Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.09.2010 um 02:15
ich seh grad: die macher der erwähnten serie haben auch uns David und Grove-Aufdecker Jones ein paar Videos gewidmet. Bin gespannt. Ihr auch? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=dX13wuGSUyk

Anzeige
melden

David Icke

07.11.2010 um 23:41
Ich achte die Arbeit von David Icke.
Mir haben seine Forschungen sehr geholfen, einige Zusammenhänge zu durchschauen.
Ich kann ihn als intelligenten und mutigen Menschen sehen, der über die gängigen Meinungen hinaus gegegangen ist.
Er ist in Bereiche vorgedrungen, deren blose Existenz sich für viele als unglaubbar darstellen, und die auch deshalb Verteidiger der bestehen Gehirnkontrolle sind.

Für mich ist schon ein Unterschied, ob ich mein Leben meiner Überzeugung widme, wie David Icke zum Beispiel, oder in der "warmen" Bude hocke und ein paar Sprüche loslasse, wie manche hier im Allmy.


melden

David Icke

08.11.2010 um 16:19
@innocento
Falsch...Icke hat geholfen dein Hirn noch mehr zu vernebeln,wo vorher Verschleierung und Unsicherheit war ist jetzt Desinformation und ne Wagenburgmentalität.
Ich bin gerade im Wendland und lass mir bei Null Grad die Fresse polieren und mit Pfefferspray begiessen,soviel zu Gehirnkontrolle und warmer Bude


melden

David Icke

08.11.2010 um 16:29
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb am 16.09.2010:Ja angeblich ist ja Diana wegen einem Komplott gestorben und Queen Mum wurde nachgesagt sie ist so kalt wie eine Echse !
Hm komisch, ne Echse kann sich nicht bewegen wenn sie kalt ist. Das können nur Warmblüter. Überhaupt sind Reptilien warm und nicht kalt und glitschig.


melden

David Icke

08.11.2010 um 16:46
@Spöckenkieke
Eben...deshalb hab ich auch meine Pflegepython mit ins Bett genommen,die war wie ne Fussheizung


melden

David Icke

14.11.2010 um 09:17
Nachdem ich mir alle vorangegangenen Leserbriefe durchgelesen habe und eine Nacht darüber geschlafen habe, wirkt bei mir immer noch die Verwunderung über die Art und Weise wie hier diskutiert wird.
Natürlich ist es gut wenn man Gründe vorbringt um David Icke als Antisemiten zu entlarven. Und natürlich ist es ebenso gut wenn man darstellt das man ihn nicht für einen Antisemiten hält und ebenfalls seine Gründe aufführt.
Dazu ist das Forum doch da!
Mir wäre es allerdings auch lieber gewesen wenn man über die vielen wahren Begebenheiten diskutiert hätte, welche David Icke in Hülle und Fülle in seinen Büchern in Zusammenhang setzt.
Als ich durch Zufall auf das „Größte Geheimnis“ gestoßen bin, wollte ich es nach ein paar Seiten bereits wieder weglegen, denn so einen Mist hatte ich mir darunter nicht vorgestellt. Da ich aber auf einer Reise war und nichts anderes hatte, habe ich nach ein paar Minuten wieder angefangen. Und so ging das dann weiter, bis ich irgendwann schon fast seelische Schmerzen bekommen habe, speziell auch dort wo es um Kindesmissbrauch, Mind Control und Opferungen ging.
Habe dann auch aufgehört zu lesen, - bin aber Wochen später wieder angefangen, bis ich mich letztendlich da durch gequält hatte.
Das wollte ich erst einmal verarbeiten – habe es aber, nachdem nun ein paar Monate vergangen sind, immer noch nicht so richtig.
Mittlerweile habe ich auch sein Buch zum 11/09 gelesen und komme irgendwie zu keinem Ergebnis. Auf der einen Seite ist es eine Tatsache, dass Icke geschichtlich sehr bewandert ist, und eine unglaubliche Dichte an Informationen bietet, von denen viele belegt, nachvollziehbar und als allgemeine Tatsachen bekannt sind.
Er sieht seine Aufgabe wohl so, das er diese Tatsachen in einen Zusammenhang bringt, welcher für ihn den Schluss zu lässt, dass wir manipuliert werden.
Eigentlich spielt es gar keine Rolle ob er außerirdische Echsen oder eine uralte Geschlechtslinie (Herrscherline) als Puppenspieler im Hintergrund benennt. Es geht aus meiner Sicht vielmehr um die Frage ob wir manipuliert werden oder nicht.
Mir persönlich ist es nicht so vorgekommen als wenn Icke ein Antisemit ist – aber man kann ja nie wissen – und deshalb –danke- für Eure Hinweise.
Aus meiner Sicht ist es so dass Icke jede Religion angreift – insbesondere auch das Christentum und den Islam (was mich wundert ist, das er noch nicht vor Salman Rushdie auf der schwarzen Liste steht).
Ich sehe mich, zumindest von meiner persönlichen Einstellung her, als Christ – und Icke behauptet dass die Evangelien von irgendwelchen Italienern geschrieben wurden und wie alle anderen Religionen auch, nur zum Zweck der Kontrolle des Volkes dienen.
Er hebt auch die armen Juden hervor (das jüdische Volk), die unsägliches Leid ertragen mussten durch die Manipulation ihrer Führer (Illuminaten).
Und da ich mich selber angegriffen gefühlt habe, kann ich auch verstehen dass das andere tun. Irgendwie könnte man meinen, dass der Icke uns alle für blöd hält (Bio – Sklaven).
Für ihn persönlich wünsche ich mir, dass er Beweise hat und nicht nur daher plappert was ihm andere sagen oder was ihm gerade einfällt.
Denn wenn das (neben den Tatsachen) alles nicht wahr ist, dann ist er für mich der Antichrist. Wie kann ein Mensch behaupten dass andere an satanischen Kinderopfern teilnehmen. Wie kann er behaupten Papst Johannes Paul hätte an schwarzen Messen teilgenommen,- wie kann er Menschen als Mörder, Vergewaltiger und Pädophile öffentlich an die Wand stellen, wie kann er Religionen als bewusst kreierte Manipulationen darstellen - wenn er keine Beweise hat, bzw. es nicht wahr ist???
Ein solcher Mensch wäre zutiefst verachtenswert – oder irre ich mich da?
Zurück zum Anfang:
Vielleicht ist während des Lesens außer mir auch noch jemandem anderen aufgefallen, wie einseitig bisher diskutiert wurde.
Richtig: Vielleicht ist er ein Antisemit – aber was ist mit all den anderen Dingen die David Icke ausmachen, die er sagt, schreibt, behauptet???
Meine Logik sagt mir dass der Mann in einer Scheinwelt lebt und sich in etwas hinein gesteigert hat, aus dem er nicht mehr herauskommt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Mann völlig normal und davon überzeugt ist, dass er im Recht ist.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade haben wir wieder einen aktuellen Fall - Schäuble. Ich konnte ihn zwar noch nie leiden, aber das ist ja auch egal. In der Hauptsache geht es auch nicht darum das wir jemanden leiden mögen oder nicht, denn das ist ja eine wirklich rein subjektive Ansicht, die wir auch oft ändern wen wir den oder die betreffende erst einmal besser kennen. Es geht darum was wir uns für uns selber auch wünschen würden. Das der Schäuble daneben gegriffen hat ist ganz klar. Aber im Ernst wäre es mir lieber wenn die 2 sich gegenseitig auf die Fresse gehauen hätten – und niemand darüber berichtet hätte. Da sind wir nämlich am Punkt! Der einfache Mensch, so wie ich ihn kennengelernt habe, lebt, in anderen Ländern, (und dort auch nur) in Gebieten in denen er nicht so der Kontrolle des Staates ausgesetzt ist, oft außerhalb der Reichweite des Gesetzes.
Jetzt sollte unser gut getrimmtes deutsches Rechtsstaatverständnis sich sofort melden und anarchistische Zustände proklamieren.
Und doch habe ich es anders erlebt als ich es mir früher ausgemalt hatte. Dort wo ich es erlebt habe, haben sich die Dinge von selbst geregelt. Natürlich gibt es da auch Gewalt – und wenn, dann richtig. Nur seltsamerweise gibt es davon sehr wenig. Viel weniger als ich es z.B. in Deutschland erlebt habe. Zumindest da wo ich war hat der Markt sich von selber geregelt. Da gab es interne Verhaltensregeln – und wenn man die nicht überschritt, dann passierte einem in der Regel auch nichts. Und die Leute waren viel freundlicher zueinander, da ja jeder Ärger vermeiden wollte. Kurios? Nein! So etwas entsteht natürlich. Und natürlich gibt es da auch die Bösen und die Guten wie woanders auch. Nur eben keine anarchistischen Zustände wie man sie in Deutschland auf den Schulhöfen und Straßen teilweise erleben kann. Ich war vor kurzem eine Woche in Berlin und die hat mich geschockt. Ich habe dort vor 22 Jahren mal ein halbes Jahr gearbeitet – und nach dieser langen Zeit sieht man die Unterschiede sehr stark.
Für mich sah es so aus als würde dort gerade ein Endzeitfilm gedreht – und damit meine ich nicht die Stadt, sondern viele Menschen, die zum Teil abgerutscht waren, zum Teil apathisch und zum einem Teil einfach widerlich aggressiv.
Das zeig` mal irgendwelchen Asiaten, egal aus welchem Land die kommen – die lachen uns aus. Dort sind Schlägereien die Ausnahme während sie bei uns an der Tagesordnung sind und jeder arme Schlucker dort, der nur ein paar Stofffetzen um seine Taille geschlungen hat und mit einem geschnitztem Ast, als Krückstockersatz, bettelnd durch die Lande zieht, hat nicht ein hundertstel der negativen und dekadenten Ausstrahlung einiger Subjekte die mir in Berlin über den Weg gelaufen sind.
Zurück zum Schäuble, - warum ich in diesem Falle auch mit dem Kopf schüttle ist die Art und Weise der sofort eingeleiteten Konsequenzen. Es ist ein Beispiel von vielen, wie auch der Fall Sarrazin, Möllemann, Eva Hermann, etc. – (anfangen können wir auch bei Abraham Lincoln bis hin zu JFK – die übrigens beide durch Kopfschuss ermordet wurden – und beide kurz zuvor ein Gesetz unterschrieben hatten, das es erlaubte Geld zinsfrei zu drucken – und beide Gesetze wurden kurz nach ihrem Tode zurückgenommen).
Solange man sich der Regel des Mainstreams entsprechend verhält, passiert Dir nichts. Trittst Du aber nach vorne und änderst etwas oder sagst/schreibst etwas was nicht ins Schema passt, dann bist Du bald Deinen Job los (so dass Du nie wieder hochkommst), begehst Selbstmord oder wirst ermordet.
Das ist Fakt – und wer sich mal die Mühe macht nachzuvollziehen wie oft das schon passiert ist, dem wird schnell bewusst in welche Gefahr man sich begibt wenn man gegen den Strom schwimmt.
Wer glaubt dass dies nur in hohen Kreisen so läuft, der sollte aufwachen und beobachten, denn es ist auf den unteren Ebenen genauso wie im Mittelstand und in der Oberschicht.
Wir sind Marionetten. Leider haben die meisten keine Luft zum Atmen, so dass sie es gar nicht bemerken.

Wie kann es sein dass ein Herr Schäuble, zugegebenermaßen im Unrecht, sich mal Luft verschafft und das daraufhin in den deutschen Zeitungen geschrieben wird das der Mann zum Risiko für Kanzlerin Merkel wird, bzw. sein baldiges politisches Ende – wohlmöglich noch vor Weihnachten – erwartet wird???

Ja spinn ich denn?

Mein alter Boss hat`s mal so ausgedrückt: Du kannst 40 Jahre alles gut, richtig und besser als andere gemacht haben. Hast Du einmal Pech und es geht etwas schief, dann vergisst Dir das niemand. An die 40 erfolgreichen Jahre erinnert sich keiner.
Oder wenn Du krank wirst, dann ist das zumindest in unserem Gewerbe so, das Du schnell raus bist aus dem „Kreis der Erwählten“, denn schließlich ist ja kein Verlass auf Dich.

Überall bleibt das Menschliche auf der Strecke. Auch bei mir war das viele Jahre so, denn in diesem Pool schwimmt man mit oder geht unter. Ich habe sogar daran geglaubt dass das so sein muss, -irgendwann ist man nur ein Teil des Systems – und so darauf fokussiert, dass die Sichtweise nur bis zum Tellerrand reicht.

Solche Leute zu manipulieren ist leicht, denn sie sind ja von berechenbaren Faktoren abhängig, somit durchschaubar, lenkbar und unterwürfig.

Egal wo Du bist, ob im Flugzeug, auf der Arbeit, egal – wo auch immer, man versucht Dich in ein Schema zu pressen – und bleib ja ruhig und schluck alles runter, sonst…

Und dabei rede ich nicht von herumbrüllen (obwohl das vielleicht auch mal gut wäre) oder Streit, sondern von ganz normalen Beschwerden, die eigentlich jeder unterstützt solange man unter sich ist, die allerdings zum persönlichen Waterloo führen, wenn man denn mal darauf beharrt.

Willkommen in der Realität.
Wo endet die Freiheit?

Was will man uns eintrichtern? Oder ist das alles ganz normal entstanden?

Die Tage habe ich gelesen, dass auf Grund der immer schneller werdenden Technisierung viele Menschen überfordert sind und sich in Scheinwelten flüchten.
Darüber nachgedacht kam ich zu dem Schluss, dass wenn ich mich schon manchmal abkehren möchte, der ich doch mit an der Spitze in meinem Bereich stehe und die Technologien verstehe, - was dann die anderen wohl machen, die draußen auf der Baustelle arbeiten und oft gar nicht wissen warum, bzw. nur einen winzigen Aspekt der Gesamtanlage kennen??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche mir eine Welt in der Vernunft gepaart mit Liebe regiert – und wenn ich wie gestern im amerikanischen Fernsehen Aufrufe von Krankenhäusern sehe, die um Spenden für Kinder bitten, deren Eltern kein Geld für die Operation haben, dann frage ich mich zum hunderttausendsten mal was hier los ist – in einer Welt in der gewisse Schichten, Kirchen und besagte Angriffsziele David Ickes, in Geld nur so schwimmen.
Was läuft hier falsch?
Genug geschrieben – ich frage mich langsam wirklich immer mehr ob wir tatsächlich manipuliert werden – und ob von Außerirdischen Echsen oder gewissen Blutlinien, die schon immer die Macht beansprucht haben ist mir egal!

Leute werdet wach.
Fangt die Dinge richtig an zu diskutieren - und zwar miteinander!
Wer meint der Icke wäre doof, der sollte mal selber anfangen solche Bücher zu schreiben - und wir dann schnell merken was dazu gehört.
Ich bilde mir immer noch kein Urteil über ihn - ich weiß nur, das ob er Recht hat oder nicht, beide Fälle gefährlich wären - und selbst wenn die Wahrheit dazwischen liegt, bleibt es gefährlich.


melden

David Icke

14.11.2010 um 12:04
Schon lustig, dass ausgerechnet die, die ungeprüft den größten Schwachsinn glauben, andere auffordern, wach zu werden.
Reptiloiden...so ein Mist. Wie kann man denn so etwas nur ernsthaft glauben? Man könnte meinen, manche können zwischen Realität, Fantasie und Traumvorstellungen nicht mehr unterscheiden. Aber ich weiß, ich bin blind, ein Schaf, glaub nur den Medien bla bla bla usw.


melden

David Icke

14.11.2010 um 14:57
@wian
Ich glaube nicht unbedingt an Reptiliode, aber viele Sachen die er im Zusammenhang mit ihnen und Satansismus behauptet, decken sich irgendwie recht gut mit den Vorfällen von rituellem Missbrauch und rituellen Morden.


melden

David Icke

14.11.2010 um 19:30
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb am 16.09.2010:Queen Mum wurde nachgesagt sie ist so kalt wie eine Echse !
Könnte man auch als Metapher verstehen! ;)


melden

David Icke

16.11.2010 um 07:25
Etwas zum Thema Manipulation aus dem -Kopp online- entnommen:
16.11.2010
»Das ist zum Piepen komisch!« – Exklusiv-Interview mit Eva Herman
Michael Grandt
Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman über die Arbeit der Mainstreammedien, die angebliche Meinungsfreiheit und ihre jetzige Zusammenarbeit mit dem Kopp Verlag.


Zur Person:

Eva Herman ist Journalistin, Autorin und Moderatorin. Sie war 18 Jahre Tagesschau-Sprecherin bei der ARD. Von 1997 bis 2007 moderierte sie neben zahlreichen ARD-Sendungen ihre eigene monatliche NDR-Talkshow Herman und Titjen und sieben Jahre lang die Kult-Quizshow Wer hat’s gesehen?.

Eva Herman wurde mehrmals zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gekürt, sie ist Autorin mehrerer Bücher. Ihr Bestseller Dann kamst Du wurde von der ARD verfilmt. Mit dem Buch Das Eva-Prinzip (2006) stürmte sie unmittelbar nach Erscheinen die Bestsellerlisten und entfachte eine deutschlandweite Debatte. Ihr darauffolgendes Sachbuch Das Prinzip Arche Noah führte zu einem Eklat: Ihre Aussagen wurden von den Medien verfälscht, Eva Herman verlor ihren NDR-Job, ein Besuch in der ZDF-Kerner-Sendung endete mit einem weiteren Skandal. Ihre Erfahrungen mit den Medien hat sie in ihrem neuesten Buch Die Wahrheit und ihr Preis, das im Kopp Verlag erschienen ist, veröffentlicht. Eva Herman lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat einen Sohn.


Michael Grandt: Sie waren 18 Jahre lang Tagesschau-Sprecherin bei der ARD und haben zahlreiche ARD-Sendungen moderiert. Sie sind also ein fester Bestandteil der öffentlich-rechtlichen Mainstreammedien gewesen. Jetzt arbeiten Sie für den Kopp Verlag, der sich gegen den Mainstream wendet. Was sind die größten Unterschiede?

Eva Herman: Hätte man mir diese Frage vor fünf Jahren gestellt, wäre die Antwort sicher anders ausgefallen als heute. Denn ich war damals noch weitgehend der Überzeugung, in einem freien, gerechten und journalistisch verantwortungsvollen System zu arbeiten. Diese Sicht hat sich inzwischen geändert. Heute wünschte ich mir, ich hätte im Laufe der fast 20 Jahre zurückliegender Nachrichtentätigkeit bei der Tagesschau nicht immer alles ungeprüft hingenommen und verkündet, sondern öfter mal genauer hingeschaut. Allein die Berichterstattung über den Irakkrieg mit allen seinen üblen Folgen bis zum heutigen Tage bereitet mir heute nicht selten Bauchschmerzen. In anderen Ländern, wie den USA oder Großbritannien, wird inzwischen offen darüber gesprochen, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen besaß – in Deutschland schweigen sich die Medien weiter aus. Ich musste erst lernen, selbst zu prüfen und mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Jetzt bin ich in der glücklichen Lage, ohne Scheuklappen recherchieren und berichten zu können. Welch ein Luxus. Zwar werde ich von manchen Leuten als »politisch unkorrekt« bezeichnet, doch werden diese eines Tages vielleicht ebenso wie ich die Chance haben, mehr zu erkennen, als nur den schmalen, erlaubten Ausblick.

Michael Grandt: Waren Sie bei Ihrer früheren Tätigkeit an Weisungen »von oben« gebunden bzw. hat man die Nachrichten im Sinne der politischen Ausrichtung des Senders oder Wünsche der Politik »frisiert«?

Eva Herman: Als Tagesschau-Sprecherin habe ich nicht journalistisch gearbeitet, sondern genau das vom Blatt abgelesen, was die Nachrichten-Redakteure darauf gedruckt hatten. Welcher von den Mitarbeitern wie viel auf wessen Weisung in welche Richtung frisiert haben mochte, vermag ich nicht zu sagen. Der Begriff »frisieren« ist ja dehnbar wie Kaugummi. Es fängt bereits bei der Nachrichtenauswahl an. Weiterhin kommt es darauf an, wen man in welchem Zusammenhang zitiert und wen eben nicht. Man kann sich entscheiden, bestimmte Informationen zu bringen und andere, die vielleicht in gewissen Zusammenhängen relevant wären, zu unterdrücken. Allein hier kann man ganz konkrete Richtungen verfolgen, wenn man dies tatsächlich beabsichtigt. Diese Form der eher subtileren Manipulation kommt sicher täglich und überall vor.

Michael Grandt: Gibt es Ihrer eigenen Erfahrungen nach die viel zitierte und im Grundgesetz verankerte Meinungs- und Pressefreiheit?

Eva Herman: Ich würde hier voll und ganz das unterstützen, was der Berliner Tagesspiegel-Journalist Harald Schumann kürzlich über die Medien im Allgemeinen sagte. Er übte scharfe Kritik an der viel gepriesenen Pressefreiheit deutscher Medien. Er betonte, wenn Journalisten einenBericht hervorragend recherchiert und geschrieben hätten, sei es noch lange nicht so, dass er dann automatisch auch so im Blatt erscheine. Vielmehr würden die Berichte sehr häufig zurechtgebogen, wenn der Inhalt den jeweiligen Gesinnungen, Absichten und Interessen ihrer Vorgesetzten nicht entspreche. Die Kollegen dürften sehr häufig nicht die Wahrheit schreiben. Das habe er selbst viele Jahre am eigenen Leibe beim Spiegel erlebt und wisse es auch aus anderen Redaktionen. Die Wahrheit werde oft verbogen, weil Chefs und Verleger ihre eigene Weltsicht widergespiegelt sehen wollen. Er vermisse die innere Pressefreiheit, so der Wirtschaftsjournalist. Das ist doch ein klares Wort! Es ist immer wieder belustigend, mit welcher Empörung hierzulande über die fehlende Pressefreiheit Chinas oder Russlands berichtet wird. Und was ist hier los? Hier werden jene, die öffentlich die Wahrheit sprechen, mit Schimpf und Schande durchs Land gejagt, man denke nur an Thilo Sarrazin oder aktuell an die deutsche Bundesfamilienministerin. Es gibt ein paar politisch überkorrekte Sheriffs vom Dienst wie Alice Schwarzer oder Renate Künast. Wehe, da geht ein Wind in die antifeministische Ecke: Der Empörungsschrei schallt durchs ganze Land, die Bandagen werden immer gnadenloser. Es muss eine tief sitzende Angst sein, die Wahrheit könne doch langsam ans Licht kommen. Die gespielte Betroffenheit, mit der Journalisten und Bürger aufgehetzt werden, nervt jedoch glücklicherweise zunehmend immer mehr Menschen. Die Bürger der ostdeutschen Bundesländer kennen sich da, ehrlich gesagt, viel besser aus. Aufgrund 40 langer Jahre Leidens durch Medienmanipulation, Politpropaganda und Überwachung erkennen sie die Mechanismen schneller, die sich derzeit mit rasender Geschwindigkeit im Land verbreiten. Die Wessis allerdings träumen vielfach immer noch davon, in einem System von Meinungs- und Pressefreiheit zu leben. Das ist zum Piepen komisch!

Michael Grandt: Glauben Sie, dass unsere Mainstreammedien ihrem Auftrag nach sachgerechter Information der Bürger noch gerecht werden?

Eva Herman: Nein, das glaube ich schlicht und einfach nicht! Es herrschen Denkverbote und Tabus, die tunlichst nicht durchbrochen werden sollten. Wenn doch, knallt es! Die meisten Medienvertreter, Chefredakteure wie auch ihre weisungsgebundenen Mitarbeiter, krallen sich an ihren wackeligen Stühlen fest, um bloß im Spiel zu bleiben. Sie verbiegen sich und schreiben und berichten notfalls auch die Unwahrheit, um nicht gefeuert zu werden. Wer will schon im Hartz-IV-Schicksal enden in diesen unsicheren Zeiten? Fast alle Redaktionen bauen jedes Jahr mehr Arbeitsplätze ab, der klassische Journalismus neigt sich seinem Ende zu. Das spüren Redakteure und Reporter natürlich. Wer heute noch vorbehaltlos Zeitung liest und ungeprüft Nachrichten schaut sowie alles treuherzig glaubt, ist nicht mehr zu retten. Er wird sich nie ein Bild machen können und ist als Gesprächspartner untauglich.

Michael Grandt: Gibt es Ihrer Einschätzung nach Themen, die Mainstreammedien scheuen oder über die gar nicht berichtet wird?

Eva Herman: Aber natürlich, ganz klar gibt es diese Tabuthemen. Sarrazin und Ulfkotte sind Eisbrecher der Nation. Sie haben lang gehütete Denk- und Sprechverbote in Sachen unkontrollierte Zuwanderung gesprengt! Auch ich bin in der Situation, als Tabubrecherin zum Thema Feminismus und Gender Mainstreaming durchs Land gepilgert zu sein. Die Quittung: Ich wurde ebenso von der Platte geputzt. Damals tat es weh, heute danke ich dem Himmel dafür. Denn er hat mich aus der Medienmeute herausgelöst und mich auf das freie Feld, direkt unter den blauen Himmel, gestellt. Ich bin sehr glücklich, beim Kopp Verlag arbeiten zu können. Hier sind einige Leute beschäftigt, die Format, Wissen, Mut und geistige Beweglichkeit haben. Der Verleger selbst ist allen sicher ein großes Vorbild, denn er lebt genau nach seinem freien Geist und ohne jedwede Gehirn- und Denkblockaden. Wenn es neue Themen gibt, bei denen die politisch-korrekten Mainstreammedien-Vertreter in aller Regel nervös abwinken würden, lehnt man sich hier in Ruhe zurück und sagt: Erzähl mal. Dann wird zugehört, recherchiert und geprüft, und erst dann traut man sich eine erste Einschätzung der Lage zu. Niemand wird hier mit vorgefertigten Gedanken einen Artikel zusammenschreiben und die Leser täuschen. Natürlich nimmt diese Art, zu arbeiten, mehr Zeit in Anspruch, als einfach ein paar Agenturmeldungen abzutippen und eine reißerische Schlagzeile oben drauf zu montieren, aber man schaut dabei jeden Morgen fröhlich in den Spiegel und freut sich.

Michael Grandt: Werden und wurden Sie wegen Ihrer Mitarbeit beim Kopp Verlag schon angegriffen?

Eva Herman: Ja, leider geschieht das hin und wieder. Die fruchtbarste Zeit für diesen außergewöhnlichen Verlag kommt erst noch, sie steht kurz bevor. Immer mehr Journalisten wollen nicht mehr unter dem Druck der Denkverbote arbeiten, immer häufiger kommen deutliche Signale in unsere Richtung. Der Kopp Verlag ist ein Unikat, hier wird Pionierarbeit geleistet. Pionierarbeit in Sachen Mut und Wahrhaftigkeit! Und jetzt dürfen Sie dreimal raten, von wem ich zumeist angegriffen werde? Klar, von einem Großteil der politisch-korrekten Mainstreammedien-Vertreter, den Gutmenschen der Nation. Es ist abenteuerlich, was sie dem Kopp Verlag schon alles unterjubeln wollten: Ein rechter Verlag sollte er sein, ein Verschwörungs-Verlag usw. Dieser Verlag ist jedoch in Wirklichkeit nur eins: unabhängig. Und das stört eine ganze Menge sogenannter Journalisten. Vielleicht, weil sie selbst tagein, tagaus vorgegebene Melodien pfeifen müssen, die ihnen, wie man immer häufiger hört, längst zum Halse heraushängen? Weil viele von ihnen unfrei sind? Diese Leute haben sich die Finger wund geschrieben, warum der Kopp Verlag angebliche Verschwörungstheorien verbreiten würde: weil er schon Ende des vergangenen Jahrhunderts vor einer weltweiten Börsenkrise warnte – bis sie Anfang 2000 schließlich kam. Die Autoren des Kopp Verlags warnten vor der Einführung des Euro – heute wissen wir, warum. Auch dafür mussten sie sich den Verschwörungsvorwurf gefallen lassen. Ob es dämpfende Worte und ernste Warnungen in der weltweiten Obama-Euphorie waren, oder die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Iraks, über die die Tagesschau hoch und runter berichtete, die es jedoch nach heutigem Kenntnisstand niemals gab, ob es die pharmagesteuerte, weltweite Schweinegrippe-Impfung oder die aktuelle Weltfinanzkrise waren, immer warnte der Kopp Verlag rechtzeitig – und immer wurde er als Verschwörungsbecken bezeichnet. Dass die Dinge alle eintreffen, darüber muckt keiner mehr auf. Mir ist längst klar, dass man bei dem Verschwörungsbegriff enorm aufpassen muss: So wie unliebsame Thesen zur Familien- und Migrantenpolitik nicht selten mit »Naziparolen« in einen Topf geworfen werden, so bemühen sich die politisch korrekten Kollegen, die in Wahrheit unter dem ausgelatschten Medienpantoffel stehen, früh erkannte Wahrheit als »Verschwörungstheorien« vom Tisch zu kriegen. Das gelingt ihnen zum Glück allerdings immer seltener, denn die Menschen im Land erkennen nicht erst seit der Affäre »Sarrazin«, wie der Hase läuft. Der Geist der Wahrheit bricht allmählich durch! Die Dinge im Land ändern sich. Das Leben antwortet.

Michael Grandt: Ich danke Ihnen für das Gespräch.


melden

David Icke

17.11.2010 um 16:38
auf den ersten Blick, ist die Theorie der Reptos natürlich an den Haaren herbeigezogen, ich selbst glaube diese Story nicht wirklich, da es nicht wirklich einen Beweis hierfür gibt. Ob er ein Nazi ist oder ein Antisemit ist, kann ich nicht beurteilen, habe noch keins seiner Werke gelesen aber ein Teil einer seiner Vorlesungen gesehen. Er machte nicht den Eindruck dass er eine Judenhasser oder in sonstiger Ansicht Menschen negativ gegenübersteht, eher im Gegenteil.
Was ich aus den ganzen Theorien bis jetzt rauslesen/raushöhren konnte, dass wir als ottonormalverbraucher verarscht werden, von vorne bis hinten. Und das liebe Allmies habe ich für mich schon vor längerer Zeit festgestellt.
Hier wurden oft die Ritualmorde angesprochen, und das dies im Kontext von Icke was mit Nazi-Mtythen zu tun hat, nun ja, wenn man sich mit dem Fall Marc Dutroux schon mal befasst hat, dann wird man schnell merken, dass hinter unser demokratischen Fassade, eine widerliche Fratze steckt, und das hat nix mit Nazi-Mythen zu tun.
Siehe hier:
Marc Dutroux und die toten Zeugen
Da sind höhere Gesellschaftskreise am Werk, bei der der "gute Michel" nicht mal annäherend auf die Idee kommen würde, was da abgeht. Außer er wäre selbst betroffen. Wenn ich jetzt nur dieses Thema rauspicke, dann überschneidet sich einiges hier, mit dem was man hier schon über Ickes´angesprochenen Ritual-Morden gelesen hat.
Bei Dutroux handelt es sich auch nicht um einen einzelnen Triebtätter, sonder um einen Handlanger, der für eine gewisse Gesellschaft (Ickes Reptos?) die Drecksarbeit verrichtet hat.
Nahe zu alle Ermittlungen in dem Fall, die bis ins belgische Köngishaus gingen, wurden behindert und stolze 27 Zeugen sind unter unerklärlichen Umständen ums Leben gekommen.

Ihr könnt euch ja mal euere Gedanken hierzu machen....und bitte kommt mir nicht wieder mit der Nazi-Anti-Semit Keule...oder sonst was.
Thx
Neo


melden

David Icke

17.11.2010 um 19:40
@schimbaa

echt ein toller beitrag respekt
ich bin auch der meinung das in der welt etwas gewaltig nicht stimmt
und die leute welche darauf aufmerksam machen
bauen dazu halt leider viel schwachsinn ein
da könnte man sich fragen
gehören sie auch zum manipulationsapperat?

wie du schon sagtest
du warst selbst eingenommen von diesem "kranken, unmenschlichen" system
und daher ist es schwierig etwas dagegen zu unternehmen
denn leute die davon eingenommen sind meinen es ist alles rechtens und gut so


melden

David Icke

18.11.2010 um 10:52
Wir haben immer mehr Länder die in ihren Schulden ersticken, bzw. finanzieller Unterstützung bedürfen… -
…da war das Platzen der Hypothekenblase und der Finanzcrash…

Was machen die denn da oben alle die wir Monat für Monat mit unseren Steuern bezahlen??? Haben die das nie gemerkt??? Können die nicht Haushalten???

Angefangen hat`s bei uns damit dass man die Entwicklung im Bereich Computer / - Programme (Windows) völlig verschlafen hat – und das geht unendlich weiter - Schulsystem / Pisa Studie – Autos, Mofas mit Elektroantrieb / Hybridantriebe (Toyota war in kurzer Zeit zur Nummer 1 damit aufgestiegen) – der Finanzcrash – die Griechenlandkrise und jetzt Irland, der Ausverkauf der Deutschen Maschinenbautechnik (das läuft noch, bzw. werden durch Fertigung von Komplettanlagen im Ausland, sowie sogar der Überlassung der Inbetriebnahme der ersten Anlagen (z.B. China ABB), andere Länder uns in Kürze auch dort überholt haben) – eine völlig inkompetente Integrationspolitik die uns Billionen gekostet hat - der Verfall des Euros (kommt bald) etc.

Ich weiß nur, dass – würde ich mir in meinem Beruf solch einen Führungsstil erlauben und behaupten das langfristige Entwicklungen nicht voraus zu sehen gewesen wären, - würde ich oder irgendjemand von UNS mit immer wieder neuen Versprechungen und Prognosen kommen, die nicht eingehalten werden würden, - dann… (ich glaube hier kann jeder für sich ausrechnen wie es ihm ergangen wäre)!

Dazu ist unsere Presse manipuliert! Damit meine ich nicht die Berichterstattung, weil ich das nicht beweisen kann, sondern die Nicht – Berichterstattung, welche aus dem Ausland leicht zu verfolgen ist.

Mind Control beginnt da, wo einem etwas vorenthalten wird. Das wird alles sehr diffizil gemacht, so dass es auch nur in einem Indizienprozess zu beweisen wäre – aber es existiert permanent, immer! Wer schreibt, der weiß wie einfach es ist die Masse dahingehend zu manipulieren in dem man die Wahrheiten geschickt verdreht. Dort etwas weglassen (hat man ja noch nichts von gehört), da den Einen erwähnen, den Anderen nicht oder gar nicht darüber berichten oder nur einseitig berichten (war das nicht schön im Falle Sarrazin (nebenbei bemerkt: den mag ich gar nicht), wie hundertausende Leserbriefe von unserer lieben Mainstream - Presse ignoriert wurden?

Es gibt hier einen Verfall von Demokratie wie ich Ihn noch nicht erlebt habe (oder ich war früher dazu nicht in der Lage) – und dazu sollen wir andauernde Inkompetenz, den Teuro, die Folgen einer verfehlten Integrationspolitik, die Griechenlandkrise, die andauernd steigenden Energiekosten (50% seit 2002), den Finanzcrash, etc. mit hohen Steuern finanzieren???
Dazu fällt mir ein Auszug aus dem Buch der Marionettenstaat ein, den ich immer noch für das wohl treffendste halte was ich in Kurzform gelesen habe, denn das bringt es mit wenigen Sätzen auf den Punkt. Ich nenne es persönlich immer „ Ein Gespräch das mal stattgefunden haben muss“….

Der mächtigste Teilnehmer eröffnete die Runde: “Meine Damen und Herren, es geht heute um ein neues Programm, mit dem Ziel die Arbeitsleistung der Masse zu unseren Gunsten zu steigern und gleichzeitig Widerstand zu minimieren.

Der Grundsatz wird sein: Wenn man Hamster motivieren möchte, dürfen Sie nicht merken, dass sie im Hamsterrad laufen. Deshalb muss man sie daran hindern über ihr Dasein näher nachzudenken. Dazu dienen alle Arten von Unterhaltung und Konsum.

Doch das Wichtigste: Wir werden das einfache Volk in viele untereinander verfeindete Gruppen zerteilen. Die große Masse wird aus unseren Arbeitstieren bestehen. Diese werden für einen geringen Lohn in unseren Unternehmen produktiv arbeiten. Der Lohn wird gerade so hoch sein, dass er für die Existenz reicht, jedoch keinesfalls es erlauben Ersparnisse anzusammeln um damit Freiheit zu erlangen.

Damit den Hamstern das Geld auch wirklich nie reicht und sie nicht im Traum daran denken, das Hamsterrad zu verlassen, werden wir ihnen einreden, dass man nur leben könne, wenn man allen möglichen teuren Modeschnickschnack habe. Da deren Einkommen für so etwas jedoch nicht reicht, werden wir sie dazu animieren, sich zu verschulden und sie dadurch zwingen, noch schneller im Hamsterrad zu laufen.

Auch werden wir immer einen Teil der Mittellosen arbeitslos lassen. Dann müssen die Arbeitenden ständig Angst haben ihren Job zu verlieren und zu den Arbeitslosen abzurutschen. Lohnforderungen werden allein dadurch unterdrückt. Wenn wir das noch weltweit praktizieren und alle möglichen Arbeiter aus den unterschiedlichsten Ländern gegeneinander ausspielen, können auch Arbeitergruppierungen wie Gewerkschaften nichts mehr ausrichten.
Daneben treiben wir durch eine solche Spaltung einen Keil durch die Masse. Die eine arbeitslose Gruppe wird die andere arbeitende argwöhnisch und mit Hass und Neid betrachten. Während sich die beiden Gruppen streiten wird niemand mehr sehen, dass wir die eigentlichen Gewinner im Hintergrund sind.

Eine andere, kleineren Gruppe wird die Aufgabe haben, die Masse lückenlos zu überwachen, zu schikanieren, zu bedrohen, und sofort niederzumachen, sobald einige der Arbeitstiere versuchen, sich an unseren Vermögen zu vergreifen, oder Stimmung gegen uns zu machen.
Außerdem werden wir die Gruppe der Arbeitstiere, wegen ihrer bedrohlichen Größe, noch weiter aufspalten, um eine Solidarität unter ihnen zu untergraben. Wir teilen sie in die Stammbelegschaft, die Leiharbeiter und die Arbeitslosen. Wir sorgen durch deutlich unterschiedliche Behandlung und Lebensbedingungen für Neid und gegenseitige Abneigung unter ihnen.”


“Oh ja, das klingt gut !” sagte einer in der Gruppe. “Wie machen wir das?”

“Wir bauen uns einen schlagkräftigen Staatsapparat, der die Masse durch immer mehr Steuern und undurchschaubare Vorschriften in Atem hält. Unsere weitere Gruppe der Habenichtse wird also aus Beamten, Richtern, Polizisten, Gefängniswärtern, Geheimdienstlern, Schnüfflern aller Art, Bodyguards, Spezialeinheiten, und aus sonstigen Ordnungskräften bestehen.
Natürlich werden wir die Gruppe der Bewacher etwas besser bezahlen als die Gruppe der Arbeitstiere. Auch können wir ihnen etwas sicherere Arbeitsplätze geben - das schafft die nötige Distanz und Abneigung zwischen den beiden. Die Bewacher werden sich ganz sicher davor hüten, ihre Besserstellung durch unpässliches Verhalten zu gefährden.”

“Und was, wenn sich trotzdem Widerstand regt?”

“Wir schaffen immer mehr Gesetze und Vorschriften, so viele, dass sie niemand mehr kennen oder einhalten kann. Dann ist jeder zu jeder Zeit kriminell und kann von uns belangt werden. Die Angst wird die meisten von jedem Widerstand abhalten und sie im Hamsterrad laufen lassen.

Zusätzlich schaffen wir einen Überwachungsstaat mit ausgefeilter Technik in dem jeder zu jeder Zeit lückenlos kontrolliert wird.”

“Aber was machen wir, wenn die Masse sich in das eigene Heim zurückzieht und in der Familie Rückhalt und Stärkung sucht?” fragt ein Teilnehmer beängstigt.

“Das ist ein ganz zentraler Punkt. Wir müssen dazu einen Keil zwischen Mann und Frau treiben. Wir erzählen den Frauen, dass die Männer ihre Gegner seien und sie seit Urzeiten unterdrückten. Nur indem sie die harte Männerarbeit verrichten, so sagen wir ihnen, können sie Anerkennung finden und Karriere machen.
Damit haben wir wieder neue Hamster, die sogar freiwillig im Rad laufen und den anderen neue Konkurrenz machen.
Durch diese scheinbare Unabhängigkeit trennen wir die Frauen von ihren natürlichen Beschützern, den Männern.
Daneben sorgen wir dafür, dass es immer einen Frauenmangel gibt. Dann sind die Männer dazu gezwungen härter zu arbeiten, um überhaupt bei den Frauen Interesse zu wecken. Gleichzeitig wird damit jeder Widerstand gegen diesen Zustand im Keim erstickt - wer will schon als scheinbarer “Frauenfeind” dastehen?
Ein Übriges tut eine immer größere Privilegierung der Frauen und ein neues Scheidungsrecht, welches den Mann einseitig zu hohen Unterhaltszahlungen und damit Mehrarbeit zwingt.”

“Hervorragend !”, konstatierten gleich mehrere der Anwesenden hellauf begeistert.

“Ja, aber ein solcher Sicherheitsapparat, einschließlich der Politiker, das wird uns doch eine Stange Geld kosten - ist es nicht viel zu teuer ?” meldete einer Bedenken an.

“Nein, es kostet uns fast nichts, sagte der Vorsitzende.”

“Wie soll das denn gehen?”, fragten einige ganz erstaunt.

“Ganz einfach. Wir lassen die Arbeitstiere selbst ihre Bewacher und die Politiker finanzieren - und zwar durch hohe Steuern und Abgaben. Dann müssen sie auch immer mehr arbeiten und haben gar keine Zeit mehr nachzudenken.”

“Genial !”, riefen alle entzückt.”

“Danke, meine Damen und Herren. Ich wusste, dass ich Ihre Zustimmung zu diesem Plan bekommen werde


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und jetzt noch einmal:
Ich bin kein David Icke Fan und ich denke gar nicht nach über seine Echsengeschichten. Allerdings ist das was der Mann – mal von Echsen ab – so schreibt, überaus gut recherchiert und es erschlägt einen fast in seiner ungeheuren Dichte.

Denjenigen die sich hier nur auf seine Außerirdischen beziehen oder die nur Antisemitismus herausstreichen, möchte ich folgendes sagen:

Zum einen greift Icke alle Religionen an – und damit fühle auch ich mich etwas angegriffen. Nur geht es ihm aus meiner Sicht um etwas ganz anders, nämlich die Manipulation auf zu decken der wir alle unterliegen sollen. Wer also nicht an Außerirdische glaubt, bzw. an David Ickes Theorien über diese, kann diese Seiten ggf. überlesen und wird eine Menge interessanter Dinge über irdisches finden.

Ich möchte da auch vorsichtig sein was Antisemitismus betrifft, denn mein Respekt vor den Opfern und Leidtragenden ist zu groß um David Icke dahingehend in Schutz zu nehmen, möchte aber trotzdem anmerken, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte das dem so ist.

Deshalb mein Hinweis: Lasst euch von mir NICHT beeinflussen – entscheidet für euch selbst, besser lest ihn gar nicht, denn einem wird nur schwindelig davon.

Und wer meint dass er nicht manipuliert wird, der darf das doch.

Ist doch schön das wir in einer Welt leben in der wir auch das dürfen, nicht?


melden

David Icke

18.11.2010 um 23:11
Icke ist ein faschistischer, antisemitischer, geisteskranker und paranoider Desinformant, der sich ohne zu schämen seinen Geschwurbel an den Mann zu bringen versucht. Wer im glaubt, hat selber einen an der Waffel. Denn sowas beklopptes hab ich noch nie gehört. Wahrscheinlich verarscht er die Leute bloß.


melden

David Icke

19.11.2010 um 08:59
Also ob der Icke ein weiser Mann oder bloß ein Spinner ist, darüber mag ich nicht urteilen, aber eines ist klar...das die Welt, die Geschichte, nicht so ist, wie sie uns "verkauft" wird, das haben schon viele andere auch gesagt.

Das wir in der Schule im Geschichteunterreicht, nicht lernen, was wirklich Geschichte ist, darüber habe ich keine Zweifel.

Schon komisch, fernschauen verblödet, Menschen glauben alles was ihnen vorgegaukelt wird in den Medien, aber hier läuft es doch nicht anders ab. Ihr glaubt auch nur das, was ihr von Kindheit an, erzählt und "gelernt" bekommen habt.

Ich bin keine, die jetzt an Verschwörungstheorien glaubt, aber das es bei Hitler nicht mit rechten Dingen zuging und "berühmte" Menschen wie Lady Diana und Jörg Haider "ausgeschalten" wurden, also das kann ich mir schon vorstellen.


melden

David Icke

19.11.2010 um 09:30
Wo war Haider denn berühmt ... das war ein rechtspopulistischer Politiker eines quasi unbedeutenden europäischen Alpenländchens. Welche ach so mächtige Verschwörungsgruppierung macht sich an so einer Banalität die Hände schmutzig ?

Und wenn man Menschen verschwinden lassen möchte, dann tut man das als mächtige Verschwörungselite sicher nicht so dilletantisch, dass es jeder 12 jährige mit nem beschissenen youtube-video aufdecken könnte.


melden

David Icke

19.11.2010 um 09:42
Das ist deine Meinung, aber nicht meine Meinung. Und Haider war ein erfolgreicher und guter Politiker, der es in Österreich noch zu viel gebracht hätte. Aber darum geht es gar nicht (mehr). Er ist tod und über Tode redet (lästert) man nicht!

Und das die Freimaurer jemanden aus dem Weg schaffen kann ich mir wie gesagt zu gut vorstellen und das die höchsten Politiker und der Vatikan auch mal so nebenbei einen Mord begehen, der dann natürlich vertuscht wird, ist wohl auch kein Geheimnis (natürlich wird man das nicht in den Medien hören oder sonst wie an Infos rankommen)

Mir reicht schon zu wissen, das die Polizei bei Drogen und Prostituierten-Geschichten ihre Finger alle mit im Spiel haben.


2x zitiertmelden

David Icke

19.11.2010 um 09:57
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Er ist tod und über Tode redet (lästert) man nicht!
Ahja ... sag das doch mal bitte den ganzen No-Planes-Freaks aus den 9/11-Threads (und sehr vielen sogenannten Führern der Inside-Job-Bewegung), die mit ihren Theorien die Opfer der Anschläge (zumindest denen in den Flugzeugen) verleugnen.

Außerdem ist er wenn schon "tot" und es geht um "Tote".


melden

David Icke

19.11.2010 um 10:30
Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten ;)


melden

David Icke

19.11.2010 um 11:05
Es ist Zeit für ein Bildungsoffensive.
Der Thread zeigt wieder mal allzu deutlich, das nichts so dämlich sein kann, dass es nicht noch einen Dämlicheren findet, der es glaubt.

@Seraphir
Mal abgesehen von der Dan Brown Bildung, was hast du denn für Belege für die...
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und das die Freimaurer jemanden aus dem Weg schaffen kann ich mir wie gesagt zu gut vorstellen und das die höchsten Politiker und der Vatikan auch mal so nebenbei einen Mord begehen, der dann natürlich vertuscht wird, ist wohl auch kein Geheimnis (natürlich wird man das nicht in den Medien hören oder sonst wie an Infos rankommen)

Mir reicht schon zu wissen, das die Polizei bei Drogen und Prostituierten-Geschichten ihre Finger alle mit im Spiel haben.
...pösen Dinge, die die Freimaurer so tun und die Drogen- und Prostituiertengeschichten in denen die Polizei ihre Finger hat?


Anzeige

melden