Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

26.11.2009 um 10:41
@emanon

Er bräuchte sich überhaupt nicht selbst umbringen,er hatte krebs und nach seinem gerede wäre er sowieso in paar monaten gestorben.

Anzeige
melden

David Icke

26.11.2009 um 10:42
@Bonesman
Vielleicht wählte er diesen Ausweg um einer ungewisen Zukunft als "Auf-Raten-Sterbender" zu entgehen.


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:44
@emanon

Welche Zukunft wenn er sowieso bald gestorben wäre.


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:49
@Bonesman
Das Leben mit Krebs im Leibe ist nicht einfach. Die Tumorschmerzen nehmen in der Regel weiter zu, nach einiger Zeit kommt man mit Morphiumpflastern nicht mehr über die Runden.
Je nach Lokalisation des Tumors oder der Metastasen kommen eingeschränkte körperlichen Funktionen oder Totalausfälle hinzu.
Nicht jeder hängt da so am Leben, dass er sagt, ich nehme alles in Kauf.
Manche treten lieber selbstbestimmt ab, statt irgendwann einmal als sabbernder Lappen in einem Zimmer zu liegen und darauf zu hoffen, dass einer die lebenserhaltenden Massnahmen abstellt.
Merke, es müssen nicht immer der CIA, MI 6 oder schwarzen Männer sein.


melden

David Icke

26.11.2009 um 10:55
@emanon

Du redest an der ganzen sache vorbei,ein mann wie schneider redet über solch ein brisantes thema und kurze zeit später begeht er selbstmord.


melden

David Icke

26.11.2009 um 11:01
"...ein mann wie schneider redet über solch ein brisantes thema und kurze zeit später begeht er selbstmord."

Genau so seh ich es auch. :D


melden

David Icke

26.11.2009 um 11:08
@emnon

Nur leider braucht er keinen selbstmord wenn er sowieso gestorben wäre.Das ergibt keinen sinn ;)


melden

David Icke

26.11.2009 um 11:16
@Bonesman
Angesichts der ihm vielleicht bevorstehenden Schmerzen und Leiden macht es sehr wohl Sinn.
Er wäre nicht der Erste und wirdauch nicht der Letzte sein der einen selbstgewählten Abgang einem unkalkulierbaren Siechtum vorzieht.


melden

David Icke

26.11.2009 um 11:20
@emanon

Das ist deine interpretation,diesen eindruck machte er aber nicht.


melden

David Icke

26.11.2009 um 11:24
@Bonesman
Ja, so ist das.
Du wirst mit einer Interpretation nie alle zufrieden stellen können. Das liegt in der Natur der Sache.


melden

David Icke

26.11.2009 um 16:51
Die Sache mit den Reptoiden, oder wie heißen die bei Icke, erinnern mich stark an die auch wieder neu aufgesetzte Serie "V".


melden

David Icke

27.11.2009 um 00:04
Also bitte,einem Restdasein in Schmerzen ausgeliefert ziehe ich es vor mir den goldenen Schuss zu verpassen solange ich dazu noch in der Lage bin...übrigens gibts Transtec,das ist weitaus besser als Morphium


melden

David Icke

04.06.2010 um 19:49
David Icke ist im Geheimen ein Rockefeller.^^
Man kann aber gutes Material von ihm bekommen, lest einfach zwischen den Zeilen.


melden

David Icke

19.08.2010 um 15:31
@mortusdei

Genau so gehts mir auch. ^^ Die Reptiloiden sind vielleicht ja sogar die "V". War David Icke ein Fan der Serie? Vielleicht sind ja alle seine Veröffentlichungen für ihn nur ein riesiges Fan-RPG und er nimmt seine Rolle halt sehr ernst. xD

David Icke is Fifth Column!


melden

David Icke

19.08.2010 um 15:39
Hier mal ein kleines erklärendes Video zu Icke. Trifft es teilweise doch ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?v=VH5DHPDx2B0


melden

David Icke

19.08.2010 um 15:46
@Irenicus

John May Lives!


melden

David Icke

21.08.2010 um 01:15
Icke ist für mich der größte Labbersack und Dummschwätzer des 21. Jahrhundert. Der Typ labbert so eine Scheiße, dass es schon fast wieder witzig ist. Er behauptet, dass irgendwelche Reptilien mit Menschlichen Zügen die Elite dieser Welt darstellen und die Menschen tyrannisieren. Woher hat der Typ nur diesen Bullshit?


1x zitiertmelden

David Icke

21.08.2010 um 04:10
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Woher hat der Typ nur diesen Bullshit?
Südamerika und China


melden

David Icke

21.08.2010 um 04:31
davon redet er ! schaut nur in die augen !!
https://www.youtube.com/watch?v=dwKcjRD1DNE (Video: Research Pizzagate & Lets Stop Elite Pedos!The "Fake News" is the MSM)
oder das hier
Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder
Youtube: Reptilian A - Sad Reality
Reptilian A - Sad Reality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wen alles wahr ist sind wir nichts anderes als versuch tiere ;)
noch ein fette video hinter her ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UubGurUPyGo (Video: Project Remove The Blinders)


melden

David Icke

21.08.2010 um 05:33
Ich habe gerade den Ton aus, weswegen ich mir das letzte Video jetzt mal nicht so genau zu Gemüte geführt habe, aber der Rest ist ja wirklich putzig - vor allem beim zweiten erkennt man deutlich, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde. Und bin ich jetzt eigentlich auch ein heimliches Reptil, weil sich meine Zunge manchmal außerhalb meines Mundes befindet, vornehmlich um über die Mundwinkel zu lecken? :D


Anzeige

melden