Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 12:08
Die Protokolle der Weisen von Zion sind als Fälschung entlarvt wurden. Alle Beiträge die diese Schriften als Wahrheit verkaufen wollen, mit ihnen sympathisieren oder auch nur andeuten, dass es sich um authentische Dokumente handelt werden von der Verwaltung als rassistisch extremistische Aussagen aufgefasst und entsprechend bestraft.

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 13:30
@Bukowski
Und was ist mit dem "neuen Testament Satans" im Grunde das selbe wie Zion-Protokoll nur moderner. Auch verboten? (nur eine Frage)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 15:27
Wir brauchen nichts weiter als die Bibel, sie ist nicht verboten und enthält 100% Wahrheit. Der Mensch aber ist vom Prinzip her ein Geistwesen, das durch die Sünde verführt wurde und diese Erbsünde weite vererbt, bis er sich selber in die Apokalypse begibt. Und davor stehen wir jetzt.
Ich lache immer, wenn ich in den Nachrichten irgendwelche Aussichten und politichen Planungen für z.B. das Jahr 2020 höre, unter der Annahme alles geht immer so weiter. Dabei ist es mitnichten so.
Denkt ihr wirklich, dass die Veränderungen, die wir im 20. Jahrhundert erlebt haben, im 21. Jh auf einmal stoppen, bzw. es keine Rückschläge geben wird?? Nein, die zu erwartenden Rückschläge werden nicht aufzuhalten sein und der Weg zu einer Weltdiktatur ist damit sehr wahrscheinlich, aber erst nach dem großen Knall, denn nach dem Knall wird es kaum noch Gegenwehr geben und die Leute die, die Fäden ziehen, haben freie Hand. Deswegen ist der große Knall unvermeidbar, weil die Nationalstaaten ein Auslaufmodell sind.

So sieht die Planung der Mächtigen aus und sie denken, sie haben die absolute Kontrolle über die Menschheit, verkennen aber dabei das sich momentan extrem verändernde Bewusstsein, u.a. durch Erkenntnis und Information!

Letztendlich geht es hier schlichtweg um die Verwaltung der dramatisch ansteigenden Weltbevölkerung und damit ist eine plötzliche Reduzierung der Zahl, auch unter dem Wesen der Exponentialkurve in der Natur, welche immer einen Punkt hat, wo sie aus irgend einem Grund plötzlich abkippt. Es wäre jetzt möglich, dass ein paar schlaue Köpfe dem zuvor kommen und eine künstliche Reduzierung planen.
Fällt uns kein großer Meteoroit auf den Kopf, dann vllt aber eine Atombome oder eine Antimaterienbombe, mit einem viel größeren Wirkungsgrad, man bräuchte hier nach E=m*c² nur ca. 50 Gramm Antimaterie, um den gleichen Wirkungsgrad der Hiroschimabombe zu erreichen. . (die Entwicklung geht ja immer schneller voran)....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 15:45
@endgame
Das mit der Bibel lassen wir mal weg...Dan klingt de Text ganz plausibel =)


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 15:59
@seblena

Rockefeller hat einst die NSDAP finanziell unterstützt , heisst es.

Die Rothschilds sollen als Juden mit ihnen immer noch im Klinsch liegen.

Du weisst was ich meine ;)

lg

Sunny


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 16:02
@Sunny7
http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/finanzierung.php

Ja ja, man weiß, was Du meinst...^^


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 16:34
erklärt mir einer das mal? am 21.12.2012 geht die welt unter - angeblich

am 23.12.2012 startet der dritte weltkrieg

heißt das, wenn das eine nicht kommt - dann kommt das andere?


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 16:36
@kiki1962
Ja, der erfahrene Verschwörungshypothetiker hat immer eine Ausweichthese in der Hinterhand, seit 40 Jahren und mehr, geht die Welt nun schon unter...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 16:39
@schmitz
irgendwas kommt garantiert - ob vorhergesagt oder nicht ;)

ich glaube mit dem ersten menschen verband sich die theorie eines "untergangs" - schon wenn es stark regnete

das jahr 2000 haben wir ja auch alle überlebt trotz der anküdigung, dass 1999 alles zu ende ist


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 16:42
Zitat von seblenaseblena schrieb:Text
Wir brauchen nichts weiter als die Bibel, sie ist nicht verboten und enthält 100% Wahrheit. Der Mensch aber ist vom Prinzip her ein Geistwesen, das durch die Sünde verführt wurde und diese Erbsünde weite vererbt, bis er sich selber in die Apokalypse begibt. Und davor stehen wir jetzt.
@endgame

ich finde das der mensch ein produkt der zufalls ist, er braucht den "GOTT" als Gewissen und die Bible ist ein Lehrbuch vergleichbar mit Mittelalterlichen Lehrgeschichten woraus man eine Lehre ziehen sollte, ich stütze mich hierbei auf die evolutionsteorie von Charls Davin. Gott existiert nur in unserem verstand und jetzt kommt das problem..

Gottes gebote werden je nach religion anderes ausgelegt z.b sagt ALLAH im Islam das einem märtyrer 12 jungfrauen im Paradies erwarten wenn er Unglübige z.b Christen mit in den Tod reist....IST MORD DENN ABER NICHT EINE SÜNDE SOGAR IM KORAN??

ich glaube das der 3.Weltkrieg ein weiterer Glaubenskrieg zwischen Moslems und Christen sein wird nicht mehr staat gegen staat den der kampf gegén den terror kann man nicht bek´ämpfen den sogar ICH kann mich auch in die luft sprengen und andere mit in den Tod nehmen. Osama Bin Laden ist schon lange Tod wie bitte schön soll ein Tod-kranker Mann der alle 2wochen zur Blutwäsche muss in Pakistan oder afgahnistan überleben??

auf bilder und videos ist sein er deutlich von seiner krankheit gezeichnet der bart war schon fast komplett grau, und im neusten video aus Amerika versteht sich ist er schwarz und viel dicker im gesicht wie bitte schön kann das denn sein das ALTER EINES MENSCHEN kann man net fälschen und moslems ist es verboten sich den Bart zu rasieren!!!

Amerika hält den angeblich kriég gegen den terror nur am leben um die kohle durch die verpfuschte Militärpolitk wieder reinzuholen, die bush und clinton und bush senior betriben haben.

U


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 17:02
naja während der Feiertage fängt eh keiner Krieg an.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 17:04
@kiki1962

...es ist doch ganz einfach, - man sagt "alle guten Dinge sind drei"

1.Weltkrieg
2.Weltkrieg
3.Weltkrieg

Dabei liegt die Quintessenz auf dem DANACH!!!

Hat sich die Menschheit nach dem 1. Weltkrieg verändert - nein
Hat sich die Menschheit nach dem 2. Weltkrieg verändert - nein
Wird sich die Menschheit nach dem 3. Weltkrieg verändern - ganz klar JA,
eben weil praktisch ALLES auf dieses Jahr hinausläuft und wir sonst in die Glückseeligkeit einkehren würden - denn danach ist mir keine namhafte Prophetie bekannt, deshalb wird die Weltbevölerung im Gefolge der Schwere der Weltkriege um etwa 90% reduziert. Auf dieser Basis kann sich die Menschheit neu formieren (formatieren) unter einem höheren Bewusstsein und einer akzeptablen Weltbevölkerungszahl, wenn dann auch das Papiergeld verschwunden ist und wir Gott in uns selber sehen und die Kirche und der Papst keine Grundlage mehr haben. Du wirst sehen, Benedikt ist der vorletze Papst, behalte es im Hinterkopf und der letzt Papkst wird - ein dunkelhäutiger sein, wie der letzte Präsident der vereinigten Staaten von Amerika. Höre auf meine Worte und vertraue mir.

Man bedenke: ein Gott, der in einem ist, lässt andre Handlungsweisen zu, als ein Gott, der außerhalb von einem ist, denn Zweiter hinterlässt eine Leere, die durch Sinnlosigkeit gefüllt wird und Ersterer hat bereits die Glückseeligkeit in sich und bewahrt damit das Lebendige.
Lass dir das eine Leere sein... :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 17:06
@endgame
yo leer is es -

"vertrauen" - in dich und deine aussagen - klar doch - im nächsten leben bestimmt - versprochen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 17:44
@kiki1962

Gedanken sind Schöpfung und verändern die Welt. Ich will wirklich hoffen, dass es durch irgend eine Fügung nicht zum 3. Weltkrieg kommen muss. Dazu können wir alle beitragen indem wir uns nicht weiter Knechten lassen und nicht an den Dingen festhalten, von denen wir denken, wir können nicht ohne sie. Denken die Mehrheit der Menschen so, wird sich das System schnell ändern (müssen). Darauf kommt es an - Weniger ist Mehr - und Leere kommt von Lehre, weil sie oft nicht dem eigentlichen Bedürfnis jedes einzelnen Menschen auf der Welt entspricht, 7.000.000.000 Menschen suchen nach - LIEBE - und finden sie größtenteils nur ersatzweise, scheinbar und trügerisch.
Ein Mensch der liebt hat ALLES und lässt den Planeten gaaannnz anders aussehen, wenn es mehr und mehr werden.
Fangen wir jetzt damit an, damit wir das Unheil verhindern. Bist du bereit dazu - dann sage "ja" und du bist - sofort - ein neuer Mensch, von der einen Sekunde auf die andere.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.03.2010 um 17:48
@endgame
"gut denken" ist das eine - hand anlegen, etwas zur veränderung , besserung oder was auch immer gehört genauso dazu

nächstenliebe ist für mich pflichtprogramm - und wenn ich jemandem heute ein lächeln aufs gesicht gezaubert habe, dann ist das ein kleiner erfolg .


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 11:20
@Sunny7
Jap wir verstehen uns!

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:erklärt mir einer das mal? am 21.12.2012 geht die welt unter - angeblich

am 23.12.2012 startet der dritte weltkrieg
der 21. ist der auftakt zum 23. Das Ende der Welt kannst du nicht ala Film 2012 sehen. Zwar werden viele Menschen (durch den 3. Weltkrieg) sterben aber was passieren soll ist folgendes: Die gesammte Menscheit soll "versklavt" werden durch eine bestimmte "Macht" (damit meine ich einen Personenkreis). Das ist der Plan der Geheimen Mächte. Was mich zum nachdenken bringt ist der Maja Kalender. Laut dieser Uhr soll die Menschheit im Bewustsein hinaufsteigen in die nächste Dimension, was wiederrum zur Folge hätte das die Mächte doch keine Chance hätten.

So jetzt habe ich mich selber verwirrt. (o,O) Puhh darüber muss ich erstmal richtig grübeln ... bis morgen.

Lg Seblena


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 12:26
@seblena:

Dadurch, dass der 2. Weltkrieg immer noch eiskalt - im geheimen- vonstatten geht

und alle jene vermeindlich geheimen Mächte- die kriminellen Syndikate, die wir bereits

angesprochen hatten ;) - sich gegen sämtliche ewig unendlich göttlichen Naturmächte

erhoben haben - als kleine Zwerge, ein paar Sandkörner im All , die hier den Aufstand

proben....grins - haben sie gegen sämtliche Naturgesetze , die alle irdischen Gesetze, alle

Menschenrechte, Persönlichkeitsrechte etc.p.p. beinhalten , verstossen.

Da sie derartig heimtückischst, hochverräterrischst kriminellst über Mind-Controling,

Bugging-Operationen, Elektronische -Strahlen -Folter, High-Tech-Schnick-Schnack aller Art

somit sämtliche göttliche Natur, göttliche Selbstheilungskräfte, göttliche Intelligenz,

göttliche Perfektion, göttliche Natur auf das Gröbste verleumdet und brüskiert haben

nur um sich wirtschaftlich finanziell kriminellst zu bereichern und auch um sich kriminellst

unlauterst wie sittenwidrigst illegalst an diesem vorsätzlich absichtlich zielgerichteten Leid

von unschuldigen redlichen Menschen, Seelen ergötzen - haben sie den Naturmächten

an Weihnachten 2009 - in dem Sie Menschen absichtlich vorsätzlich über Bugging-

Operationen, Mind-Controling- Elektronische Strahlenfolter etc.p.p in arglistigster

Täuschung im "Namen des Vaters , des Sohnes, des heiligen Geistes "

( Welch eine abartige Unverschämtheit, den Namen des Vaters, des Sohnes und des

heiligen Geistes derart kriminell zu mißbrauchen !!!!!!) gefoltert und maltretiert haben -

allen ewig unendlichen göttlichen Naturmächten den 3. Weltkrieg erklärt.

Im Grunde führen wir gerade einen 2.und 3.Weltkrieg ................

Alle kriminellst Beteiligten sind den wahren tatsächlich realen göttlichen Jenseitigen

namentlich, persönlichst bekannt- aber das weißt Du ja ;)

Wi immer geschieht bereits das, was immer geschieht, wenn gegen das

Herzensbewußtsein des ewig unendlichen göttlichen Cosmos von tyrannischen

Möchtegernherrschern kriminellst gesetzeswidrigst agiert wird.

Das Datum 21.12.2012 ist dabei gar nicht so wichtig- es geschieht jetzt bereits schon

alles dafür, dass wieder absolute Gerechtigkeit, ganz im Sinne des Herzensbewusstseins

leben kann- auch hier auf unserem Planeten Erde .

Unsere Aufgabe ist es Menschen darüber aufzuklären, dass seit geraumer Zeit Mind-

Controling, Bugging-Operationen, elekrtronische Strahelnfolter gesetzeswidrigst ausgeübt

wird und das wir uns das alle nicht bieten lassen müssen - bei aller Liebe- so NICHT !

Die kriminellen Syndikate haben sich - auch wenn sie über den Weltraum agieren- über

Spionagesondensatelliten und sonstigen High-Tech-Schnick-Schnack , Skalarwaffen, Micro-

Weave-Weapons etc.p.p. an alle irdischen Gesetze zu halten- sie sind definitiv an Ort,

Raum und Zeit gebunden - hier in Deutschland auch an die DEMOKRATIE- und werden

somit für alles, was durch ihre kriminellen Handlungen heraus resultiert ist , leibhaftig

persönlich zur Rechenschaft gezogen, sind in jeder Hinsicht für das alles haftbar- wenn es

nicht anders geht - auch ihre Erben.

Es werden jetzt nur noch sehr mutige Seelen inkarnieren, die bereit sind den Kampf mit

jenen im Irdischen aufzunehmen- ein deutiger Geburtenrückgang ist darauf

hinauszuführen, dass sie uns zwingen wollen in Klone zu schlüpfen, die sie

gesetzeswidrigst gegen unseren freien Willen -aus unserer persönlichen DNA, DNS -über

kriminelle Blutbanken- haben herstellen lassen , bzw. versucht

sind, das zu tun entgegen allen Naturgesetzen.

Keine Seele muss in Klone schlüpfen, die gesetzeswidrigst hergestellt werden, wurden-

keine Seele wird sich das antun. Es wird also rein naturgemäß jetzt weniger Kinder geben

und das ist gut so.

Die kriminellen Syndikate haben schon verloren- auch wenn es mal wieder etwas länger

dauert - wir Herzensbewußten sind in den besten Händen , dessen können wir uns absolut

sicher sein.

Unschuldige redliche Seelen können niemals vernichtet werden auch wenn sie von diesen

kriminellen Syndikaten auf das Abscheulichste Hinterhältigste Widerwärtigste verleumdet

werden- die göttliche ewig unendliche göttliche Natur weiss bereits ;)

lg

Sunny


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 12:43
Manchmal tritt Schwachsinn so hochkonzentriert in Erscheinung, daß man ihn mit Leerzeilen vor dem Erreichen einer kritischen Masse bewahren muß.
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Unsere Aufgabe ist es Menschen darüber aufzuklären, dass seit geraumer Zeit Mind-Controling, Bugging-Operationen, elekrtronische Strahelnfolter gesetzeswidrigst ausgeübt wird
Die Aufgabe der Zeugen Jehovas ist es, die Menschen darüber aufzuklären, daß die Welt am [bitte das derzeit gültige Weltuntergangsdatum einsetzen] untergehen wird. Bisher hat sich die Welt leider nie daran gehalten. Klüger geworden sind die ZJ dadurch trotzdem nicht, die haben eine Überdosis festen Glaubens, da beibt kein Platz für sowas ungewöhnliches wie Realität.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 12:54
Ah! Der nächste Thread wird übernommen.

@Sunny7 = HIJACKER!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 12:54
@Sunny7 schrieb:
Dadurch, dass der 2. Weltkrieg immer noch eiskalt - im geheimen- vonstatten geht
und alle jene vermeindlich geheimen Mächte- die kriminellen Syndikate, die wir bereits
angesprochen hatten - sich gegen sämtliche ewig unendlich göttlichen Naturmächte
erhoben haben
Wer sind denn bitte die "geheimen Mächte", "kriminellen Syndikate" und vor allem wer oder was sind denn bitteschön die "ewig unendlich göttlichen Naturmächte"?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 13:48
Also ich find den Sunny 7 lustig. So viele Adjektive in einem Beitrag, da muss man schon den Duden auswendig gelernt haben. Dass man aber in der Klapse den ganzen Tag an den PC darf, ist mir neu.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

13.03.2010 um 14:47
Ah ja Stalking , Mobbing............... -seit wann gibts das eigentlich ..................

Auch ein beliebtes Spiel der Mind-Controlling-Freaker -grins

Schleicht ihr mir jetzt in jedem einzelnen Thread nach- wie lustig .................

Seh ihr nicht wie lächerlich das ist ?

Ist das Internet jetzt etwa schon eine Klappse ?

herjeherjeherjemine.....................

Na, wenn ich das vorher gewußt hätte !

smile

lg Sunny


Anzeige

1x zitiertmelden