Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2011 um 07:43
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:außerdem saß ich grade bei meinem lieblings - Wirten
Schade, wir waren gestern auch bei einer Feier, was ich leider heute noch merke. ;)

Das wäre bestimmt interessant gewesen, das mal zu analysieren. Wichtig wären dabei die Vertikalschnitte gewesen. Bevor ich gestern gegangen bin, habe ich noch mitbekommen, dass südlich von Deutschland eine Gewitterneigung vorhanden war. Insofern würde ich da an Konvektion in Verbindung mit einer Windscherung denken. Vielleicht waren das ja auch Funnel, also Ansätze zu Tornados? Darauf würde Deine Beschreibung "gegen den Uhrzeiger" deuten. Dann wäre allerdings eine kleine Absenkung der Wolken zu sehen gewesen, aus der der "Minischlauch" gekommen wäre.

Mal sehen heute haben wir auch eine kleine Chance: ESTOFEX.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.04.2011 um 07:56
@A380

Mal sehen - im Moment ist es bei uns wolkenlos und windstill, und die Kondensstreifen sind sehr kurzlebig. Allerdings zieht von Westen her eine Störungszone über Österreich, die wahrscheinlich am Nachmittag den Osten erreichen wird. Dann kann schon noch was kommen. Ich werde jedenfalls gucken :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2011 um 08:04
Moin moin, ich fass' es nicht. Ich sehe aus dem Fenster einen riesigen, dicken und ausgefransten Trail!

Endlich.

Ich dachte ich bekomme hier nie einen zu Gesicht. Aber meine Gebete wurden endlich erhört.

Wunderschön...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2011 um 08:46
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dann kann schon noch was kommen. Ich werde jedenfalls gucken
Ja, es wächst gut: Sat24.com. Hoffentlich kommt auch was an - Cirren und Cirrostratus haben wir schon. Mal sehen, was der Nachmittag bringt.

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Aber meine Gebete wurden endlich erhört.
Hehe, also ist der Gott verantwortlich für die Chemtrails … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2011 um 08:58
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hehe, also ist der Gott verantwortlich für die Chemtrails ?
Ja, davon gehe ich stark aus. Kann ja kein Zufall sein.

Letztenendes ist's mir aber auch egal, ich brauchte das nur als Vorwand, um mir endlich so ein Epoxidharz-Pyramiden-Aluspäne-Cloudbuster-Dingens zu bestellen.
Denn dieser schwer fehleingeschätzte Industriezweig muss dringend unterstützt werden.


melden

Chemtrails

03.04.2011 um 10:21
@Fluktuation
Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken in dieses Geschäft einzusteigen.
Da lässt sich doch bestimmt eine Mark mit verdienen. Wenn wir Voidol, Berlinandi und OpenEyes noch ins Boot holen und sie endlich mit der Verleugnung der Chemtrails aufhören, dann können wir Allmystery als Vertriebsplattform nutzen und uns dumm und dusselig verdienen.


melden

Chemtrails

03.04.2011 um 10:59
Und ich dachte heute wäre ein ganz normaler Föntag hier am Alpenrand

80rJqh PICT0109
jJ1Whv PICT0110


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2011 um 11:03
Zitat von AlexRAlexR schrieb:normaler Föntag hier am Alpenrand
Naja, wenn alle gleichzeitig ihre Föns einschalten, dann spielt es Melmac.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2011 um 11:57
@AlexR

Von Westen kommt eine Kaltfront und auf den Fotos ist die typische Bewölkung dafür zu sehen. Das bringt manchmal auch schöne Effekte mit sich, heute könnte man am Nachmittag vielleicht sogar Nebensonnen sehen.

Zu den Fotos, falls es Dich interessiert: Kondensstreifen sind ja oft schöne Motive. Wenn aber Landschaft mit auf den Fotos zu sehen ist, wie bei Deinen Fotos, sollte die Kamera gerade gehalten werden - das erste Bild kippt etwas nach rechts, das zweite etwas nach links.

Beim zweiten Bild stört rechts oben das Dach, dafür ist auf der linken Seite die Antenne abgeschnitten.


melden

Chemtrails

03.04.2011 um 12:39
@A380

Danke für den Tipp werde ich in Zukunft drauf achten.


melden

Chemtrails

03.04.2011 um 14:39
@StUffz

Da wären wir aber nicht die ersten, die diese Idee verwirklichen.

Vieleicht bräuchten wir was anderes. Das Epoxidharz-Pyramiden-Aluspäne-Cloudbuster-Dingens ist ja nur dazu da die bösen Trails zu vertreiben, warum machen wir dann nicht etwas, das aus den bösen Trails gute Trails macht?

Ich denke da zum Beispiel an ein Plexiglas-Würfel-Kupferspäne-Cloudchanger-Dingens, das die Chemtrails in etwas umwandelt, das nach Erdbeeren duftet, eine reinigende Wirkung hat und gleichzeitig gegen Gicht und Rheuma hilft.

Und um OpenEyes, voidol, berlinandi und A380 usw. brauchste dir keine Gedanken machen, das sind eh alles bezahlte Desinformanten... ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2011 um 15:22
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:warum machen wir dann nicht etwas, das aus den bösen Trails gute Trails macht?
Das ist bereits in der Erprobung. Hier hat man zum Beispiel angefangen, eine Wolke zu zerstören:



Hier hat man versucht, die Wolke von innen heraus aufzulösen, was man an dem Loch in der Wolke erkennt:


melden

Chemtrails

03.04.2011 um 23:49
@A380
Ich dachte Wolken sprengen geht anders

https://www.youtube.com/watch?v=DUi45RDhpnk


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 10:04
@Warhead
@A380

Wahnsinn! Heute habe ich sie zum ersten Mal gesehen! Chemtrails V3.1!

Sie sehen aus wie normale Kondensstreifen und verursachen trotzdem die langsame Verschleierung des Himmels und einen empfindlichen Temperatursturz!

Scheint, dass due dauernden Aufdeckungen der Verschwörung die NWO dazu gebracht haben, neue Chemikalien zur Mind - Control zu versprühen.

Wir sind verloren, nicht einmal mein Aluminium - Hütchen hilft und mein Chembuster hat auch seine Wirkung verloren!


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2011 um 10:22
@OpenEyes

Da steckst du jetzt aber in einer Zwickmühle, denn nun ist es dir nicht mehr möglich zu sagen, ob deine Beobachtung der Realität entspricht, oder ob du bereits unter dem Einfluss des Mind-Controls stehst.

Warst du in jüngster Zeit mal ohne Alu-Hut draußen unterwegs? Wenn ja, ist es vermutlich zu spät für dich, dich selbst aus dem Control zu befreien.
Aber zum Glück für dich, kann ich dir mein neu entwickeltes Anti-Mindcontrol-Kit, bestehend aus einem abmontierten Handtuchhalter, zwei speziell gebogenen Fahrradspeichen, 6 Sprungfedern sowie einer Tüte Vogelsand und einer umfassenden Anleitung, zu einem Spottpreis von gerade mal 289,- € verkaufen.

Bei Interesse PN an mich...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 10:24
@Warhead

Sieht interessant aus. :)

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sie sehen aus wie normale Kondensstreifen und verursachen trotzdem die langsame Verschleierung des Himmels und einen empfindlichen Temperatursturz!
Diese Phase hatten wir gestern abend. Sogar Beleuchtung wurde genutzt, nur über Berlin wurde sie - wie üblich - ausgeschaltet:

blitze20110403


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 10:33
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wir sind verloren, nicht einmal mein Aluminium - Hütchen hilft und mein Chembuster hat auch seine Wirkung verloren!
Wann begreift ihr endlich, dass nur Gürteltierhelme wirkungsvoll gegen Gedankenkontrollstrahlen der CIA helfen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2011 um 10:38
@Fluktuation
Ich glaub, ich werd so einen Blödsinn mal zusammensuchen und Testweise bei Ebay reinsetzen. Nur um zu sehen, ob man mit sowas Kohle machen kann.


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 11:00
@StUffz

Am Ergebnis wäre ich auch sehr interessiert. Wenn du willst verfasse ich dir 'ne hübsche Anleitung, musst mir nur sagen welche Teile du zusammensammelst.


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 11:03
@Fluktuation
Jau, machen wir^^
Also ein Schutzsymbol gegen Chemtrails kann man da bekommen...


Anzeige

2x zitiertmelden