Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2008 um 16:38
Zitat von alnanookalnanook schrieb:im schwaren meer sind zur zeit viele kriegsschiffe, und es kommen noch mehr.
auch das ist eine klare provokation die schnell aus dem ruder laufen kann ...
ob das wohl was mit georgien zu tun hat?
Zitat von alnanookalnanook schrieb:usrael greifen den iran an, der russe und der chinese finden das mit sicherheit nicht gut ...
ob das jemals passiert kann man auch nicht mit sicherheit sagen, zumal hier schon 2006 berichte herumgeisterten, die einen israelischen angriff auf den iran prophezeiten.
Zitat von alnanookalnanook schrieb:ausserdem sage ich ja nicht das es 100 % so kommt, aber die jetztige situation in der welt verheisst nix gutes!
eben das ist das problem, was man in den nachrichten sieht verheisst seltren etwas gutes, aber demnach wäre der 3. weltkrieg zwischen 1950 und heute schon hundert mal ausgebrochen. und das muskelspiel der USA vor russlands haustür wird sicherlich keinen weltkrieg provozieren.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2008 um 17:07
Zitat von AMRAMR schrieb:eben das ist das problem, was man in den nachrichten sieht verheisst seltren etwas gutes, aber demnach wäre der 3. weltkrieg zwischen 1950 und heute schon hundert mal ausgebrochen. und das muskelspiel der USA vor russlands haustür wird sicherlich keinen weltkrieg provozieren.
diesesmal bin ich mir aber nicht sooo sicher,
viele faktoren zeigen im moment darauf das es bald heftig scheppert.

1. der fast kalte krieg mit russland zur zeit (http://de.rian.ru/safety/20080825/116267033.html)
2. die wirtschaftliche situation (nicht nur im amiland)
3. der konflikt um den iran

und dann habe ich noch ein sehr ungutes gefühl das ich nicht so recht beschreiben kann. ;)

naja, wollen wir es nicht hoffen .....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2008 um 17:10
und das ist jetzt grade reingekommen:

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=25082008ArtikelPolitikSchneider2


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2008 um 17:25
es ist eine sache, ob es spannungen zwischen traditionellen feinden gibt, oder ob man kurz vor einem krieg steht. man vergleiche hierzu verschiedene krisen des kalten krieges, die trotzdem nicht eskalierten. da scheint es mir ziemlich unwahrscheinlich, dass es in absehbarer zeit wegen georgien oder dem iran zu einem weltkrieg kommen wird.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

25.08.2008 um 19:35
>< mehr infos zum anstehendem krieg


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

26.08.2008 um 12:19
Abgesehend davon das höchstens Syrien noch Aktiv dem IRan beistehen würde.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.09.2008 um 18:23
Einen dritten Weltkrieg kann keiner verhindern, wenn er kommt dann ist es so vorherbestimmt.


MFG ALFA

Ahja und sry für mein schlechtes Deutsch, ich versuche es zu lernen^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.09.2008 um 09:31
ja und wenn man sich anschaut was die russen gerade mit georgien machen
denk ich sind wir von nem nächsen weltkrieg nicht merh so weit entfernt

die wollen uns das wahrscneinlich noch net sagen
ich wette die amis planen daran schon länger


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.09.2008 um 15:42
Eigentlich sind die Georgier selbst schuld.
Sie haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angefangen Russische Staatsbürger zu töten.
Und was die USA angeht, die haben überall ihre Finger im spiel, z.B Afghanistan, wer hat die damals mit Waffen vollgepumpt? Wer wollte nach dem 2 WK die Sowjetunion ausradieren? (angeblich die bedrohung der Welt). Wer darf alles tun was er auch immer will? Irak,Vietnam,Serbien u.s.w.
Also wenn ein neuer Weltkrieg beginnt, dann wird zu 100% USA dran schuld haben!

MFG ALFA


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.09.2008 um 16:40
Zitat von alfa-speznasalfa-speznas schrieb:Wer wollte nach dem 2 WK die Sowjetunion ausradieren?
äh...Patton?
unter ausradieren verstehe ich die komplette auslöschung und vernichtung.
da USA und SU aber bis heute einfach nicht dazu gekommen sind, hats sich was mit dem ausradieren.
Zitat von Fox-MulderFox-Mulder schrieb:ja und wenn man sich anschaut was die russen gerade mit georgien machen
denk ich sind wir von nem nächsen weltkrieg nicht merh so weit entfernt
man ersetze russland durch USA und georgien durch Vietnam, Somalia, Nicaragua, Korea, Kongo, Kuba, , Panama, Irak, , jugoslawien uvm.

auch russland bzw. der sowjetunion könnte man das ein oder andere engagement ankreiden, aber obwohl man so ambitioniert an der sache dran ist, will und will der 3.weltkrieg, den sich hier mal wieder einige herbeibeten einfach nicht kommen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.09.2008 um 19:13
Also ich hab es von meinem Vater erzählt bekommen. Das es nach dem 2 WK eine Konferenz gab, leider fällt mir der name nicht ein ättsch peinlich^^. Nein also zurück zum ausradieren die AMIS wollten nach dem 2 WK die Sowjetunion ausradieren weil sie angst vor dem Kommu. hatten. Da die USA nach dem 2 WK für ne Zeit das einzige Land waren die eine Atombombe hatten, dachten die die könnten mit ihren Muskeln spielen. Auf der Konferenz haben die mehrmals betont das sie Atombomben besitzen, als Stalin jedoch befohlen hat auch eine Atombombe zu entwickeln und sie dann auch bekommen hat, hat er später auch gesagt das die Sowjetunion Atombomben hat.
Naja und somit war dann das gleichgewicht wieder da.

Ich weiß das man diesen Text nicht ganz überblicken kann. Ich bin noch nicht lange hier und kann nicht gut Deutsch, aber ich versuche es zu lernen.

Ahja was ich noch dazu sagen wollte ist, dass dieser Text stimmt bzw. das stimmt was ich versuche zu übermitteln. Dies haben mit Geschi Lehrer auch bestätigt.

Ich entschuldige mich nochmals für mein schlechtes Deutsch und wünsche allen noch einen schönen Tag.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.09.2008 um 20:53
@alfa-speznas

nä so schlect deutsch sprachst du garnicht *g*

Ne mal im ernst....du sprichst bzw kannst dich doch ziemlich gut ausdrücken :) Also brauchst du dich garnicht entschuldigen meiner meinung nach !

Topic:

Der 23.12.2012 wird der schwärzeste Tag für alle Verschwörungtheretiker sein. Den dieses Datum hat mehr Staub aufgewirbelt als jedes andere! Desto grösser wird die enttäuschung sein wenn alle merken werden das an diesem Tag/in diesem Jahr nichts geschehen wird ausser der Enttäuschung selbst. Und die Männer und Frauen die sich diesen Spass erlaubt haben werden sich kaputt lachen und sich auf die schulter klopfen und sagen: Wir haben es wiedermal geschafft die Menschen so zu verwirren und abzu lenken, dass sie wie immer unter unserer Kontrolle sind und wir mit ihnen tun und machen könne was wir wollen!

So viel dazu ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.09.2008 um 12:29
sowas kann man auch nicht an so einzelnen daten festmachen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.09.2008 um 17:20
@ kakadu
Also dann ist ja okay^^

2012-12-23:
An diesem Tag wird meiner Meinung nach nichts passieren, außer das die Leute die wircklich an sowas glauben total enttäuschte Gesichter machen werden.
2000 sollte ja auch angeblich ein schreckens Gott vom Himmel kommen^^ und was ist passiert? Wie schon kakadu gesagt hat, die verantwortlichen haben sich einen abgelacht und eine menge Geld damit verdient. So wird es auch am 23.12.2012 sein.

Ein neuer Weltkrieg wird i-wann ausbrechen, da die Menschheit bzw. die Politiker nicht ohne Krieg leben können. Die denken eh immer, "Solange ich in sicherheit bin, ist mir das Volk egal."

Krieg=Geld


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

04.09.2008 um 10:37
ich frage mich auch immer wie man auf solche wahnsinnigen daten kommt
bei 2000 hab ich das ja noch irgendwie verstanden
aber bei dem datum felht mir so ein bissel die erklärung


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.09.2008 um 21:07
@ alfa-speznas: oder krieg= macht, das war ja das was die leute vor 1900 beschäftigt
hatte.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.09.2008 um 04:10
aber bei dem datum felht mir so ein bissel die erklärung
---
Der Mayakalender endet dann. Bzw. Endet dann ein kosmisches Jahr. Also der grösste aller Kreisläufe hat eine Runde hinter sich. So wie die Erde einmal um die Sonne hechelt... nur in einem grösserem Massstab.
Soweit ich weiss endet dann auch aus Astrologischer Sicht das Fischzeitalter und das Wassermanszeitalter beginnt.
Also es hat schon seine Gründe und ist nicht einfach so ein Fantasiedatum... über die Glaubwürdigkeit kann man sich trotzdem streiten ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.09.2008 um 15:41
Wer könnte den noch einen weltkrieg anfangen ? den amerika wird nicht immer so viel geld haben wie jetzt die geben einfach zu viel aus !


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2008 um 13:28
Im übriegen brauchen wir uns sowieso keine Sorgen mehr um unsre Zukunft zu machen - sobald ein McCain Präsident wird (& damit eine Vizepräsidentin Palin ins Weiße Haus zieht)

schaut doch bitte 1x selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=khfCOMuWap0

ohne weiteren Kommentar!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.09.2008 um 18:56
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 23.12.2012 passiert gar nix glaubt nicht alles was man euch sagt.


melden