Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 20:20
im keller vermute ich wein, weib und gesang

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 20:34
Karrikaturen von Muhammed.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

05.02.2006 um 20:54
vll findet man da ja auch dir tür zum himmel XD
oder einfach ganz viele süßigkeiten^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 00:10
@followme

Das ist gar nicht mal so unmöglich wie man denken sollte... Ich wette, dort sind eine ganze Menge Karikaturen, die Inquisitoren haben bestimmt jeden einzelne seit dem 15. Jahrhundert aufgehoben...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 01:11
Vielleicht ist ja auch das Coca Cola Rezept versteckt *grins*


the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 10:42
Hab auch schon mal gehört das die dort eine zeitmaschine im keller haben sollen.
Aber ganz sicher wissen das nur die ganz "Hohen Tiere" im
Vatikan.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 10:55
Danke @ Ar3Z !!!

Ich will die Gelegenheit nutzen meine Beispiele zu Ergänzen!!!
Man kann derzeit sehr gut sehen, wie empfindlich das Gleichgewicht der Religionen ist. Ausgelöst durch verunstaltete Abbildungen eines uns bekannten Propheten, ist nun das Gleichgewicht sehr hoch gefährdet!!! Aber schauen wir uns das ganze mal etwas genauer an!! Es gibt viele Ausschreitungen und Drohungen. Botschaften werden geschlossen und diplomatische Beziehungen abgebrochen. Aber wie kommt es dazu??? Wie man wieder sehen kann, wird auch hier von einigen die Religion dazu mißbraucht, die Anhänger auf zu hetzen. Und wofür??? Na klar, zur Erweiterung der Macht und des Reichtums!! Wie oft sind schon vorher solch Absurde Abbildungen gedruckt worden. Nicht nur die westliche Gemeinschaft, hat dieses schon getan!!! Viele Islamische Zeitungen haben Abbildungen von Gott fragwürdig gedruckt. Haben die Anhänger dieser Religion so reagiert?? Nein, und warum??? Weil der "Führungsvorstand" keinen Nutzen davon hatten. Man sieht auch hier wieder ein gutes Beispiel darin wie die Religion genutzt wird. Jede Religion hat eine Art Vatikan. Und ich möchte nicht wissen was die so im Keller haben. Wozu die derzeitige Situation noch genutzt wird, nun ja da wird wohl jeder seine eigen Meinung haben, und ich denke mal die gehört auch nicht hierher. Aber man sollte darüber nachdenken, ob man blind in seiner Religion sein sollte. Oder lieber über die Motive, die hinter manchem Handeln stehen, kritisch betrachten und beurteilen sollte.

Und wieder die Frage, sollte man wirklich die Wahrheit kennen, über den Inhalt eines Kellers, wenn heute schon Abbildungen solche Reaktionen hervorbringen?? Die Menschen brauchen Ihren Glauben bzw. Ihre Religion. Die Welt währe am Rande des Chaos, wenn jeder die Wahrheit wüsste. Also lassen wir doch lieber manche Geheimnisse im Keller. Also Provokantes Szenario, was würde passieren, wenn man die Lade des Bundes oder den Gral (Was auch immer es sein soll, wie z.B. Dokumente mit brissanten inhalt oder der Kelch in dem das Blut Christi aufgefangen wurde) an die Öffentlichkeit kommt. Oder als zweites Szenario, das alles eine große Lüge ist!!! Es würde den Zerfall der uns bekannten Zivilisation bedeuten. Beide Szenarien sind extreme Beispiele!! Jedoch sollen sie die Gefahrenfrage stellen, Was mit der Menschheit passieren würde.

Viel spaß beim Nachdenken.

Ich bin wer ich bin, nicht mehr aber auch nicht weniger!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 15:25
Im Keller wird Dan Brown festgehalten weil er alles enthüllt hat^^
vielleicht lebt da unten auch Hackbard Celine^^ (insider...)

... jetzt im ernst:
Da unten sind Dinge die die ganze Welt verändern könnten, was glaubt ihr warum keine Berichte vom Bau des Petersdoms und der "Einrichtung" seiner ganzen Räume bestehen....

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 15:31
...dann soll´n sie die Vögel der "Schweizer Garde" überrennen, ihnen ihre geschmacklose Uniform über´n Kopf ziehen und im Dom nachglotzen...

...ganz einfach...


...und finden werden sie paar verstörte Lustknaben im Folterkeller der Pfaffen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 22:00
löl in die Richtung könnte es auch gehen!!!

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 22:34
Sag mal cap, war das nur guter Spam, oder stimmt die Geschichte?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

06.02.2006 um 22:50
Wär ja mal der Hammer!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.02.2006 um 17:44
2 Kasten Bier, natürlich........Klosterbräu

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

07.02.2006 um 18:40
klosterfrau melissengeist rezepte lagern da


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 12:45
Meiner meinung nach horten sie sachen die, die christliche religion in frage stellen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 13:18
glaub ich auch!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
onil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 13:34
Ich glaube die haben da Garnichts im keller auser Ratten fileicht ! ich meine Heilige Gral , beweise über den Teufel oder so ! Meinermeinung nach ist die ganse kirche der Größde Lugenferein denn es giebt ! ich meine Gott und so ! War mal die bibel gelesen hat und kla im ferstand ist und mal etwas logisch denkt wirt festellen das 80% der bibel garnicht zutreffen können ! Ist alles Humbuck ! darum werden die auch nichts imm keller haben !


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 15:15
Und warum ham die nach dem FBI das zweit beste Sicherheitscomputersystem?

Ich weis nicht warum die so ein System brauchen?

Für was?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 16:03
@Alone

Zum Schutz gegen Hacker die womöglich Meldungen fälschen könnten oder aber die schreckliche Wahrheit herausfinden könnten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

09.02.2006 um 17:02
Wo ist das Problem? Es wurde auch schon Journalisten und Geschichtswissenschaftlern Zugang gewährt.

Ich denke die Werke sind vorallem zu wertvoll bzw. unwiederbringlich.

Das meiste ist sicherlich in Papierform und Papier/ Pergament (besonders altes) ist bekanntlich extrem lichtempfindlich, sprich es eignet sich somit weder zum Ausstellen für den Mob, noch diente die Lichteinwirkung seiner Erhaltung.

Natürlich wird es auch noch paar verbotene Schriften bzw. Hetzschriften geben, die der Institution Kirche einfach nicht passen bzw. deren Veröffentlichung den Frieden stören könnte.
Genauso könnte es auch irreale Fantasien einiger Weltverbesserer ider Weltuntergangspropheten enthalten.
Vielleicht aber auch nur nackte Mönche und sonstige Sündenpfuhle.

Dort sind aber wohl eher keine Ufo-Belege oder Gottes Tagebuch zu finden. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden