Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:38
So wie russische Yetis? Die wurden doch offiziell bestätigt!

Anzeige
melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:42
@fenster habe nie gesagt das ich überzeugt bin das es ein echtes dino ist, wegen der schlechten qulität kann man das nicht direkt erkennen, und weil die im video sagen ein robotic dinosaur dachte ich es soll ein roboter sein. habe es oft angesehen nur an einer stelle kann man erkennen das es menschen beine zu sehen sind, wie gesagt hat sehr schlechte quali das video


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:43
Ist endgame mit einer sensationell schlechten Rechtschreibung zurückgekehrt? Bei so viel Geschwurbel und schlechtem Deutsch zieht es einem ja die Schuhe aus. Wer bringt diesen Leute eigentlich mittlerweile bei, dass man zB "hier" ohne "e" schreibt?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:43
@ fenster

oder was meinst du ist das auf mein foto aus ägypten ??


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:46
mei knuthausen meinst jetzt bin ich verletzt ? wegen meiner rechtschreibung ? lol


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:47
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn du meinst es wäre nur eine reflecktion der sonne durch eine wolke, dann habe ich fragen

warum ist das nicht schon viel früher passiert das man soche reflecktionen sah ?
in den 90, 80 ,70 sag einfach so seit wann es tv und news auf der welt gibt, sowas hätte es viel öfter zu sehen sein müssen in den letzten jahrzehnen und nicht nur ausgerechnet 2-3 jahre vor 2012.

und das diese reflecktirende wolke bei verschidenen videos wo es so zu sehen ist immer am gleichen fleck ist , ist dann schon eine seltsame wolke

wollte mein video rein tun , aber habe leider nichts finden können für videos nur für bilder zum anhängen
Tja das Problem ist das es sich um einen "Natürlichen Effekt" Handelt warum sollte das die ganze Zeit im Fernsehen laufen ?
Der andere Grund ist damals gab es kein Youtube, Photoshop, After Effects, Home-Computer etc.
Dein Problem ist du saugst alles auf und glaubst alles ohne sich darüber gedanken zu machen, ob das so ist oder nur ein fake oder von einem Spinner ausgedacht.
Ich haben auch meine eigene Meinung zu bestimmten Themen ,nur bei dir ist das Problem du glaubst ja alles.Wenn ich mir durchlese was du da alles schreibst ,hast du dich mit einem dieser sachen wenigstens etwas länger beschäftigt oder ziehst du dir alles über Youtube rein und fertig ist deine Meinung ? Einerseits kritisierst du die Medien aber glaubst jeden Quatsch aus Youtube.
Zu bestimmten Themen habe ich auch außerhalb des mainstreams "Meine eigene Meinung" das ist auch gut so ,nur solltest dich damit auch etwas mehr beschäftigen damit diese "Eigene Meinung" entstehen kann, ansonsten bist du auch nur ein Zombie von irgenteinen Spinner.
Das war jetzt nicht böse gemeint aber denk mal darüber nach.....

MfG ManTasia


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:48
das war ja so klar hab nur darauf gewartet das einer wie du kommt oh er kann nicht richtig sleiben.

solche leute wie du melden sichnur zu wort wenn einer von meherern gleich versucht wird fertig gemacht zu werden


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:49
@AmonRaah

Du bist nicht mal in der Lage meinen Namen richtig abzutippen. Von Deinen kläglichen Versuchen auch nur irgendetwas Deines Gesabbels ernsthaft nachzuweisen ganz zu Schweigen. Du würfelst alle Sachen, die schon 1 Mio mal widerlegt wurden durcheinander. Hast Du auch mehr als youtube Videos?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:meherern
Es heißt "mehehehererheheren".


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:51
ja knut


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:53
@AmonRaah

meinst du nicht man sollte diesen nibiru schon lange am hellichten tage sehen?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:55
ja egal wollte nur mal meine meinug schreiben, mir egal wer es glaubt und wer nicht , habe nur nie von einem der im internet was über 2012 diskutiert haben , was über der galaktischen synchronisation und ragnarok in verbindung gebracht hat.

darum wollte ich es mal erwähnen aber egal, mir war klar das es so sein wird.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:55
@AmonRaah
Hättest Du wohl die Güte und würdest meine Fragen (in Bezug auf dieses ominöse Massensterben)
Beitrag von schrankwand (Seite 56)
bitte beantworten ?
Achja, aus den Allmy-Regeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- ...
- miserable Rechtschreibung



melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:57
@ bluesbreaker

ich weiß es selber nicht, ich hab mal gelesen hab es nicht mehr gefunden, wo ich es gelesen habe das man es nur richtig gut sehen kann, von der südlichen halbkugel aus


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:59
oh sorry , habe angefangen zu suchen da habe ich was anderes gelesen und auf was anderes geantwortet


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 21:59
@AmonRaah

ja aber überleg doch mal selber. die erde war früher nicht so überbevölkert wie heute. da musste nur ein unwetter in bergen sein und einen ganzen stamm überfluten und schon ist das ein weltuntergang. die welt war bei ihnen auch schon nach dem horizont zu ende, da sie wohl nocht nicht wussten, dass die erde sehr gross und rund war. die hatten nicht dein wissen. also schufen sie halt götter. schon nur ein blitz reichte aus und ein gott war geboren...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:05
@ Bluesbreaker

genau du sagst es das habe ich ja gemeint in meinem ersten post

das was die maya gemeint haben ist das was wir in moment erleben mit dem klima wandel und den verhäften naturkatastropfen 2012 wird es das maximum ereichen wo es dann wieder abnimmt,

das mit nibiru meinte nur ist ein weiteres was auf das datum deutet, was manche nicht kapiert haben das ich echer die galaktische synchronisation glaube , als nibiru , aber egal ich glaube ja alles


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:06
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:verhäften naturkatastropfen 2012
Oh nein, noch verhäftere Tropfen als letztes Jahr? Sag das bitte nicht!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:07
@AmonRaah

ich denke nicht, dass es heute mehr unwetter als früher gibt. es wohnen halt in der heutigen zeit mehr menschen auf land, wo früher niemand war. und das waren früher sehr grosse unbewohnte flächen im vergleich zu heute. darum werden diese katastrophen halt heute eher wahrgenommen, weil die möglichkeit besteht viele menschen in mitleidenschaft zu ziehen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:10
@AmonRaah
was ich da seh kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht in den köpfen der "bildhauer" stecke
ich kann dir nur versichern, dass es kein dinosaurier ist.

ein persönlicher rat am rande... nimm etwas abstand von den ganzen verschwörungsmist, atme 1 2 monate durch und bekomm nen klaren kopf.
du versteifst dich in 100 sachen zur gleichen zeit, das ist auf dauer ungesund.
war in ner ähnlichen lage wie du^^

atme mal durch und dann guck dir "von außen" an was du so schreibst


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.01.2012 um 22:12
@AmonRaah

World-pop-hist-de-2

Quelle: Wikipedia: Weltbevölkerung

diese graphik soll meinen beitrag von vorhin verdeutlichen ;)


Anzeige

melden