Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2011 um 16:48
@geeky

Nimm's gelassen. Der Blogger schreibt doch selber, dass er überfordert ist:
diesen Blog habe ich eingerichtet, um aus dem ganzen Datenmüll in der Welt, notwendige, aber gut gefilterte Infos zur Verfügung zu stellen. Ein schwieriges Unterfangen.
http://sheepalert.wordpress.com/2011/03/15/138/ (Archiv-Version vom 16.07.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2011 um 16:59
@geeky

Hmmm …

Kondensstreifen: verwirbeln sehr
Chemtrails: bilden oft knollenartige Ausbuchtungen
Kondensstreifen: bilden nie bildhaft beschreibbare Strukturen

Tja, was denn nun?

Ach so:
Zitat von voidolvoidol schrieb:diesen Blog habe ich eingerichtet, um aus dem ganzen Datenmüll in der Welt, notwendige, aber gut gefilterte Infos zur Verfügung zu stellen.
… um dabei den schlimmsten Müll zu zeigen.

Danke für die URL, ist gespeichert. Vielleicht findet man da ja noch mehr Sachen zum Schmunzeln (oder zum Kopf schütteln).


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 06:55
Cäsium + Chemtrails = ???

Beim Beta-Zerfall werden in der Regel negativ geladene Elektronen aus dem Kern geschleudert. Man spricht dann vom Beta-Minus-Zerfall. (Es gibt auch einen Beta-Plus-Zerfall, doch der ist unter den natürlichen Radionukliden viel seltener.) Die Elektronen, die die Strahlung ausmachen, kommen übrigens nicht aus dem Nichts: Sie entstehen dadurch, dass sich im Atomkern ein Neutron in ein Proton und ein Elektron umwandelt.

Das Proton bleibt im Kern, das Elektron wird weggeschleudert. Das ist zum Beispiel beim Cäsium-137 der Fall. Es entsteht Barium-137. Die Reichweite von Beta-Strahlung kann in Luft mehrere Meter betragen, abschirmen lässt sie sich durch Aluminium- oder Kunststoffplatten von einigen Millimetern Dicke. Die Geschwindigkeit der Teilchen kann dabei von nahezu null bis zu Lichtgeschwindigkeit betragen.

Quelle:
http://www.kernfragen.de/kernfragen/physik/03-Strahlungsarten/3-5-Die-Beta-Strahlung.php (Archiv-Version vom 18.03.2011)

"...ich frage mich gerade ob die NWO elite den notknopf (die lage in japan) gedrückt hat...und damit die reduzierung der weltbevölkerung um 80% extrem beschleunigt wird. unser wissen über die gezielte unterdrückung des "frei" denkenden menschen wächst exponential...mehr und mehr menschen erfahren dies jede sekunde die vergeht und da vor haben "SIe" angst...denn "SIE" wissen das deren untergang nicht mehr lange auf sich warten lässt!..."


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 07:37
@mrpink1984
Falscher Thread! Oder was möchtest Du mit Deinem Post sagen?


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 07:43
was ich sagen möchte?!:
jeder der sich mit chemtrails beschäfftigt weis auch ungefähr was dort oben versprüht wird! sollte aus den reaktoren in japan cäsium entweichen könnte es von den künstlichen wolken schön isolliert sich um den gesammten globus verbreiten...[Die Reichweite von Beta-Strahlung kann in Luft mehrere Meter betragen, abschirmen lässt sie sich durch Aluminium- oder Kunststoffplatten von einigen Millimetern Dicke.]...
ist nur ne these von mir...


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2011 um 08:00
@mrpink1984
Deine These ist Müll!
Mehr kann man dazu nicht sagen.


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 08:59
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:jeder der sich mit chemtrails beschäfftigt weis auch ungefähr was dort oben versprüht wird!
Oh, was denn?

Soweit mir bekannt ist, hat sich bisher jeglicher CTler ins Schweigen gehüllt, wenn es darum ging, Proben der Chemtrails zu besorgen.

tschüssi
Zäld


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2011 um 10:07
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:jeder der sich mit chemtrails beschäfftigt weis auch ungefähr was dort oben versprüht wird!
Jau, Wasserdampf, Kohlendioxid, Stickoxide und etwas Ruß. Aber du hast recht, das lässt sich alles mit Aluminium oder Kunststoffplatten abschirmen.

Hilft allerdings in Japan nicht sonderlich weiter.


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 12:06
@Fluktuation

Darum also das Flugverbot über Libyen, die sollen alle unterhalb der Chemtrails bleiben um die Cäsium verursachte Strahlung mitzubekommen...


melden

Chemtrails

18.03.2011 um 12:53
Hi,

@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:jeder der sich mit chemtrails beschäfftigt weis auch ungefähr was dort oben versprüht wird!
Ja, das normale Zeugs, was bei der Verbrennung von Kerosin entsteht. Mehr nicht, falls du was anderes meinen solltest.


@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Soweit mir bekannt ist, hat sich bisher jeglicher CTler ins Schweigen gehüllt, wenn es darum ging, Proben der Chemtrails zu besorgen.
Stimmt nicht. Die ziehen Fotoproben. :D

-gj


melden

Chemtrails

19.03.2011 um 17:47
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:jeder der sich mit chemtrails beschäfftigt weis auch ungefähr was dort oben versprüht wird! sollte aus den reaktoren in japan cäsium entweichen könnte es von den künstlichen wolken schön isolliert sich um den gesammten globus verbreiten
Ich habe mich damit beschäftigt und weiß, was dort "versprüht" wird.

Das hat aber nichts mit "Chemtrails" zu tun, weil es keine "Chemtrails" in dem Sinne gibt.

Caesium 137 ist bereits in recht großen Mengen ausgetreten und auch im Leitungswasser nachgewiesen worden.

Und es wird um den Globus verbreitet.

Dazu braucht es Deine These nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2011 um 20:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Caesium 137 ist bereits in recht großen Mengen ausgetreten und auch im Leitungswasser nachgewiesen worden.
Im Leitungswasser von Tokio wurde vermehrt radioaktives Jod gemessen.


melden

Chemtrails

19.03.2011 um 20:36
@Bone02943

Die Werte in Tokio sind, muß man sagen derzeit geringer, als im einigen Deutschen Gegenden.

Vorrausgesetzt, die Angaben stimmen.


melden

Chemtrails

19.03.2011 um 20:43
Da sieht man dann mal wieder wie die Deutschen Medien Panik verbreiten und alles maßlos übertreiben. Als dank gibt es dann vielleicht bald grün-rot-rot im Landtag in Badenwürtemberg. -.- *kotz*


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 10:03
Jetzt sprühen schon die Windmühlen hrrrr


Das Bild zeigt den Offdhorewindpark Horns Rev (von Vattenfall betrieben)
4270899001 3bbb6de8ae


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.03.2011 um 10:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jetzt sprühen schon die Windmühlen
Ja, man erkennt gut, dass sich die Streifen nicht gleich wieder auflösen und sich dafür ausbreiten. Also ist es eindeutig. :D

Im Ernst: Danke, das ist interessant.


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 10:52
@StUffz
@A380

Heute morgen hätten unsere Ch o emtrailiker hier in Ostösterreich ihre wahre Freude gehabt. Nach dem Aussehen der pöhsen Streifen waren da garantiert Spinneneier dabei. Mann, das gibt wieder massenhaft Polymerfäden im September :D


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 10:57
@OpenEyes
Vielleicht sollte man diese Polymerfäden mit nem Schmetterlings abfischen (aus der Luft) und davon Klamotten weben.
Neue Marke "Skywears" :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2011 um 11:05
@all

Die Neulinge hier im Thread tun sich selbst wirklich nichts Gutes wenn sie nicht wenigstens die letzten 25 Seiten lesen.

Machten sie das nämlich, dann müsste ihnen aufgehen, dass sie mit ihrem Geschwurbel etwa doppelt so viel Chancen haben wie ein Schneeflocke in der Sahara. Und mit verbalen Rempeleien nur etwa halb so viel. :D

Hallo @mrpink1984 - falls Du nach Deinem Urlaub wieder vorbeischauen solltest :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.03.2011 um 12:48
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Neue Marke "Skywears"
Jetzt weiß ich, was diese Maschinen immer bringen:



@OpenEyes
Heute morgen hätten unsere Ch o emtrailiker hier in Ostösterreich ihre wahre Freude gehabt.
Gestern und heute hier auch. Der Himmel ist wieder sehr milchig … :D


Anzeige

2x zitiertmelden