Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

09.03.2008 um 16:04
Erstens sieht man recht deutlich, dass es eine Bildmontage ist
Zweitens habe ich schon genug Fotos vom Sarkophag und der Umgebung gesehen (Da waren nie irgendwelche Mutantenpilze zu sehen)
Drittens gibt es solche großen Pilze nicht (auch nicht wenn sie radioaktiv verstrahlt sind -_-)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

09.03.2008 um 16:10
Wär doch fast zu schön,um wahr zu sein:|


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

14.03.2008 um 09:59
hi leute

hab heute erfahren das ich im september nochmals hin muss und hab mir gedacht das ich gleich mal ein parr fotos mache vom hauptgebäude selber wie innen und aussen und von der nahen umgebung damit alle zufrieden sind ^^ wen wer wünsche hat einfach pm


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

14.03.2008 um 10:16
Hab mal irgendwo gelesen dass die Pilze die da stehen irgendwelche Denkmäler sind. Weiß auch nicht mehr so genau wie das war. Auf jeden Fall keine Mutation.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

16.03.2008 um 21:44
also zu dem bild mit den pilzen

xD

hab früjher gothic 3 gespielt und i-woo diese pilze gesehn xDD

kann mich nichd mehr erinnern woo..xDD


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

16.03.2008 um 22:21
könnte sein das auch bei Tieren Mutationen auftreten. Kommt ja auch beim Menschen vor.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

18.03.2008 um 12:01
"könnte sein das auch bei Tieren Mutationen auftreten. Kommt ja auch beim Menschen vor"
Ja, das ist möglich. Aber nochmals: Diese Mutationen sind nicht, wie man sie aus Film und Kino kennt, dass daraus auf einmal riesige Monster werden sondern Mutationen bedeuten eine Veränderung im Erbgut, die einfach nur zu einem schnelleren Tod als normal führt.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

18.03.2008 um 18:23
Zu dem "Pilz" Foto:

Ist schon eine Weile her , da hatten wir Allmyaner bereits darüber gerätselt , was es mit den Pilzen auf sich hat :
Nein , keine Mutation - ein Mahnmal . :)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

18.03.2008 um 18:24
Tschernobyl-Foto


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

19.03.2008 um 20:41
@Nemic

ja nee das wollt ich auch damit sagen....habs n bissel blöd ausgedrückt


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

20.03.2008 um 05:00
krebs ist ne mutation...


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

05.06.2008 um 23:01
Da gibts doch diese Filme, the hills have eyes 1&2

also so denk ich auf keinen fall, dass es das ist. aber wenn da noch tiere waren, die verstrahlt wurden, und diese tiere sich fortgepflanzt haben, ist das gut möglich.
aber ich wills gar nich so genau wissen,w as da im untergrund rumfleucht....


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

05.06.2008 um 23:38
Auf den Historychanal lief eine Doku "Life after People" darüber wie es mit der Welt wohl ohne Menschen weitergehen würde.

Als Beispiel für die Entwicklung nach 20 Jahren wurde zwar nicht direkt Tschernoby aber die Umgebung gezeigt.

Ergebniss: Viele Pflanzen und Tiere wurden zwar getötet aber inzwischen grün und blüht es überall wieder sodar in den Städten. Einige Tierarten wie Hirsch und Wildschwein sind in den Wäldern sogar zahlreicher als in vergleichbar großen Waldgebieten in Europa und dem asiatischen Teil Russlands.

CU m.o.n.m.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

06.06.2008 um 00:38
Wie gesagt es gibt 2 große Gruppe Prewalskiepferde, Nerze und Marder und viele Ratten !
Bei den Nerzen hat mann beobachtet das das Fell 4x mal dicker ist


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

06.06.2008 um 01:32
Irgendwie fürchte ich, das wird in absehbarer Zeit eine neue russiche Kürschnermode hervorbringen... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

06.06.2008 um 01:55
Da gibts doch diese Filme, the hills have eyes 1&2

also so denk ich auf keinen fall, dass es das ist. aber wenn da noch tiere waren, die verstrahlt wurden, und diese tiere sich fortgepflanzt haben, ist das gut möglich.
aber ich wills gar nich so genau wissen,w as da im untergrund rumfleucht....



Also entstellte Mordmaschinen, die Menschen töten?

*Seufz* Da tuen mir die Hand voll Menschen leid, die da noch leben.

Das sind nämlich genauso Menschen wie Du und ich.
Nix mit HHE 1&2.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

06.06.2008 um 03:21
Archeen der Gattung Deinococcus_radiodurans und andere radiophile Organismen (in den meisten Fällen Archeen und Pilze) können ohne weiteres auch in unmittelbarer Umgebung des Sarkophags leben.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

06.06.2008 um 11:38
Schaben doch auch, oder nicht?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

26.07.2011 um 15:23
Ein paar aktuelle Fotos von unserem Trip in die Zone im Mai 2011:
http://www.flickr.com/photos/bluegerbil/sets/72157626695289111/with/5765432893/

Bei Fragen zur Zone helfe ich gerne, bin wohl Ende Oktober wieder vor Ort.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

28.08.2012 um 07:30
.


melden