen ließen, da sich dort ( Meist suf ESO seiten, wie z.B Chemtrails, Haarp, Impfen...etc. ) die Leute gegenseitig verrückt machten.
Mal abgesehen davon, dass auf vielen Esoseiten ( wie Zetatalk ) versteckte Braune Links eingebunden sind und zu treffen geladen wird.

Es grenzte schon an Wahnsinn.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 15:05
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Wann wird dieser Thread denn geschlossen?

Die sache ist doch abgehakt....
Ganz Deiner Meinung. Reine Zeitverschwendung.

Bin dann mal weg ...


Anzeige

melden