Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:31
Na, dann ist ja mal wieder alles geklärt und jede Unklarheit beseitigt, oder?

;)

Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:31
Hab auch grad mal gegoogelt.

Mich irritiert es auch ein wenig dass man über dieses Experiment nur auf Eso-Seiten oder Seiten die sich speziell mit der Hohlwelt-Theorie befassen was findet.

Man findet auch keinerlei Namen der Wissenschaftler.

Das schmälert die Glaubwürdigkeit ganz schön.

Gibts da keine genaueren Infos zu?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:33
Unmögliche Entdeckung in den USA :

Tief unter dem Süden des Staates Georgia in den USA nahe der Stadt Surrency liegt im Boden eine unlängst entdeckte geologische Formation, wie sie sonst auf der Erde nicht bekannt ist. Der von den Geologen Surrency Bright Spot genannte Bereich liegt in ca. 14.500m Tiefe und ist vielleicht ein mehr als 200 Millionen Jahre altes Wasserreservoir. Es hat die Form einer Kontaktlinse und misst 3.200m im Durchmesser. „Es sei sehr groß und etwas Vergleichbares habe man nie zuvor entdeckt“, berichtete Prof. Dr. Larry Brown, ein Geologe von der University of Cornell. Brown ist Direktor des “Consortium for Continental Reflective Profiling” an der “University of Cornell”, die eine genaue Übersicht des Erdmantels erstellen.

Ein solches Wasserreservoir und die bereits erwähnten Ergebnisse aus Russland, Frankreich, China, Amerika und Polen könnten die Geologen dazu zwingen, das bisherige Modell vom Aufbau der Erdkruste zu revidieren. Gemäß dem bisherigen Modell herrschen in einer Tiefe von 14.500m solch hohe Temperaturen und ein solch großer Druck, dass es dort keine Flüssigkeit geben dürfte. Brown erklärte, “es sei kein Öl, sicherlich etwas Flüssiges und wahrscheinlich Wasser” und gab zu: “Wenn es wirklich Wasser ist, dann wird das eine Menge bisheriger Theorien über den Erdaufbau umstürzen. Es wird uns auch dazu zwingen, unsere Ansicht über die Rolle des Wassers bei der Gestaltung des Erdmantels zu überdenken.” [Vangard Sciences, 17. April 1991].


P.S. Bloß erfunden oder ein Fakt???


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:35
Gelesen, ein paar Minuten nachgedacht, schlimmste Schwachstelle gefunden:
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:dass der Gravitationsmittelpunkt nicht im Erdinneren liegt, sondern wesentlich näher an der Oberfläche.
Umlaufbahnen von Satelliten: Konstante Höhe über der Erdoberfläche bei konstanter Geschwindigkeit. Folglich: Behauptung widerlegt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:36
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:Gemäß dem bisherigen Modell herrschen in einer Tiefe von 14.500m solch hohe Temperaturen und ein solch großer Druck, dass es dort keine Flüssigkeit geben dürfte.
Völliger Käse mal wieder. Je höher der Druck, desto höher der Siedepunkt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:37
@Truth_Finder

Wenn du hier an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert sein solltest, dann solltest du:

1. Deine kopierten Texte mit Quellenangaben versehen!

2. Nicht nur nach Bestätigungen auf Verschwörungswebseiten, sondern auch nach wissenschaftlichen Publikationen Ausschau halten!

3. Hier auch auf die "Einwände" deiner Gesprächspartner eingehen!


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 18:44
Übrigens liegt selbst bei einer Hohlkugel das Massezentrum in der Kugelmitte. Irgendwie Stoff Mittelstufe...


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 19:00
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Mittelstufe
Heißt neuerdings anders: Youtube und Google. :|


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 19:46
@schmitz

tut mir leid, dass ich auf eure einwände nicht eingehe, da ich begriffen habe, dass ich keine chance hätte, die geposteten einsichten auf wissenschaftlicher ebene zu begründen...

ich werde ab jetzt nur noch beobachtete fakten und tatsachen reinkopieren, ganz unerheblich davon welche internetseite ich als quelle dafür benutze!!!

wissenschaftliche publikationen sind sonst leider unauffindbar, wo sind die alle bloß??? offenbar weg oder von der öffentlichkeit versteckt... wer weiß?

geht ihr auch tatsächlich davon aus, dass die vielen beobachtungen, die ich gepostet habe, unseriös bzw. ausgedacht wären??? macht euch doch selbst ein bild davon...!

auf der grundlage dieser fakten könnt ihr dann untereinander diskutieren...

viel spass beim aufregen! :)


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 19:48
Bohrungs-Experimente :

Bei Bohrungs-Experimenten auf der russischen Kola-Halbinsel und in Aserbeidschan sind gemäß einem Bericht der “New York Times” vom 29. September 1981 unerwartete Ergebnisse aufgetreten: In einer Tiefe von 10 Kilometern habe die Temperatur plötzlich abgenommen, anstatt, wie erwartet, immer weiter anzusteigen. Außerdem seien noch in einer Tiefe von mehr als sieben Kilometern fossile Mikroorganismen nachweisbar gewesen, was allen Theorien vom Aufbau der Erde widerspricht. Von den bisherigen Vorstellungen von der Verteilung und der Entstehung der Hitze im Inneren der Erde, müssen Wissenschaftler sich wohl verabschieden. Gemäß der gängigen Theorie soll die Hitze im Inneren der Erde durch den Zerfall von Uranium und anderen Elementen entstehen. Doch “entsteht das Zerfallsprodukt dieser Prozesse (radiogenes Helium) gar nicht in solchen Mengen, wie es entstehen müsste, wenn die Zerfallstheorie stimmt” [Oxburgh & O’Nions, 1987]. Entweder muss die Hitze im Inneren der Erde durch einen anderen Prozess entstehen als bislang angenommen, oder aber es ist im Erdinneren nicht so heiß wie bislang vermutet.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 19:50
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:geht ihr auch tatsächlich davon aus, dass die vielen beobachtungen, die ich gepostet habe, unseriös bzw. ausgedacht wären???
Ja. Und das mit gutem Grund: Weil sie nämlich zu einem großen Teil den Beobachtungen widersprechen, die jeder für sich selbst machen kann. Aber es wird ja vorgezogen, sich von irgendwelchem Käse aus dem Internet berieseln zu lassen. Die erklären einem ja immer alles so schön, dass man gar nicht mehr selbst nachdenken muss... :|


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 19:52
@Truth_Finder

Was sind denn beobachtete Fakten?

Ich mache dir einen Vorschlag, ich lege dir ein Stück Trockeneis auf deinen Rücken und du sagst mir dann, ob du dich erfroren, oder verbrannt fühlst...;)

Offenbar hast du gar keine eigene Meinung zum Thema und kannst die von dir genannten "Beobachtungen" auch nicht selbst artikulieren. Wie wäre es, wenn du dich mit der Materie grundsätzlich erstmal soweit vertraut machst, bis dir dies gelingt?

Vielleicht entsteht dann auch so etwas wie eine Diskussion, -aber nur vielleicht.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 22:35
wissenschaftliche publikationen sind sonst leider unauffindbar, wo sind die alle bloß??? offenbar weg oder von der öffentlichkeit versteckt... wer weiß?


Alles klar... dass man keine Publikationen zu dem Thema findet, liegt natürlich daran, dass diese existieren, aber auf Grund von Vertuschungsaktionen absichtlich vernichtet wurden.

Dass es solche Publikationen einfach nicht gibt, da es nicht mal einen Ausgangspunkt gibt, von dem aus man wissenschaftlich arbeiten kann... daran kanns ja sicher nicht liegen oder? :|


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 22:39
mein gott Truth_Finder, wie verzweifelt bist du eigentlich?

deine "beweise" sind dermaßen lächerlich, dass ich in diesem fall nicht mal das physikbuch der 10. klasse gebraucht hätte(obwohl es sonst völlig ausreichend ist, um dich zu widerlegen)

Das Pendulum-Experiment
...kann man völlig vergessen, da ,wie schon völlig richtig angemerkt, auch das massezentrum einer hohlkugel schwerlich an deren rand liegen kann und die gesteins und erdschichten innerhalb der erde mitnichten so homogen sind, dass ein solches experiment überhaupt objektive ergebnisse liefern könnte.

Unmögliche Entdeckung
...ist das sicher nicht, da es wegen der bereits erwähnten nicht vorhandenen homogenität der schichten allerlei wege und möglichkeiten gibt, dass dort zumindest etwas flüssiges existiert. selbst, wenn wir voraussetzen, dass 50km tiefer das magma nur so sprudelt, könnte das wasser(falls da denn welches ist) durch verschiedene gesteinsschichten mehr oder weniger isoliert werden. ansonsten hat Nick.Rivers auch noch eine möglichkeit genannt.

Bohrungs-Experimente
...der abgelutschte "beweis" schlechthin. läuft aber leider nur unter völliger ignoranz der geologischen voraussetzungen, denn wiedereinmal kann icb nur auf die durchaus heterogene beschaffenheit des bodens und damit auf die relative ungenauigkeit solcher versuche hinweisen.

das alles ist nicht schwer herauszufinden und wenn du dir einmal die mühe gemacht hättest, etwas zu recherchieren, bevor du hier ohne quellenangabe irgendwelchen unsinn reinkopierst, wäre dir diese blamage erspart geblieben.

ich stelle fest, dass es bisher keinem in diesem thread gelungen ist, die hohl-erde-hypothese naturwissenschaftlich zu belegen.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 23:28
Erdbeben wo es keine geben kann :

In Bolivien wurde am 8. Juni 1994 ein Hypozentrum in 966km Tiefe gemessen. Nach gängiger Theorie ist die Erde ab einer Tiefe von 60km aber flüssig. In flüssigem Gestein sind keine Hypozentren möglich (weil sich Flüssigkeit nicht “verhaken” und somit auch nicht erschütternd reißen kann). Seit 1964 konnten mehr als 60.000 Erdbeben in Tiefen zwischen 70 und 966 Kilometern festgestellt werden! [Frohlich, 1989] Das Erdinnere ist in diesen Tiefen offensichtlich nicht so, wie bislang behauptet.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

29.09.2008 um 23:43
Wie dick sollte doch noch gleich die äußere Hülle sein? Will sagen, ja, es mag da ja noch Ungereimtheiten geben, aber bis 966 km Tiefe scheint sie noch massiv zu sein...

Dein Problem ist: hier sind Dir schon so viele Denkansätze geliefert worden, die jeder für sich eigentlich reichen sollte, zu erkennen, dass es ein massives Problem mit der hohlen Erde gibt. Aber anstatt dass Du auch mal nur auf eines eingehst, suchst Du verzweifelt immer neue Fakten. Möglicherweise stimmen die Fakten, aber ob es der Schluß daraus auch tut? Wie soll eine Sonne in der Erde funktionieren? Irgendeine Idee?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

30.09.2008 um 00:13
Die Asthenosphäre (wo der zähplastische Mantel beginnt) fängt zwischen 60 (unter Ozeanen) und 210 km Tiefe (unter Kontinentalplatten) an, es kommt also drauf an, WO das Beben gemessen wurde. unter ner Kontinentalplatte sehe ich da keine Widersprüche.

Du solltest Dich vielleicht doch mal mit den Basisfakten beschäftigen, und nicht nur unreflektiert wirres Zeugs durch die gegend posten.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

30.09.2008 um 00:15
...sorry, zu früh auf Senden geklickt (sch. fehlende Edit-Funktion). Der MANTEL, der zähplastisch ist, reicht bis 2200 km runter. Erst darunter wirds flüssig.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

30.09.2008 um 00:39
@Tommy137:

"Alles klar... dass man keine Publikationen zu dem Thema findet, liegt natürlich daran, dass diese existieren, aber auf Grund von Vertuschungsaktionen absichtlich vernichtet wurden."

:). Du weisst doch sicher, es ist bewiesen, dass Die alten Ägypter drahtlose Tlefonie hatten: Beweis - bei keiner Ausgrabung wurden Telegrafenmasten gefunden. :D :D :D


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

30.09.2008 um 07:23
Ja das nenn ich Logik.

Alles wird natürlich vertuscht. Aber auf diesen tollen Freak-Seiten ,die wahrscheinlich von irgendwelchen Loosern, die noch nie ne Frau hatten, gemacht wurden, findet man natürlich die supergeheimen Daten. Typische VTler-Logik. :D


Anzeige

melden