Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

17.11.2004 um 21:39
GFD1989 hat Recht. Dort findet man bestimmt extrem anti-christliche Dokumente und auch Dokumente über Verbrechen die, die Kirche ausgeübt hat.

Anzeige
melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

17.11.2004 um 22:14
@methhos

hab ich auch gelesen, er soll doch in seinen forschungen ein spielraum für gott lassen oder? *malbücherdurchsuch*

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

19.11.2004 um 12:38
christliche Dokumente und auch Dokumente über Verbrechen die, die Kirche ausgeübt hat.
@ Calimero

Du sprichst mir aus der Seele !!! :o)

Mord im Auftrag Gottes !!

" Im Wasser Gottes ertränkt, um willenlos der Herde zu folgen. Die Herde, die im Namen Gottes von den Hirten ( auch Pastoren genannt ), zur Schlachtbank geführt wird. "


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

19.11.2004 um 12:41
Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 14:04
Also ich bin auch fest davon überzeugt, dass die lieben Hoheiten im Vatikan einiges interessantes zu verbergen haben. Vielleicht haben sie Beweise dafür, dass Jesus (neben Frau und Kinder) eine kleine Vorliebe für junge hübsche Knaben hatte. Dies war in der damaligen Zeit nicht so ungewöhnlich, aber für díe christliche Weltanschauung eine äußerst heikle Angelegenheit.
Wer weiß das schon...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 14:23
du bist aber nciht der alte lévia, oder? ;) wäre eine seltsame themenwahl seinerseits für den ersten beitrag nach seinem comeback ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 15:02
Nein ich bin nicht der alte Lévia. Vielleicht kann ich das neue weibliche Pendant werden... grins
Da muss ich dich leider enttäuchen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 15:05
jetzt, da du einen anderen avatar hast, ist es ja klar. war aber bestimmt kein zufall, dass du vorhin noch genau lévia's wolfsbild hattest ;)


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 15:16
Es war eigentlich keine Absicht, das Wolfsbild zu benutzen. Es hat mir - ehrlich gesagt - im ersten Moment nur zu lange gedauert um ein anderes Avatar zu speichern. Aber um alle Zweifel zu beheben, der alte Lévia ist mir nicht bekannt, d.h. es gibt dort auch keine Zusammenhänge oder Verbindungen... tatsächlich nur Zufall.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

20.11.2004 um 21:51
also...heiliger gral schön und gut...
aber beweise für die existenz des teufels? ich weiß ned aber jeder der an gott glaubt muss doch zwangsläufig auch an satan glauben und umgekehrt oder?
ich mein mir is es egal da ich eh nichts von beidem glaube.
und warum sollte die existenz des teufels und was angehn? wird dadurch die menschheit uns unglück gestürzt?

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2004 um 09:29
also das sich da antichristliche Texte befinden sollten,das glaube ich eher weniger, genau wie vergangene Mißetaten, es wäre doch äußerst schwachsinnig seine Verfehlungen als Beweise niederzulegen, auf das sie ein wirrkopf finden kann.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

22.11.2004 um 21:29
Ich denke Sabretooth hat recht, normal würd man so was nicht aufbewahren, aber wer weiß^^.
Ich denke mal, dass der Vatikan einiges zu verstecken hat, wahrscheinlich bezieht sich der großteil, denke ich, jedoch nicht auf den Glauben, sondern auf "weltlichere" Sachen. Was man zum Beispiel des öfteren hört sind "Anleitungen" zum manipulieren von Menschen, wobei ich ehrlich gesagt froh bin, wenn die nicht öffentlich werden ^^


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 11:03
So weit ich weiß ist dort der hl .Petrus begraben .

Sie haben bestimmt ein Archiwar dort ,aber man sollte auch wissen daß es früher auch weltliche Päpste gegeben haben soll .Die sich die Macht des Geldes zu nutzen machten . Sicher auch da in der katholischen Kirche gibt es schwarze Schaafe.
Es ist ein unerforschtes Kapitel.

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 13:20
Und überschwemmt von Verschwörungstheorien.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 14:55
Hmm warscheinlihc den stromanschluss!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 15:56
Was hat der Vatikan im Keller?

Leichen.



Und ne Menge Dokumente, welche mich interessieren könnten...

;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 16:19
Naja im Keller wohl eher nicht. Sie haben einen Raum wo sich einige Apokryphen und Documente befinden. Die meisten davon kann man meines Wissens sogar bewundern.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 16:21
..nen vollausgestattetes SM-Studio. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 16:23
Der Vatikan hat auf jeden Fall eine Bibliothek, welche der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Das SM- Studio wohl auch nicht ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

23.07.2005 um 16:24
Doch zur Kasteiung und Selbstgeisselung. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden