Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2011 um 19:40
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Insofern dürfte man den CT-Fanatikern wahrscheinlich nicht generell den Vorwurf machen, wenn sie nicht lernen wollen, denn es wurde ihnen ja so beigebracht.
Jep, da hast du durchaus einen der ganz wichtigen Punkte angesprochen.


@paco_
Genozid = Völkermord
Geozid = Erdermordung :D

-gg

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wissen die es eigentlich selbst?
Die sind sich da selbst nicht ganz einig … ;)


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:41
@paco_

Ups - hab ich mich tatsächlich so verlesen? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
Ich weiß aber noch immer nicht, worauf ich achten soll, wenn ich in den Himmel gucke !

@Groschengrab

Danke für die Erklärung ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:45
@Thalassa
@A380
Also was jetzt? Lösen die teile Krebs aus?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:47
@A380

Ich habe kaum Ahnung vom Thema, aber diese VT lässt sich sogar für Laien in Meterologie und Fliegerei als ganz billiger Hoax entlarven, weil es ausser Videos nichts gibt und die ganze VT praktisch darauf aufbaut.

Keiner kann Boden- oder Luftproben vorlegen,stattdessen werden gefälschte Aufnahmen von "Sprühtanks" aus dem Inneren von Flugzeugen präsentiert...

Nope, nix für mich...


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:47
@interrobang

Keine Ahnung - man kriegt ja hier nichts erklärt, nur komische Videos zu sehen ...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:48
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich weiß aber noch immer nicht, worauf ich achten soll, wenn ich in den Himmel gucke !
Auf Contrails an einem Cirren-Himmel bei Sonnenuntergang - immer wieder ein herrlicher Anblick:



Tja, manche Leute versuchen, in solchen Anblicken immer das Böse zu suchen - auch, wenn es noch so sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Andere Leute erfreuen sich an solchen Anblicken. ;)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also was jetzt? Lösen die teile Krebs aus?
Genauso, wie es normale Wolken tun. :)


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:50
@A380
Na ich meine jetzt von der seite der VTler aus. Oder sind die nur der ansicht das "DIE" mehr wolken am Himmel haben wollen?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe kaum Ahnung vom Thema, aber diese VT lässt sich sogar für Laien in Meterologie und Fliegerei als ganz billiger Hoax entlarven
Ja, eben. Ich glaube aber, dass wir alle hier niemandem einen Vorwurf machen, wenn daran geglaubt wird - man sieht ja, wie leichtgläubig die CTler sind. Das Problem tritt halt dann auf, wenn man es erklären möchte. Da wird - wie bei einem kleinen Kind - auf den Boden gestampft und behauptet: Das sind Chemtrails. Argumente? Diskussionen? Fehlanzeige.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na ich meine jetzt von der seite der VTler aus. Oder sind die nur der ansicht das "DIE" mehr wolken am Himmel haben wollen?
Nee, das geht schon richtig in Richtung Chemikalien; Barium und Aluminium sollen dabei ausgebracht werden. Zu den Krankheitsbildern findet man auf den CT-Seiten viele verschiedene Angaben. Es gab ja sogar mal ein Fake-Bild, bei dem die Leute an dieses Spinnonium (oder wie das hieß) geglaubt haben. Die Leichtgläubigkeit ohne Nachdenken halt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:57
@A380
Würden sich die Leute nicht alle selbst vergiften?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:02
Ich muß jetzt aber doch nochmal auf das Video hier verweisen, weil es wirklich das Beste ist, was als Beweis für die CT herangezogen werden kann.

Die Pöhsen Natoterroristen aber auch!

Nur noch Ziriuswolken!

Beitrag von Dr.Magirus (Seite 913)

Eigentlich sehr sehenswert.

Bitte Essen und Trinken einstellen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 20:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Würden sich die Leute nicht alle selbst vergiften?
Ja, klar, aber das sind halt so die Ungereimtheiten.

Aber wahrscheinlich wird dort, wo die "Elite" sitzt, nicht gesprüht oder die sind resistent dagegen oder die wohnen in Bunkern oder die rennen mit Aluhüten rum … ;)

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich muß jetzt aber doch nochmal auf das Video hier verweisen
Was haben wir Dir angetan, dass Du uns so hart bestrafen musst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:09
Dr.Magirus hat schon das Handtuch geworfen... Aber ist ja auch verständlich, wenn man von soviel Unbelehrbaren hier zugespamt wird...

Ich überlege jetzt die ganze Zeit, was ich für Vollbiologische Medikamente im Wert von 3000,- Euro alle drei Monate erhalte. Und wer die bezahlt? Ich könnte mir die nämlich nicht leisten.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:10
@A380

Nene, das ist wirklich das beste CT-Video, welches ich bisher gesehen habe.

Die Argumentation in dem Video muß man erstmal hinbekommen, so daß es sich so anhört, als sein man davon überzeugt, weiß sich aber nicht zu artikulieren.

Hat ein wenig was von Tom Gerhard.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:11
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aber wahrscheinlich wird dort, wo die "Elite" sitzt, nicht gesprüht oder die sind resistent dagegen
Nein! Der hat doch in dem Video erzählt, daß die alle Vierteljahr Medikamente kriegen ...

Ich hab mir den Schwachsinn wirklich von vorne bis hinten ganz aufmerksam angeguckt - über die Kameraführung möchte ich mich jetzt genauso wenig auslassen, wie über die ausgesprochen sinnfreien Kommentare ;) .


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:22
@Thalassa

Du hast was getan?

Komplett angesehen? *dirdenpulsfühl*

Bei den Ziriuswolken hab ich mich nicht mehr eingekriegt.

Das Video ist zum Glück nicht ernst gemeint und als purer Sarkasmus auf die CTler gemünzt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:27
@klausbaerbel

Neeeeeeeee, bei solchen Sachen bin ich eisern und informiere mich ...
Ich hab ja auch die Bibel gelesen ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 20:28
@klausbaerbel
@Thalassa

Ja, nun habe ich mir das auch mal komplett angetan - Mühe hat der sich schon gegeben.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:31
@Thalassa

Bibel ist ja ähnlich anstrengend zu konsumieren. Frauen sind ja bekanntlich leidensfähiger als Männer.

@A380

Ja und wie er sich Mühe gegeben hat. Er hat alle wichtige Aspekte angesprochen. Sogar die Natoterroristen wurden erwähnt.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 20:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Video ist zum Glück nicht ernst gemeint und als purer Sarkasmus auf die CTler gemünzt.
Sollte ich gegen Ironie so unempfindlich sein? War so überhaupt nicht mein Eindruck...


Anzeige

melden