Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2008 um 11:38
*Gähn* Ja, haben wir. :D

Benutz mal die Suchfunktion da gibts schon zig Threads zu.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2008 um 13:06
@neireide.
nein ich meinte euch speziell. und zwar aus folgendem Grund.

Einige Wissenschaftler befürchten, daß das Experiment in die HOse geht. Einer sagte, daß wenn sich das loch ausweiten würde (sprich eskaliert), in 50 Monaten die Erde weg wäre...


da war ich so frei, das mal schnell eben so grob zu überschlagen (PS, die im CERN Thread haben das auch noch ncith bemerkt).

DAs Experiment startet meiner Info nach im September
50 Monate weiter wären 4 Jahre 2 Monate.

Und in 4 Jahren und 2 Monaten ahben wir?

... Dezember 2012....

Lustiger Zufall


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2008 um 13:14
Einige Wissenschaftler befürchten, daß das Experiment in die HOse geht. Einer sagte, daß wenn sich das loch ausweiten würde (sprich eskaliert), in 50 Monaten die Erde weg wäre...

Das wurde hier auch schon zur genüge diskutiert. :)

Mach Dir mal deswegen keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit dass diese Experimente in dieser Weise schief gehen ist schon extrem gering. Um so gefährliche Schwarze Löcher zu erschaffen können wir auf der Erde nicht mal annähernd genug Energie aufbringen.



melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2008 um 14:35
die kali yuga geht 100.000 jahre lang und sie ist noch langer nicht zu ende,nehmlich ist die heuttige zeit. kali =schwarz yug = zeit ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2008 um 14:46
Irgendwie bin ich stark der Meinung das ni-bi-ru oder andere hier Sektenmitglieder sind die durch das Inet versuchen weitere member zu finden die sich ihrer Theorie, Religion oder Sekte was auch immer anschliessen, die meisten Text sind von irgendwelchen Seite kopiert und gepostet, kopiert einfach den ersten Satz und googelt das mal, schon allein deswegen werde ich an den ganzen scheiss nicht glauben. Es kursiert zu viel scheisse im inet, und ich mein manche sachen sollte einfach der Mensch nicht wissen, ich will nicht in angst mein restliches Leben leben und ich will erst recht nicht wissen wann ich sterben werde!

Also ich bitte euch hört auf diesen ganzen mist übers inet zu verbreiten, solange man nur darüber diskutieren will ist es ja noch ok aber son scheiss was Prototokos tut ist echt lächerlich bzw hat kein stolz, da haben ja die Zeugen Jehovas mehr stolz und stehen wenigstens vor einem und erzählen einem den mist ins Gesicht, den würde ich aber mehr glauben weil sie vor mir stehen und mir angesicht zu angesicht in vollster Überzeugung mich von ihrer Religion überzeugen wollen. Das ist um einiges Glaubwürdiger als INTERNET , falls ihr jetzt glaubt wieso ich so ausraste?, habe mal irgendwo gelesen das immer mehr sekten versuchen ihren mist durchs inet zu verbreiten^^

Naja meiner meinung nach: LEBT EUER LEBEN UND LASST EUCH NICHT VON DEM GANZEN SCHEISS BEÄNGSTIGEN, schaut mit mut in die Zukunft und glaubt nicht an etwas was euch selbst down macht!

peace


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2008 um 19:12
Hmm interessant finde ich die Theorie ja schon, aber wir werden ja sehen...
aber was ich gerade sehe in einem Heftchen was bei einem von mir gerade gekauften Spiel beiliegt: Die Werbung für ein Spiel Ni.Bi.Ru "Der Bote der Götter" und das Spiel wo diese Werbung drin war ist schon etwas älter ;) unter Nibiru steht 05/2005 hmm vielleicht sind einige Spieleinflüße in sein Interesse eingegangen :D


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

10.09.2008 um 19:08
ich habe mich jetzt sehr interessiert in das thema eingelesen...

nur die galaktische förderation und das gesamte bild der verschiedenen rassen etc. erinnert mich sehr stark an das Spiel "MASS EFFECT".


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

11.09.2008 um 00:01
Das Spiel Mass Effect wurde von Außerirdischen erschaffen um uns Menschen zu erwecken definitiv D;


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2008 um 21:12
Hallo! Darf ich nochmal auf den Eröffnungspost zurückkommen?
Laut der Aussage von ni-bi-ru (übrigens ein sehr spannendes Computerspiel) könnten wir zwischen 2009 und 20012 auf eigenen Wunsch ins Erdinnere umziehen.... heißt das jetzt, ich kann schon mal mit dem Buddeln anfangen? (Ich hab Flugangst)
Und wenn ja, hätte ich gerne bitte die Koordinaten für das Loch, ich möchte Ungern absaufen, während auf die Fertigstellung warte ;) Währ schon blöd, wenn sich ausgerechnet an der Stelle ein See auftäte....

Zitat ni-bi-ru am 08.09.2007: Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach.

*räusper*

Auch bezieht sich der "Diskussionsleiter" drauf, das wir eines Tages auf die Planeten Venus und Mars umsiedeln. Physikalisch unmöglich, da nur Leben auf einem Stern bestehen kann, wenn dieser eine bestimmte Entfernung zu einer Sonne hat. Es bedarf schon gewisser Grundlagen (Pflanzen/Sauerstoff/Photosynthese) um Existieren zu können. Auch gewisse schwebende Zustände fordern einen Raum, in dem man schweben KANN. Widerstand ec.

Dann zu NESARA : Keine schlechte Idee, aber wirklich durchführbar? Neid und Gier hören nicht auf, weil wir auf einmal alle gleich viel haben. Es gibt immer einen, der das Kaugummi des anderen besser findet ;)

Zum Kommentar von Kaskade am 06.03.2008: Der Komet, den Du meintest heißt 2004 MN4 und wird auf 400m im Durchmesser geschätzt. Einen entsprechenden Link findest du hier:

http://www.raumfahrt24.de/Artikel/200412250254.html (Archiv-Version vom 08.02.2008)

Dieser soll am 13.04.2029 (Übrigens mein 50. Geburtstag) entweder haarscharf an uns vorbeiziehen, oder er trifft uns.
Und Sonenstürme haben etwas mit der Sonennaktivität, bzw. den Sonnenflecken zu tun. Hier nachzulesen:

http://www.heise.de/ct/00/01/030/

@grahm am 2.07.2008: Du verweist au den Link zum Master Key System. Wenn diese Botschaft so hoch wichtig ist und man so überzeugt von den Thesen ist, warum lese ich dann : Vorverkauf 25€ Tageskasse: 30€? Wenn doch eh alles bald zu Ende ist, braucht doch keiner mehr die Kohle. Oder hast Du ein Geistwesen schon mal mit Visa etwas zahlen sehen? :D

Und dann komme ich am Ende bei den Schwarzen Löchern unterirdischer Anlagen an.

Fazit: am 21.12.2012 wird wahrscheinlich die Hälfte der Erdbevölkerung mit einer Alditüte über dem Kopf auf der Straße hocken und auf das Ende aller Tage warten. Am 22.12.2012 wird wahrscheinlich einer auftauchen, der den Weltuntergang mal wieder verschiebt. Wir stehen am Ende der Nahrungskette, weil wir schneller lernen als jedes Tier. Und wir sind uns unserer Sterblichkeit bewusst.
Es ist doch Wahrscheinlicher von einem 400 Meter Asteroiden getroffen zu werden, als das uns etwas abholt, von dem man lediglich eine nette Animation im Netz findet. ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

12.09.2008 um 21:12
Und Mass efect hab ich gezockt... richtig guter Stoff ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

14.09.2008 um 03:00
Ivie, ich weis nichts von einer so hoch wichtigen Botschaft. Wäre vielleicht besser, Du schaust Dir das Video an, weil ich nicht weis, wieso Du mir da mit Geistwesen und Visazahlungen kommst. Wen interessiert es, ob n Geist was mit Visa oder nicht zahlen will. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Du kannst es umsonst sehen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

14.09.2008 um 20:18
@grahm

is schon richtig. Aber wenn ich mehr über das Thema wissen möchte, muss ich ein lebenswichtiges Seminar besuchen....


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.09.2008 um 03:27
Nicht unbedingt. Es werden auch weiterhin frie zugängliche Infos über solche Themen bereitgestellt, musst nur drauf warten.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

16.09.2008 um 22:27
Oh Mann...
heißt das jetzt für mich, das ich am 21.12.2012 was auch immer
ohne euch alle feiern soll, weil ihr da keine Lust drauf habt und
schon vorab "nein" sagt ?!
Könnten wir uns nicht einfach darauf einigen, daß, wenn "etwas"
-positives!- passieren würde, sich die Mehrhheit "opfert" und mitfeiert?!
Oder würde dann geschmollt, weil die Pessimisten ausnahmsweise nicht
recht hätten...
würde mich jetzt echt mal interessieren...!

Wenn da echt was Cooles ablaufen würde, wäre dann die Mehrhheit
der Pessimisten hier aus Protest am Schmollen ?!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

27.10.2008 um 23:14
An den Autor dieses Beitrags, ni-bi-ru:

Ich würde mich freuen, wenn Du diese "Diskussion" noch verfolgst. Würde mich gerne mit Dir persönlich über dieses Thema unterhalten und keine Sorge - ich ziehe was Du schriebst nicht ins Lächerliche - ganz im Gegenteil :-)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

28.10.2008 um 00:15
das kali-yuga ist seit etwa 300 jahren durchlaufen. der aufsteigende zyklus hat schon lange begonnen. :)

wartet nicht, dass etwas endet, das schon lange vorbei ist, sonst warte ihr noch auf den nächsten zyklus ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

28.10.2008 um 00:53
Wie ich aktuell wieder gelesen habe (im neuen Seth-Buch von Cas Smith / Mark Frost), findet an diesem Tag der Übergang des Planeten Erde und der meisten seiner Bewohner in die 4. Dimension des Friedens statt.

Den Übergang schaffen nur diejenigen, die keine negativen Gedanken mehr haben, da sich in der 4. Dimension alle Gedanken sofort manifestieren, und dort für Destruktives kein Platz mehr ist.

Alle anderen verbleiben in einer dreidimensionalen Hologramm-Welt, wo sie gemäß ihres freien Willens so weitermachen können wie bisher, bis es sie irgendwann auch ins Licht und zur Läuterung zieht...

Zur 4. Dimension gibt es noch mehr zu sagen, z.B. dass die Menschen dann 200 Jahre alt werden, und dass es dort keine lineare Zeit mehr gibt. Diese hat nur ihren Sinn und ihre Berechtigung in einer dreidimensionalen Welt.

In diesem Zusammenhang ist auch das mit dem Ende des Maya-Kalenders zu sehen.

LG


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

28.10.2008 um 06:45
@Jae_C

Nur weil man sich nicht auf jede hirnrissige Pseudo-Religion einläßt, ist man noch lange kein Pessimist. Realist trifft es wohl eher. Du willst glauben? Ok, ich will wissen. Das hat nichts mit positiv oder negativ zu tun.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

28.10.2008 um 07:12
@AvatarXTC17

Hört sich interessant an!
Wie soll den der Übergang stattfinden? Warum passiert er?
Kenne die Bücher nicht, sind mir aber schon öfters empfohlen wurden.
Was sagt Seth denn noch über die 4te Dimension?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

28.10.2008 um 09:43
@ lesslow

Woher hast Du diese Information? Alle Quellen die ich kenne sagen aus, dass vom Kali-Yuga (Eisernes Zeitalter) erst ca. 5.000 Jahre verstrichen sind was bedeuten würde, dass wir noch lächerliche 427.000 Jahre übrig hätten.

Siehe beispielsweise: http://www.aayurveda.de/veda/yugas1.html (Archiv-Version vom 10.06.2008)

Das ist eh einer der Punkte die mich in Bezug auf 2012 und das Betreten des goldenen Zeitalters nachdenklich machen (obschon ich daran glaube).


@ Sexorzist

Angeblich gehen wir ja nicht in die vierte sondern in die 5. Dimension ein und die Menschen können danach weitaus älter werden als nur 200 Jahre da die Zeit wie Du es richtig sagst nicht mehr linar verläuft und sich jeder selbst aussuchen kann, wann er de-inkarniert.


Anzeige

melden