Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

16.05.2006 um 12:23
der vatikan hat im keller, jede menge geraubter kunstgegenstände und gold vondiv.
raubzügen.

außerdem noch beweise für attentate und verleugnungen aufpäpste
ihrer eigenden reihen.

groom

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.05.2006 um 12:28
Also der Vatikan sind die Illuminaten!!!! löl


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.05.2006 um 13:06
Ja viele interesannte Sachen. Wie Leichen und Inquisitionen die man da erleben kann.hrhrhrhrhr


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.05.2006 um 13:43
ich denk auch das die was vertuschen wollen.Wie schon gesagt wurde wärs ja sonst sinnlossich so abzuschirmen.

Irgendwas hat der Vatikan "im Keller" da bin ich mirsicher.Was es ist bleibt wohl noch lange lange Zeit im unklaren.

Könnte vielessein..Alte Dokumente, Schriftrollen, Bücher, Beweise dafür das vieles in der katholischenReligion nicht so ist wie es offiziell dargestellt wird, wer weiß viell liegt ja sogardas Necronomicon unten :-D ne das glaub ich eher nicht lol.


Keine Ahnung,jedenfalls find ich den Vatikan sehr merkwürdig


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

16.05.2006 um 20:13
Vielleicht wird jemand nach seinem Tod zu einem Geist, dann kann derjenige sicher imVatikan einbrechen ohne dabei verhaftet zu werden.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 16:15
also ich glaub ma ihr habt recht aber der vatikan hat nen ziehmlich großen keller alsowird da mehr als kartoffeln und kohle reinpassen z.b irgentwelche artefakte nicht nurchristlicher natur eventluell is dort auch eine art zoo mit mystischen wesen dieeingefangen wurden und auf jeden fall wird dort das wichtigste aufgehoben der kern dermacht das wissen von 2000 jahren auch das was niemand wissen soll weil es die menschenbeunruhigen könnte


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 16:17
achja leute kommt ihr so in ca 15 jahren mit den vatikan stürmen ich will die bücherdafür verspreche ich euch die welt


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 16:46
Was ist in 15 Jahren? Hast du dann mittlere Reife?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 20:24
pfff... immer diese leute, die sich für was besseres halten, nur weil sie einen besserenschulabschluss haben!


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 20:46
ja genau bildung bremst XD

hat irgend n kluger mann mal gesagt röfl


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 20:52
Was hat der Vatikan im Keller? _leichen - von exortierten und so weiter , sollen jaangeblich auch einen papst vergiftet haben , dass die leichen im keller sind , meine ichnicht wortwörtlich, symbolisch also.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 21:30
Der Vatikan hat nicht so viel im Keller - hat ja auch schon genügend in seinenAusstellungen. Aber im Keller der Engelsburg, welche durch einen unterirdischen Gang mitdem Vatikan verbunden sind, sind angeblich die "wahren" Schätze des Vatikans.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 21:59
Nun ich schätze einmal das der Vatikan sicherlich werd vollere Dinge in seinen Keller hatals die Papst Vorgänger!

Sicherlich werden sie das Torinergrabtuch besitzen!

Beweise für die Existenz des Teufel ist jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich!

Was wäre denn, wenn sich z. b herausstellen würde das der Teufel ein ganznormaler Krankenmensch war?

Sie werden auch die Bibel Teile besitzen die 600nach Christus weg gelassen wurden sind!

Oder stellen wir uns mal vor, wenn JesusWirklich Kinder hatte was mich als Christ nicht stören würde was würde wohl das fürfolgen haben?

Nun kannste aber damit rechnen das die nie die Wahrheit sagenwerden!
Also lügen sie und begehen nach ihren Glauben eine Sünde aber was kann man daschon machen.

Ich hätte gerne einmal erlebt wie das echte Christentum war alsoals es noch keine Päpste gab!

Ich meine, wenn man das schön hört Der Papstbezeichnet sich selbst als Stellvertreter Gottes wie soll er ein umsterblichesallmächtiges Wesen vertäten das niemals stirbt?

Und überhaupt hat Gott jemalsdenn zu gestimmt ? hab ihr irgend wann eine laute stimme gehört die gesagt hat Papst seimein Stellvertreter ? ich glaube nicht

Aber zurück zu den Keller ich weisnicht, ob es stimmt aber einige Päpste sollen kaum oder gar nicht verwest sein so sollein Papst aus den 800.Jahrhundert vollständig erhalten sein. Meiner Meinung nach ist daswar und ich vermute auch wie die das gemacht haben! sie besitzen irgend eine Mixtur dieden Körper vollständig konserviert und den Körper nicht beschädigt!

Auch wennich das nun nicht glaube aber es soll auch der Baum der Erkenntnis das unten sein unddieser andere der Unsterblichkeit weis jetzt nicht wie der heißt!

Hat den jemandvon euch auf Rtl 2 das Papst Spezial gesehen?

MFG


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

27.06.2006 um 22:23
Mein Vater war ca. 1947 für 1,5 Jahre beim Vatikan und hat dort gearbeitet (sklave?!).Auf jeden Fall haben ihn die Erlebnisse dort, von denen er so gut wie nichts erzählt, denGlauben an jegliche Religion genommen.

Ich glaube nicht daß Teufel und Gott zweiverschiedene sind. Bloß weil der eine fürs Böse und der andere fürs Gute zuständig seinsoll. Oder seid Ihr nicht mal Böse und Mal Gut? Und wir sollen ja ein "Abbild Gottes"sein, oder war das nicht so?


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.06.2006 um 12:18
Da mußte ich mich doch glatt anmelden um mal auch meinen Senf abzugeben.

@locutus:
Der Papst ist nicht Stellvertreter Gottes sondern Christis (alsoJesus). Der erste Papst war Petrus. Ob nun die Kirche gut oder böse ist kann man jaanhand der Symbolik herausfinden. Für die Kirche sind Zeichen wie Drudenfuß, 666 und dasverkehrte Kreuz die die das Böse representieren. Leider ist aber das Petruskreuzdasjenige das verkehrt steht. Also was lernen wir daraus? ;-)

Die Mixtur die dumeinst, um Körper vollständig zu konservieren, die kannte man auch schon viel früher.Nannte man Mumiefizierung (Hoffe das schreibt man so). Tja, und das wäre nicht daseinzige was vom alten Ägypten in der/den Religion(en) vorkommt und somit nichtüberraschend.

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn der Vatikan vielgeheimes Wissen im Keller hätte.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

28.06.2006 um 21:48
Nein ich meine nicht so eine Mummiviezierung wie man sie aus den alten Ägypten kennt dieKörper sollen vollständigt erhalten sein die Haut hat noch richtig Frabe und ist nochrichtig Fleischig!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.06.2006 um 12:22
Was für ein Orthographie-Massaker.
Vielleicht hat der Vatikan noch einenFremdwort-Duden im Keller. Wäre für viele hier die letzte Rettung....


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.06.2006 um 12:49
Naja da würde er aber leider nix bringen!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

29.06.2006 um 13:08
Na dann werde ich doch mal hinmarschieren und mir einen holen.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

30.06.2006 um 04:40
RE:der Vatikan sind die Illuminaten

viele bischhöfe pfarrer und kardinälegehören den Illuminati an ,einem geheimbund des Vatikans der sich unter anderem mitExorzismus beschäftigt.Nur so geheim ist der bund in wirklichkeit nicht,da die Illuminatiund die rosenkreuzer ein und das selbe sind,nur dass auch normale menschen denrosenkreuzern beitreten können und nicht nur angehörige des vatikans.

Mehrdazu:www.rosenkreuzer.de


Anzeige

melden