Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

13.06.2007 um 13:03
geht doch mal bitte auf davids homepage und drückt den "donationbutton" der arme david
hat sonst bald nichts mehr zu essen.


melden

David Icke

13.06.2007 um 13:21
dann soll er sich ein paar reptiloide grillen, sie wollen uns ja eh unterwerfen.


melden

David Icke

13.06.2007 um 15:28
Ich frage mich nur wie dieser Typ auf sowas kommt?Der kann doch nicht einfach behauptendie Britische Königsfamilie und was weiß ich noch wer wären Reptiloiden!

Hatdieser kerl überhaupt beweise für irgendwas?Gibt es irgend einen beweis das es dieseReptiloiden tatsächlich gibt?Ich verstehe nicht wie dieser Icke soviele Bücher verkaufenkann ohne den geringsten beweis.....!

Es gab doch da auch mal so eineReptiliendame die mal interviewt wurde,wie hieß die noch?


melden

David Icke

19.06.2007 um 15:12
lacerta *lach*


melden

David Icke

20.06.2007 um 22:49
Hier kann man sich mal ein amüsantes Interview durchlesen^^
http://www.mosquito-verlag.de/Autoren/David-Icke/Interview (Archiv-Version vom 07.06.2007)


melden

David Icke

09.08.2007 um 02:36
Seeing is believing???
NO, believing is seeing.....

Also hab euch lieb und lasst euch gegenseitig in eurem believe system leben....


melden

David Icke

09.08.2007 um 02:51
wenn das was er über die shape shifting, blood drinking, child abusing european aristocarcy sagt, alles nur eine lüge ist und falsche beschuldigungen, dann sagt mir doch mal, warum verklagt ihn keiner, take him to the court and sort it out....


melden

David Icke

09.08.2007 um 02:57
Vielleicht weil die Leute keine Lust haben, diesem Spinner noch Aufmerksamkeit zu generieren?

Aber wenn Du an Icke und seine These glaubst, dann würde ich gerne wissen, ob du ihn auch für den Sohn Gottes hältst und wo nun die für 1992 versprochene Sintflut geblieben ist?


melden

David Icke

09.08.2007 um 03:07
VIVA LA REVULOTION


melden

David Icke

09.08.2007 um 12:29
>Ich verstehe nicht wie dieser Icke soviele Bücher verkaufen kann ohne den geringsten beweis.....!<

Vielleicht weil die Leute Interesse an den wildesten Verschwörungstheorien haben? So kann man Geld machen ;)


melden

David Icke

09.08.2007 um 12:37
@Darth

>Vielleicht weil die Leute keine Lust haben, diesem Spinner noch Aufmerksamkeit zu generieren?<

--Anfang der Ironie--
Es könnte ja auch sein, dass die Reptiloiden (oder die Illus oder wer auch immer) ihm absichtlich keine Aufmerksamkeit schenken, damit sie nicht auffliegen. ;)
Das Geheimnis muss schließlich bewahrt bleiben *verschwörerisch*
Und keiner glaubt ihm! *schrecklichlach*
--Ende der Ironie--


melden

David Icke

09.08.2007 um 13:21
@Darth

was der pallas sagt, ist wohl nicht ganz unrichtig. Was ich nicht verstehe ist, warum man jemand als Spinner hinstellt, nur weil er nicht konform mit der allgemein gültigen meinung geht. Du pickst dir eine Aussage raus, z.B die Sintflut von 1992 (hast du das aus der Wogan Show), wo hat er das gesagt, wann hat er das gesagt, hat er es wircklich so gesagt oder geschrieben, oder ist es nur das, was du (ohne dich anzugreiffen, ist ein normaler vorgang) darauss machst. Weil eine tatsache ist nun mal, das wir die informationen die wir hören, sehen erfahren, zu einem grossen teil editieren, damit sie in unser weltbild passen und uns ermöglichen, damit leben zu können. Das wir menschen sehr viel mühe haben, aus unserer kleine welt rauszutreten und uns für andere meinungen zu öffnen, wir müssen sie ja nicht gleich adaptieren, aber wenigstens so stehen lassen.

Nein, ich glaube nicht, das er der Sohn Gottes ist, weil mir schlicht und einfach der Glaube an einenGott fehlt und somit auch an einen Sohn aber wer an dieses mnotheistisches Glaubenssystem glaubt, kann ihm schlecht absprechen, der Sohn Gottes zu sein, weil wir sind ja alle seine Kinder und folglich seine Töchter und Söhne und ich kann mich nicht errinnern, das er gesagt hat, er sei Jesus.

Ob ich an David Ickes These glaube, nun, es ist eine Version von dem was auf der Welt passiert und sie steht in der deutlichen Opposition gegenüber der allgemeintgültigen Version der Ralität und was auf der welt abläuft.

Eines erreicht er auf jedenfall, das man sich mit ihm und der Sache beschäftigt und das mehr, als den meisten wohl recht isch.


melden

David Icke

09.08.2007 um 13:25
@tino

Ich glaub, du hast die Ironie in meinen Beitrag nicht verstanden. ^^
Außerdem gehöre ich zum weiblichen Geschlecht ;)


melden

David Icke

09.08.2007 um 13:34
@Pallas

ich hab auch nicht zu dir gesprochen, du bist ja wohl nicht @darth.
Hab deine Ironi sehr wohl bemerkt, obwohl es auch gut sein kann, das du garnicht so weit von der wahrheit weg bist.....

:-)


melden

David Icke

09.08.2007 um 18:56
"Eines erreicht er auf jedenfall, das man sich mit ihm und der Sache beschäftigt und das mehr, als den meisten wohl recht isch."


Was er auf jeden Fall erreicht, ist das er viele Bücher mit seinem Schund verkauft und leichte Gemüter zusehends verwirrt. Mach Dich kundig über sein legendäres BBC Interview von 1991. Dort hat er sich als auserwählten Sohn Gottes bezeichnet und für das nächste Jahr die Sintflut angekündigt.

Ich frage mich, warum Du ihm das nicht glaubst, aber die Reptiloidenstorys für wahr hälst. Sagt Dir "selektive Wahrnehmung" etwas?


melden

David Icke

09.08.2007 um 20:30
ICKE HÄSSLER!!


melden

David Icke

11.08.2007 um 03:09
@Darth

was meinte ich wohl mit

Seeing is believing???
NO, believing is seeing.....

um auf deine frage wegen der selektiven wahrnehmung u antworten


melden

David Icke

11.08.2007 um 03:11
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."

Konfuzius


melden

David Icke

11.08.2007 um 20:05
@Darth
du hast aber auch immer ein passendes zitat parat :D



hier nochmal icke zu gast bei wogan:

Youtube: David Icke On Wogan
David Icke On Wogan


...es geht um das legendäre trainingsanzuginterview ... sehr unterhaltsam ;)


melden

David Icke

14.08.2007 um 14:57
@Darth

wird dann das ganze christentum hinfällig, den es basiert ja nur auf glauben und nicht auf wahrheit`?


melden