Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

22.01.2006 um 22:53
hehehehe, wer hier verschont wird und wer nicht, dass entscheiden hier nicht die Schiezos, hehehe


...und jetzt zieh´ Dein Kleidchen an, bemale Deine Fingernägel, und spiel wieder "Jess", die nette kleine Tunte von nebenan...





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.01.2006 um 04:19
die haben nen puff im keller,

gotteshand ist nicht für alle da........


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.01.2006 um 20:21
....der Vatikan hat viel mehr als er zugibt, er ist ein Staat im Staate(Italien), fast unangreifbar aber trotzdem verletzlich, da in dieser Riege zu sentimental,sensibel
gedacht wird und das wird letzten Endes sein Untergang werden!!!

Der Vatikan besitzt das größte Geheimwissen über allen Anderen Glaubenskulte, nähmlich wie sie miteinander vernetzt sind bis in die heutige Zeit, auch über Magie, die eigentlich nur Gedankenkraft vorraussetzt bis in den Voodoukult hinein hat der Vatikan sein Wissen über Jahrtausende in Katakomben gespeichert und für die Öffentlichkeit gesperrt, also folge ich meiner Logik und muß sagen: " Sie sind nicht ehrlich zu mir und nich zu dir und auch nich zu den Anderen!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.01.2006 um 23:51
Ratten, Kakerlaken und Spinnweben.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.01.2006 um 01:04
Gummipuppen hähä

www.bennybenassi.com


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.01.2006 um 09:23
Der Vatikan besitzt das größte Geheimwissen über allen Anderen Glaubenskulte, nähmlich wie sie miteinander vernetzt sind bis in die heutige Zeit, auch über Magie, die eigentlich nur Gedankenkraft vorraussetzt bis in den Voodoukult hinein hat der Vatikan sein Wissen über Jahrtausende in Katakomben gespeichert und für die Öffentlichkeit gesperrt, also folge ich meiner Logik und muß sagen: " Sie sind nicht ehrlich zu mir und nich zu dir und auch nich zu den Anderen!



HaHa!^^


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.01.2006 um 21:14
Vieleicht Dracula in seinem Sarg. Wo er seit Jahrhunderten eingesperrt ist.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.01.2006 um 22:48
Wäre schon mal interessant zu wissen, was da alles versteckt wird.
Aber das werden wir nie erfahren, ich glaub die haben selber den Überblick verloren.
Trotzdem würd ich sehr gern mal stöbern.



*Geist - ist die Vorraussetzung für Langeweile*


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.01.2006 um 10:27
Ja interessant wäre es, aber was würde mit uns geshehen??? Die verschiedenen Religion- und Glaubensrichtungen halten die Welt in einer Art Gleichgewicht. Zugegeben, es ist so manchesmal nicht nachvollziehbar, wenn man sich das leid der Menschen anschaut, der durch den Glauben verursacht werden kann. Doch was würde mit der Menschheit geschehen, wenn wir die Warheit wüssten??? Was wäre, wenn die Menschen erfahren würden das die meisten Glaubensrichtungen nur zum persönlich Reichtum und Macht genutzt werden?? Der Vatikan ist das perfekte Beispiel!!! Seit Jahrhunderten nutzt der Vatikan den Glauben zu ihren Vorteil. Und das haben sie ganz einfach geschaft. Durch ZENSUR!!! Sie bestimmen woran ihre Anhänger glauben dürfen und was nicht. Als sehr gutes Beispiel kann man hier das sogenannte Thomas Evangelium nennen. Die meisten renomierten Wissenschaftler gehen davon aus, das es Jesus selbst verfasst hat. Dort steht im Grunde drinnen, das man keine Kirche, keine Propheten oder Gebäude braucht, um an Gott zu glauben. Daher hat der Vatikan dieses Evangelium nicht anerkannt. Denn es wäre das aus für Sie gewesen. Und ähnlich ist es mit den meisten anderen Religionen. Es dient einfach nur zur Sicherung der Macht und des Reichtums für einige wenige!!! Und so gibt es viele Dinge, das Gleichgewicht ändern würden. Nur wie gefragt, was würde aus den Menschen ohne bestimmte Regeln die in jeder Religion verankert sind werden??? Was würde das aus uns machen???

Für Antworten oder Diskossionen wäre ich dankbar!!!!

Ich bin wer ich bin, nicht mehr aber auch nicht weniger!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.01.2006 um 10:47
Die sammeln in ihrem Keller die Gelder unserer Kirchensteuer!Und das säckeweise!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.01.2006 um 11:11
EIn totes Mädchen was in den 70ern im Vatikan verschwunden ist und nie gefunden wurde.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.01.2006 um 11:42
Habe es mir nun angetan und alle Postings gelesen.
Ich muss sagen, scheinbar sind hier viele Kinder auf dem Board, die Ihre kindlichen Ansichten verbreiten, ohne zu wissen, wovon sie eigentlich reden.
Was hier an " Gotteslästerung" abgeht, ist schon krass, egal, ob man nun an Ihn glaubt oder nicht.
Den Papst mit dem Teufel zu vergleichen, ist schon ein Hammer, dümmer geht´s nimmer.
Wäre die Kirche eine Mafia, wie es ja behauptet wird, würden viele nichtmal mehr dazu kommen, ihren "Off-schalter" am comp zu benutzen. Sie ist ein "Wirtschaftsunternehmen", mit der Aussrichtung, viel Gelder einzunehmen.
Viele Beiträge sind sehr interessant, haben ne menge Wahrheit drin, ohne Zweifel. Was genau in den "Kellern" des Vatikans liegt, weiß kein Mensch, aber bestimmt nicht die Entstehungsgeschichte der Menschheit.
Das die Bibel ein Märchenbuch ist, das steht ausser Zweifel, 70 Jahre nach Jesus Tod wurde erst angefangen, sie zu schreiben. Jeder der je drin gekritzelt hat, hat sie ein wenig "interessanter" gestaltet.
Die Tage war noch ein Docu über Jesus im Fernsehen, 20 Jahre seines Lebens fehlen in den Aufzeichnungen und man weiß bis heute nicht, was, oder wer er eigentlich wirklich war (ein begnateter Redner auf alle Fälle).
Was nun den Teufel angeht, er soll eigentlich nur den gegensatz zum Guten dastellen, also gut und böse, alles andere ist nur ne metaffa.
Ich sage es gleich vorweg, ich bin kein Speialist in fragen Gottes, aber ein wenig interessiert an den Umständen.
Glaube heißt nicht umsonst so, denn vieles ist nur eine Glaubenssache, bewiesen werden können 90 % alles Ansichten nicht.



Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.01.2006 um 22:57
Ich wäre nicht überrascht wenn er die Papyros rolle hätte wo drin steht das Jesus und Maria Magddalena ein Paar waren .Und sie mit den Kindern nach Frankreich gezogen ist .

,,I TEGO ARCANA DEI


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.01.2006 um 11:42
@Browndon
Diese These wird ja von einigen Wissenschaftlern vertreten, stimmt.
Jesus sei nicht am Kreuz gestorben, sondern nur scheintot gewesen und deswegen die ganze Auferstehungsgeschichte.
Kann was dran sein, warum auch nicht.
Ich weiß es ebensowenig wie die moderne Wissenschaft.
Manchmal denke ich, es ist gut so, dass es immer noch Rätsel gibt, die nicht gelöst sind und bestimmt auch noch lange nicht gelöst werden.
War da nicht mal ein großer Bericht, das der Apostel, links neben Jesus auf dem Gemälde beim Abendmahl, Maria Magdalena gewesen sei ?
Oder woher habe ich die Erinnerung ?
Ka. immo, aber habe es gelesen oder gesehen im Fernsehen.

Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.01.2006 um 16:51
Bei dem was da so alles drin sein soll, muss der Keller ganz schön groß sein.

Aber ich habe noch eine Idee die bisher noch nicht hier gepostet wurde ....

Noas Arche .-)

Aber die bekommen die da wohl nicht mehr raus.

lebe lange und in frieden


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.01.2006 um 19:09
die brandmarken von den illuminaten oder wie hießen die jetzt XD
und bestimmt jede menge langweilige bücher^^

Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.01.2006 um 19:22
Was hat der Vatikan im Keller?

Ich schätze mal auf Leichen. Die von den verstorbenen Päpsten.
Eventuell noch ein paar Kardinäle.
Naja und jede Menge Altpapier.
Das eine Interessant das andere weniger Interessant.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.01.2006 um 20:40
ach was ist daran denn interessant? ^^ okee.. vll ja für leute die sich für leichen interessieren aber sonst...^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

31.01.2006 um 15:01
@Silberblümchen

Ich meinte das Altpapier.
Naja Alte Bibeln, Schriftrollen, Dokumente u.s.w.
Reliquien und viele alte Beichtstühle sowie Holzbänke die ausgedient haben.
Und, und, und.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

01.02.2006 um 01:17
Ich stimme "Sharky" zu!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden