Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:11
@ Brantmeiner

nein meine das

Youtube: UFO über JERUSALEM / Israel 28. Januar 2011 [HD►DOPPEL-VIDEO] Felsendom • deutsch/german U.F.O.
UFO über JERUSALEM / Israel 28. Januar 2011 [HD►DOPPEL-VIDEO] Felsendom • deutsch/german U.F.O.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ey3wwx48LOI (Video: Augenzeugenvideo: 'Ufos über Jerusalem')

Youtube: The Jerusalem Angel  / UFO VIDEO 4 - Cleaned up and Slowed Down for Clarity
The Jerusalem Angel / UFO VIDEO 4 - Cleaned up and Slowed Down for Clarity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=o3AGv6IXp_8

alles von verschieden leuten auser das von den nachrichten

wie können die alle ganau das gleiche filmen nur von anderen orten und augenzeugen gabe es ja ja auch vor ort


meine nur warum wurden solche nachrichten nie in deutschland gezeigt ?

oder solche nachrichten

https://www.youtube.com/watch?v=ueqzLlgxJyA

Youtube: UFO Pyramid over Moscow! 12/09 (AMAZING FOOTAGE!) - Colafeed
UFO Pyramid over Moscow! 12/09 (AMAZING FOOTAGE!) - Colafeed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nur neben bei lacerta sagte die pyramiden förmigen ufos gehören den menschen , der nation usa

Anzeige
3x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:21
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:meine nur warum wurden solche nachrichten nie in deutschland gezeigt ?
weil es in deutschland nicht so ein breites publikum für solchen blödsinn gibt.

und in welchen zusammenhang diese "news" stehen kann ich dir nicht sagen.
aber hier etwas zur glaubwürdigkeit was sowas angeht:

Youtube: Pro 7 Newstime - Fake - Frau kriegt schnell alterndes Baby (Fringe Werbung)
Pro 7 Newstime - Fake - Frau kriegt schnell alterndes Baby (Fringe Werbung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schlicht werbung für eine serie.^^

zu deinem roten fluß... die herkunft wird sogar in dem von dir geposteten link genannt ;)

btw, es wäre einfacher zu lesen/dir zu antworten @AmonRaah , wenn du eine vt nach der anderen durchgehst und nicht JEDE verschwörungstheorie in dir vereinst^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:23
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:meine nur warum wurden solche nachrichten nie in deutschland gezeigt ?
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/alien-raumschiff-ueber-kreml-10866022.bild.html


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:33
@ Euredudenheit

Die Tontafeln wurden ganz einfach von allen Seiten mit einem Flachbettscanner digitalisiert und dann ins Netz gestellt. Vielen Dokumenten wurde eine Umschrift des zu lesenden Textes beigefügt, doch Übersetzungen wird man in dem Internet-Angebot vergeblich suchen. Nur wenige Experten können die Keilschrift lesen - und das ist auch ein Grund für dieses umfangreiche Internet-Projekt, an dessen Ende eine digitale Keilschriftbibliothek stehen soll, die alle bedeutenden musealen Sammlungen umfasst.


hir aus diesem link

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/keilschrift-fruehgeschichtliches-bierrezept-im-netz/237364.html

bedeutet vieleicht das nur wenige experten die keilschrieft lesen können etwa nicht das es nur eine hand voll ist ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:39
Ich habe die Annunaki selbst auf einem Geldschein gefunden !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/CHF100_8_back.jpg?uselang=de

Und ja, ihr wisst es schon... Es sind die Schweizer :D der Planeten schein ist der 10 Frankenschein und er zeigt alle Planeten die der ebenfalls abgebildete Herr euler damals schon kannte, iranische und Neptun fehlen, und der komet(genau hinsehen da ist sogar ein schweif) ist wohl der halley'sche komet dessen Bahn wohl damals schon bekannt war. Evtl zeigt er aber auch nur irgendeinen Kometen als bsp. Denn Maßstabsgerecht ist der schein eh nicht. Selbst wäre es so würde der Planet öfter als alle 3600 Jahre vorbei schauen...

Gruß, JimmyWho


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:43
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nein meine das
Genau das meine ich auch. Das war ein Scherz.

Auch hat das nichts mit einem Krieg im Dezember zu tun und schwerstens off topic. Du kannst ja diesen Thread wieder aus der Versenkung holen. Da dürfte alles drinnen sein, was über dieses Video je spekuliert wurde: Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:44
@JimmyWho: Das nennt man Kunst aus der Hand von Alberto Giacometti.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:47
@StillesChaos
NEIN, es sind die Annunaki ! *lol*

Ich glaub Amon Raah ist kein VTler, er ist OTler...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:51
das mit den rotten fluss,geb ich zu habe jetzt auf schnell schnell nicht das richtige gefunen, habe eines mal 2010 gesehn hab es nicht finden können, da war die erklärung auch wegen algen, das es sich rot gefärbt hat,

aber was hat es den verursacht das so wurde ? habe auch mal ein video gesehn wo erklärt wurde warum es mit nibiru zu tun hat , mit wasser flöhe die die algen fressen aus den flüssen verschwinden aus dem grund das sich das wasser und so weiter verändert

das ist aber leider auch schon aus youtube verschwunden

dachte das aus china wäre wegen dem gleichen algen , ich habe es bis heute nicht mal gewusst das in china roter fluss war habe es erst heute gefunden , habe auch erlich gesagt nicht alles gelesen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:53
@AmonRaah
Das pyramidenförmige Ufo im letzten Video ist ein unbeleuchtetes ungenutztes Gebäude oder ein Gebilde, welches einfach nur da steht, sehr hoch ist (ein neuer ungenutzter Wolkenkratzer?) und von Schatten verdeckt nur oben ein bisschen schräges fahles Licht abekommt... sieht man doch.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:53
was das alles mit den 3 welt krieg zu tun hat ? habe ich doch in meinem ersten post rein geschrieben.


warum man nibiru bei nacht nicht sehen kann ist weil er auf der sonnen seite befindet.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:56
ein wolkenkrazer das sich dreht ? sieh doch genau hin es bewegt sich
und zwar ganz leich gegen uhrzeiger


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 20:57
nein das täuscht. dadurch das das auto fährt ändert sich die perspektive und licht und schatten verändern sich. die gebäude die die schatten werfen kommen näher und das gebäude verschwindet langsam dahinter...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:02
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:warum man nibiru bei nacht nicht sehen kann ist weil er auf der sonnen seite befindet.
Ein Planet (oder anderes Objekt was die Sonne umkreist) kann nicht nur auf der 'Sonnenseite' sich befinden. Wenn es Nibiru wirklich gäbe und auf dem Weg zu uns wäre, dann hätte man den so oder so schon vor Jahren entdeckt. Und wenn der angeblich am Taghimmel zu sehen ist, warum hat ihn noch keiner der Millionen Astronomen auf dieser Welt gesehen und beschrieben ? Seltsamerweise zeigt er sich immer nur einer handvoll Leute, und verschwindet dann wieder. Seltsam oder ?
Selten so einen Humbug gelesen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:04
dann bitte ich dich m scha es noch mal an bis zur 22 sec und achte auf der spize des turm und der pyramide man erkennt doch das es sich ändert


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:09
schrankwand

nibiru hat eine umlaufbahn um die sonne die angeblich ca 3600 jahre erst 1 X umkreist,

es würde einige jahre dauern bis es zwischen erde und sonnen passiert hat , auserdem habe ich ja in meinen ertsen post doch geschrieben , es könnte ja sein das nibiru , ja jupiter ist, der sich hin unwieder mal entzündet, wegen weiß was ich

hast nicht gelesen das ich hoffe das ich nur ein spinner bin und nix dahinter ist ?

fakt ist das vor ca 12500 jahren aufgerunden schonmal ein massen sterben gab, und was war da ? die galaktische synchronisation.


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:13
naaah okay. habs noch mal gesehen. du magst recht haben. stellenweise sieht man eine gigantische umgekippte pyramide in der luft hängen. teilweise siehts aus wie ein gebäude, teilweise wie eine spiegelung in der scheibe. schwer zu sagen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:17
und zu obama sag ich nur der ist so echt wie ein falscher fünfziger

man kann auf der gowernment seite der usa alle geburtsurkunden aller presidenten ansen und runter laden als pdf, das kann jeder selber prüfen,

orinale haben unter fotoshop keine ebenen

die von obama hat unter photoshop 3 ebenen , wenn man die weg klickt , ist das eingetragene alles weg, das heißt das seinen geburtsurkunde fäschung ist, das kann jeder selber nach prüfen.

oder genauer gesagt ich kenn mich mit dem programmen nicht aus photoshop oder adobe für ein nicht kenner alles das gleiche auf jedenfall soll es bearbeitet worden sein


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:30
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:fakt ist das vor ca 12500 jahren aufgerunden schonmal ein massen sterben gab
Warum ist das Fakt ? Wer hat das herausgefunden ? Und was ist da alles ausgestorben ? Quellen abseits von YT-Videos wären mal nett.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:die galaktische synchronisation.
Das die Sonne von uns aus gesehen in derselben Richtung wie das Zentrum der Milchstraße steht ist nix besonderes, da steht die Sonne am Tag der Wintersonnenwende (21. / 22. Dezember) schon seit hunderten von Jahren. Genau dieses Ereignis hatten wir letztes Jahr schon und die Jahre davor ebenfalls.
http://www.redshift-live.com/de/kosmos-himmelsjahr/lexikon/Winterpunkt.html (Archiv-Version vom 23.09.2015)
Wikipedia: Sonnenwende#Winterpunkt und Sommerpunkt,


1x verlinktmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:32
es reicht schon, das er davon überzeugt ist, dass es noch dinosaurier gibt und uns das verheimlicht wird^^


Anzeige

melden