Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.12.2010 um 18:21
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht und welches man für Sonnenkolektoren und Vakuumröhren einsetzt. Ich warte.........

Anzeige
melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:22
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht und welches man für Sonnenkolektoren und Vakuumröhren einsetzt. Ich warte.........


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:26
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht und welches man für Sonnenkolektoren und Vakuumröhren einsetzt. Ich warte.........

xt
Wozu man dir das jetzt erklären muss , naja :


http://www.guersolar.de/solar/kollektor.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:27
Wenn Du ja so ein schlaumeier bist, dann kannst Du ja mir genaustens erklären um welches Barium und Aluminium es hier eigentlich geht xt
Du hast geschrieben es wird etwas gesprüht , nicht ich .


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:29
So schalu bist Du also, dann braucht man das gleiche auch für die Chemtrails ??? oder ist es doch etwas anderes , eine andere Zusammensetztung ! Schlaumeier


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:32
Laut VT wird Aluminium (Al) und Barium (Ba) (wahlweise auch Bariumsulfide usw . ) gesprüht .


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:32
@NAKTUKA
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:So schalu bist Du also, dann braucht man das gleiche auch für die Chemtrails ??? oder ist es doch etwas anderes , eine andere Zusammensetztung ! Schlaumeier
Lern erst mal was ehe Du hier die große Lippe rauskehrst. Und gewöhn Dir einen höflicheren Ton ansonst bist Du hiernicht lang zu Gange.


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:34
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Laut VT wird Aluminium (Al) und Barium (Ba) (wahlweise auch Bariumsulfide usw . ) gesprüht .
Nach den letzten Beiträgen hier eher Spinnonium - Nonsentat


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:35
Lern erst mal was ehe Du hier die große Lippe rauskehrst. Und gewöhn Dir einen höflicheren Ton ansonst bist Du hiernicht lang zu Gange.
xt
Lass ihn doch , vielleicht kommt er ja nach 14500 Beiträgen mal mit neuen Beweisen .
Die Boeing 777 mit den Tanks hatten wir ja als Beweis schon lange nicht mehr .


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:38
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Lass ihn doch , vielleicht kommt er ja nach 14500 Beiträgen mal mit neuen Beweisen .
Die Boeing 777 mit den Tanks hatten wir ja als Beweis schon lange nicht mehr .
Na gut, weil Weihnachten ist :D
Übrigens, die Sprühtanks im A380 hatten wir überhaupt noch nicht, also los, @NAKTUKA


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:39
@NAKTUKA
Andere als Schlaumeier betieteln und selber keine noch so guten Beweise akzeptieren. super Leistung.
Du kannst hier genug BEWEISE für die Nichtexistenz von deinen Chemtrails finden. Aber schön wenn man immer alle Beweise, die einem nicht passen wegdenkt.

Was machen denn nun die Leute, die die Flugzeuge fliegen, oder das ganze befehlen? Gehen die nur noch im Schutzanzug und mit Gasmaske aus dem Haus?


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:43
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW70.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)

Ich denke diese Herren wissen es besser als Ihr zwei möchtegern Besserwisser, wir Schweizer sind ja bekannt für unsere gründliche Arbeitsweise und zuverlässigkeit.

TOXISCH, schlagt mal im Lexikon nach diesem Wort oder habt Ihr zuviel Spinnonium geraucht!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:48
Ich lass Euch beide hier rum Spinnoniumen und gehe in die Heia, ist mir zu langweilig und es ist schon 2 Uhr morgens. Viel spass bei der nonsenstat Ihr möchtegern Doktoren mit einem Forum Titel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:52
Ich denke diese Herren wissen es besser als Ihr zwei möchtegern Besserwisser, wir Schweizer sind ja bekannt für unsere gründliche Arbeitsweise und zuverlässigkeit.
xt
Schon alleine die Aussage das Skyguide nur Sekundärradarsysteme besitzt ist falsch .
@NAKTUKA

Soviel zum Thema gründlichkeit ...


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:53
@NAKTUKA
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW70.htm (Archiv-Version vom 13.02.2012)
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, den Thread wenigstens quer zu lesen,dann hättest Du Dir diese Blamage erspart, Du gewissenhafter Schwyzer :D

Und
Zitat von NAKTUKANAKTUKA schrieb:Ich lass Euch beide hier rum Spinnoniumen und gehe in die Heia, ist mir zu langweilig und es ist schon 2 Uhr morgens. Viel spass bei der nonsenstat Ihr möchtegern Doktoren mit einem Forum Titel.
Alles klar :D :D :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:55
@NAKTUKA
Na dann gute Nacht, ich hoffe du schläfst lang. :D SEHR LANG


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 18:56
Und natürlich werden Wassertanks der Firma Conair wiedereinmal als Chemtrilbehälter verkauft .


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 19:03
@NAKTUKA
"Gabriel Stetter
ist 1960 geboren und aufgewachsen
unter dem klaren Himmel des südlichen
Afrikas;
1972 Übersiedlung in die Schweiz;
nach dem Abitur Lehr- und Wanderjahre
(USA, Australien), sowie Studien
in Soziologie und Ethnologie;
geprägt vom Denken Noam Chomskys
und dem symptomatologischen Erkenntnisweg
Rudolf Steiners; arbeitet
als Bibliothekar; daneben freie
journalistische Tätigkeit."

Quelle: http://www.chemtrails.ch/ZERSTOERUNG-DES-HIMMELS.pdf

Und der soll mehr Wissen über die Beschaffenheiten des Himmels und der Atmosphäre haben?
Warscheinlich, sind in Afrika nur nicht so viel Flugzeuge geflogen wie in der Schweiz. :D


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 19:06
@Bone02943
@berlinandi

Zwei Uhr Morgens passt jetzt auch in Afrikan nicht, also will uns @NAKTUKA offensichtlich verarschen.

Na denn, an NAK.. in diesem Sinn: Forhe Weihnachten


melden

Chemtrails

24.12.2010 um 19:07
Och menno , dachte jetzt kommt hier der ultimative Beweis ...


Anzeige

melden