Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 18:42
@wissenschaft
und schon wieder verdrehst du alles und bastelst es für deinen standpunkt zusammen,lässt aber alles wichtige ausser betracht.
PS.:schlechtes wetter in d...Wieso? na weil es vom mensch manipuliert wird,
Wikipedia: Wetterbeeinflussung

Anzeige
3x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 18:59
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:PS.:schlechtes wetter in d...Wieso? na weil es vom mensch manipuliert wird,
Un Du hast natürlich das was Du verlinkst sicher genau gelesen und verstanden?

Nein, erzähl keine Märchen, das hast Du offensichtlich _nicht_.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 19:41
ja hab ich,alles wichtige schon,
warum kämpfst eigentlich du so dagegen an,?meinst ja über alles bescheid zu wissen,versuchst mehr den anderen es auszureden,bzw.sie als unwissend hinzustellen,anstatt mal zuzuhören,ich glaub in einer diskusion,muss man auch zuhören,um zu verstehn, dugehörst sicher zu dennen,die ihrem gegenüber nie richtig zu hören,da du es ja schon besser weisst..und deshalb is wohl jede weitere konversation mit dir sinnlos,da du hier scheinbar nur ein ziel verfolgst....

PS:trotzdem mit mfg


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 19:48
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ja hab ich,alles wichtige schon,
Das für Dich wichtige. Ich meinte _ganz_ gelesen :)

Und lass Deine "Analysen" meiner Beweggründe besser sein, Du könntest Dich damit noch mehr als -naja- outen.

In diesem Sinne - auf ein Weiteres.

<Ironie>Ich lass mir doch nicht von Dir mein Honorar von CIA, MOSSAD, BND und noch ein paar anderen Organisationen madig machen</ironie>


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 19:51
@wissenschaft
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:und hoffe warst schon bei der impfung
Komisch das diverse Truppenärzte bei der Bundeswehr davon abraten oder??? Passt das überhaupt in dein seltsames Weltbild oder stürzt da jetzt was für dich zusammen.

Im Übrigen gilt für Worte mit heit keit und ung am Ende Grossschreibung... Impfung
Ich habs in der Grundschule gelernt


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:03
Ups, war an @chemtrails gedacht


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:08
@ stuffz
sorry wegen der Kleinschreibung,ich schreib halt bloss mit einem finger,hätte nicht gedacht,das es Jemanden stört,was gemeint ist,ist doch klar.Aber werd mal probieren,mich dran zu halten.Nicht das ich noch gesperrt werde,weil ich die Rechtschreibung nicht einhalte.
Ps, Viel schlimmer ist doch,das hier immer nur drumrumgequatscht wird,und manch einer hier die Fakten immer gekonnt verdreht.Fragt man sich schon wieso?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:08
Es könnte ja auch vielleicht ... aber nur vielleicht ... an dem Monat November liegen.
Es gibt da die vier Jahreszeiten. Eine davon ist der Herbst. Laut gültigem Kalender befinden wir uns gerade in dieser Jahreszeit. Auch soll es vorkommen, dass es im November regnet und oftmals ist es auch Neblig. Und ja, die Temperaturen sind im November anders als z. B. im Wonnemonat Mai. Denn wir sind hier in: Europa


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:14
Um was wird denn drumherum gequatscht?
Um eine angebliche Wettermanipulation?
Darum stehen bei uns auch Felder unter Wasser bzw. sind völlig verschlammt?
Macht ja richtig Sinn.
Letztes Jahr hat es hier am 7.8. dermassen stark geregnet, dass auf einer abschüssigen Strasse 15cm Wasser runterrauschten in unserer Stadt wurde erwogen den Katastrophenalarm auszulösen.
Prima Sache so eine Wettermanipulation.
Ich glaub wennse das allen Ernstes können würden, dann würde es z.B. in Afghanistan wo Koalitionstruppen sich kaputtschwitzen, nicht mehr so bullenheiß sein und der Taliban müsste mit nem völlig neuen Klima klarkommen.
Aber neeeeee das Wetter wird in Deutschland manipuliert, weil wir ja keine Wasserdichten Autos haben, oder dichte Dächer. Das macht uns ja wirklich was aus mit dem Wetter.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:24
oh, oh du scheinst ja auch noch am Anfang deiner Reise zu sein,


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:26
@StUffz

wenn du schon von grundschule sprichst, dann möchte ich dich nochmal auf etwas hinweisen: in deinem satz "komisch das diverse truppenärzte usw." wird das "dass" mit 2 s geschrieben... und bei "habs" fehlt ein apostroph zwischen dem b und dem s... nur mal so am rande. wenn wir schon haare spalten, dann richtig ;)
groß- und kleinschreibung? wird überschätzt...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:33
@richie1st
danke,


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:35
Gaaaanz genau, Anfang der Reise.
Wohin denn?
Ich hab es eben schon im Chemtrail-Thread geschrieben und ich gehe noch ein Stück weiter:
Je bekloppter und hinrverbrannter eine Idee, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier irgendwelche Irre finden, die einem den Scheiss abnehmen.
Es gibt mit Ausnahme der Silberjoditraketen keine Manipulation vom Wetter.
Nix mit HAARP und wie es nicht noch alles heisst.
Das gesamte Kackscheisswetter ist nunmal so wie es ist.
Und es regnet dann, wenn ich keinen Parkplatz bei Aldi vorm Eingang bekomme, wenn ich ohne Regenschirm draussen bin und die Sonne ballert garantiert dann, wenn ich mit Rucksack usw unterwegs bin.
Wenn ich das so rekapituliere, dann sieht der Scheissdrecksarsch der das Wetter kontrolliert immer mich und macht es dann für mich unpassend oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Das ist wie mit Banken:
Wenn ich denen sage "hey Onkel, ich brauch 150.000 Euro für ein nettes Häuschen" dann sagt die Bank bestimmt nein, egal was ich verdiene usw.

Wenn ich aber ankomme und sage "Ey, moinj Leute, ich brauch 20 mio weil ich in Baghdad ein Hotel für reiche Kinder aufmachen will" dann fragen die auch noch "meinen sie nicht das 30 besser sind?"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:42
Ich habe ja schon viele beknackte VT's hier mei AllMy gesehen, aber diese gehört bestimmt unter die TOP 10.

Au weia.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 20:47
Diese und die Chemtrails.
Andere sind ja ab und zu noch witzig, aber mit welcher Idiotie sich in diesen Quatsch hier verrant wird ist unglaublich.

Beschäftigt euch doch lieber mal mit dem Phänomen das dafür verantwortlich ist, dass die Reifen immer nur unten platt sind.
Wer steckt dahinter?
CIA, Al-Kaida, Mossad oder gar der BND


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:11
@StUffz
solltest dich ma mit CIA, Al-Kaida, Mossad oder gar dem BND befassen!
mfg


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:14
Hab ich sowohl mit dem ersten als auch dem letzten schon gemacht, beidemale hab ich feinde Leute kennengelernt.

Passt wahrscheinlich gar nicht in dein Weltverständnis oder?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:14
feine Leute.... ohne d


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:18
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Letztes Jahr hat es hier am 7.8. dermassen stark geregnet, dass auf einer abschüssigen Strasse 15cm Wasser runterrauschten in unserer Stadt wurde erwogen den Katastrophenalarm auszulösen.
Prima Sache so eine Wettermanipulation.
wenn's bei euch im august schüttet wie aus eimern, bereitet das den taliban sicher mehr schwierigkeiten als euch, würde ich jetzt mal sagen... ich sag jetzt nicht, dass das so gewollt war, denn ich hab ja keinen beweis dafür, aber als argument kannst du dieses beispiel sicher nicht bringen...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 21:19
meinst du wirklich sie haben sich von dir in die karten schauen lassen,was du weisst ist nur das was du wissen sollst!
mfg


Anzeige

melden