Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:48
im gegenteil sogar

Anzeige
melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:48
@ C12H22O11

Nicht andere - dich !
Das du es überhaupt versuchst - mit meinemKopf zu denken - zu überlegen was ich denke -
übersteigt doch deinen Horizont!
Lies bitte die Texte noch einmal - vielleicht geht es dann besser !

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:50
@ outsider

Ich schrieb eben was von Logik !
Von Wissen !
Würdest du michkennen - würde das reichen !

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:51
ich schreibe jetzt nicht was ich denke, denkeaber das mancher das gleiche denkt.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:51
@Delon:

Noch ein paar persönliche Beleidigungen und Du hast Urlaub. So langsamwird's mir nämlich echt zu dumm, mich von Dir hier anpflaumen zu lassen.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 01:58
@Outsider:

Auch wenn wir meistens nicht einer Meinung sind: In dem Fall könntestDu sogar recht haben.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:00
Ich habe dich nicht beleidigt !
Schreibe nur meine Meinung -
sehe gerade erst -das du Mod bist .
Trotzdem blieb ich mit meinen Äusserungen im Rahmen !
Als Modwerde ich dich nicht angreifen - meine Meinung habe ich aber.
Selbstjustiz wirst dudoch nicht anwenden ?!
Überlasse es bitte einem anderen Mod - zu urteilen !
Korrekt?
Nun kannst du zeigen - ob du den Titel auch verdienst !

Delon.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:03
ja der eine hat recht, man kann es für zomie filme nehmen das wäre realistischer alsviren, haha


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:03
"als mod werde ich dich nicht angreifen"?? und wie ist es mit den normalsterblichenhier?? die darfst du angreifen? hm, komisches denken deinerseits


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:04
c77 kannst du dich auch etwas detailierter ausdrücken??? kann dir gerade nicht in deinemgedankengang folgen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:07
ich glaube schon das dort ganz normal die natur exetiert mit mäusen, vogel undso,
glaubt ihr das auch, oder spüren das die tiere das es gefählichis??????????


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:08
@ outsider

Fühlst du dich von mir angegriffen ?
Wo ist der Text - wo ich wenangriff ?

Delon.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:12
gääähhhhn.....
Also ich würd da ja mal nicht hinziehen...
back to topic ihrstreithammelz! allesamt!


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:12
ich habe nicht geschrieben das du mich angegriffen hast ich habe eine frage gestellthinsichtlich deines posts den du geschrieben hast.
...Als Mod werde ich dich nichtangreifen ...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:16
hahaha... ich könnte mcih totlachen. Das die Menschen in Deutschland nachts nichtsbesseres zu tun haben, als sich in irgendwelchen Foren über kram aufzuregen :D
Man manman. Schon eigenartig


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:21
@ outsider

Die Frage kann ich leicht beantworten !
Ich habe niemand beleidigt!

Habe nur ausdrücklich darauf hingewiesen - das ich keinen Mod angreife ^^
(Um einer unberechtigten Sperre zu entgehen )

Als Beweis das ich niemandenbeleidige - sprach ich dich persöhnlich an - um deine Meinung zu lesen !
Da von deinerSeite - nichts gegenteiliges kam - ist meine Frage beantwortet !

Delon.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:22
@ elle

Wer regt sich denn auf ? ^^

Delon.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:33
na öh ^^ du dich?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 02:43
@ elle

Nein warum aufregen ?
Ist doch ein Forum - logo das man nicht immereiner Meinung ist -
aber sonst - wir haben doch gute Nerven ^^
Wären wir alle einerMeinung - würden uns nicht gegenseitig zanken -
wer sollte denn dann noch wasschreiben ? ^^

Delon.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

22.06.2007 um 03:09
eine meinung nicht zanken, höhrt sich gut an die Nwo in der praxis


Anzeige

melden