Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 17:03
Das hört sich stark nach Godzilla an, ickebindavid

Anzeige
melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 17:12
stimmt xD


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 17:35
lol... :D ne das war schon wirklich ne doku. aber ich weiss was ihr meint.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

01.07.2007 um 17:36
waren auch relativ unspektakulär diese mutationen.. ;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

02.07.2007 um 03:19
Angriff der Killer-EintagsFLiegen!


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

11.07.2007 um 20:34
Was ich aber sehr interessant finde, ist diese rote Baumreihe, die nachts noch schwachleuchtet/leuchten soll...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

11.07.2007 um 23:25
/dateien/gg37261,1184189114,betreffen4
Bezüglich der Mutationen siehe Bild. (Achtung, Ekelfaktor.)

Die Aufnahme stammtvon Igor Kostin. Wurde hoffentlich noch nicht gepostet, habe jetzt nicht den ganzenThread durchgewühlt.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

12.07.2007 um 12:43
Sowas ist natürlich schon heftig.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

15.07.2007 um 03:03
Link: www.angelfire.com (extern)

Was lebt noch in Tschernobyl?
Was lebt denn in der Region sonst so?
InTschernobyl/Prypjat und Umgebung leben wilde Pferde, Wildschweine und ein gutes Stückweit weg vom Sarkophag ältere Leute, die ihr Heimat nicht loslassen wollen.
Und ichkann euch beruhigen, da laufen keine mutierten Hunde und Bloodsucker rum, wie man sie ausS.T.A.L.K.E.R. kennt (sollte eigentlich jedem klar sein).
Das einzige was dieStrahlung verursacht hat sind Fehlgeburten und DNA Defekte, was aber nichts mitmonströsen Mutationen zu tun hat und es laufen auch keine zweiköpfigen Wildschweine durchdie Gegend.
Nur das Fleisch der Tiere und die landwirschaftlichen Produkte in derRegion sollte man unbedingt meiden, da der Boden und somit auch die Nahrung der meistenTiere stark befallen ist durch den Reaktorunfall.
Zum roten Wald kann man nur sagen,dass er nachts nicht rot leuchtet.
Nach dem Reaktorunfall färbte sich aufgrund derstarken Strahleneinwirkung nur die Rinde der Bäume rot und die Bäume starben ab. DasGebiet wurde abgeholzt und ist mitlerweile wieder bewaldet, zwar noch stark verstrahlt,aber von roten Bäumen ist nichts mehr zu sehen.
Wer sich für das Thema interessiertsollte sich mal die Seite von Elena Filatova anschauen, die ich an den Beitrag angehängthabe. Sie ist mehr als einmal mit ihrem Motorrad in "die Zone" gefahren und hat dieseAusflüge sehr gut bebildert und auch kommentiert.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

17.07.2007 um 19:21
Ah, okay.
Hatte nämlich Bilder gesehen, wo tatsächlich ein Glimmen vorhanden war.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

19.07.2007 um 14:42
Das waren dann wohl doch eher Fakes ;)Auf Elenas Seite müssten auch Fotos vom Roten Waldsein, da sieht man, dass dort nichts glimmt.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

19.07.2007 um 19:22
Ähm... und sonst kannst du auch nen staalichen Aufpasser mieten und selbst auf
dieSuche nach Killerhunden und Monsterinsekten gehen ;-)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

19.07.2007 um 23:09
In Tschernobyl gibt es keine Mutationen, in Prypjat wachsen noch normale Früchte und nochheute laufen Menschen durch das Kraftwerk (es wurde erst 1999 endgültig vom Netzgenommen), eine mutation währe doch bestimmt aufgefallen...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.07.2007 um 16:47
Njaa aber im Grunde wäre es möglich das durch die Starhlung auch lebensfähige Wesenhervor gebracht werden. Unsere zellen und gene mutoiren unsre ganzes leben lang wenn eskann bei der zell tielung zu feherlern bei der zusammen setztung der DNA kommen. Dsa isne art evolution durch radioaktive einstahlung wird diese nur beschleunigt


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.07.2007 um 17:21
Lostone, ich muss dich korrigieren.
In Prypjat wachsen keine normalen Früchte...Auchwenn die Früchte normal aussehen, sind sie hochgradig verstrahlt, weil sich dieGiftstoffe im Boden abgelagert haben.
Der letzte Reaktorblock (Block III) wurdeübbrigens tatsächlich erst 2000 abgeschaltet.
Aber noch was...So einfach durchsTschernobyl AKW laufen kann man nicht.
Es ist zwar völlig normal, dass einige Stellennicht hochgradig radioaktiv sind, aber es kann quasi hinter jeder Ecke der Tod in Formvon schwerer Belastung lauern.
Die Menschen, die durch das AKW laufen um neue Schädenam Sarkophag zu finden sind sich dessen auch bewusst und wissen, dass ihre Arbeitgefährlich ist und auf jeden Fall Folgeschäden verursachen wird.
Wie sagte da einArbeiter in einem Interview?
"Wir machen das nicht, weil es uns Spaß macht, wirmachen das für die Sicherheit unserer Region"


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.07.2007 um 00:22
eine mutation währe doch bestimmt aufgefallen...

Ich kenne Leute, dieFehlgeburten bedingt durch radioaktive Strahlung hatten. Erzähl denen mal diesen feschenSatz, bin auf die reaktion gespannt...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.07.2007 um 00:38
ich bitte um eine 3-7 tage sperre

fuck you mods

sperrt mich ihr wichser....


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.07.2007 um 14:22
loooool


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.07.2007 um 14:25
Wer so helle ist, kommt bestimmt mit nem Zweitaccount zurück und plärrt "ich wollte nur3-7!!!!!" :o)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

25.07.2007 um 02:28
Hatte leider vergessen ob Tschernobyl oder ob es ein Hafen der alten Schwarzmeerflottewar aber bei der Doku war der genaue Ort zweitrangig,
aber Arbeiter behaupteten essolle dort Katzen Große Ratten gäben...
so was macht mir viel mehr sorgen als EinzelMutationen egal wie schlimm . Wenn eine Mutanten Rasse wie Klein oder auf derEvolutionsleiter weit unten auch immer sie stehen beunruhigt mich doch weit mehr wenn sieFruchtbar sind...
dann wenn erst die Kleinste Spezies so entsteht KÖNNTE es nur eineZeitfrage sein wie lange wir noch Dominant sind .....?


Anzeige

melden