Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 12:10
Okay. Verstehe Eure Argumentation.

Aber mal anders. Gibt es eine Studie mit signifikanten Probennahmen und Aussagen, in dessen Rahmen eindeutig über lange Zeiträume und in verschiedenen Gebieten die Ausstöße der Flugzeuge analysiert und ausgewertet wurden?
Wahrscheinlich nicht, weil sowas ja nicht unter Beweislast fällt. Aber genau aus diesem Grunde dürfen wir es auch nicht komplett ausschließen.

(Wie kann man dort oben überhaupt Proben nehmen? Reagenzgläschen ausm Fenster halten, wird wohl schlecht möglich sein. ^^)

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:14
Aber mal anders. Gibt es eine Studie mit signifikanten Probennahmen und Aussagen, welche eindeutig über lange Zeiträume und in verschiedenen Gebieten die Ausstöße der Flugzeuge analysiert und ausgewertet hat?
xt
Und nochmal , die DLR nimmt seit Jahren Proben aus Kondensstreifen , nur hat man da ausser den normalen Abgasen nichts gefunden . Die konnten vor kurzen sogar nachweisen das auch aerodynamische Kondensstreifen entstehen können .


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:14
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber mal anders. Gibt es eine Studie mit signifikanten Probennahmen und Aussagen, welche eindeutig über lange Zeiträume und in verschiedenen Gebieten die Ausstöße der Flugzeuge analysiert und ausgewertet hat?
xt
Und nochmal , die DLR nimmt seit Jahren Proben aus Kondensstreifen , nur hat man da ausser den normalen Abgasen nichts gefunden . Die konnten vor kurzen sogar nachweisen das auch aerodynamische Kondensstreifen entstehen können .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:19
@berlinandi

Richtig und Haarp Käse den ich hier höre ...was für ein Quatsch ! Die haben jedes Jahr einen Tag der offenen Tür und Praktikanten ....Die Daten kann man auch per Post bekommen usw...was soll das bitte mit Verschwörung zu tun haben !


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:20
Brigitta Zuber kann natürlich auch nicht alles wissen, das Thema Chemtrails, Haarp, MindControl und im Endefekt Genozid ist so umfangreich, das kein normaler Mensch auf jedes Thema einzelns drauf eingehen kann und, wenn, dann wird es Spekulation und Übertreibung.
Aber auch ein einzelner Wetterexperte, der auf seinem Gebiet bescheid weiß, weiß eben nur auf seinem Gebiet bescheid und nicht auch noch über chemische Kampfstofffe und Verbindungen.
Man kann nur das Thema spirituell überfliegen und es Global betrachten, was nebenbei so noch auf dieser Erde passiert aber das innere Gefühl sagt einem, es passiert mit uns derzeit nicht Gutes.

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich und der Rest der normalen Bevölkerung haben auch gar nicht die Zeit, sich über jeden einzelnen Punkt zu informieren, das ist Irrsinn.
Der Bevölkerung kann die gigantischen Informationen die derzeit im Umlauf sind nicht zuordnen, weil der Mensch auch nicht Ganzheitlich sein Gehirn nutzen kann, da wurde vor langer Zeit schon dafür gesorgt, wir sehen also schon wieder ein Thema, das man miteinbeziehen müsste.
Es gibt aber Ausnahmen und die sind an der Spitze der Pyramide.
Der Normalo kann nur Ahnen und physisch fühlen, das Chemtrails kein Hirngespinst sind aber beweisen wird es es nie können, solange sein geistiger Horizont anatomisch nicht sprunghaft wächst.
Deswegen sage ich, wir werden vergast...
Und jetzt will ich nicht mehr, weil es keinen Sinn macht gewisse Leute von was zu überzeugen, das sie nicht sehen oder sehen wollen, weil es ihren Horizont klar übersteigt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:25
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:chemische Kampfstofffe
Senfgassprüher?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Der Bevölkerung kann die gigantischen Informationen die derzeit im Umlauf sind nicht zuordnen
Schlangenölverkäufer bieten keine Informationen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:weil der Mensch auch nicht Ganzheitlich sein Gehirn nutzen kann
Da kenne ich welche aus Internetforen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Der Normalo kann nur Ahnen und physisch fühlen, das Chemtrails kein Hirngespinst sind
Warum fällt mir jetzt der Geisterfahrerwitz ein?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Deswegen sage ich, wir werden vergast
Abhilfe für dich habe ich schon gepostet:
Beitrag von voidol (Seite 777)
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:jetzt will ich nicht mehr
R.I.P.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:27
@AndiBavaria schrieb:
Der Normalo kann nur Ahnen und physisch fühlen, das Chemtrails kein Hirngespinst sind aber beweisen wird es es nie können, solange sein geistiger Horizont anatomisch nicht sprunghaft wächst.
Du kleiner Ignorant du...!:
Beitrag von woogli (Seite 778)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:34
@AndiBavaria
@philomela


Ich bin von Berufswegen viel in Flugzeugen unterwegs. Betonung auf IN nicht MIT erst vorgestern bin ich wider in einem Flügel eines A340 herum gekrochen. Und vor zwei Monaten im Flügel einer B767-300. wo sollen da die ominösen Zusatztanks denn sein oder die Spüreinrichtungen??


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:37
Zitat von upsups schrieb:wo sollen da die ominösen Zusatztanks denn sein oder die Spüreinrichtungen?
Du weißt das doch genau und gehörst doch auch zu den gutbezahlten Desinformanten ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:38
@ups

Oh wie toll, ein Fachmann. *freu*
Was wenn es keine Zusatztanks sind, sondern es mit aus dem Abgas ausgestoßen wird? Wenn es feinst verstaubte Partikel, sowie vielleicht unreagierte Polymere sind, sollte das für die Triebwerke doch kein Problem sein, oder?
Kennst DU denn solche signifikanten Analysenergebnisse wie ich oben angesprochen habe?


4x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:41
Was wenn es keine Zusatztanks sind, sondern es mit aus dem Abgas ausgestoßen wird? Wenn es feinst verstaubte Partikel, sowie vielleicht unreagierte Polymere sind, sollte das für die Triebwerke doch kein Problem sein, oder?
Kennst DU denn solche signifikanten Analysenergebnisse wie ich oben angesprochen habe?

xt
Wieso kommst du immer mit Polymeren ? In dem ach so tollen N24 Bericht wurde doch auch von Metalloxiden gesprochen , genauso wie auf dem einschlägig bekannten CT Seiten wo auch immer von Aluminium und Bariumverbindungen gesprochen wird .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:43
Na irgendwie muss das Zeug ja da oben gehalten werden, Spinnennetzprinzip. Sonst würde es zu schnell runterrieseln? @berlinandi


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:45
Zitat von upsups schrieb:wo sollen da die ominösen Zusatztanks denn sein oder die Spüreinrichtungen??
Die Befinden sich eben nicht auf Deiner Arbeitsstelle oder Du hast "geschlossene" Augen und zwar beidseitig.
Nein also war ein Scherz im Grunde genommen müsstest Du die Botschaft auch verstanden haben, keiner von uns kann es Beweisen, auch Du kannst nicht Beweisen, was über unseren Köpfen geschieht oder warst Du auch in Area Fifty One?
Ich hatte doch schon mal gesagt, wenn es UFO´s, Magie, Dimensionen, Geister usw. gibt, dann gibt es auch alles andere.
Ich gehe auch mal davon aus, das wir uns alle dafür interessieren sonst wären wir doch nicht in AlLLLLLMystery.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:49
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wenn es UFO´s, Magie, Dimensionen, Geister usw. gibt, dann gibt es auch alles andere
Alles paletti?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:53
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was wenn es keine Zusatztanks sind, sondern es mit aus dem Abgas ausgestoßen wird? Wenn es feinst verstaubte Partikel, sowie vielleicht unreagierte Polymere sind, sollte das für die Triebwerke doch kein Problem sein, oder?
Und nochmal , Aluminiumstaub ist sehr reaktiv , sprich es oxidiert unter grosser Hitzeentwicklung . Desweiteren ist Aluminiumoxid relativ hart (Mohs-Härte 9,5 ) , würde somit den Bauteilen im Triebbwerk auch nicht bekommen . Und dann hätten wir ja wenn diese Partikel dem Kerosin beigemengt werden würden , den veränderten Brennwert und das stark veränderte Gewicht des Kerosins .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:53
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wenn es feinst verstaubte Partikel, sowie vielleicht unreagierte Polymere sind
Hm gibt schon mal ein paar Probleme wenn man feinst verstaubte Partikel in den Treibstoff mischt.

1 Irgendwann beginnt es sich aus den Treibstoff zu Lösen und bildet Ablagerungen.
2 Die Treibstofffilter die jeglichen Schwebestoffe aus den Flugbenzin/ Kerosin heraus filtern(Warum das? Siehe Punkt drei 3)
3 Flugzeugtriebwerke Reagieren sehr Empfindlich auf Verstopfungen der Treibstoffleitungen zu denen es auf Grund von Punkt 1 kommen kann.
4 Die Vierdichterschaufel der Triebwerke sind zwar Robust aber wenn da Milliarden von Partikeln drüber Schrammen bekommen die Dinger sehr schnell Karies.

5 Bild zur Verdeutlichung Compressor Stage GE J79

6 DH Goblin annotated colour cutaway 28GerOriginal anzeigen (0,8 MB)

7 Turbofan EngineOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:54
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was wenn es keine Zusatztanks sind, sondern es mit aus dem Abgas ausgestoßen wird?
Warum gibt es die Chemtrailstreifen dann nur, wenn die Flugzeuge weit oben fliegen? Warum gibt es die Chemtrails dann nicht bei Start und Landung?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:57
Frau Zuber sagte was ganz entscheidendes:

SIE tun es....

Ja und bei bewussten hinsehen tun sie es tatsächlich.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:58
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was wenn es keine Zusatztanks sind, sondern es mit aus dem Abgas ausgestoßen wird?
Und wo wird es vor den Ausstoßen gelagert? Viellicht kommst du ja drauf das fängt mit T an. ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 12:59
@philomela

Lease dir einen Jet, zieh eine Kerosinprobe und lasse sie analysieren.


Anzeige

melden