Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Vatikan im Keller?

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Papst, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:22
"verkorkten Wein"

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:22
@Apollyon
ok,getrennt marschieren,vereint schlagen
Du brichst mit Wyzzerman´durch den Vordereingang und ich mit Cortex durch die Hintertür und dann nehmen wir sie in die Zange.
Und Du kriegst das Geheimwissen und ich den Meßwein.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:33
HAHA!

Erwischt!

Und noch ein paar Atheisten mehr, denen wir auf die schliche gekommen sind!

Ihr werdet nicht in unseren Keller einsteigen, dass versichere ich euch!

Da ihr zu unvorsichtig wart, und eure Pläne in der öffentlichkeit geschmiedet habt, sind wir über euren Angriff informiert und werden gegenmaßnahmen einleiten!

Ich muss nur noch zum Paps pätzen gehen, und schon wissen alle meine Brüder bescheid!

Wir Mönche Kontrolieren euch, oh ja, seid also auf der hut, wir sehen alles!

Die wahrheit wird auf immer und ewig in unserem Keller verrotten und niemand wird sie jeh erfahren!

MUAHAHAHAHAHARRR! :D

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Warnung: "Donefornever" strahlt starke neg. Energien aus!


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:39
Welch niederträchtige Spammerei ;)


Also husch, husch!!! Back to topic!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:42
So etwas muß man mit Schläue angehen....... Wir verkleiden uns als Elektriker, Klempner usw. und müssen dringenst in den keller um alles zu überprüfen...

Also ich mache mich wenn, nicht über den Wein, nur begrenzt über die Bücher...aber vielmehr über das Gold her. Meinsein.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:46
der weise Opi hat gesprochen! Last uns Operation "Vatikeller" einleiten!




Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:47
@Gwyddi

Ja genau!

Hohl dir deine Kirchensteuern zurück!!

Ps: kannst du meine auch mitbringen!?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich liebe doneforever!!!

(Ich liebe doneforever!!!)



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:50
ne das ist meeeein Schatz!
*zu spamm*
Gollom hat gesprochen

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Vatikan im Keller?

24.07.2005 um 23:58
@cortex

Ich dachte Gollom wohnt in diesem Keller (haben die etwa auch einen internetanschluss!?)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich liebe doneforever!!!

(Ich liebe doneforever!!!)



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 01:18
jo ja sogar DSL 2000 von Arcor :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 02:20
1. ist der heilige gral eine frau (gefäss) 2. kannst du ja mal die apokryphen runterladen damit du weisst warum die kirche zb diese dinge verheimlicht. dan müsste diese nämlich ein paar milliarden christen erklären was man unter dem begriff gott wirklich versteht. die menschen sind so unendlich dumm...


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:06
@siriusstorm

Weist du was Apokryphen in den meisten Fällen sind??



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:19
Für die allermeisten Apokryphen gilt: Wer sie nicht nur in Auszügen gelesen hat, der versteht auch warum sie nicht in den Kanon des Neuen Testaments übernommen worden sind. Der Großteil ist um es mal freundlich zu formulieren recht "unverdaulich"! Natürlich - es gibt auch Ausnahmen. Das Thomas-Evangelium würde ich als solche bezeichnen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:20
@Jyco
@cortex

Es reicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:24
@siriusstorm


du musst nicht alles glauben was in sakrileg steht, dan brown ist ein romanautor, und als solcher schmückt er seine geschichten dementsprechend aus.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:30
@jafrael
nicht nur unverdaulich sondern meistens auch gefälscht. Der Satanismus beruht auf solchen! Und die Ufofetischisten meinen jetzt auch Ihren Glauben an die Untertassen, in solchen Apokryphen gefunden zu haben.



Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:32
@kokain

In diesem Falle hatte aber schon Dan Brown IN seinem Roman darauf hingewiesen WO er die Geschichte mit dem Gral als Symbol für die Frau entnahm. "Der Heilige Gral und seine Erben" (Baigent/Leigh). Und diese beiden berufen sich auf alte Überlieferungen. Bewiesen ist zwar nix - aber zu interessanten Spekulationen regt es doch an. MIR gefällt diese Version außerordentlich Ist sie doch den alten Mythen verwandt und entspricht auch einem Jesus-Bild das MIR sympathischer ist, als das "christlich" tradierte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 03:43
na klar ist es interessant, ein super roman meiner meinung nach. mich störte es nur das er diese information als fakt dargestellt hat.

p.s. diese version gefällt mir persönlich auch besser als die von dem gral als kelch.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 04:16
Der Gral als Schoß einer Frau - das hat was, oder?!

Ich denke, in den Archiven des Vatikan gibt es mehr zu entdecken, als wir uns ausmalen können.
Nur schade, dass wir darauf niemeals Zugriff bekommen werden.


melden

Was hat der Vatikan im Keller?

25.07.2005 um 04:16
@cortex
<"nicht nur unverdaulich sondern meistens auch gefälscht.">

Gefälscht? Naja - auch nicht mehr als die kanonisierten Schriften, wie die Bibelforschung uns lehrt! ICH bleibe bei derm Vorwurf: "unverdaulich".

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden