Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 09:49
@Sunny7

was rauchst du????

wer viel labert macht nix....los, erlöse uns vom krieg und lass uns deutschland neu aufbauen und für nachwuchs sorgen!

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:01
@Prof.nixblick
Mal ganz ehrlich. Das was du gerade von dir gibst...genauso habe ich noch vor einem Jahr geredet. Als ich jedoch begonnen hab mich mit der Materie auseinander zu setzen, wurde mir einiges klar uzw. dass was gerade hier auf der Erde geschieht und bereits geschehen ist nicht sein kann. Das zu glauben war einfach zu hart für mich! Aber langsam fügt sich das Puzzel zusammen und ich begann an fast alles zu glauben! Und ich rate dir auch daran zu glauben. Dan wird der schreck nicht so groß werden!

@Sunny7
Was wir dagegen machen können? KEINE AHNUNG! Und das ist scheiße!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:09
@seblena:

Doch wir haben das Wissen über diese Vorgänge und das ist schonmal gut ! :)

Immer schön auf der HUT bleiben und die Augen Ohren aufhalten und aufklären-

das ist schonmal ein Anfang.

lg Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:10
@seblena


was fürn puzzl? man kann sich auch zusammenhänge schön reden. und nein ich werd den schwachsinn nicht glauben. ich funktioniere noch ganz gut.

und jetzt kommt mir bloß nicht dass ich blind durchs leben renne!!!!!

wie gesagt, euch dabei zu verfolgen wie ihr euch gegenseitig in eurer paranoia verrennt und hoch putscht is schon echt niedlich....ich bin dann der, der euch in der klappse die pillen verschreibt ^^


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:14
@Sunny7
Genau ein Mann sagte mal: "Es gibt 3 Sorten von Menschen:

1. Die nicht wissen
2. Die die Wissen aber nur zuschauen (schonmal viel wert)
3. Die die handeln!


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:16
@seblena
@Sunny7
Zitat von seblenaseblena schrieb:1. Die nicht wissen
2. Die die Wissen aber nur zuschauen (schonmal viel wert)
3. Die die handeln!
Und die, die immer nur Reden sind nicht die, die Handeln. Leider gehört ihr zu der Gruppe die nur Reden Reden Reden...ich will nicht mehr dazu sagen, ich find euch Peinlich, aber amüsant!


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:17
@Prof.nixblick
Mein guter alles was du hier list sind Theorien! Was genau geschieht ist unbekannt. Die einen glauben mehr die anderen weniger.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:was fürn puzzl?

Wirst du nicht verstehen =) Der Glaube fehlt.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:17
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und die, die immer nur Reden sind nicht die, die Handeln. Leider gehört ihr zu der Gruppe die nur Reden Reden Reden...ich will nicht mehr dazu sagen, ich find euch Peinlich, aber amüsant!
Vorschlag zum Handel?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:21
@seblena


stellt das labern ein, bringt HANDFESTE beweise und dann geht man stück für stück an die einzelnen punkte heran.

das problem, ihr wisst eigentlich gar nicht was ihr genau meint. ausserdem kann jeder idiot (ich) jedes einzelne teilchen das ihr vorlegt in einem satz widerlegen...

aber macht nur weiter, meine schwester und ich amüsieren uns immer recht doll wenn wir beim kaffee den theorien der verschwörungsleute folgen. das is besser als das fernsehen! :-)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:24
Jede Handlung beginnt mit Reden mit Gesprächen - wir machen es hier eben schriftlich- und daraufhin folgen die entsprechenden Taten- naturgemäß.

Kommunikation bedeutet Aufklärung und das ist momentan angesagt.

Wäre schön, wenn die öffentliche Presse jetzt endlich auch mitmacht.

lg
Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:38
@Prof.nixblick

Damit dir nicht langweilig wird und deiner sich amüsierenden Schwester, könnt ihr ja das abkommen zwischen Merkel und Israel widerlegen (bedenke 1 Satz). Mein lieber verspreche nichts das du nicht halten kannst.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:50
@seblena:

ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Juden sind.............

nach allen Erlebnissen und Erfahrungen sind dies herzensbewußte , herzensgute lebensfreudige Menschen, die ihrer eigenen Spezies nicht in den Rücken fallen würden- nicht auf diese heimtückische hinterhältige eiskalte berechnende feige Art- wie Mind-Controlling- Bugging-Operationen, Elektronischer Strahlenfolter - faschistischstes Diktaturgehabe.

Juden sind zwar mir allen Wassern gewaschen und haben es faustdick hinter den Ohren aber nicht auf diese destruktive - lebensfeindliche, zerstörerische, mörderische Art und Weise.


Ich bin der Meinung, dass die Juden, die Muslime, die Iraner, Iraker usw. ebenfalls mit Mind-Controlling auf das Gröbste verleumdet werden soll- dahingehend bereits Volksverhetzungen stattfinden- um neue Kriege mit vielen unschuldigen Toten anzuzetteln.

Ich gehe eher von weltweiten Nazi-Schweinen aus im Zusammenhang mit weltweiten Scientologisten- sie sind übrigens bekannt für mörderische Bugging-Operationen - und das ganze insgesamt *geschickt* arrangiert von kriminellen *geheimen* Kapitalistengruppen, die wir schon oben erwähnt haben.

Meiner Meinung nach gehört diese fragwürdige faschistische Kirche- Sekte sowieso deutschland weltweit verboten- sie haben 1996 sogar eine Verschwörung gegen die Regierung USA mit beisspielloser kriminller Energie veranstaltet - wie so etwas einfach weltweit ignoriert wird , ist mir absolut schleierhaft - hm..............
eigentlich nur mit vorsätzlicher Manipulation zu erklären.

lg

sunny


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 10:57
Wie gehts obi?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 11:15
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Juden sind.............

nach allen Erlebnissen und Erfahrungen sind dies herzensbewußte , herzensgute lebensfreudige Menschen, die ihrer eigenen Spezies nicht in den Rücken fallen würden- nicht auf diese heimtückische hinterhältige eiskalte berechnende feige Art- wie Mind-Controlling- Bugging-Operationen, Elektronischer Strahlenfolter - faschistischstes Diktaturgehabe.
Ich wollte nicht den Anschein erwecken die Juden nciht zu mögen. (wenn doch tuht mir leid) Mir ging es in erster Linie um die Rothschilds, die fast das gesammte Bankensystem kontrollieren. Wie wir alle wissen geht die Macht vom Gelde aus. Und das es gerade Juden waren...das liegt denke ich daran, dass Juden nunmal sehr Kluge Geschäftsmänner sind. Bei jedem Krieg der Stattfindet gewinnen Banken UNMENGEN an Geld! Den sie sind es, die das ganze Krigsgeschehen Finanzieren. Und das beste dabei ist das man gleichzeitig beide sich Feindlich gegenüber stehenden Seiten Finanziel unterstützen kann. Das sind Geldmengen die Menschen wie ich und du...sogar Bill Gates sich nicht im Traum ausmalen können. Ein Weltkrieg bedeutet für Banken, wie die N.M. Rothschild die fast ganz Europa und Amerika zu 80% mit Geld versorgen, eine schlacht in der mit Geld umsich geworfen wird. Ein Geldregen =)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 11:20
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Der Glaube fehlt.
Das sage ich dich mal, glauben ist nicht wissen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 11:24
@Larry08
schuldige mit glaube war eigentlich das vorwissen gemeint. Tuht mir leid finger schneller als das Gehirn gewesen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 11:26
Warum nur muss ich immer kotzen, wenn diesen klischeehaften "der Jude an sich ist ein kluger Geschäftsmann" Nazischeiss lesen muss???

Da ist das völlig egal, ob der Eindruck entsteht, jemand möge "die Juden" oder nicht - alleine die Tatsache, dass dieses "Finanzjuden"-Geschwafel so kritiklos übernommen wird, zeigt, auf welch fruchtbaren Boden derartiger Unsinn oft fällt....


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 11:35
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:"Finanzjuden"-Geschwafel so kritiklos übernommen wird
was stört dich daran?


Anzeige

melden