Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lebt noch in Tschernobyl?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Tschernobyl, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.06.2007 um 22:02
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTMxOTImbnI9Mw_3_3,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2007)

Anzeige
melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

23.06.2007 um 22:04
pferde fehlgeburt in der nähe von tschernobyl


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 00:32
Link: maps.google.com (extern)

thx 1984, aber kannst du mir auf google maps das mal zeigen hybried geht bei mir nich,und ich finde die stehel nicht weil auf den videos sieht man das das gebäude n tzrmhatte,
ist es das hier


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 00:44
Ist das überhaupt ein echtes Pferd?^^


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 00:46
@crash_maker

Nein, das war in einem Selbstbausatz.

Wie bastel ich mir einPferd, der Typ hatte nur die anleitung falsch gelesen. :|


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:02
Ich kann mir nicht helfen aber das Pferd sieht verdächtig nach Plastik aus^^


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:05
Was genau sieht denn an dem Pferdchen nach Plastik aus?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:12
Gesicht und Fell?^^


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:14
Das Fell ist nass und glänzt demnach. :)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:14
Könnte aber auch vom Fruchwasser kommen...und dass das Pferd seine Augen noch nichtöffnet^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:22
Link: maps.google.com (extern)

ne frage kann mir von euch einer sagen ob das der reagtor wa
hier der link


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:26
@crash_maker

Sag ich doch :D


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:30
Ja ich habs in der selben Zeit geschrieben deswegen hab ich deinen Beitrag nichtgelesen^^ sorry
Habs dann selber nochmal festgestellt^^


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 01:30
Ok, dann sind wir uns ja einig :)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 13:53
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,484542,00.html sowas is doch auch malnett


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 15:14
Sind diese Pilze dann nicht auch verstrahlt?


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 15:18
Ich glaub die Pilze setzen die Strahlung zum Großteil um. Wäre ne nette Idee, allerdingswas ist mit den MEnschen (wie ich) die Pilze hassen, und Pilz als Grundnahrungsmittel auflangen Allmissionen hmmm. Na lecker.


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 15:20
@samael23

Manchmal kann man eben nicht wählerisch sein und es wird gegessen wasauf den Tisch kommt ;)


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 15:23
Das ist wohl war. Aber ich weis nicht ob Pilze allen Mangelerscheinungen die beieinseitiger NAhrung auftreten können verhindern können. Okay es gibt sicher die ein oderandere Pille gegen Mangelerscheinungen aber....


melden

Was lebt noch in Tschernobyl?

24.06.2007 um 15:33
es leben noch menschen in chernobyl
war ma vor ca 8 moanten doer so ein artikel in derzeit ..


Anzeige

melden