Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2008 um 19:32
Denn es passiert vorher ;-)

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:05
Link: www.youtube.com (extern)

Naja, wer nicht so lange warten will nächstes Jahr kommen 2 Filme in die Kinos die das Jahr 2012 zum Thema machen :D

Einmal "2012" von Roland Emmerich

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=18368 (Archiv-Version vom 27.01.2009)

und dann noch "2012 - The War for the Souls"

http://www.spielfilm.de/news/7804/michael-bay-inszeniert-2012-the-war-for-the-souls.html (Archiv-Version vom 28.09.2008)



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:41
Nun ja,ist zwar nichts vom 23.12 aber vom 21.12.2012
Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=XAtgPaggeTM

Die restlichen Parts sind doch auch vorhanden.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:42
-doch+dort ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:47
23.12.2012 - 3.Weltkrieg
24.12.2012 - Aufnahme Diplomatischer Beziehungen.
25.12.2012 - Konferenz der letzten 3 Überlebenden
16.03.2018 - Konferenz wird ergebnislos abgebrochen
17.03.2018 - Wiederaufnahme der Kampfhandlungen in der Kantine


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:50
*schmunzel*

Geht es nun doch nicht am 21.12 los?

Weil, dann brauch man sich ja keinen Kopf mehr um den 23.12 machen ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 16:55
also mir wäre ja der 12.12.12 lieber, sonst kauft man sich wieder diese ganzen weihnachtsgeschenke, die dann sowieso keiner mehr bekommt und das wär ja nun wirklich scheiße...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

16.09.2008 um 21:09
@mrs.withers

Schenkelklopf, Gröhl, nicht mehr einkrieg vor Lachen!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 09:13
Etwas anderes ist geschen - kein Krieg, aber es wirkt sich jetzt unmittelbar aus und die Erde kann dem jetzt nicht wie geplant standhalten bis 2012.

...es geht bereits in D5 - für D4 sind der Großteil von uns leider nie in der Lage gewesen!

Ich hoffe ihr habt euch alle vorbereitet.

Am 14. Oktober geht es los! ...diesmal gibt es leider keine Möglichkeit der weiteren Verweilung bis zur nächsten Bewusstseins-Ebene, wie es in den letzten 22 Jahren immer der Fall war.

Wir müssen nun doch auch alle Menschen evakuieren, welche noch in D3 sind!

Beeilt euch und werdet jetzt ganz still. Es hat bereits angefangen!

In Liebe D. Gunia

Viel Glück euch allen.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 10:26
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wir müssen nun doch auch alle Menschen evakuieren, welche noch in D3 sind!
was für ein bullshit....D3... manche einer sitzt dank der deutschen bahn immer noch auf gleis 6 fest!
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Ich hoffe ihr habt euch alle vorbereitet.
ja, ich habe den herd und das bügeleisen ausgemacht.ausserdem habe ich die rolläden runtergemacht.

ich bin mir sehr sicher (sehr sogar) wir schreiben hier auch noch am 15 und 16 und 17 und ....naja weißt ja schon, is wie mit jedem groß angekündigten weltuntergang bzw. jeder weltevakuierung...nachher war doch irgendwo ein universenkrieg und die mussten alle dort helfen...eure gurus werden jetzt schon die ausreden -warumesnichtgeschehenist- aus der schublade ziehen, auch wenn dieses erklärzungsschreiben schon zigmale angegrabbelt und vorgelesen wurde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 11:48
Ich bevorzuge DD.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 18:02
@ deepakgunia

"Ja ne, is klar"


Also es wird schon nichts passieren meine freunde...und selbst wenn...wär doch geil wenn die uns hier echt mit raumschiffen abholen würden ;) oder wenn ein gott auf die erde kommt bzw. der gott..dann weiss man wenigstens das alles stimmt was in der bibel steht..wiedergeburt, himmel hölle...paradies...is doch klasse ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 18:06
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:00
Am 14. Oktober geht es los!
---
Und ich dachte am 7.10...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:17
Sollte nicht 2012 auch dieser lustige Planet Nibiru kommen mit diesen freundlichen Reptiloiden, Bush ist ihr Kaiser und hat sich nur als Mensch getarnt?
Der 3. Weltkrieg könnte auch jetzt losgehen, oder an jedem beliebigen anderen Tag.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:19
bis so ungefähr 2036-37 scheint nach den Wetternachrichten, hier alles vorüber zu sein.
Dass es auf Grund der momentanen Ereignisse bereits heuer im Oktober zu Weltweiten Bürgerkrieggsewittern kommt, die sich bis 2010 zu einem Inferno ausweiten
lässt sich an den 10 Fingern ablesen.
Solche Deppen wie die Primaten in Italien, die können bereits heuer mit ergiebigen und blutigen Durchfällen rechnen. Deutschland, wird zwar heuer nur trübes und nieseliges Wetter haben, aber dafür nächsten Frühling außerordentliche Niederschläge aus der rechten bzw östlichen Gegend.
Und wenn die Russen heuer im Winter, zu wenig Ofenholz liefern, dann hagelt es schnell und überall Blei, wobei dieses Schwermetall für eine ordentliche Kettenreaktion sorgen könnte.

Alles Gute von den Wetternachrichten ;) :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:29
Eine Frage, ich weiß nich, ob das hier jemand schonmal erwähnt hat, aber hat mal jemand darüber nachgedacht, dass 2012 vielleicht gar nicht stimmt?
Ich meine, es muss doch jedem klar sein, dass es Drahtzieher gibt, die alles auf der Welt so geplant haben (klingt weeit hergeholt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Amerika un Russland diese Welt allein bestimmen)

Nun, was ich sagen will sit, dass es sein könnte, dass die Umformung vom Maya-Kalender in unseren Kalender wahrscheinlich manipuliert wurde, sodass es auch später sein könnte, ich schätze eher bis 2020 <.< (is n Gefühl, muss nich stimmen, mit der Jahreszahl)

Ich meine, man kann sich doch nicht auf etwas verlassen, nur weil es zich mal geprädigt wird oder?

Denn nur weil ich etwas oder die Masse etwas oft wiederholt, muss es noch lange nicht wahr sein.

Darum finde ich, dass man sich nicht immer auf sowas stützen sollte.

Jeder hier sollte sich im klaren sein, dass am 11. September kein Anschlag stattgefunden hat, sondern alles inszeniert wurde und nur weil man heute wieder versucht, die Tatsachen zu verdrehen, ändert das nichts am 11.9.01.
Un weil viele immer noch so naiv sind und glauben, plausible Erklärungen gefunden zu haben und das auch immer weider im Fernsehen oder sonst wo gezeigt wird, damit man glaubt, dass es wahr wäre, heißt das doch noch lange nicht, dass das so sein muss oder?

Was meint ihr dazu?

Ich bin heutzutage bei allem skeptisch und würde handfeste Beweise vorher sehen wollen, bevor ich etwas glaube <.<

Soweit von mir

Liebe Grüße^^


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:34
Zitat von Ruffy91Ruffy91 schrieb:Nun, was ich sagen will sit, dass es sein könnte, dass die Umformung vom Maya-Kalender in unseren Kalender wahrscheinlich manipuliert wurde, sodass es auch später sein könnte, ich schätze eher bis 2020
Damit könntest Du verdammt richtig liegen ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:35
^^ ruffy 91

wenn man den Leuten so viel Verstand zutrauen könnte, wie aus deinem Beitrag
herausleuchtet, dann leben wir ab 2013 in der matrix :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 20:37
@ all kapiert ihrs noch nicht:

Der 3. Weltkrieg ist schon ausgebrochen!!!

Nur weil bei mir (in der Straße) noch niemand schießt muß ich noch nicht davon ausgehen, daß es noch keine Kampfhandlungen gibt - Überfall auf Irak/n - China räumt auf in Tibet) meiner Meinung nach muß man schon froh sein in einem (noch) sicheren Land zu Leben!!!


Anzeige

melden