Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.12.2010 um 22:35
Na mal sehen wie lange es die Frösche, die schön in ihrem Wasser sitzen das langsam schon das kochen anfängt, noch aushalten bis sie merken das einfach alles abtun als wäre nichts komplett Scheisse ist. Es gibt hunderte Berichte im Internet (und nein ich nehme euch nicht die Arbeit ab und verlinke hier irgendwas!!) von renomierten Leuten der Wissenschafft die es sehen und belegen können das man uns den Arsch vollsprüht. Wer dann einfach weitermacht mit seinem dummen Gebabbel kann sich weiter den Fallout in die Nase ziehen und sich das Gehirn von Haarp rausbrennen lassen. Allein was man mit so einer Anlage machen "könnte" und ich will gar nicht wissen ob und wie lange da schon irgendwelche dubiosen Geschichten damit laufen, lässt mich Schaudern. Frohes wegschauen und einfach weitermachen dann noch.

Hier drin steht sicher auch nur unnötiges Zeug. Sicher alles unwahr.

http://www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

Ach ja das hier ist bestimmt nur ein Hagelflieger.

https://www.youtube.com/watch?v=BT-lalA-gfk

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.12.2010 um 22:41
Hier drin steht sicher auch nur unnötiges Zeug. Sicher alles unwahr.

www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.12.2010 um 22:46
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Na mal sehen wie lange es die Frösche, die schön in ihrem Wasser sitzen das langsam schon das kochen anfängt, noch aushalten
Das konnte ich leider vorhin nicht beobachten, weil die Gewässer hier zugefroren sind.
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:die es sehen und belegen können das man uns den Arsch vollsprüht.
Da kann mir nichts passieren, weil ich draußen meist eine Hose anhabe.
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:ich will gar nicht wissen ob und wie lange da schon irgendwelche dubiosen Geschichten damit laufen
Dann lies lieber Märchen wie Aschenputtel & Co.
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Hier drin steht sicher auch nur unnötiges Zeug. Sicher alles unwahr.
Danke! Manche Fotos sind wirklich sehr schön. Nur der Text stört mächtig, der entstellt die Fotos.

Das Video ist auch interessant, vor allem, wie die Piloten die CTler veralbern. Allerdings ist es nicht mehr das neueste.


melden

Chemtrails

25.12.2010 um 22:50
Hier drin steht sicher auch nur unnötiges Zeug. Sicher alles unwahr.

xt
Uii , da sind sie wieder die Bilder von Forschungsflugzeugen , Tankflugzeugen , Innenraumbilder der B 777 zur Flugerprobung , usw . . Diesen Bericht hatten wir hier schon mehrfach ...
Was jetzt an Fuel-Dumping Ventilen und normalen Unterflügelluftbetankungspods so ungewöhnlich ist verstehe ich auch nicht .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.12.2010 um 22:53
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Innenraumbilder der B 777
So langsam könnten die CTler wirklich mal auf F-WWDD umstellen. Aber anscheinend sind die nicht an neuerem Material interessiert.


melden

Chemtrails

25.12.2010 um 22:56
Im übrigen , dein Video @Alienator
zeigt lediglich eine Kondensation . Wie oft hatten wir jetzt das Video hier schon in letzter Zeit ?


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 16:01
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Es gibt hunderte Berichte im Internet (und nein ich nehme euch nicht die Arbeit ab und verlinke hier irgendwas!!) von renomierten Leuten der Wissenschafft die es sehen und belegen können das man uns den Arsch vollsprüht
Solch eine Aussage bringen und dann nichts anderes als längst bekannte Videos und Berichte posten .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.12.2010 um 16:31
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Solch eine Aussage bringen und dann nichts anderes als längst bekannte Videos und Berichte posten .
Tja, da fehlt halt neues Material. ;-)

BTW: Deinem Nick nach bist Du auch in Berlin - oder? Siehst Du die Flugzeuge im Anflug nach Tegel? Gerade kam der Chinese und hat ein paar Wirbelschleppen gezogen, wie ich sie hier noch nie gesehen habe. Schade, dass es schon zu dunkel zum Knipsen ist. Aber das wäre was für die CTler gewesen.


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 16:44
@berlinandi bring doch mal was neues.
Ausserdem muss jeder selber entscheiden ob und wo er eine Informationen herholt.
Jedes einzelne Wort der Leute hier zu beleuchten bringts natürlich auch um sein Ego aufzubessern
ändert aber leider nichts an der Situation und der Tatsache.
Labertaschen gibts in der Politik genug aber die reden eben auch nur und sitzen sich den Arsch breit.


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 16:47
Wieso soll ich was neues bringen , wenn du mit was alten ankommst ? Denkst du meine Meinung (und die anderer User ) zu schon oft geposteten Videos und Links ändert sich , wenn diese nur oft genug wiederholt werden ?

@Alienator


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 17:33
@Alienator

Was mich wirklich brennend interessieren würde sind die genauen Ergebnisse der spektroskopischen Untersuchung der Chemtrails durch die unabhängigen Wissenschaftler.

In dem von Dir eingestellten Link sind diese leider nicht dargestellt.


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 22:35
@Alienator
Da will wohl einer Geld verdienen,mit fragwürdigen Produkten wenn du mich fragst...und mit Seminaren und Workshops und so Zeugs

http://www.kristallheilung.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=56 (Archiv-Version vom 12.10.2011)

Früher oder später landet man dann hier

http://www.mental-balance.at/shop.html#/aromaol-komposition

oder hier

http://www.mental-balance.at/shop.html#/anti-aging


melden

Chemtrails

26.12.2010 um 23:14
Hmm das einzig Interessante aus dem pdf-link von Alienator, sind die Bilder der Kreiswolken, die angeblich von Haarp verursacht wurden.
Gibts nen Thema wo darüber was steht?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.12.2010 um 08:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hmm das einzig Interessante aus dem pdf-link von Alienator, sind die Bilder der Kreiswolken, die angeblich von Haarp verursacht wurden.
Du meinst sicher die Hole Punch Clouds - oder?

Vereinfacht ausgedrückt: Stelle Dir mal vor, es gibt eine dünne Bewölkung (irgendein Cirrus, Altocumulus). Innerhalb oder oberhalb dieser Bewölkung entstehen - bedingt durch andere Luftmassen oder durch Nukleation (Keimbildung) - andere Wolken, die dicker sind. Die Partikel in diesen Wolken (Tropfen oder Eiskristalle) werden irgendwann zu schwer und fallen aus. Dadurch bilden sich dann diese Löcher, die es in diesem Jahr auch ab und zu über Deutschland zu sehen gab (ich habe leider selbst keine solchen Löcher gesehen).

Das ist eine interessante Sache - es gab Satellitenaufnahmen, auf denen solche Löcher gut zu sehen waren und bei denen es zwei Löcher gab, an denen Kondensstreifen zu sehen waren. Insofern könnte man vermuten, dass diese durch heterogene Nukleation entstanden sind.

Hier ist mal ein anderes Beispiel - Mammatuswolken treten sehr häufig dort auf, wo es regnet oder geregnet hat (z. B. an Cbs). Hier ist ein Loch, bei dem die Bewölkung sicher schon abgeregnet war:



Eine weitere Ursache, allerdings nicht auf den Aufnahmen in diesem Wisch, können Wirbelschleppen von Flugzeugen sein. Hier zwei Beispiele:


melden

Chemtrails

27.12.2010 um 13:14
Hi,

@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Es gibt hunderte Berichte im Internet (und nein ich nehme euch nicht die Arbeit ab und verlinke hier irgendwas!!) von renomierten Leuten der Wissenschafft die es sehen und belegen können das man uns den Arsch vollsprüht.
Welche Wissenschaftler sind das? Naturwissenschaftler oder Geisteswissenschaftler? Nenne Namen, bitte.
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Wer dann einfach weitermacht mit seinem dummen Gebabbel kann sich weiter den Fallout in die Nase ziehen und sich das Gehirn von Haarp rausbrennen lassen.
Sehr schön gelabert. Was beweist das nun?
Zitat von AlienatorAlienator schrieb: Allein was man mit so einer Anlage machen "könnte" und ich will gar nicht wissen
Ja, was könnte man denn mit einer solchen Anlage machen? Dass du das nicht wissen willst, ist mir klar. Man kann damit nicht das machen, was du glaubst. Man kann damit nur das machen, was du nicht wissen willst :D

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2010 um 15:50
@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Es gibt hunderte Berichte im Internet
Und es gibt hunderte Berichte im Internet, die haargenau erklären, warum deine Links (d.h. Links selbst kannst du ja nicht nennen) Unsinn sind.

Du bist in einem 700seitigen Thread, geh mit gutem Beispiel voran und LIES ihn, anstatt wie alle anderen Chemtraildeppen rumzuheulen wie doof doch die Ungläubigen sind.


melden

Chemtrails

27.12.2010 um 17:03
Und wieder labern alle nur rum :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2010 um 18:24
@Alienator

Du kennst die Bedeutung des Zeichens "?"?


melden

Chemtrails

27.12.2010 um 18:24
Beitrag von Alienator (Seite 730)

Ned scho wieda!


melden

Chemtrails

27.12.2010 um 18:50
@Alienator
Wir nehmen uns halt an dir ein Beispiel.

Möchtest du jetzt demnächst mal etwas konkretes, neues zum Thema beitragen oder begnügst du dich mit Getrolle?


Anzeige

melden