Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

01.10.2008 um 22:20
Hab ich vergessen zu erwähnen, ^^'''

Dass der dritte Weltkrieg schon längst ausgebrochen ist, ist mir bewusst und manchen anderen hier bestimmt auch ;)

Ich mein, wenn man mal auf Nachrichten achtet, sollte das schon einem klar werden doer etwa nicht?

@Werwie

Hast Recht, un das is ja bei weitem nicht alles <.<

Alles mögliche was vor sich geht, gehört dazu, nur so wie ich das sehe, wird das das letzte sein, was auf diesem Planeten in diesem Zeitalter vor sich gehen wird.

Viel weiter können die dieses Spiel nicht weiterführen.

Tja, alles, was man da noch tun kann ist, sich bereit machen, sich gefasst machen, auf das, was auf uns zukommt.
Keine Ahnung was das ist, aber wird nicht leicht werden <.<

Nur merken manche Menschen immer noch nicht, dass der dritte Weltkrieg losgebrochen ist und wahrscheinlich der 11. September das Zeichen für den Beginn war <.<

Wahrscheinlich stellen sich manche vor, ein krieg müsste immer mit Waffen und Bomben und allem durchgeführt werden, aber das geht auch anders und zwar mit Krankheiten die man einfach mal auf die Welt loslässt, während man sein Gegenmittelchen schön bei sich zu Hause immer parat hat ><

Alle, die bewusst Menschen Schaden in dieser oder jeglicher anderer Form zufügen, sollen elendig verrecken ><

Meine Meinung und ich bleibe dabei!!!

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.10.2008 um 04:22
Hat sich hier schon ma einer mit Web-Bots (Archiv-Version vom 06.10.2008) beschäftigt?
Bin da erst kürzlich drauf gestossen... darum ja auch mein Hinweis auf den 7.10

" The Web Bots see September 22-27, 2008 as precursor dates to the main turning point date of October 7, 2008. Closely watch events during September 22-27, 2008 for hints as to what to expect on October 7, 2008.

Naja..was geschah vom 22-27.9 ? Eigendlich nur die Finanzkriese.. Demnach sollte also am 7.10 der totale Kollaps folgen... lassen wir uns überraschen.. auf jeden ne nette Spielerei ,.diese Webbots ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.10.2008 um 17:20
mal ganz ehrlich, einige von euch sollten echt ma nicht mehr soviel kiffen..Wir standen früher schon viel dichter am 3. Weltkrieg (Kuba Krise, NATO Doppelbeschluss..) und nie ist was schlimmes passiert..und wo bitte gibts jetzt Konflikte für nen dritten Weltkrieg..??
Aufstände und Bürgerkriege gab es immer..Früher noch mehr als heute...und selbst wenn die Maya's ihren Kalender am so und soten abschliessen macht mir das nicht die geringste Angst...Vielleicht hatten die einfach keinen Bock mehr weiterzuschreiben..immer diese ganzen Panikmacher und Spinner die vom Weltuntergang faseln...die wollen doch nur ihre T-shirts zum Doomsday verkaufen..

Ein grosser hamburger Rapper sagte einmal:

Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was die Leute erzählen, denn die meissten reden soviel scheisse...!!! ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.10.2008 um 23:06
Macht es vielleicht Sinn jetzt schon russisch zu lernen?

Wenn der Russe 2012 kommt und einen wieder in den sibirischen Gulag verschleppt, dann kriegt man ja vielleicht den Job des Hilfs-Aufsehers oder so?

/dateien/gg39379,1222981586,gulag 2


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

02.10.2008 um 23:26
Ich mein ich würde ja gern kämpfen, aber wenn unsere Führer den Kampf dabei nur via Talkshow verfolgen, während man selber schon den radioaktiven Staub in der vordersten Linie irgendwo hinter dem polnischen Raketenschutzschild einatmet, da vergeht einem doch alles!

/dateien/gg39379,1222982818,azubi-01


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

03.10.2008 um 16:45
der dritte Weltkrieg wird ein reiner Bürgerkrieg, weil die Leute nix mehr zu "mampfen" haben.
Wenn man von der jetzigen Situation ausgeht..


normalerweise ist Geld als flexibles Tauschmittel für nachwachsende Wahren
und z.T. auch für begrenzt vorhandene Rohstoffe, so wie im begrenzten Umfang für Arbeitsleistung gedacht. Und wenn man Geld durch Investitionen verdienen will, dann müssen die Wahren, Rohstoffe und Arbeitsleistungen schnellst möglich nachgeliefert werden... sonst kollabiert das System des Geldhandels

Wir sind nun in einer Situation, wo wir mehr verbrauchen als nachwächst, wo wir fast alle Rohstoffreserven verbraucht haben und das ständig höhere Arbeitssoll an Leistung und ihre Eile kennt jeder..

Das Geldhandelssystem kollabiert!! (Wir sind fast 7 Milliarden Hungrige die Geld brauchen, um etwas zu Essen, uns warm anzuziehen und die Hütte zu heizen)

Folge... zuerst wird man versuchen irgendwie und mit allen erdenklichen Betrügereien
noch die bereits gestohlenen GoldSchäfchen zu retten und weil aber damit gleichzeitig auch die sogenannte Wirtschaft noch mehr abgesaugt werden muss, wo uns jetzt schon die Haut am Arsch nicht mehr reicht...

macht es eben einen Plumms...hottahotta Reiter


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.10.2008 um 11:17
Ich glaube in den Industrieländern wird es aber trotzdem nicht für einen Bürgerkrieg
reichen. Für die übrigen 5-6 Milliarden aber schon.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

08.10.2008 um 13:37
das datum hat nichts mit dem weltkrieg zu tun und liegt jediglich an einer falschen übersetzung
es heisst ja immer das dort das ende der welt sein würde
tatsache ist aber das es heißen müßte das ende der zeit

nach dem maya kalender ist nämlich dieses datum das ende der zeit was aber nichts anderes bedeutet das wir von dem fischezeitalter in das wassermanzeitalter übergehen

und da das christentum von der gottheit der maya abstand findet man auch dort hinweise
wie z.b. das jesus zu seinen fragenden jüngern meint: "wenn ihr einen mann mit wasserkrug seht dann folget ihm, dort wird das lezte abendmahl sein"
der mann mit wasserkrug stellt jediglich das sternzeichen wasserman da


die maya waren schon ein interessantes völkchen
wer will kann sich ja schlaugoogeln


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.10.2008 um 18:28
auserdem rusisch lerne is echt schwierig ich mach es gerade da brauchst viel zeit!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.10.2008 um 05:45
der mann mit wasserkrug stellt jediglich das sternzeichen wasserman da
---
Jaja.. Zeitgeist ftw ;)
Glaubt doch nicht alles was die in diesem Film für waghalsige Theorien zurechtbiegen...

Zum Thema Wassermanszeitalter, Mayakalender und 2012:

Nach Auffassung von heutigen Esoterikern und Okkultisten, von angloindischen Theosophen und New-Age-Anhängern steht die Welt seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts im Wassermannzeitalter. Allerdings ist diese Datierung nicht allgemein akzeptiert. Der Eintritt des Frühlingspunktes in das Sternbild des Wassermanns kann nicht völlig befriedigend definiert werden, da er von willkürlich festgelegten Sternbildgrenzen abhängt. Wenn als Ausgangspunkt des vorherigen Fischezeitalters das Jahr 1 n. Chr. angenommen wird, wie es öfter geschieht, vollzieht sich der Übergang erst im Jahr 2146. Wenn man die heute geltenden Sternbildgrenzen zugrunde legt, erfolgt der Übergang erst etwa im Jahr 2600.

Für Rudolf Steiner beginnt das Fischezeitalter im Jahre 1413, das Wassermannzeitalter 2.160 Jahre (also einem Zwölftel des 'Platonischen Weltenjahres') später, also im Jahre 3573 n.Chr..

Nach Angaben der anthroposophischen Astrologin Gisela Gorrissen datiert zwar der astronomische Zeitalterwechsel bereits ca. ab 2200 n. Chr., aber die eigentliche Kulturepoche des Wassermanns, das sogenannte johanneische Zeitalter der "Bruderliebe", beginnt erst im Jahre 3573 n.Chr. (ca.)

Nach dem Maya-Kalender endet zur Wintersonnenwende 2012 der den Mayas bekannte längste Zeitabschnitt und beginnt wieder neu, was nach Meinung von Esoterikern mit dem Beginn des Wassermannzeitalters in Zusammenhang stehen könnte. ... "hust"
In Esoterikkreisen kursiert ein „Maya-Kalender“, der jedoch nicht dem traditionell überlieferten entspricht. Er stammt von dem US-amerikanischen Kunsthistoriker und Buchautor José Argüelles, der den originalen Mayakalender zwar als Grundlage nimmt, ihn jedoch offenbar mit eigenen und mit Elementen aus fremden Kulturen vermengt. So führt er dort etwa 13 Monate zu je 28 Tagen ein, welche die Maya so jedoch nicht kannten und aus einem Mondkalendersystem stammen. Auch Elemente des chinesischen I Ging fließen ein
Die Maya benutzten für rituelle und zivile Zwecke nebeneinander verschiedene Kalender, die auf einer Tageszählung im Zwanzigersystem beruhen: den rituellen Tzolkin-Kalender, den zivilen Haab-Kalender und die Lange Zählung, mit der längere Zeiträume erfasst werden konnten, die für Himmelsbeobachtungen und Astronomie eine große Rolle spielen. Die Kombinationen von Tzolkin und Haab Daten wiederholen sich nach einer 52 Jahre dauernden Kalenderrunde. Die gegenwärtige Periode des Maya-Kalenders endet aller Wahrscheinlichkeit nach am 21. Dezember 2012. Jedoch ist die Umrechnung zwischen Mayakalender-Daten und christlichem Kalender (die Korrelation) sehr umstritten. So bestätigen die Autoren Krygier und Rohark auf der Basis vieler unterschiedlicher Quellen das Enddatum 23. Dezember 2012 [1], während Fuls in seiner Dissertation zu diesem Thema eine ganz andere Umrechnung ermittelt.

Die Astrologie liegt im Auge des Betrachters....
Inzwischen wird es als erwiesen angesehen, dass die Himmelskörper keinen direkten Einfluss auf die Menschen ausüben. Aussagen und Vorhersagen der Astrologie wurden durch wissenschaftliche Studien nicht bestätigt. In den Naturwissenschaften wird die Astrologie nicht mehr diskutiert, sie gilt als endgültig widerlegt

So und noch was:
Selbst wenn 2012 stimmen sollte. So ist es nichts anderes als unser 31. Dezember. Es sind Zahlen um Tage zu chronologiseren..nix anderes. Der Mayakalender, bzw. das Mayajahr beinhaltet im Gegensatz zu unserem Julianischem Jahr, das den Zeitraum einer Sonnenumrundung der Erde entspricht, die Umrundung unserer Sonne um die Galaxymitte. Genauso wie unser Kalender nicht einen Start und Endpunkt kenntzeichnet.. die Erde umrundet zwar die Sonne in diesem Zeitraum, aber wann hat sie damit begonnen? Wann hat unsere Galaxy begonnen zu rotieren? hmm? ..also!

Quellen: Wiki



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.10.2008 um 06:14
Nachtrag:
Sollte die Welt am 2012 in ein neues Zeitalter übergehn. So wird dies, meiner Ansicht nach, nicht durch kosmische Kräfte herbeigeführt, sondern durch menschliche.
Zbsp: Gruppierungen die auf ein neues Zeitalter hinarbeiten.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 01:09
Abgesehen davon, dass die Mayas den 21. Dezember nur mit der Wiederkehr der Götter anpreisen, hat Nostradamus ein genaues Datum für den Weltuntergang genannt und das wird sicherlich nicht 2012 sein.
Von daher freuen wir uns doch einfach auf diesen Tag und warten wir ab ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 02:51
@Ruffy91

Dass der dritte Weltkrieg schon längst ausgebrochen ist, ist mir bewusst und manchen anderen hier bestimmt auch

Ich mein, wenn man mal auf Nachrichten achtet, sollte das schon einem klar werden oder etwa nicht?


Gibt es nicht das Gerücht, dass auf der Nato-Konferenz 2002 in München der WW III ausgerufen wurde?


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 09:21
Leider hat man den Thread nicht ruhen lassen, obwohl es einen 2012 Thread gibt. Bezugnehmend zu Ausgangspost, es ist natürlich Schwachsinn, dass am 23.12.2012 der 3. Weltkrieg ausbrechen soll. Wobei ja meist der 21.12.2012 als Ende des Maya-Kalenders genannt wird.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 15:12
Ich denke auch mal, dass man schon merkt, dass da schon viel in der Richtung Krieg los ist. Wenn man nicht mit Waffen kämpft, ist es das Öl, weshalb es Streit gibt. Oder dieses Raketenabwehrsystem. Die USA hat diese doch in Polen stationiert ? Billige Ausrede für ein Abwehrsystem, eher in meinen Augen ne kleine Drohung gegen Russland. Die Lage ist in meinen Augen ziemlich angespannt zwischen manchen Staaten. Sollte der Weltkrieg jedoch aufbrechen, ist Deutschland eh weg, weil wir genau dazwischen hängen. Außerdem sind die Atombomben stärker und Wasserstoffbomben.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 15:33
@Bassmonster

Man braucht heutzutage keine Atombomben mehr... Nur wenn man ein Volk ausrotten will (siehe Irak abgereicherte Uranmunition)...

Oder glaubst du die haben nach 60 Jahren Forschung nichts Neues zu Stande gebracht?

Skalarwaffen (z.B. auch Mind-Control) sind viel effektiver und ganz ohne radioaktive Strahlung...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 15:37
@Justus08
Naja. Sie nehmen die Waffen jedoch noch zum drohen, desto mehr sie davon haben, desto weniger Länder manchen sie an. Die gefährlichste Waffe ist das Hirn mancher Diktatoren, wie z.B in China.
Natürlich haben sie was zu Stande gebracht, die Atombomben sind sehr wahrscheinlich ums 100 Fache stärker, als die vorher. Ich zitiere einen Satz meines Lehrers:" Wenn in den USA eine Atombombe hochgeht, wird die Erde in Deutschland noch beben"


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 15:49
@Bassmonster

Das werden die aber nicht machen...

Es sei denn sie haben eine Möglichkeit gefunden zu fliehen (in den Weltraum, unterirdisch)!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 16:40
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Dass der dritte Weltkrieg schon längst ausgebrochen ist, ist mir bewusst und manchen anderen hier bestimmt auch

Ich mein, wenn man mal auf Nachrichten achtet, sollte das schon einem klar werden oder etwa nicht?
So schlimm dies auch ist, ein Weltkrieg ist per definitionem nicht viele brodelnde Krisenherde, sondern ein global-zusammenhängender.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, die Lage im Gaza-Streifen wäre doch sowohl für fanatische Terroristen als auch für unseren liebevollen Weltbeschützer Amerika ein gefundendes WK-Fresschen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.01.2009 um 16:43
@Justus08
Je nachdem wie viel Hirn sie haben, das definitiv nicht bei allen Regierungsoberhaupten aus den Ländern vorzufinden ist. Was die mit ihren Ländern machen, da würde mich auch nichts mehr wundern.


Anzeige

melden