Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.02.2011 um 10:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mir gehts um die botschaft an sich...
wenn jeder ein wenig an sich selbst arbeitet und aufhört den großen in die tasche zu arbeiten dann würde die welt und das bewusstsein für die welt schon ein wenig besser aussehn
Naja, wenn das die Botschaft eben eines solchen ist, der sich von gutgläubigen Menschen in die Tasche arbeiten lässt, verliert das doch stark an Glaubwürdigkeit.

Ich hab mir aus purem Interesse (man muss ja beide Seiten mal gehört haben) dieses AZK angesehen, und jeder einzelne Vortrag beginnt mit dem Satz:

"Da hinten an dem Stand kann man meine Bücher kaufen."

Anzeige
melden

David Icke

20.02.2011 um 10:02
@Fluktuation
Ich hab mal Karnickelscheisse in Joints gemischt um zu checken ob der Typ das merkt für den ich die Dinger mache...nö merkte er nicht,merkte gar nichts,fand das gut,hat er nur noch Standard bekommen.Hätt ich Kanickelköttel genommen wär ich jetzt reich


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:04
was heisst denn den leuten das geld aus der tasche zu ziehn?
die kirchengänger werden meiner meinung nach ohne ende beschissen....
die wähler noch viel mehr....

david icke sagt ja nicht..spendet für mich und meinen glauben...
er sagt...ihr könnt meine bücher kaufen..ihr könnt euch mein programm ansehn...

er zwingt ja niemanden (wie die kirche) den glauben zu bezahlen !!!!


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:05
Vielleicht war der Naturbekifft...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:05
wennn ich soviele bücher schreiben würde...würde ich wohl auch wollen das man sie kauft?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:06
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wenn Du Dich mit Icke beschaeftigst, wird schnell klar, das es dem nicht ums Geld geht.
Hier mal der Link zu seiner Shopseite:

http://davidickebooks.co.uk/index.php?page=0&act=viewCat&catId=1

Und das sind nur die aktuellen Dinger...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:07
@Warhead
und das du andere kanickelscheiße rauchen lässt...zeigt deine menschlichkeit...geistige reife...
die tatsache das du überhaupt drogen verkaufst ist unterirdisch...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:07
ach verkaufst nicht...drehst nur..auch schlimm -.-

aber wengistens kein verkaufen...sorry für den vorwurf !!!!


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:08
Wer in der heutigen gesellschaft will den kein Geld mache(jeder )und wenn man sich mal selber betrachtet hat doch schon jeder sein nutzen aus anderen gezogen


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:10
Verdammt, ich muss unbedingt mal ein Buch schreiben... oder 2... oder 3...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:10
Wenn Du jemanden runterziehen willst, brauchst Du nur alles was Du fuer negativ haeltst immer wieder wiederholen. Werd mich mit Dir nicht darueber streiten. Deine Meinung sei Deine, meine sei meine.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:11
stimmt... und trotzdem... david icke hat seine bücher ja auch erstmal drucken lassen müssen... und der technische aufbau für seine show muss auch bezahlt werden... soll er der menschheit noch alles in den arsch stecken obwohl wir immernoch zu dumm sind was zu ändern? warum sollte gerade er das tun?


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:11
Ja, hast Du denn auch das Hirn dazu???


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:12
lach genau das wollte ich auch gerade schreiben...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:12
Jeder kann nen Buch schreiben ob Sie gekauft werden is eine andere frage


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:13
@Fluktuation
Oder 4 oder 5...vielleicht sowas wie "such den Barbaren in dir"den natürlichen Urmenschen in sich finden,Urschrei reloaded


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:13
@schimbaa

Jau hab ich, ich hab schon ein paar mal im CT Thread gezeigt, dass man sich den letzten Blödsinn aus den Fingern saugen kann, und es sofort jemanden gibt der drauf anspringt. Und das obwohl es mehr als offensichtlich absoluter Schwachsinn war.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:14
erstmal muss man die geistige reife erreichen ein paar zeilen am stück zu verfassen....
aber wer kanickelscheiße rauchen lässt..bei dem ist wohl alles verloren ....

warum skeptiker einem immer und immer wieder ihren glauben aufzwängen wollen....
soll doch jeder an das glauben was er will...
ich möchte später nun mal endlos voller liebe sein können...


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:16
@Warhead

Jau, und die Folgebücher:

Warum die Regierung den Urmenschen in uns unterdrücken will

und

Sachsen, der älteste germanische Barbarenstamm.


melden

David Icke

20.02.2011 um 10:16
Ohne glaube würde der Mensch eingehen


Anzeige

1x zitiertmelden