Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

11.12.2014 um 09:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dass die Erde nicht hohl ist, kann man ja wissenschaftlich belegen ... und Echsenmenschen sind wohl noch nie entarnt worden bei Untersuchungen oder so ...
Du hast wohl noch nicht die unglaublichen Reptil-Shapeshifter-Enthüllungs-Videos auf YouTube gesehen ;D


melden

David Icke

11.12.2014 um 12:47
@MuldersMudda

Bei diesen Videos braucht mal nur ein Pixel falsch komprimiert worden sein und schon ist es ein Shapeshifter. Hinzu kommt noch, dass die meisten Videos nur eine sehr schlechte Qualität haben. Auch wenn man zwar auf Full HD klicken kann, ist das Original Video immer noch zu schlecht um es als Beweisvideo zu sehen.


melden

David Icke

29.01.2015 um 22:48
Mittlerweile streiten sich einige Anhänger von Icke darum, ob er auch ein Shapeshifter ist.


melden

David Icke

10.08.2017 um 20:43
Heyy Leute,
Ich wüsste gerne mal, eure ehrlichen Antworten. Und zwar; WIESO die meisten, sich einfach nicht Vorstellen können, dass es eine Elite gibt die über, sehr vieles entscheidet was auf der Welt passiert? Oder ihr euch nicht einmal Vorstellen könnt, dass unsere Erde hohl ist.
Ich wollte keine neue Diskussion starten, da es hier schon einige gibt.
Und kommt mir Bitte ned mit eurer Wissenschaft, vieles wird vertuscht oder abgeändert, damit es einfach sehr logisch erscheint, um die Menschen, in ihrer Illusion weiterhin leben zu lassen, dass 1+2 unbedingt 3 geben muss.


melden

David Icke

10.08.2017 um 20:47
@HaZeW4RR1OR

Warum ich mir so einen Mist nicht vorstellen kann?

Weil ich keine Chlorbleiche saufe oder sie mir in den Hintern einführe so wie manche von den Erleuchteten Späzis die denken sie haben alles durchschaut..


melden

David Icke

10.08.2017 um 20:53
@Nerok
Ich bin nicht Erleuchtet oder sonst son scheiss!
Die meisten Bücher oder sonstige Geschichten sind schon eher übertrieben. Aber zum beispiel, bei den Lebensmitteln sind viele Sachen in geringen Mengen vergiftet is mir einfach schon aufgefallen z.B Aspartam, Fluorid, Acefultam K, etc..
Deshalb hat es einfach was wahres und ich bin ned so ein kack Fanatiker aber kritischer denken und Hinterfragen schadet keinem.


melden

David Icke

10.08.2017 um 21:06
@HaZeW4RR1OR
Interessanter Ansatz. Wenn du so ein Problem mit etablierter Wissenschaft hast, teile uns doch einfach mal mit, welche Informationen notwendig wären um deine Meinung zu ändern?
- Was wäre notwendig um deine Überzeugung, es gibt eine hohle Erde, zu ändern?
- was wäre notwendig, um deine Überzeugung Flurid in geringen Mengen ist nicht nützlich sondern giftig, zu ändern?
- was wäre notwendig, um deine Überzeugung Aspartam oder Acesulfam sind in der Dosierung wie sie eingesetzt werden gefährlich zu ändern?
etc. etc.
Nach der gegenwärtig üblichen Axiomatisierung der natürlichen Zahlen ist 1+2 einfach 3. Hast du eine bessere?


1x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 21:27
@rolly22
Zitat von rolly22rolly22 schrieb:- Was wäre notwendig um deine Überzeugung, es gibt eine hohle Erde, zu ändern
Also, dass mit der hohle Erde ist eine Sache für sich, da es sehr unlogisch erscheint. Aber eben da kommt wieder das Hinterfragen. Warum kann es ned sein? Was?...Wenn? Dann kann man auch sagen, alles was mit Ausserirdischen zutun hat, ist totaler Mist. Wir sind die einzigen, im Universum.
Zitat von rolly22rolly22 schrieb: was wäre notwendig, um deine Überzeugung Flurid in geringen Mengen ist nicht nützlich sondern giftig, zu ändern?
- was wäre notwendig, um deine Überzeugung Aspartam oder Acesulfam sind in der Dosierung wie sie eingesetzt werden gefährlich zu ändern?
etc. etc.
Warum sollten Rattengifte o.ä. in geringen Mengen GESUND bzw. sein!? ( so hab ich deine Aussage verstanden)



Und das mit dem 1+2 gleich 3, sollte nur zeigen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.


2x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 22:14
@HaZeW4RR1OR
Ich denke jeder hier hat sich mit den gängigen Verschwörungstheorien schon auseinandergesetzt.
Ich habe auch wie du die gängige Lehrmeinung oft infrage gestellt. Am Ende musste ich aber immer so sehen das es Quatsch ist, bzw. kann mich der Lehrmeinung ohne Zweifel anschließen.

Hohle Erde - es gibt da mehrere trifftige Gründe dagegen. Wärme, Magnetfeld.
Du hängst Grad mittendrin, mach weiter...aber lass dich nicht blenden. Mancher Idiot verpackt seinen geistigen Dünschiss gar zuckersüss...schau lieber zweimal hin.

Gruss


1x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 22:18
Ferien sind bald vorbei Leute.


melden

David Icke

10.08.2017 um 22:45
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich habe auch wie du die gängige Lehrmeinung oft infrage gestellt. Am Ende musste ich aber immer so sehen das es Quatsch ist, bzw. kann mich der Lehrmeinung ohne Zweifel anschließen.
Da kommt wieder das "aber" es kann doch aber nicht sein das alles so logisch erscheint, es muss einfach was geben. Das Ding ist ja schon allein, nur wenn man schon Hinterfragt oder sonstiges, sofort niedergemacht wird, auf irgendeiner Weise gutes Beispiel ; Der gute alte Aluhut ! Eigentlich ist so gut wie jede Verschwörungstheorie irgendein Mist aus Vermutungen aber es gibt eben Anhaltspunkte die zu treffen im Bezug zur Elite als Beispiel.


Und das mit der hohle Erde ist einfach sehr interssant, das es wirklich in vielen Kulturen, Religionen, etc.. in Verbindung gebracht wird.
Abgesehen was, die sonst son ausgeschmücken Mist verzapfen.

Und trotzdem Danke für den Tipp

@cs89
Und wofür musste die Bemerkung jetzt sein?!


1x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 23:12
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:Warum kann es ned sein?
Hmm, mal überlegen.
Wie funktioniert das mit der Gravitation?
Warum kommt die Seismographie zu völlig anderen Ergebnissen?


melden

David Icke

10.08.2017 um 23:42
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:Da kommt wieder das "aber" es kann doch aber nicht sein das alles so logisch erscheint, es muss einfach was geben. Das Ding ist ja schon allein, nur wenn man schon Hinterfragt oder sonstiges, sofort niedergemacht wird, auf irgendeiner Weise gutes Beispiel ; Der gute alte Aluhut ! Eigentlich ist so gut wie jede Verschwörungstheorie irgendein Mist aus Vermutungen aber es gibt eben Anhaltspunkte die zu treffen im Bezug zur Elite als Beispiel.
Du meinst damit Anhaltspunkte die um 4 Ecken herum irgendwie ein wenig logisch erscheinen? Natürlich versucht man es erst einmal den Leser mit der Theorie anzuholen.

Beispiel:Wieso SOLLTEN die USA die Mondlandung fälschen?

Würde dir auf die Frage nicht ein logischer Gedanke fallen würdest du doch aus der Diskussion sofort aussteigen. Danach baut sich der Verschwörungstheoretiker noch eine Argumentationskette aus laienhaften Wissen um seine Idee vor den Augen der weniger stark bewanderten Leser auf dem Gebiet zu bekräftigen oder man nimmt etwas DAS existiert und versucht damit die Theorie zu erklären. Ein Chemtrail-Anhänger hat versucht seine Theorie mal mit der real existierenden aber eben auch umstrittenen Hagelabwehr zu belegen.
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:Und das mit der hohle Erde ist einfach sehr interssant, das es wirklich in vielen Kulturen, Religionen, etc.. in Verbindung gebracht wird.
Abgesehen was, die sonst son ausgeschmücken Mist verzapfen.
Die FLat-Earther verbinden ihren Unsinn auch mit Dingen wie dem mesopotanischen Weltbild. Es ist nicht interessant sondern einfach das: Religion. Die Leute wollen daran glauben. Das kann vom gesellschaftlichen Versagen bis hin zum narzistischen Verlangen das klügste und damit überlegenste Glied in der Gesellschat zu sein.


melden

David Icke

10.08.2017 um 23:44
@Zyklotrop
Wer kann bestätigen, dass der Seismograph wirklich alles im Erdbereich wahrnehmen kann? Oder wer sagt das sich niemand verrechnet oder vertuschen will?

Ich will mich nicht auf irgendeine Seite schlagen, aber man sollte auch mal die rosa Brille absetzten und vielleicht mal was hinterfragen? Könnte ja sein das was irgendwas daran stimmt. Man muss ja ned immer sofort alles glauben, was die einem auftischen, egal wie logisch es erscheint aber es muss ned so sein.


3x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 23:54
@NewCoastRadio
Willst du jetzt damit sagen, das alles von Verschwörungstheorien ausgeht totaler Mist ist?

Und das mit den Flat Earther kann ich persönlich nicht ernst nehmen, da kommt mir sogar die hohle Erde logischer vor.


2x zitiertmelden

David Icke

10.08.2017 um 23:59
@NewCoastRadio
Und das mit den Kulturen bzw. Religionen, meinte ich alten Funde, krizeleien, Zeichnungen,etc..
Und keine persönliche Verlangen und gesellschaftlichen Ansichten bzw. Rang von der deren kulturen.


1x zitiertmelden

David Icke

11.08.2017 um 00:02
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:da kommt mir sogar die hohle Erde logischer vor
"Hohl" ist halt kein sonderlich genaues Konzept. Letztlich kann die Erde als hohl gesehen werden, halt mit einer heißen Flüssigkeit gefüllt.


melden

David Icke

11.08.2017 um 00:08
@Narrenschiffer
Klar, "hohl" ist einfach so ein Begrif. Jeder sieht es anders bzw intepretierts anders aber könnte es dann nicht, was völlig anderes sein?


1x zitiertmelden

David Icke

11.08.2017 um 00:10
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:könnte es dann nicht, was völlig anderes sein?
Was ist dein anderes "hohl"?


melden

David Icke

11.08.2017 um 00:12
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:Willst du jetzt damit sagen, das alles von Verschwörungstheorien ausgeht totaler Mist ist?
Die meisten, ja. Die bisher belegten Verschwörungstheorien hatten 1. kleinere Auswirkungen (Tests von Geheimwaffen seitens einer Regierung). Kleines Beispiel

Youtube: 5 Verschwörungstheorien, die wahr sind
5 Verschwörungstheorien, die wahr sind


Keine dieser Verschwörungen hat irgendwie mit Weltraumechsen, der Erde als Käse oder Scheibe zu tun. Und bei den meisten muss man sich doch Fragen welchen Vorteil sich die Verschwörer von der Verschwörung ausmalen?
Zitat von HaZeW4RR1ORHaZeW4RR1OR schrieb:Und das mit den Kulturen bzw. Religionen, meinte ich alten Funde, krizeleien, Zeichnungen,etc..
Und keine persönliche Verlangen und gesellschaftlichen Ansichten bzw. Rang von der deren kulturen.
Welche Kritzeleien meinst du denn spziell?


melden