Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

23.12.2012=3.Weltkrieg?

AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 18:09
@Schrankwand

ok dann nenne mir bitte eine alternative zu videos die nicht von seiten sind die wie youtube sind

hast du das video gesehn ? oder bist auch so einer der zu faul ist es sich anzu sehen nur weil da kein inhalts text da ist

also wenn man so denkt verstehe ich echt die welt nicht

genauso wenig wie ich raucher nicht verstehen kann , wo die die hälfte ihres leben mit den gedanken damit verschwenden wann kann ich die nächste rauchen

@geeky

einen kino film sehe ich mir auch nicht 10 min an und wärend der pause an sorry , also wenn du zu faul bist , kann ich auch nichts machen , jeder wie er will, wenns die so sehr stört melde es bitte und lass es entfernen, diejenigen die es interessieren wird sehen es sich an

und es ist nicht irgend ein verschwörungstheorie , nur wenn ich das schon höre theorie

jeder idiot weiß was eine theorie ist, das eine theorie alleine nur in den gedanken exestiert und keine spuren die man nachgehen kann oder fakten , weil nur dann kann man von einer theorie sprechen sonnst ist es eine verschwörung, also wer das nicht begreift und dann doch verschwörungs theorie sagt , das stimmt was nicht beim denken


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 18:15
AmonRaah schrieb:jeder idiot weiß was eine theorie ist, das eine theorie alleine nur in den gedanken exestiert und keine spuren die man nachgehen kann oder fakten , weil nur dann kann man von einer theorie sprechen sonnst ist es eine verschwörung, also wer das nicht begreift und dann doch verschwörungs theorie sagt , das stimmt was nicht beim denken
Nicht ganz. Eine Theorie ist ein in sich geschlossenes (also sich nicht selbst widersprechendes) Konzept, dass Erscheinungen der Realität erklären soll. Lassen sich die Aussagen der Theorie verrifizieren, stimmt sie, zumindest bis eine Beobachtung gemacht wird, die sie widerlegt.

Und eine Verschwörungstheorie erklärt eben Vorgänge der Realität, indem es unterstellt, dass eine, wie auch immer geartete, Verschwörung dafür verantwortlich ist.(wobei viele Verschwörungstheoretiker dazu tendieren, Widersprüche durch das Wirken der Verschwörung wegzuerklären)


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 18:35
lol sich bei wiki die texte ansehen dann mit eigene worten vermischt , denkt eigentlich noch einer selber anstat alles immer bei wiki nach zu schlagen ?

@Taln.Reich
soll kein angrief sein :) aber dein satzt ist etwas ähnlich nur anders formuliert wie beim ersten satzt von wiki

Theorie bleibt Gestig

eine Theorie (über etwas (Akk) /zu etwas) eine wissenschaftliche Erklärung von Zusammenhängen und Tatsachen (in Bezug auf ein z. B. naturwissenschaftliches Phänomen), bei der von bestimmten Voraussetzungen/Hypothesen ausgegangen wird, die man als richtig erkennt und systematisiert

aus

http://de.thefreedictionary.com/Theorie

habe absichtlich nichts von wiki genohmen

(bei der von bestimmten Voraussetzungen/Hypothesen ausgegangen wird, die man als richtig erkennt und systematisiert )

das heißt man geht vom etwas aus ,aus was man vermutet , vermutungen sind nicht existet, weil es eben vermutungen sind, bestätigt man diese vermutungen ist es dann wieder keine theorie mehr sondern fakt


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 18:38
naja ich gehe halt wieder mal in meiner spinner ecke


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 18:51
AmonRaah schrieb:lol sich bei wiki die texte ansehen dann mit eigene worten vermischt , denkt eigentlich noch einer selber anstat alles immer bei wiki nach zu schlagen ?
ich musste das nicht bei Wikipedia nachschlagen. Und wenn es ähnlich ist, dann deswegen, weil es nunmal so ist.
AmonRaah schrieb:das heißt man geht vom etwas aus ,aus was man vermutet , vermutungen sind nicht existet, weil es eben vermutungen sind, bestätigt man diese vermutungen ist es dann wieder keine theorie mehr sondern fakt
Das gilt vielleicht umgangssprachlich.

Wissenschaftlich ist eine Vermutung eine Hypothese, sobald man jedoch dementsprechende Beobachtungen macht, ist es eine Theorie. Fakten sind in der Wissenschaft nur die Beobachtungsdaten an sich.

Deswegen spricht man auch von der Newton'schen Gravitationstheorie und nicht vom Newtonschen Gravitationsfakt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 21:47
AmonRaah schrieb:hast du das video gesehn ? oder bist auch so einer der zu faul ist es sich anzu sehen nur weil da kein inhalts text da ist
Das Video habe ich mir von Anfang bis Ende angetan. Allerdings nicht ohne mich über den 'Erzähler' zu informieren. Und da gibt es genug einschlägiges Zeug (nicht nur über, sondern auch von ihm), was im Netz so kursiert. Und gerade deswegen wäre ich sehr vorsichtig, dem Glauben zu schenken.
AmonRaah schrieb:ok dann nenne mir bitte eine alternative zu videos die nicht von seiten sind die wie youtube sind
Du hast doch damit angefangen, das wir die Kommentare zu dem Video lesen sollen, um zu erfahren, worum es da geht. Und gerade das hat mE häufig sehr wenig Aussagekraft (so auch hier).


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

05.06.2012 um 21:56
@Schrankwand

nein das stimmt nicht , es war Fedaykin
er hat mit dem angefangen , wenn da keine komentare und text sind sehe ich das gar nicht , so in etwa hat es angefangen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 09:58
@AmonRaah
Fedaykin schrieb:Nö, nicht wenn wieder ein youtubeclip ohne Kommentar und Zusammenfassung des Inhaltes gepostet wird.
Das Kommentar bezog dich denk ich mal auf ein Kommentar von DIR!

Du dagegen:
AmonRaah schrieb:naja kommentare gibt es unter dem video genug aber wenn man selbst nicht auf den gedanken kommen kann das man sich das video auch auf youtube ansehen kann wo man dann auch die kommentare lesen kann drauf kommt kann ich nimanden helfen
verweißt ausdrücklich auf die Kommentare anderer User bei Youtube


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 10:23
@kingping

das hab ich doch nur geschriebn weil die ersten 2 komentare nach dem reinstellen 2 gleich geschrieben haben nö ohne text und komentare sehe ich mir das nicht an

also ist es logisch das ich das auf das gemeint habe, wenn welche unbedingt text und komentare brauchen, können die es sich dann bei youtube hollen ist eigentlich logisch aber naja


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 10:55
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:wenn welche unbedingt text und komentare brauchen, können die es sich dann bei youtube hollen ist eigentlich logisch aber naja
Was du für "eigentlich logisch" hältst muß es deswegen noch lange nicht sein - erst recht nicht, wenn es einen bewußten Verstoß gegen die Forenregeln darstellt. Aber was stören dich schon Regeln, wenn sie dazu führen, daß du dir eigene Gedanken machen mußt, nicht wahr? :D


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 11:12
@geeky

hörmal zum aller letzten mal auch für solche wie dich die schwer von begrief sind ich habe da nichts bewusst gemacht , also wer das immer noch nicht kapiert ,dem kann ich auch nicht mehr helfen

also behalte es für dich

merkst du nicht das ich das eigentlich geschrieben habe weil mir schrankwand vorgeworfen hat das ich damit angefangen habe mit texte und komentare zu verlangen


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 11:34
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:ich habe da nichts bewusst gemacht
Dann würdest du es jetzt nicht so stur als "richtig" und "normal" verteidigen.
Aber offenbar machst du hier eine ganze Menge völlig unbewußt.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 11:49
@geeky

ich verteitige da nichts , nur ich finde es lachhaft das wir seit 2, 3 seiten über ein blödes video diskutieren nur weil da kein text drunter steht

das ist absurd und das ist es was mich stört ,eine sinlose diskusion wegen einem blödem video zu füren

und auf dein niveau der absurbität lass ich mich nicht mehr herunter, über etwas sinloses was nimanden verletzt noch dazu zu diskutiren , vor allen wenn man dabei provokant mit absicht ist


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 11:57
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:das ist absurd und das ist es was mich stört ,eine sinlose diskusion wegen einem blödem video zu füren
Aus welchem Grund hast du dieses blöde Video denn sonst eingestellt? Am Inhalt kann es ja nicht gelegen haben, da dir offenbar keine einzige wesentliche Aussage im Gedächtnis geblieben ist.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

06.06.2012 um 12:02
@geeky

lagsam nervt es , dir ständig alles zu erklären !

weil es zum thema passt es geht um den iran und um krieg und die jetzigen stuationen das die förmlich eingekreist sind und ect. wurde hir schon öfters von verschieden erwähnt nur in dem video ist einiges in einem vorhanden


und ich habe nicht gesagt das das video selbst blöd ist sondern wegen einem video ohne text darunter , bist so schwer von begrief ? das kann ja nicht sein oder

warum kannst du es nicht einfach sein lassen ?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 13:22
Die Quersumme ergibt "13", die Zahl des Unglücks :)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:33
Taher schrieb:Die Quersumme ergibt "13", die Zahl des Unglücks
Das ist auch beim 11.06.2012 der Fall. Und bricht dann übermorgen der auch 3. Weltkrieg aus ? ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:43
1. Weltkrieg: 1914-1918
2. Weltkrieg: 1939-1945
3. Weltkrieg: 1946-1991
4. Weltkrieg: 1991-heute
Der nächste Weltkrieg wäre dann schon der 5.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:43
Schrankwand schrieb:Das ist auch beim 11.06.2012 der Fall. Und bricht dann übermorgen der auch 3. Weltkrieg aus ? ;)
Nein, aber eig. sollte die Welt angeblich am 21.12.2012 untergehen, aber da sie es etwas "spannender" wollten machten sie aus dem 21. den 23. damit die Quersumme 13 ist. Ich sag ja nicht dass sie da untergehen wird.


melden
Anzeige

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.06.2012 um 15:43
@collectivist
Woher hast du die Daten ? :)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt