Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2009 um 15:01
ein satz sei mir noch OT erlaubt...

@UffTaTa

wenn du nicht nur mal flüchtig meine posts gelesen hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich nicht alle superreichen in einen topf werfe. das interessante ist, dass, obwohl ich sage, dass ich mit keinem superreichen tauschen würde, du mir trotzdem neid vorwürfst. du solltest vielleicht einfach nicht von dir auf andere schließen, so einfach ist das... das würde erklären, wieso du meinen gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen kannst... vielleicht kommt der neid ja noch bei mir, wenn ich mit 50 merke ich habe aus meinem leben nichts gemacht u meine talente nicht richtig genutzt und meine träume nicht gelebt, und treffe dann auf einen gleichaltrigen, der eben all das getan hat... im moment bin ich noch 30 u zum glück weitestgehend frei von neid!

wenn du mit einem aus der unteren millionsliga zum essen gehst u dich dabei der neid auffrisst, wenn er von seiner yacht in st. tropez oder in sardinien spricht, dann ist das deine sache, aber projizier das nicht auf jeden, der die auf kosten von armen arbeitern u sogar kindern, die für einen hungerlohn sich auch noch fast zu tode schuften, unrechtmäßig angehäuften milliardenvermögen anprangert! und ich muss hinzufügen, dass nicht jedes anghäufte vermögen unrechtmäßig zustande gekommen ist u ich dieses auch dem jeweiligen besitzer absolut gönne...

du bist der meinung, dass geld machen der sinn des lebens ist, und hälst das auch noch für eine ganz große u kluge idee... ich sage dir eins: du magst vielleicht großen respekt vor jemandem haben, der es geschafft hat im leben geld zu machen... ich respektiere ihn nur, wenn auch den mumm hat, ehrlich durchs leben zu gehen, auch mal über seinen schatten springt u sich fehler eingestehen kann u sich für diese auch entschuldigt, die menschen respektvoll behandelt, unabhängig von ihrer herkunft, hautfarbe oder religion... erst DANN hat er respekt verdient!

naja, es ist mehr als nur ein satz geworden...

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2009 um 18:14
@richie1st

Dir fehlt noch sehr viel Lebenserfahrung :-)

@UffTaTa

Die Wahrheit ist raus, es gibt Chemtrails, sie sind ein psychologisches Phänomen!
Sehr gut ausgedrückt! Du hast dir mit diesem Satz Lupins und meinen Respekt verdient :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 18:26
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Dir fehlt noch sehr viel Lebenserfahrung :-)
mag sein...
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Du hast dir mit diesem Satz Lupins und meinen Respekt verdient :-)
naja, sprech du erstmal nur für dich... ;)


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 19:48
Ich bin der Meinung, dass die Regierungen uns eine klare Aussage schuldig sind.
Wieso wollen sie nicht klar und deutlich in den öffentlichen Medien berichten, dass unser Klima nicht manipuliert ist.
Wieso wollen sie uns nicht klar machen, was all diese militärische Maschinen im deutschen Luftraum tut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 19:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso wollen sie uns nicht klar machen, was all diese militärische Maschinen im deutschen Luftraum tut.
Das habe ich Dir doch schon gesagt, was sie da tun:
Abfangflüge, Übungen, Training, Transport, Tests, Ausbildung, etc. -da kommen täglich zich Flüge zusammen. Ist einfach so. Diese maschinen stehen nicht still und verroten am Boden... die tun genau das, wozu sie da sind - nämlich Fliegen.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 20:10
@22aztek

Wieso fliegen die ausgerechnet über ein Gebiet, wo die Dichte der Bevölkerung am höchsten ist.
Können die ein anderes Plätzchen nicht finden?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 20:15
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso fliegen die ausgerechnet über ein Gebiet, wo die Dichte der Bevölkerung am höchsten ist.
Weil sie das dürfen. Ich weiß ja nicht wo Du genau wohnst aber wenn sich in der Nähe ein Luftwaffenstützpunkt oder eine Einflugschneise befindet, dann darf man sich nicht wundern, öfters mal militärische Flugzeuge zu sehen. Aber glaube mir, davon steigen täglich tausende weltweit auf.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 21:21
Gelegentlich fällt mal einer runter,auf ein Haus,ne Datsche oder nen Kuhstall,dann zanken sich die Versicherungen.Als die Luftwaffe noch Starfighter hatte geschah das im Wochentakt,aber mittlerweile...


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 22:05
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:Wieso fliegen die ausgerechnet über ein Gebiet, wo die Dichte der Bevölkerung am höchsten ist.
Das ist eines der $GANZGROSSENGEHEIMNISSE [TM] des Militärs und ist nur einigen wenigen Eingeweihten bekannt.
Hier Wikipedia: Militärflugplatz geht es zu denen, die dieses Geheimnis für uns Sterbliche ein wenig öffen.

-gg


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 22:25
@all
@Topic

Wir machen das jetzt mal so:

Jeder Chemtrailbefürworter ist dazu aufgerufen, nach einer von ihm/ihr beobachteten Sprühaktion, raus in die Natur zu gehen und Proben zu sammeln.

Das bezieht sich auf Luft-, Boden- und Wasserproben, -welche dann von einem Institut seiner/ihrer Wahl, ohne weitere Abgaben von Gründen, untersucht werden sollten.

Der Ort der Probenentnahme, sowie das Datum und die Uhrzeit, sollten allerdings nachvollziehbar dokumentiert sein! Zu dem auch der Zusammenhang, von beobachteter Sprühaktion und Probenentnahme, gell?

Die Ergebnisse können dann, als weitere Diskussionsgrundlage, hier gerne in verschiedenen Dateiformaten angehangen, oder verlinkt, oder hochgeladen werden!

Das ganze Gelaber und die Fotos und Videos sind abgenudelt, ebenso wie das polemische Gequatsche!

Also, -es liegt an Euch!

Den Spam hier, -und genau das ist es, was hier die meiste Zeit zu lesen ist, kann sich kein Mensch mehr antun! Ran an die Bulletten!

Beweist, dass diese Verschwörung ihren Namen auch verdient!


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 00:25
Nanu...plötzlich so still geworden

/dateien/gg3651,1249770353,smilie musik 014

Ich find Schmitzens Idee ja hervorragend,Labore gibts reichlich,die Biochemiker an den Unis freuen sich immer über ne kleine Abwechslung.Nur von Chemtrails würd ich denen nicht unbedingt was erzählen,vielleicht eher was von illegaler Müllverklappung,der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.Auch eine mannigfache Anzahl von Umweltschutzorganisationen haben eigene Labore zur Verfügung


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2009 um 10:47
@all:

Hier für die Chemtrail - Freaks einmal eine Sammlung echter Informationen über atmostphärische Erscheinungen:

http://www.hartkopf-web.de/index.php?site=1&lang=de&cnr=30
http://www.alpenverein-darmstadt.de/uploads/media/wetterkunde_vortrag_2009.pdf
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Sat/satsp128.htm (Archiv-Version vom 09.10.2010)
http://home.arcor.de/oliver.schlenczek/thr/wolken.html (Archiv-Version vom 02.03.2010)
http://www.karlheinzstark.de/wetter-web/hoch-tief/wettervorhersage.htm
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolke.html (Archiv-Version vom 06.12.2009)

Arbeitet das mal durch, und dann überdenkt Eure Hypothesen und die, welche auf diversen VT - Seiten verbreitet werden, nochmals.

Viel Spass :)


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 10:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich find Schmitzens Idee ja hervorragend,Labore gibts reichlich,die Biochemiker an den Unis freuen sich immer über ne kleine Abwechslung.
Das Problem dabei ist leider, dass das Ergebnis von Proben, welche in Bodennähe, aus Wasser oder dem Boden selbst entnommen werden überhaupt nichts darüber aussagt, was in 10.000 Metern Höhe vorgeht.

Dasselbe gilt auch für Temperatur, Windgeschwindigkeit, Windrichtung und Luftfeuchtigkeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2009 um 11:48
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das Problem dabei ist leider, dass das Ergebnis von Proben, welche in Bodennähe, aus Wasser oder dem Boden selbst entnommen werden überhaupt nichts darüber aussagt, was in 10.000 Metern Höhe vorgeht.
Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Wo und wie sollte man die Proben nehmen, dass sie möglichst neutral sind.

Das untersuchen von Luftproben stell ich mir etwas schwierig vor. Wie soll man Luft in ein Labor einschicken?

Bei Wasserproben weis man nicht wieviel von diesen Gehalten durch Umweltvergiftung (Überdüngung auf den Feldern usw.) verursacht wurde. bzw. wenns denn chemtrails wirklich geben sollte durch vorherige Sprühungen.

Bei den Bodenproben hab ich auch so einige bedenken. Ich kenn mich da nicht aus, aber enthält nicht jeder Boden bestimmte Minerale, die von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich sind?

Oder soll man auf den Schnee warten wie das bestimmte Chetrailvertreter machen?



Achja zur Bevölkerungsreduktion: Es ist gut, dass das thema von den Moderatoren nicht als Offtopic erklärt wurde. Schließlich ist das doch der Hauptgrund vieler Aktivisten für die Sprühungen. Steht doch auf vielen Chemtrailsseiten.


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 12:09
@walter_pfeffer
Soweit ich sehen kann ist die einzige Möglichkeit zu beweiskräftigen Proben zu kommen, einen Learjet zu chartern, vor dem Start die Kabinenluft als Vergleichsprobe mit einem kleinen Kompressor in eine Druckflasche zu füllen, dann durch einen oder mehrere "Chemtrails" zu fliegen und dort das gleiche mit einer zweiten Druckflasche zu machen.

Da alle Flugzeuge, die in solchen Höhen fliegen permanent Aussenluft in die Kabine pumpen um einen für die Passagiere angenehmen Kabinendruck aufrecht zu erhalten müssen eventuelle "Sprühstoffe" in der zweiten Probe enthalten sein.

Würde zwar viele kleine Münzen kosten, aber bei den Summen welche die "Bewegung" in Propaganda stopft sollte das nicht wirklich ein Problem sein.


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 15:06
Das mit dem Jet ist wohl nicht nötig, denn es sollte leichter und billiger mit einem Wetterballon gehen. Da kommt eine Sonde unten dran, die in verschiedenen Höhen an verschiedenen Tagen und gewissen, markanten Wetterlagen Proben nimmt. Die Proben jagt man dann durch einen Chromatographen und schon hat man recht aussagekräftige Ergebnisse.

Da muss man keine Millionenprojekte mit Luxusjets starten. Was können Drohnen? Da kann ich mir auch gut was mit einem Modellflugzeug vorstellen. Wer es unbedingt bemannt haben will, kann auch Segelflugzeuge nutzen. Für solche Flughöhen muss man natürlich ausgestattet sein, wie Joe Kittinger, aber auch das wäre möglich.

Wenn man in Leewellen einsteigt, oder vor Gewitterwolken (Risiko!) kurvt, kann man sehr hoch steigen. Vielleicht genügt es auch, wenn man unterhalb der Jetflughöhen bleibt, denn andere Einflüsse kommen dann schon nicht mehr in Betracht.


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 16:26
@dosbox
@OpenEyes

Einen Learjet kann man in Frankfurt für 2300 Euro die Stunde mieten. Das dürfte billiger sein als ein Wetterballon.

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/fluggeraete/business_jet/4707847562.html


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 21:56
Wie man darauf kommt, dass ein Jet billiger sein könnte, als ein Gasballon, ist mir schleierhaft. Man kauft eine entsprechende Gummiblase, oder einen Schlauch und füllt den mit einem Traggas (Wasserstoff). Die Dimensionierung dieser Blase hängt dann nur davon ab, wie schwer die Sonde ist, die sie bis in ein paar Kilometer Höhe schleppen muss. Da kann man doch sich bei den bekannten Wetterdiensten nachfragen, was sowas kostet. Möglicherweise kostet die Sonde noch ein ordentliches Sümmchen, aber diese Kosten entstehen sowieso, egal, wie man die Sonde in die Luft befördert.


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 21:59
Die Kosten für den Ballon sollen zwischen 10 und 50 Euro liegen und Radiosonde maximal 250 Euro.

http://www.dglr.de/foren/viewtopic.php?f=1&t=26

Ich glaube nicht, dass sich 2300 €/h für einen Lear Jet dagegen rechtfertigen lassen.


melden

Chemtrails

09.08.2009 um 22:52
@dosbox
@voidol

Ich habe von den Preisen beider Varianten null Ahnung, meine aber, dass beides erschwinglich sein sollte wenn es darum geht, ein (angebliches) Umweltverbrechen samt Veschwörung aufzudecken.

Also los, ihr Chemtrail - Gläubigen, an die Arbeit. Für ein solches Projekt (mit kontrollierbarer Abrechnung) wäre ich sogar bereit, € 10,- zu spenden.


Anzeige

1x zitiertmelden