Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

01.02.2006 um 09:37
was mich ja wirklich wundert ist, dass der vatikan noch kein opfer von atomaren terroristischen anschlägen wurde. denn gerade der vatikan wäre doch ein ziel gegen die "westliche welt", oder?

vielleicht haben die irgendeine magische abwehrwaffe im keller, die solche "finsteren pläne" schon im keim erstickt ^^

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.02.2006 um 11:37
vieleicht hängt der vatikan da mit drinen , vieleicht haben sie konntakte zu veschiedenen organisationen! von denen wir nieh etwas erfahren! VIELEICHT oberiern sie genau vom vatikan aus! was wäre wenn im keller das böse lauern würde oder noch schlimmer satan bersönnlich!und er die kirche aufgebaut hat und alles nur teuschung ist um uns von anderen dingen abzulencken!die warheit ist irgend wo da drausen!!

ich war lost


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.02.2006 um 11:43
Was wäre, wenn die Beherrschung einer korrekten Orthographie Voraussetzung für das Erstellen von Beiträgen wäre?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.02.2006 um 11:51
ja dann hätt ich ein problem

ich war lost


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

02.02.2006 um 21:36
Ich persönlich denk, dass da unten viel alter Müll drinnliegt. So Zeug halt wie alte Bücher über wissenschaftliche lehren oder vielleicht sogar das ultimative Evangelium. Nur wird das nie rauskommen,
seitdenn wir stürmen den vatikan -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 01:51
denn gerade der vatikan wäre doch ein ziel gegen die "westliche welt", oder?

Nein, der Papst versteht sich ganz gut mit muslimischen Führern.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 01:57
Sage es nocheinmal, im Vatikan verschwand in den 70ern ein Mädel, was danach nie wieder aufgetaucht ist.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 01:59
Und zwar soll vor ca. 10 Jahren ein junges Mädchen im Vatikan verschwunden sein (Tochter eines Schweizer Gardisten). Der italienischen Polizei wurden die Ermittlungen blockiert. Jedoch der Vater des Mädchens ließ nicht locker. Er bekam letztendlich die Antwort: Er bekomme eine Antwort auf seine Fragen, wenn der aktuelle Papst gestorben ist...

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 02:03
Er bekomme eine Antwort auf seine Fragen, wenn der aktuelle Papst gestorben ist...

Und immer noch nichts? Nunja, die Inquisitoren scheinen immer noch auf der Lauer zu liegen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 02:06
Nunja man müsste mla nachforschen aber wir haben kurz nach 2 ;) und ich gedenke nun ins Bett zuegehen. Aber morgen ist auch noch ein Tag, hoffe ich.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 02:08
Ach die haben doch im Keller nur diverse besen und alte Möbel die raus müssen wenn Sperrmüll ist.

Was man halt so im Keller hat :)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

04.02.2006 um 03:06
schon lange nicht mehr so ne dumme frage gehört!

ne zeitmaschiene! photonenteleportationsanlage! perpetuum mobile!
den stein der weißen!und den jungbrunnen!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 15:37
der vatikan hat ne zeitmaschine :)
http://degufo.alien.de/news/2002/020702_2025.php (Archiv-Version vom 18.05.2006)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 15:41
Manmanmna es gibt schon auch komische Leute!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 15:44
Vino - hat der Vatikan wie alle, im Keller...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 16:46
warum ich dachte die dürfen keinen weiun trinken da ô.Ô^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 19:45
Doch, dürfen sie schon. Brot und Wein werden jeden Sonntag in der Kirche verteilt. ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 19:48
ich dachte nur zum abendmahl.. wie jetzt.. die feiern jedes mal abendmahl inner kirche???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 19:49
Ja, sicher zum Abendmahl der heiligen Messe.

Und Wein ist hier nicht verboten.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 20:01
XD zum glück bin ich nicht katholisch^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



Anzeige

melden