Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.03.2008 um 04:11
Man müsste mal losgehen und suchen,in den Archiven der Suchmaschinen findet sich so einiges

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2008 um 00:38
Wieso wird gerade Krieg gegen die Europäer geführt?
Und nciht gegen die USA?
Wieso muss ausgerechnet Europa aussterben obwohl wir kaum etwas Kriegspolitscihen zB Irak getan haben?
Eigtl. müsste ja die USA angegriffen werden.
Wieso wird den der Krieg, so wie es sich anhört, in Europa ausgefochten?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2008 um 09:27
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080320&did=635082

@ chucknorris

bitte...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 14:29
Ich hab mir die Beiträge angesehen und will hier die vorhergesagten Ereignisse nochmals auflisten:

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in indonesien. es häufen sich gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. der krieg beginnt mit konventionelen Waffen später werden chemische- und nuklearewaffen miteinbezogen.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.

2016 - europa ist fast menschenleer

2018 - die neue weltmacht wird china.

2023 - eine kleine veränderung im orbit der erde.

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-nukleare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden.
es startet eine bemannters raumschiff zum planeten venus(venera).

2033 - die polarkappen schmelzen. der meeresspiegel steigt.

2043 - die weltwirtschaft blüht auf. die muslimen erobern europa

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode der heilung.

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiger temperatursturz)

2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

2084 - wiederaufblühung der natur

2088 - neue krankheit - menschen altern in nur wenigen sekunden

2097 - das schnelle älter werden ist besiegt.

2100 - eine künstliche sonne erleuchtet auch die dunkle seite der erde.

2111 - menschen werden zu cyborgs (halbrobotern)

2123 - Kriege zwischen kleinen Ländern, grössere länder mischen sich nicht ein.

2125 - Ausserirdische signale wurden abgefangen in Vengrusu, einem kleinen land das an Oestereich, Slowakei, Rumänien, der Ukraine, Slowenien, Kroatien und Serbien grenzt. die menschen werden sich wieder an Baba Vanga erinern.

2130 - es werden städte unter wasser gebaut aus vorsicht (angst) vor den ausserirdischen.

2154 - Tiere werden zu halbmenschen

2167 - neue religion

2170 - grosse trockenheit

2183 - die kolonie auf dem mars wird zur nuklearen macht und verlangt nach der unabhängigkeit von der erde.

2187 - eruption zweier grosser vulkane

2195 - die meereskolonien sind vollständig versorgt mit energie und nahrung.

2196 - neue rasse: vollständige mischung aus Asiaten und Europäer.

2201 - Die thermonuklearen reaktionen auf der sonne verlangsamen sich. temperatur sinkt.

2221 - nach der suche nach ausserirdischem leben werden die menschen mit etwas grauenvollen überrascht.

2256 - raumschiffe bringen eine neue krankheit auf die erde

2262 - die orbite (umlaufbahnen) der planeten werden extrem gestört und verändert. für den mars besteht die bedrohung von einem kometen getroffen zu werden.

2271 - die Physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind.

2273 - neue rasse: mischung aus Schwarzen, Weissen und Gelben

2279 - die energie wird aus der "Dunkelmaterie" gewonnen ( aus dem vakuum oder aus den schwarzen löchern"

2288 - Zeitreisen , neue kontakte mit ausserirdischen.

2291 - die sonne kühlt ab und stirbt, versuche sich neu zu entzünden.

2296 - Masse eksplosionen auf der sonne. die gravitation ändert sich alte raumbasen und sateliten fallen.

2299 - In Frankreich Partizan aufstand gegen den Islam

2302 - Neue wichtige gesetze und mysterie über das universum sind aufgedeckt.

2304 - aufdeckung über die mystische geschichte des mondes

2341 - entwas grauenvolles nähert sich aus dem Al der erde

2354 - ein unglück auf einer der sonnen die der mensch erschaffen hat. dürre

2371 - grosse hungersperiode

2378 - neue schnellwachsende rasse

2480 - zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln.

3005 - Krieg auf dem mars. die orbite der planeten verändern sich.

3010 - kometeneinschlag auf dem mond. um die erde bildet sich ein gürtel aus staub und steinen

3797 - bis zur dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einem neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.


Ich kann euch über jede obengenannte jahreszahl und dessen ereignis auskunft geben.
Ich weiss dass sie noch weitere zahlen vorausgesagt hat aber dies sind die die ich auf meiner sprache gefunden habe und übersetzten konnte.

Apropos: Ihre kräfte bekamm sie als sie mit 12 jahren erblindete, da öffnete sich ihr 3 blick. Sie konnte mit verstorbenen komunizieren aus der vergangenheit und der zukunft. dies erklärt auch die wenigen informationen denn wer würde den Römern erklären das man den PC mit der maus und der tastatur bedient. für uns ist das altag und logisch aber für die eben nicht.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 16:27
Zitat von NSANSA schrieb:2196 - neue rasse: vollständige mischung aus Asiaten und Europäer
Oh mein Gott, ob diese "neue Rasse" wohl irgendwelche Superfähigkeiten hat?
Das das genetisch überhaupt möglich ist wundert mich...
Oder kann mir da jemand weiterhelfen:
Haben ein/e Asiate/In und ein/e Europäer/In schonmal in der Geschichte der Menschheit zusammen ein Kind gezeugt? ...ich meine das ist ja fast schon PERVERS!!

(-> Was für ein Käse)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 16:39
Lasst uns doch eine Pause einlegen, bis Sylvester... ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 16:41
Der Auslöser ist ja der Dritte Weltkrieg. Ausbrechen muss er aber nicht.
Wieso klingt das ganze IMMER wieder negativ ?
Ich glaub nicht dadran.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 21:10
na dann schaun wir mal was kommt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 21:19
3797 - bis zur dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einem neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.

Na ja, wenn die Erde untergeht, dann soll damit auch die Menschheit untergehen.

Wenn wir die Erde schon zerstören, dann haben wir keinen zweiten Planeten verdient.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.04.2008 um 22:01
Dann geht die gleiche Soße wieder von vorne los...Juchuh...ach,nee, doch nicht!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.04.2008 um 11:35
> Ich weiss dass sie noch weitere zahlen vorausgesagt hat

Ja, das hat sie in der Tat. Von Jahr zu Jahr wird diese Liste kürzer, weil all das herausgestrichen wurde, was nicht eingetreten ist.

> hier werden ältere prophezeiungen erwähnt:

Aber nur die wenigen, von denen man mit viel gutem Willen und großem Interpretationsaufwand behaupten kann, sie würden einem real stattgefundenen Ereignis ähneln. Wo aber ist die Vanga-Liste von 1999 hin, in der die Jahreszahlen ab 2000 und die dazugehörigen Ereignisse standen? Ihre Groupies scheinen alles, was sich in der Vergangenheit von ihr als Nonsens erwies, schnell zu verdränden und propagieren nur noch das, was sich irgendwie passend zurechtbiegen ließ. Ich erinnere mich noch vage an das große Alien-Event, welches sie für 2005 vorausgesagt hatte und was weltweit die Schlagzeilen bestimmen sollte. Alle großen Zeitungen würden angeblich Fotos eines sich outenden Außerirdischen veröffentlichen, um die Menschen "auf Kommendes" vorzubereiten. Nachdem das wie so vieles andere von Vanga gründlich in die Hose ging, wird das mit keinem Wort mehr erwähnt, damit sich ihre treuen Groupies weiterhin dem lächerlichen Selbstbetrug hingeben können, sie hätte "eine ungewöhnlich hohe Trefferquote", ja sogar "bis heute 100%!"

Aber des Menschen Glaube ist bekanntlich sein Himmelreich, ich möchte hier niemandem seine von weitem ja noch ganz hübsch aussehenden Luftschlösser zerstören...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.04.2008 um 11:05
hey cool - dritter weltkrieg - endlich passiert auch mal was in europa. da muss man nicht mal weit wegfahren um den krieg zu sehen... spart enorm kosten.
europa menschenleer... hm is das schlimm... gäb es kein europa - gäb es kein amerika... ... hätte man mal früher machen sollen
und denn noch das mit den cyborgs... auch cool... ich freu mich schon drauf, wenn ich das alles überlebe, dann einen windowsbug sterbe :D *rofl*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.04.2008 um 14:14
"2154 - Tiere werden zu halbmenschen"

XDD

"2341 - entwas grauenvolles nähert sich aus dem Al der erde"

tolle vorraussage, aber komisch das sie nicht vorrausgesagt hat, wann dennn dieses grauen auf der erde eintrifft

dann is noch seltsam dass sie nicht das sagenumwobene 2012 vorhersagt :)

naja, abwarten und teetrinken, ay? xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.04.2008 um 07:15
Neue Rasse zwischen Afrikanern und Asiaten...gibts alles schon,Kapmalayen sind mitunter die schönsten Fauen die herumlaufen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.04.2008 um 16:43
ich hoffe der 3 weltkrieg kommt ert wen ich tod bin
xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.04.2008 um 16:48
die wurde bestimmt bezahlt damit die i-was sagt um die amerikaner neidisch zu machn


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.04.2008 um 16:05
@domovoi

2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

Die Chinesen schaffen es nicht einmal eine Fackel 'unbeschadet' von Ort zu Ort zu transportieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.04.2008 um 16:29
Zitat von NSANSA schrieb am 06.04.2008: 2271 - die Physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind.
Ohne Worte !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.04.2008 um 16:46
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 28.01.2008:2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.
Na, dann hat Baba Vanga ( muss bei dem Namen immer an Babe Wire denken) sich ja richtig viel Mühe beim Abkupfern von Nostradamus gegeben.

X Centurie, Vers 8 Prophezeiung für 2008
Vier Könige in sieben Tagen tödlich verletzt.

Dimde deutet diese Stelle in dem Buch Nostradamus neu gedeutet so:
Bla,bla, bla. In dieser Atmosphäre wird es zu den vier erwähnten Attentaten kommen.

Auch die nachfolgenden Prophezeiungen scheinen nicht aus der seherischen Kraft von Baba Vanga zu kommen, sondern haben weiterhin eine frappierende Ähnlichkeit zu den geschriebenen Zenturien von Nostradamus. Ich denke mal da hat sich jemand mit fremden Federn geschmückt, und sich nicht mal viel Mühe gegeben das zu verschleiern.

1984


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.04.2008 um 17:08
Das ist doch toll Spider-74! Endlich mal neue Konstanten. Die alten sind doch langweilig ;)


Anzeige

melden