Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

23.12.2012=3.Weltkrieg?

AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 13:31
naja kommentare gibt es unter dem video genug aber wenn man selbst nicht auf den gedanken kommen kann das man sich das video auch auf youtube ansehen kann wo man dann auch die kommentare lesen kann drauf kommt kann ich nimanden helfen


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 13:48
Könnte jeden Tag soweit sein.
Nur weil wir ausnahmsweise eine Generation sind wo es bis jetzt keinen Krieg vor unserer Haustür gab sollte das ganze nicht unreal erscheinen.

Atomwaffen haben auch eine gute Seite. Sie sind mit einer der der besten Gründe sich zwei mal zu überlegen ob man einen Krieg anfängt. Allein die Annahme des Besitzes ist das Druckmittel welches die Welt im gleichgewicht hält. Fast erbärmlich ..


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 14:33
@AmonRaah
AmonRaah schrieb: wenn man selbst nicht auf den gedanken kommen kann das man sich das video auch auf youtube ansehen kann wo man dann auch die kommentare lesen kann drauf kommt kann ich nimanden helfen
Dann laß dir mal helfen:

"Da es in letzter Zeit zunehmend populärer geworden ist, Videos in die Beiträge hier einzubauen, gibt die Verwaltung diesbezüglich eine Richtlinie vor:

Wer ein Video postet, der muss dazu auch noch einen Text verfassen, sodass der Zusammenhang zur Diskussion auch für Leute die das Video nicht anschauen können/möchten, klar zu erkennen ist. Eine Zusammenfassung des Videoinhalts ist ebenso erforderlich, da sich nicht jeder die Zeit nehmen kann, um mal eben kurz ein 9 minütiges Video anzuschauen. Einzeiler sind generell nicht erwünscht!

Hier nochmal kurz zusamengefasst:
Videos: ja, aber mit einem (ausführlichen) Text zum Inhalt, der auch zur Diskussion Bezug nimmt!

Sollte ein gepostetes Video diese Vorausetzungen nicht erfüllen, wird es gelöscht. "
Diskussion: Videolinks einbinden (Beitrag von dS)

Also reiche bitte eine Beschreibung nach, ansonsten kannst du die Verwaltung gleich selbst um die Löschung deines "Beitrags" bitten.
Schaffst du das?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 14:54
@geeky

also helfen kann man mir nicht XD

mal ehrlich jeder kann doch 1 und 1 zusammen zählen oder ?

um was es in dem Video geht sagt doch schon der titel um iran und kreig

jeder blinde sieht das der bogen schon gespannt ist

ich hab das video in meine pause endeckt und angesehn , das ich noch dazu lange texte verfasse habe ich da nicht viel zeit

und glaube einfach auf den Youtube button zu klicken das man das video direkt auf youtub anzusehen wo darunter auch inhalt und kommentare sind ist doch nicht al zu schwer selbst für solche die es nicht ansehen können oder wollen

und müssen muss man gar nichts

oder soll ich einfach nur den text under den videos von youtube kopieren das du zufrieden bist ?

andreas popp ist nicht einfach irgend ein spinner , schau mal seine videos an , das mit dem titel :Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!

dann siehst was das für ein mensch ist

das was ich weiter oben gesagt habe ist doch verständlich soll nimanden beleidigen noch sonnst was , nur es ist nicht al zu schwer

wenn es höfflich ist einen text darunter zu schreiben , ok werd ich es machen in zuckunft, aber da wo wir bei höfflichkeit schon sind , was manche mittglieder für beleidigungen oder verschungen von sich geben ist auch nicht besonders höfflich


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:00
hab verarschungen gemeint


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:03
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:mal ehrlich jeder kann doch 1 und 1 zusammen zählen oder ?
Das bleibt zu hoffen. Für wen das trotzdem zu schwer ist, wurde hier nochmal kurz zusamengefasst:
Videos: ja, aber mit einem (ausführlichen) Text zum Inhalt, der auch zur Diskussion Bezug nimmt!

Würdest du also bitte die im Video vorgebrachten Argumente zum Topic mit eigenen Worten zusammenfassen? Natürlich nur, falls tatsächlich welche enthalten sind und du sie auch verstanden hast - sonst macht sich das Wiedergeben mit eigenen Worten naturgemäß schwer.
Bedenke: Ein Video soll die eigenen Argumente illustrieren, nicht sie ersetzen.
AmonRaah schrieb:und müssen muss man gar nichts
Vor allem muß man sich nicht über die Reaktion der Verwaltung wundern, wenn man ihre Richtlinien ignoriert.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:20
Fedaykin schrieb:ich sag mal , sollten wir uns das Anschauen?
Ist kein Verlust, wenn man das nicht tut. Handfestes ist ohnehin nicht zu erwarten, wenn dieser Name gleich in der Beschreibung auftaucht. Nur wieder Schwurbelei mit leicht brauner Tönung.
AmonRaah schrieb:wo man dann auch die kommentare lesen kann
Wirklich sehr hilfreich in dieser Hinsicht sind die Kommentare nicht wirklich; ein Auszug:
wenn israel iran angreift ist das der anfang vom ende -.- ich bete zu GOTT/ALLAH das es nicht passiert ......aber israel tut alles damit es passiert-.- mossad tötet alle personen ie am iranischen atomprojekt beteiligt sind ..informiert euch -.- ICH FRAGE NUN WER GIBT DENEN DAS RECHT MIR NIX DIR NIX EINFACH MENSCHEN ZU ELEMINIEREN -:- WERRRRRRRRRRRRRRR
Wenn man nur danach geht, hat sich das Video sofort disqualifiziert (ohne es zu sehen).


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:32
@schrankwand

du kannst doch nicht vom kommentar eines einzelen menschen der sich das video angesehn hat und so ei n blödes kommentar abgibt , wenn man von dem ausgeht ist bei jedem video egal ob es ein wircklich gutes video ist mit inhalt oder nicht , bei jedem video wirst du irgend so ein blödes kommentar finden

erst sollte man sich auch die person die da spricht mal ansehen was er für einer ist

@geeky
10 min hat jeder von sein ach so kostbarem leben

die menschen verschwenden ihr leben mit viel blöderem zeug als sich ein 10 min video anzusehen

und wenn man zb in einem post 3 videos rein stellt und zu jedem video einen langen text schreibt das will ja dann auch keiner , dann kommen die nächsten beschwerden


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:37
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:und wenn man zb in einem post 3 videos rein stellt und zu jedem video einen langen text schreibt das will ja dann auch keiner
Diese frei erfundene Behauptung soll jetzt also deinen bewußten Verstoß gegen die Forenregeln rechtfertigen?!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:48
@AmonRaah
Also in der Zeit wo du die letzten 4-5 Beiträge verfasst hast, hättest du eben auch mal sagen können was in dem Video vorkommt.

Das Problem mit Videos ist das der Großteil der Verschwörer/Mystery Videos einfach wirklichb völliger Bullshit ist. Da hat eben nicht wirklich jeder lust sich das 10 minuten anzusehen um an ende rauszufinden das das alles eben nur blödsinn ist.

Zudem gibt es auf mobilen Geräten oftmals Datenvolumenlimits, das reize ich selbst ungern mit völlig hirnrissigen videos aus...

Also tu uns allen doch einfach den gefallen, 3-4 Zeilen zu schreiben, sodass man sich einen eindruck machen kann ob das video sehenswert für einen ist oder eben nicht.

Ist doch wirklich nicht so schwer.

Gruß, JimmyWho


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:55
@geeky

also du behauptest das ich es bewusst gemacht habe ? lol das ich nicht lache

@JimmyWho
da hast du recht , aber wer sich auf seine händys dann anschaut ist selber schuld
es ist logisch das man bei videos die länger sind oder ein untertietel haben , man warten bis man zuhause vorm pc ist

und in dem Video geht es noch mal um die momentanen situationen !! oder soll man die jetzigen situationen zwischen iran und israel noch erklären ??



mein gott na ihr stellt euch an , dachte mir in der pause wo ich das video endeckt habe passt super hir rein , weil es eben das thema hir ist , aber ihr stellt euch so an wie die klein kinder die noch nicht richtig mit maus und tastatur umgehen können

für alles wollt ihr eine erklärung haben , dann noch anschuldigungen es absichtlich gegen regeln verstossen zu haben


dann noch ganz zu schweigen in einem forum wo auch noch zensur ist , aber das hat nichts mit dem thema zu tun, ich glaube die moderatoren wissen schon was ich damit mein


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 15:57
irgend wie ist es komisch egal bei was für ein thema ich mit mische werde ich gleich mal blöd von der seite angemacht


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 16:09
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:irgend wie ist es komisch
egal bei was für ein thema ich mit mische werde ich gleich mal blöd von der seite angemacht
Ja, komisch - hast du denn schon mal versucht, die Ursache dafür bei dir zu suchen?
AmonRaah schrieb:für alles wollt ihr eine erklärung haben , dann noch anschuldigungen es absichtlich gegen regeln verstossen zu haben
Du hast dich nun über Dutzende von Zeilen darüber ausgelassen, warum es für dich ok ist, die Forenregeln zu mißachten, statt endlich mal den Inhalt des Filmchens zusammenzufassen. Liegt das womöglich daran, daß in ihm gar keine nennenswerten Argumente gebracht werden, Popp also wieder mal nur seine üblichen Schwurbeleien abläßt, die bei anderen Rechten immer so gut ankommen?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 16:15
Also, ich werde mich am 24.12.2012 hier melden und verkünden das es keinen Krieg gegeben hatt ok ? wer ist dabei ??


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 16:27
@geeky

vielleicht ist es eher so das viele mit meiner meinung nicht einverstanden sind

und bis ich den inhalt zusammen fasse , das ich es jeden vermitlen kann für die jenigen deren lebenzeit ach so kostbar ist um es sich nicht anzusehen weil die ja so vieles besseres zu tun haben

müsste ich mir es mehrmals ansehen das video mir notizen machen und so weiter , hab es mir nur einmal angesehn und auswendig weiß ich es auch nicht

sorry deswgen das ich mir dioe mühe nicht mache

wenn es interessiert der sieht es sich an wem nicht eben nicht ganz einfach , wenn es stört lasst es doch löschen mir doch auch egal

heute ist etwa weniger los in der arbeit und kann manchmal rein schauen heimlich , ist eventuel auch ein grund warum ich auf deine bitte nicht so eingehen kann, eben weil ich in der arbeit bin

ein video das 10min dauert ist für dich zu viel zeit verschwändung , aber über warum und weswegen mit jemanden zu diskutieren hast ja zeit XD

mir ist das thzem egal , wie gesagt hab es gesehen finde die ausagen des mannes haben was darum habe ich es rein gestellt , punkt

wenns dich stört lass es löschen

weiter zu diskutieren bringt nichts für keinen von uns beiden

bald ist das höllen jahr vorbei dann fallen einige themen hir aus ,in allmystery


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 16:56
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:und bis ich den inhalt zusammen fasse , das ich es jeden vermitlen kann für die jenigen deren lebenzeit ach so kostbar ist um es sich nicht anzusehen weil die ja so vieles besseres zu tun haben müsste ich mir es mehrmals ansehen das video mir notizen machen und so weiter , hab es mir nur einmal angesehn und auswendig weiß ich es auch nicht
Ich stell mir gerade deine Reaktion vor, wenn du frisch aus dem Kino kommst und gebeten wirst, in wenigen Sätzen die Handlung des Films zu beschreiben. Mußt du dir den Film dazu wirklich mehrfach ansehen und dabei Notizen machen?
AmonRaah schrieb: finde die ausagen des mannes haben was
Offensichtlich haben sie aber nichts, was dir als Kernaussage im Gedächtnis haften geblieben ist.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 17:05
AmonRaah schrieb:andreas popp ist nicht einfach irgend ein spinner
das ist aber nicht das was ich aus dem Internet zu dieser Person entnehmen kann. Außer man ist ein Lemming und läuft solchen Leuten beim Sprung in den Abgrund hinterher.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 17:14
@nightwatch67

Du mußt die Betonung auf "irgendein" legen und nicht auf "Spinner", dann stimmt die Aussage wieder. ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 17:23
war die Weltuntergang (Weltkrieg) nicht am 21.12.12 ? :D

cool,wir können 2 Tage länger spekulieren^^


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 17:49
AmonRaah schrieb:erst sollte man sich auch die person die da spricht mal ansehen was er für einer ist
Schon passiert, was aber nix daran ändert, das derjenige völlige Schwachfug erzählt. Und es nicht nur dieser eine Kommentar, der etwas sehr merkwürdig daherkommt. Sich durch Kommentare ein Bild von YT-Videos machen zu wollen, ist in mindestens 99,5 % aller Fälle zum Scheitern verurteilt. Was da teilweise an Blödsinn geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt