Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan, Archiv, Dokumente, Reliquien

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 18:38
Hmmm ich denk schon, dass der Vatikan über die Jahre so einige interessante Sachen gesammelt hat.
Ich weiß aber überhaupt nicht was das sein könnte.
(Natürlich könnte ich jetzt ein paar Sachen aufzählen, die ich aber erfinde, und daher.)
Hab echt kein Plan, was die da haben, außer natürlich "heilige" Sachen.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
Anzeige
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 18:44
ich denke man findet dort einen guten wein kartoffeln eingemachte kirschen usw......... :)

welcome in dallastown....


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 18:44
Anhang: check_gott.gif (9,85 KB)
Das wird da im Keller gemacht !

Der text falls er nicht erscheint:

"Wir haben alle Tests durchgeführt und der wahre Grund,
warum Sie keine Kinder bekommen können ist:
Gott hält es für eine ziemlich blöde Idee..."


Niemals aufgeben !


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 18:50
cruiser, da kam nichtmal ein Bild bei mir...hat der Vatikan aber schnell reagiert.


Seite wird geladen...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 19:13
@Glorian

Yo, bin ja schon unterwegs !

http://autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/check_gott.gif

Niemals aufgeben !


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 19:18
@ cruiser

immer noch nix.... willst du damit etwa sagen, dass sie den ganzen keller mit alpinaweiß gestrichen haben?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 19:20
@tommy

Bei mir geht es !

Niemals aufgeben !


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 19:22
stimmt....jetzt plötzlich auch.... die wände sind aber trotzdem weiß ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
proxy_blue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 19:59
Ich war unten, unterm petersdom mit ne sondergenehmigung vergangenen Sommer mit der Lateinklasse, da hats vor allem ein Haufen Särge und Grüfte, man muss bedenken, das was heute der "Keller" ist, war früher offenes gelände.


melden
jolly-roger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 20:03
@proxy_blue

interessant! Ich meinte mit Keller zwar nicht unbedingt den eigentlichen Keller im herkömmlichen Sinn, sondern eher was der Vatikan versteck, und der Öffentlichkeit nicht zugänglich macht....
Aber egal, was da im richtigen Keller ist finde ich auch nicht uninteressant!
Danke für Deinen Beitrag!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 20:26
dort findet man gold und euro scheine bis unter die decke gestapelt alles wasa die verbrecher im laufe der zeit sich zusammen ergaunert haben.....

welcome in dallastown....


melden
jolly-roger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 20:35
@korbendallas

Euroscheine vielleicht weniger, aber Gold kann ich mir gut vorstellen!
ich würde gegebenen Falls sogar vom Nazi-Gold reden (zu mindest von nem Teil davon)....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

21.04.2004 um 20:38
eigentlich will ichs lieber gar nicht wissen, was da unten so alles rumliegt.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
sayonarus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

22.04.2004 um 12:41
Kann man ja viel rätseln, sicherlich ziehmlich interressante texte (briefverkehr zwischen Papst und Bush bestimmt auch ;) )... Der Hl. Gral glaub ich nicht, der würde zu gut zum Touristenfang benutzt werden könn (angeblich sind die Vatikan-Museen abhängig von spenden). dann noch ein bisschen gold... und der rest lässt sich nur raten

was bücher die iin der buibel fehlen angehn: was sind das eingentlich für bücher die im Netz rumwandeln "(ebook - german) - Die Apokryphen - Verborgene Bücher der Bibel.pdf", wo komm die eigentlich her?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.04.2004 um 16:54
Nazi-Gold? Haben die also doch nicht nur Scheisse gemacht, die Jungs, wa?

Allerdings ist mir neu, dass der Vatikan sich auf Schweizer Territorium befinden soll...wäre zwar sinnvoller aufgrund des Neutraöitätsgedanken, aber den Italienern geschieht das schon ganz recht so.


Seite wird geladen...


melden
jolly-roger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.04.2004 um 13:29
@Glorian

Bin gespannt ob Du es fertig bringst, einmal zu einer Diskussion egal wie plausibel das behandelte Thema ist, einen vernünftigen Beitrag zu bringen!!!
Also was ist, werd ich es noch erleben, SWEETHEART!!!!!!!!!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.04.2004 um 13:44
Ja ja, der Glorian. Immer das Salz in der Suppe ! :)

Ich denke mal dort lagert, außer normalem religösem Gerümpel, eine Menge Zeugs das nicht in das Weltbild der katholischen Kirche passt, aber zu schade zum vernichten ist.


NICHTS lebt ewig !


melden
é-p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

23.04.2004 um 22:02
Ihr wisst gar nichts !!!

Das heiligste was es im Vatikan gibt ist der Papst , der das Geheimnis des GLAUBENS weiß !

Ich selbst habe schon eine übermenschliche Erfahrung gemach , als mich eine in der Stadt geschlagen hatte , hatte ich eine wunde an der Hand , die aber nach zehn Minuten wieder verschwunden war !!

Außerdem haben meine Hände , als ich meine Hände in Weihwasser tat , angefangen zu kribbeln und später floss blut heraus !

Der Arzt sagte , dass es nichts währe und das vorkomme , aber ich weiß es besser !





Wenn noch jemand etwas schreiben will , sollte er mal das AVE MARIAoder das VATER UNSER können !!!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.04.2004 um 22:12
Ähh ja, aber sonst ist mit dir alles in Ordnung oder ?


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

Was hat der Vatikan im Keller?

24.04.2004 um 00:02
Alles Roger: Und ICH bin mal gespannt, ob du einen vernünftigen Beitrag überhaupt als solchen erkennen würdest, egal wie plausibel das behandelte Thema ist. -Obwohl, eigentlich doch nicht...:-DD

***


Und alles nicht Roger aka é-p:

Dass du beim Arzt warst, ist schonmal ganz ok gewesen. Aber dass du einfach aus dem Fenster des Sanatoriums geklettert bist, war ziemlich eigenmächtig.


Seite wird geladen...


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fluch des Ötzi62 Beiträge