Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:25
hm..... extremfällen wie wier???

mal ganz ehrlich,wen ich hier das thema durchlese und die beiträge durch stöbere, ging alles ganz gut,niemand hatt sich beschwerd und alle kammen miteinander aus. bis jetzt.
villeicht liegt das nich an uns. es regt sich immer ja nur einer auf und beschwärt sich.

na........ merkst du was? (moderator)

Anzeige
1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:36
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wen ich hier das thema durchlese und die beiträge durch stöbere.
Dann hätte Dir auch mal auffallen müssen, dass schon auf der ersten Seite die Unmöglichkeit einer hohlen Erde aufgezeigt wurde. Und was machst Du? Rollst trotzdem den ganzen Mist wieder von vorne auf. Gerade so, als ob solche Hirngespinste durch matraartiges Wiederholen irgendwie an Wahrheit gewinnen könnten...
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:es regt sich immer ja nur einer auf und beschwärt sich.
Zitat NeoSchamane: "und was sind das fuer obskure quellen die ihr da angebt?
so ein unsinn aber auch"


Zitat stryke..: "Sowas unglaublich schreiend dämliches und dummdreistes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Text ist ja wie ein Schlag ins Gesicht. Wie ufftata schon sagt, dürfte der Autor nicht die leiseste Ahnung von Physik, ja nichtmal vongrundlegender Logik an sich haben.
[...]
Wie kann man nur so blöd sein?! Oh mein Gott!"


Zitat Fedaykin: "Na wurde mal wieder Zeit das der Schund auftaucht. Gääääääääähnnnnnn."

ZItat eZmo: "Also der Admiral hat doch LSD genommen. Ne mal ganz im Ersnt, das is doch ne Schwachsinns Geschichte, also die von dem Admiral!"

Zitat Doors: "Hohlwelt? Hohlbirne?
Polloch oder Poloch?
Ich glaube, ich kriege wieder meine Leseschwäche.

Bitte nicht schon wieder Nazi-UFOs und Neuschwabenland. GNADE!!!"


Und das alles findet sich alleine auf den ersten beiden Seiten. War dann wohl nix mit dem "bösen Moderator"... :|


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:40
ich habe nicht gesagt "Böser Moderator" nur das es warscheindlich an dir liegt und nicht an uns,weil sich nur du beschwerst über meine beiträge!!
musst jetzt nicht andere beiträge von anderen leuten herbei ziehen,die beschweren sich nicht über mich oder meine beiträge. NUR DU.
und noch was,die anderen werden nicht so persönlich wie du.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 19:55
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:die beschweren sich nicht über mich oder meine beiträge. NUR DU.
Zuerst mal "beschwere" ich mich nicht, sondern kritisiere Deine Beiträge. Beschweren müsste ich mich nämlich gar nicht, ich könnte den Käse auch einfach löschen wenn er mich stören würde.

Zweitens bin ich nachweislich nicht der Erste, der Dir Bildung empfohlen hat.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:und noch was,die anderen werden nicht so persönlich wie du.
Nur weil ich Dir einen guten Rat geben wollte? Du offenbarst hier Deine Bildungslücken (oder Deine Faulheit in Bezug auf eigenständiges Denken) so wunderbar, dass man Dich einfach mal darauf ansprechen muss.

Von mir aus, mach doch was Du willst. Bastel Dir Dein hohles Weltbild mit Hilfe von Google und Youtube zurecht. Aber fang bitte nicht irgendwann später an, darüber nachzudenken. Der Aufprall auf dem Boden der Realität könnte ziemlich hart und schmerzhaft werden.

Wer Käse verzapft, muss mit Gegenwind rechnen. Wer mit Gegenwind nicht klar kommt, sollte keinen Käse verzapfen.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:03
merkst du es nicht? du machst es schon wieder.
den käse. vielen dank.
Bildungslücke,faulheit. nochmals danke! ich pass wohl nicht in deine bevorzugte gehobene gruppe. bei dir muss man wohl ein ganz gescheiter sein damit du dich mit ihm unterhältst im normalem ton. wen ich in was nicht alles ganz genau weis wie du dan habe ich eine bildungslücke........ unglaublich.

naja,ich verzapf hier ja nur käse. toll............
der umgangston von dir als moderator finde ich daneben. basta


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:07
Aha, aber wenn er nicht Mod wäre, dann wärs ok?

Bewerte doch bitte Beiträge nicht nach einem Mod-Status, sondern nach ihrem Inhalt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:11
ja,schon klar. aber eben,der inhalt ist nicht ok wie er mich angreift,persönlich.
mann kan es doch auch normal sagen,und wir könnten normal darüber diskutieren.

ich will ja hier nicht aus der reihe tanzen.


und das wegen meiner bemerkung "moderator" ist nur weil wir ja auch normal schreiben und nicht persönlich werden,dan sollte meiner meinung nach ein Moderator auf keinen fall so aushollen.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:13
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:den käse. vielen dank.
Wurde auf der ersten Seite (und auch in einigen anderen Threads) schon alles eindeutig als Käse bewiesen.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:bei dir muss man wohl ein ganz gescheiter sein damit du dich mit ihm unterhältst im normalem ton.
Nö, man sollte lediglich nicht beim dümmsten anzunehmenden Thema mit den ältesten und blödesten Argumenten aufkreuzen, die man sich eben mal von den einschlägigen Seiten runterkopiert hat und einfach mal als Tatsache ansieht, ohne sich überhaupt mal näher damit befasst zu haben.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:naja,ich verzapf hier ja nur käse. toll............
Eigentlich tust Du das ja nicht mal. Du plapperst nur den ganzen Käse unreflektiert nach, den man Dir auf irgendwelchen obskuren Webseiten untergejubelt hat. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, was ich schlimmer finde...
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:der umgangston von dir als moderator finde ich daneben. basta
Ich hätte das alles auch gestern schon genau so geschrieben. Folglich ist es irrelevant, ob ich Moderator bin oder nicht.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:21
beim dümmsten thema? ich hoffe das haben jetzt andere user auch gelesen.
das ist eine ansichtssache welches thema gut ist oder nicht. wenn du es als das dümmste thema ansiest musst du ja auch nicht rein schreiben,dan lass uns doch diskutieren(mit uns meine ich die leute die das thema interesiert)

ich finde das sollte man halt nicht schreiben ob man das thema als das dümmste empfindet, weil das profoziert doch schon wieder. wenn das jemand liest der das thema gut findet fühlt er sich doch auch verarscht. aber naja.

auf welchen seite ich mir infos holle ist doch mir überlassen,und jeder der mein beitrag gelesen hatt,hat es auch kapiert,ob es rein kopiert ist oder nicht.sollte ich den text rum drehen und dan reinstellen?

woher willst du den wissen ob ich mich damit befasse oder nicht? weisst du was ich zuhause für bücher lese?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:21
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:@Lufton
wie kommst du zur annahme, dass amundsen "wirklich" auf dem pol war?!
@ wahrheits_leugner
Sorry, ich vergaß - alles nur ein Teil einer schon im Beginn des letzten Jahrhunderts begonnenen Weltverschwörung. Um mal den Kollegen Schröder zu zitieren: Ja, nee - is klar!
Was kommt als nächstes? Es hat keinen Holocaust gegeben? Nur weil ich nicht persönlich dabei war?

@Bam666
Dir mag der Ton von Nick.Rivers nicht gefallen, in der Sache hat er Recht.

Wenn da einer kommt, und so ganz unbedarft eine Theorie aufstöbert, die ihm plausibel erscheint, dann sei ihm das zugestanden.

Wenn er diese Theorie dann annimmt und vertritt - auch das sei ihm zugestanden.

Wenn dann aber einer kommt uns sagt: "Hör mal, du verrennst dich da. Die Theorie kann aus diesen oder jenen Gründen nicht stimmen!" dann erwarte ich von jemandem, der sich wirklich für Fakten interessiert (wie der eine oder andere Nick hier zumindest glaubhaft machen möchte), dass er nicht anfängt die nächste Quelle zu zitieren, die den gleichen Unsinn runterbetet (frei nach der Devise wenn Millionen Fliegen Sch... fressen, muss Sch... lecker sein), sondern sich mit den Argumenten mal (unter Einbringung einer gewissen intellektuellen Eigenleistung) auseinandersetzt. Und vielleicht mal nachfragt, warum denn dieses oder jenes falsch sei, oder warum es denn nicht sein könne, dass diese oder jenes eben doch stimmt.

Erfolgt das nicht, dann entsteht auch bei mir der Eindruck: Therapieresistent.

Und ich gebe zu, dann habe ich nicht das Gefühl, mich mit jemandem auf gleicher Augenhöhe zu unterhalten. Nicht das Gefühl, mich auf gleicher Augenhöhe unterhalten zu können! Schade!


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:55
jetzt wird es ja immer besser.

wenn einer kommt und eine theorie aufstellt?? hallo???
jemand hatt eine frage gestellt und ich habe auf die frage geantwortet. was ist daran falsch?
jeder user hier darf texte kopieren und einfügen,aber wenn es der BAM666 macht ist die hölle los!!! toll.............

und das was wir auf den seiten vorher diskutiert habe wo ich eine falsche überlegung gehabt habe,habe ich es ja gesagt und sogar geschriben das es mein fehler ist. betref kein land unter dem nordpol.

ist schon hart wen leute von sich aus sagen das sie sich als etwas gehobener fühlen. aber es gibt halt nichts was es nicht gibt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 20:56
aber es gibt halt nichts was es nicht gibt.

Doch, z.B. die hohle Erde und so, weißt? ^^


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:00
konnte bis jetzt auf jeden fall noch niemand beweissen das es nicht so ist. ok,es konnte auch niemand biss jetzt beweisen das die erde hohl ist. gibt argumente und gegenargumente. es gibt auch wissenschaftliche fakten,aber eben,auf beiden seiten.
schauen wir mal was noch alles kommt.....


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:02
konnte bis jetzt auf jeden fall noch niemand beweissen das es nicht so ist

Ker ey... :fuya:


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:05
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:konnte bis jetzt auf jeden fall noch niemand beweissen das es nicht so ist.
Und genau das meine ich immer mit "bildungsresistent"...

Aufmerksam lesen:

Die Erde ist nicht hohl! Sie war nie hohl, und sie wird auch nie hohl sein. Und das ist zweifelsfrei alleine schon durch die Eigenschaften von Masse und Gravitation bewiesen.

Wenn Du das nicht verstehst, ist das Dein Problem. Wenn Du weiterhin Lügenmärchen verbreiten möchtest, ist das auch Dein Problem. Wenn Du dafür ein ums andere mal Kritik erntest, ist das auch Dein Problem. Das alles ändert aber [B]nichts an der Tatsache, dass die Erde definitiv nicht hohl ist und auch gar nicht hohl sein kann.[/b]



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:20
lügenmärchen??? ist das hier nicht ein diskusions forum in dem man über solche themen reden kann?? hatte das eigentlich immer gedacht.
wissenschaftler befassen sich mit dem thema,aber wen ich darüber meine meinung sage ist das alles nur märchen und lügengeschichten.dan könnte man ja min.die hälfte aller themen schliesen weil ja eh alles nur märchen sind,aber eben genau,das ist ja ein diskusions forum über solche themen. und wen ich solche themen intersant finde und mit anderen meine meinung austauschen will und diskutieren will dan mach ich das auch.

die erde ist nicht hohl weil ja schon jemand da war und es gesehen hatt.......
und gott gibt es weil schon jemand mit ihm geredet hatt und von ihm ein foto geschossen hat. und apollo 11 war auf dem mond weil es die nasa sagt,und und und........

die erde kann nicht hohl sein?
auf dem mars kann es ja auch kein wasser geben und es kann ja auch keine atmosphäre haben,aber huch.....es haben sich alle getäuscht!!!!

darf ich nicht meine meinung hier prasentieren ohne gleich als dumm und unwissend abgestempfeld zuwerden?


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:23
leute, leute, leute... lasst mich folgendes klar stellen!

wenn man sich in einem mystery-forum (betonung auf mystery!) für ein thema interessiert, dann eröffnet man einen thread oder betritt einen, um die meinungen anderer zu betrachten, dazu stellungen zu nehmen und seine eigene meinung zu hinterlassen!

die meinungsfreiheit darf jedoch nie verletzt werden! in welcher gesellschaft würden wir dann enden, wenn die menschen kein recht auf freie meinung hätten?

genauso verhält es sich mit dem weltbild, das jedes menschliche wesen nach seinem freien willen gestalten darf!

die vertreter der festen-erde haben genau so ein recht auf ihr weltbild, wie die vertreter der hohlen-erde...!

es bringt doch absolut gar nichts, wenn beide parteien ständig versuchen, einander von der richtigkeit ihres denkens/weltbilds zu überzeugen!

das thema dieses threads trägt den namen "Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde" und nicht "Feste-Erde-Theorie - die Lüge des Jahrhunderts" oder so...
allein der threadname sagt aus: hier wird über die hohle-erde diskutiert! wer seine meinung zum thema abgeben möchte, dann tue er dies bitte auch! hier wird ja nicht gesagt: "alle sind doch blind, weil sie nicht an die theorie der hohlen-erde glauben..."

hier soll lediglich im rahmen der geheimnisvollen und mystischen begebenheiten bzw. erzählungen eine diskussion unter interessierten usern stattfinden!
(nicht umsonst heißt dieser forum "AllMystery")!!!

wieso lasst ihr eure kommentare hier ab, obwohl ihr kein bisschen an diese theorie glaubt??? es will euch keiner herausfordern oder euer weltbild verändern wollen!
wieso beeinflusst ihr die menschen, die selbst ihre eigenen entscheidungen über ihren glauben treffen wollen?

respektiert die meinungsfreiheit!

akzeptiert den freien willen anderer!

lasst uns den raum für träume und phantasie!

und urteilt nicht über alles und jeden!

P.S. bitte nehmt das nicht allzu persönlich! ich hoffe ihr werdet es verstehen und schlüsse daraus ziehen!


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:26
@ Truth_Finder

Du glaubst also dran?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:30
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wissenschaftler befassen sich mit dem thema,
Nenne mir nur einen Wissenschaftler, der sich ernsthaft mit der Hypothese einer hohlen Erde auseinandergesetzt hat. Und ich will jetzt keine Angaben von irgendwelchen Verschwörungs- und Esoterik-Seiten im Internet, sondern glaubwürdige Arbeiten von real existierenden Wissenschaftlern inklusive der dazu evtl. gemachten Versuche, deren Ergebnissen und der entsprechenden Auswertung.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:die erde ist nicht hohl weil ja schon jemand da war und es gesehen hatt.......
Was soll man dazu noch sagen? Logik ist für Dich offenbar ein Fremdwort, oder?
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:auf dem mars kann es ja auch kein wasser geben und es kann ja auch keine atmosphäre haben,aber huch.....es haben sich alle getäuscht!!!!
Und jetzt nenne mir bitte die Personen, die nachweislich behauptet haben, dass auf dem Mars unter keinen Umständen eine Atmosphäre noch Wasser vorhanden sein kann. Bitte inklusive der Fakten, auf die sich deren Annahmen stützen.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

25.09.2008 um 21:31
@ truth_finder genau das ist ja auch meine meinung,aber wen du die beiträge von mir anschaust erkennst du das alles was ich schreibe in dem thema durch IHN ins lächerliche gezogen wird. oder was ich schreibe wird als unwissend bezeichnet und als käse.von einem MODERATOR!!!
würde gerne wieder auf das wesentliche thema eingehen,aber dan kommen wieder die tollen bemerkungen zu meinen beiträgen,und auf das habe ich keine lust.


Anzeige

melden