Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

05.11.2009 um 12:47
@bungsberg
das sag ich dir lieber nicht - tolle mischung mit tabak

@Doors
yo - der schleswische - weil die meinten: unsere leute sind depressiv - die müssen mal was grünes sehen . ....

@Warhead
diese gruppe gibt es offieziell nicht mehr - wehrsporthoffmann ist flüchtig

aber ihr alle gebt doch gute übungspuppen ab

und um beim wetter zu bleiben - wo ich wohne ist es recht milde - und im thüringer wald muss man sich warm anziehen - ....

Anzeige
melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

05.11.2009 um 22:37
hagelflieger und wolkenimpfer haben wir schonmal notiert... nun wird die liste durch schneemacher erweitert! bin gespannt was als nächstes in den medien präsentiert wird!


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.11.2009 um 11:37
was ich an der sache nicht verstehe ist, dass es für schneebildung auch temperaturen um den gefrierpunkt braucht... wenn man nun den wolken eine chemische substanz zuführen muss, um schnee zu erzeugen, gehe ich davon aus, dass die temperaturen für natürlichen schneefall nicht gegeben sind. wie kann aber dann der schnee liegen bleiben?
naja, erscheint mir nicht logisch...


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.11.2009 um 13:25
schon mal was von bodenfrost gehört du freak?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.11.2009 um 13:45
@o.a.84
@richie1st

bodenfrost braucht man nun einmal immer wenn der schnee liegen bleiben soll. und wenn es schneit dann kühlt sich die umgebung nun auch ab


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

06.11.2009 um 14:18
@o.a.84

ganz schön eloquent... hat wohl einer motoröl gefrühstückt :)

@bungsberg

ich dachte immer es sei umgekehrt: die umgebung kühlt sich ab (wie neulich ==> kaltluftfront aus sibirien), erst dann kann es schneien...
wenn es schon nicht kalt genug ist und man auf chemische tricks zurückgreift, müsste der erzeugte schnee unterwegs wieder schmelzen... denn schmilzt er nicht, ist die luft sowieso kalt genug für natürlichen schneefall... verstehst du was ich meine?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

07.11.2009 um 00:27
schon gelesen???
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wetterkriegsfuehrung.htm


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 01:29
Der Schnee sollte ja nicht Schnee bleiben sondern abregnen


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 01:38
wegen des sternlosen Himmel drehe ich allmählich durch.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 01:42
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:schon gelesen???
Ja. Du auch, besonders die Jahreszahlen?


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 01:43
@jelena
Ich denke eher, Du brauchst eine Brille! Vielleicht gehst Du ja mal prophylaktisch zum Augenarzt und zum Optiker...dann klappt das auch wieder mit den Sternen. ;)


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 02:39
@schmitz

anscheinend bin ich völlig blind, wenn sogar durch Teleskop den Himmel sternlos bleibt.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 02:55
Zitat von jelenajelena schrieb:wegen des sternlosen Himmel drehe ich allmählich durch.
Na dann einfach mit dem Fuss kräftig gegen die Bettkannte tretten, dann klappts auch wieder mit den Sternen. Naja ich mein bevor durchdrehst...
Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 03:18
Gestern Nacht bin ich wach geworden, weil es bei uns heftig gedonnert hat. Nur erstauenlicherweise klang den Donner nicht wie einen normalen Donnerschlag, sondern wie einen Raketenschuß. Und vor eine Stunde wurden die Wolken wieder abgeschossen, wieso weiss ich nicht.

Die Wolken sind unschuldig, und so was brauchen die nicht, weil es ist Herbst.
Anscheinend brauche ich dringend noch einen Ohrenarzt.


1x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 06:49
OpenEyes@,mensch bis 2025 wollen sie die kontrolle übers wetter,[text och lesen!]immoment sind sie ja grad noch am rum testen,siehst du bloss nich,da es für dich ja normal ist,nen gittermuster am himmel zu haben.und hoffe warst schon bei der impfung,und informieren über HAARP wär auch nicht schlecht,scheinst aber dafür keine zeit zu haben,da du dich ja so bemühst,hier alles zu verharmlosen,....mfg und sorry,wegen der kleinschreibung,lesen kann man`s trotzdem :-)


2x zitiertmelden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

09.11.2009 um 18:45
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:OpenEyes@,mensch bis 2025 wollen sie die kontrolle übers wetter,[text och lesen!]immoment sind sie ja grad noch am rum testen,siehst du bloss nich,da es für dich ja normal ist,nen gittermuster am himmel zu haben.und hoffe warst schon bei der impfung,und informieren über HAARP wär auch nicht schlecht,scheinst aber dafür keine zeit zu haben,da du dich ja so bemühst,hier alles zu verharmlosen,....mfg und sorry,wegen der kleinschreibung,lesen kann man`s trotzdem :-)
Nun gut, Du willst es anscheinend nicht anders, also beginnen wir mit Deinem letzten Satz:
Die Kleinschreibung ist in Deinem Beitrag das allergeringste Problem. Aus Deiner Orthographie und Grammatik muss ich leider schließen, dass Du im höchsten Fall einen Grundschul - Abschluss hast, da Du mit einer derart mangelhaften Beherrschung Deiner Muttersprache selbst den Anforderungen der Unterstufe einer Mittelschule nicht genügt hättest.

Weiters empfinde ich es als Beleidigung, dass du mit dieser mehr als mangelhaften Ausdrucksweise auch noch die Stirn hast, Dich als überlegen wissend hinzustellen, und das auch noch mit Aussagen welche von Platituden nur so wimmeln.

Ob ich schon bei der Impfung war geht Dich überhaupt nichts an und daher verrate ich Dir auch nicht, dass ich diese heute um ca. 14 Uhr in Wien erhalten habe.

Über HAARP habe ich mehr Schwachsinn gelesen als Du in einem Monat mit Deinen Deutschkenntnissen überhaupt verkraften kannst, und etwa die doppelte Menge in Englisch noch dazu.

Sorry für das Flame, Du hast es mit Deinem präpotenten Beitrag herausgefordert.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 08:46
@chemtrails
schon gelesen???
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wetterkriegsfuehrung.htm
Dann leg Dir mal schnellstens dieses magische Schutzsymbol an, wie uns der Erzengel Michael ans Herz legt.

http://chemtrails-info.de/chemtrails/anandara-magiesymbol.htm

und wenn Du diesen Herren nach den Urhebern dieser bösen Wettermanipulation fragst, sind natürlich die Juden dran schuld und da wird gleich mit der rechtsesotherischen Keule ausgepackt und auf die "Protokolle der Weisen von Zion" und auf Jan van Helsings Index-Buch "Geheimgesellschaften" verwiesen.

http://chemtrails-info.de/chemtrails/drahtzieher.htm#Auf%20welche%20Urheber%20weisen%20viele%20Indizien%20hin?

Da Du ja sicher einen spirituellen Glauben besitzt, hat dieser Herr Gutemann noch ein weiteres Schmankerl für Dich bereit:

http://j-lorber.de/

"Prophezeiungen, Infos, Lebenshilfen und Gesundheitstipps
aus der unsichtbaren Welt"


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 08:55
Mystiker geben lebenshilfe...alle Achtung...und schon wieder ein Multiaccount

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 08:58
@jelena

/dateien/gg42079,1257839921,hagelkanon1
das sind Hagelkanonen - (*denk*) hoppla, ich glaube wir sind Nachbarn - quasi ;)

Wenn alle drei Hagelkanonen schießen, hört es sich an wie eine Schlacht zwischen Piratenschiffen, ich denk dann immer an Fluch der Karibik. :) ;)

Der Bauer sollte besser ein duzend cloudbuster auf seine Felder stellen. Die kosten verglichen zu den Hunderttausend Euro Kanonen, fast nix.


melden

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

10.11.2009 um 09:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:...wieso weiss ich nicht.
du willst es auch nicht wirklich wissen ;)


Anzeige

melden