Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Baba Vanga - Warum irrte sie?

Filter einstellen
01:16

Coronavirus: Deserted streets around the world | AFP

2016 - europa ist fast menschenleer
Beitrag von 13am - am 19.03.2020
15:12

Die Erde kreist nicht um die Sonne (HD, Deutsch & Komplett)

@SurfmausHier ist ein Video auf deutsch. Darin wird darüber berichtet, dass die Erde nicht um die Sonne kreist.
Beitrag von Lightness - am 09.07.2016
21:37

How Earth Moves

Nur damit man sich mal die Bewegung der Erde im Weltraum verdeutlichen kann: geht es in dem Video um Schaltjahre, Zeitzonen und Dauer eines Tages, aber in dem Zusammenhang wird auch die Erdrotation, die Sonnenrotation und Bewegung des Sonnensystems im Weltraum veranschautlich.Ab 16:50 kommt der Teil mit der Bewegung.
Beitrag von Fennek - am 08.07.2016
05:54

Protest gegen Angela Merkel - 29.08.2014 in Dresden

@pere_ubu Mal Spaß beiseite - aber ich habe schon lange den Verdacht,dass hier fremde Kräfte am wirken sind;als aktuelles Beispiel die Wahlrede vom 29.08.2014 in Dresden;eine fast schon typische Wahlveranstaltung, wie es schon viele gegeben haben soll: Entfremdungsmoment sehe ich in der nicht dialogischen Art auf die Proteste zu reagieren,und trotz allem einfach weiterzureden und monoligisch zu leiern.
Beitrag von Charlytoni - am 03.09.2014
04:00

†‡† - Baba Vanga

immerhin hätte ohne baba vanga eine inspiration zu einem witch-house-stück gefehlt :D
Beitrag von pere_ubu - am 03.09.2014
05:51

Dick und Doof - Die Zigeuner als Wahrsager

@geeky Schwer zu sagen;man stellte mal ein 80%-tige Trefferquote bei Baba Vanga fest;die schriftstellerisch tätige Verwandte, welche Bücher über Baba Vanga schrieb hat den Pravda Artikel nicht bestätigt, soviel ich herausgelesen habe.Denke schon, dass man den Leuten nicht einfach Geschichten erzählen kann,ohne dass man dafür nicht irgend etwas bestätigt bekommt.Oder es endet so:
Beitrag von Charlytoni - am 31.08.2014
04:00

†‡† - Baba Vanga

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die ver...
Beitrag von pere_ubu - am 23.02.2012
00:18

Trollolololol

@Fennek
Beitrag von Legion4 - am 17.01.2011
01:34

DAS KABINETT DES DR. PARNASSUS | Trailer | Deutsch

@robert-capa ? :O :o) ;) :cool: :bier:@catdog fantasie? - na sicher doch :) deswegen deckt sich das auch mit nostradamus. na klar. die frau war sowas von belesen und tippt erstmal blind den nostradamus ab. :Daber im sinne von "das cabinet des dr. parnassus" hast du vermutlich widerum recht, dass es die "fantasie" ist, die die macht über die erde übernommen hat. mal ein video, da du dich , wie so viele hier, nicht mal oberflächlich mit der dame auseinandergesetzt hast.
Beitrag von matraze106 - am 31.10.2010
48:36

Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)

achso, falls wer dee nicht kennt: john dee (kürzel 007) war der königliche Hofmagier von Königin Elisabeth, war (etwas jüngerer) Zeitgenosse von Michel de Notredame (Nostradamus, ebenfalls Hofmagier) und hinterliess Aufzeichnungen von Channellings der s.g. "Engelsprache" Henochisch, deren Brauch und Missbrauch heute regen Anklang in satanischen Zirkeln und dergleichen findet.Ich halte es zum Teil, genau wie Nostris Centurien, für groben Unfug und für einen geheimen Code. Andererseits wird...
Beitrag von matraze106 - am 05.10.2010
08:43

The Day After Part VI

@LouieOneDas ist nicht eine Bombe,das ist eine Rakete,mit zwanzig Sprengköpfen...wehe denen die überleben
Beitrag von Warhead - am 08.09.2010
09:01

The Day After Part VII

@LouieOneDas ist nicht eine Bombe,das ist eine Rakete,mit zwanzig Sprengköpfen...wehe denen die überleben
Beitrag von Warhead - am 08.09.2010
01:37

The Computer Graphics Museum WARGAMES TRAILER TEST

Kennt noch jemand Wargames??Ist es vollkommen ausgeschlossen das sich jemand bei NORAD reinmogelt??Ist ein Computerfehler,ein Absturz oder sonstige Pannen die das Overkillarsenal der Minutemanraketen starten wirklich eine Sache der Unmöglichkeit?? weils so schön gruselig ist gibts nen Sequel
Beitrag von Warhead - am 08.09.2010
02:19

WarGames trailer

Kennt noch jemand Wargames??Ist es vollkommen ausgeschlossen das sich jemand bei NORAD reinmogelt??Ist ein Computerfehler,ein Absturz oder sonstige Pannen die das Overkillarsenal der Minutemanraketen starten wirklich eine Sache der Unmöglichkeit?? weils so schön gruselig ist gibts nen Sequel
Beitrag von Warhead - am 08.09.2010
03:22

Slime - Alle gegen Alle

@LouieOneWer gegen wen ist nicht ersichtlich,ich schlage vor
Beitrag von Warhead - am 05.08.2010
09:59

9 лет с экстрасенсами. Фильм 1 (10of10) [Ванга]

@13Ivan89 Sehe ich das richtig: alle anderen außer dir erzählen nur Unsinn über Wangelia? Sogar sie selbst?? du sagst das lediglich. Ist es das Resultat einer großangelegten Verschwörung, daß alle anderen das Gegenteil sagen?
Beitrag von geeky - am 18.06.2010
06:07

Горещо Истината За Ванга (1част) 03 10 09

Okay, da ich ja alles in den "Dreck ziehe" und auf großen Widerstand stoße, alle Informationen 'getürkt' seien und ein ganzer Staat lügen soll, sehe ich keine Notwendigkeit mich weiterhin mit diesem Thema hier in diesem Forum zu befassen.Es scheint, wie oben von Geeky behauptet wird, dass alles eine große Lüge und alles frei erfunden ist -.-Glaubt was ihr glauben wollt und versucht euch selbst ein Bild zu machen, wie die nette Frau in dieser Doku es sagt...
Beitrag von paparoin - am 18.06.2010
06:17

Quake 4 Stroggification Process

@a-kaySind 2111 so aus ?
Beitrag von The_Sorcerer - am 09.01.2010
09:59

9 лет с экстрасенсами. Фильм 1 (10of10) [Ванга]

tja, dises Buch bei Amazon ist wiklich das einzige auf Deutsch. Ich habe es leider nicht gelesen... Vielleich kannst Du dann mitteilen, was da steht...In Youtube habe ich ein Klip über den Ort, wo sie gewohnt hat:www.youtube.com/watch?v=72IbR134YQo&feature=relatedHier ist ein alter russischer Film über sie mit schlechter Qualität, davon kann man zumindest entnehmen, wie sie aussah. Bessere Klips habe ich nicht gefungden:www.youtube.com/watch?v=_ISNraKiKfU&feature=related
Beitrag von donix - am 29.03.2009
06:34

In memory of Vanga.

tja, dises Buch bei Amazon ist wiklich das einzige auf Deutsch. Ich habe es leider nicht gelesen... Vielleich kannst Du dann mitteilen, was da steht...In Youtube habe ich ein Klip über den Ort, wo sie gewohnt hat:www.youtube.com/watch?v=72IbR134YQo&feature=relatedHier ist ein alter russischer Film über sie mit schlechter Qualität, davon kann man zumindest entnehmen, wie sie aussah. Bessere Klips habe ich nicht gefungden:www.youtube.com/watch?v=_ISNraKiKfU&feature=related
Beitrag von donix - am 29.03.2009
09:59

9 лет с экстрасенсами. Фильм 1 (10of10) [Ванга]

ich haben einen dokufilm über die frau gesehen ich kann mich nicht mehr so genau an die zahlen erinnern aber ich schreibs mal so ca. : die ist früher als erwartet zur welt gekommen und hat nicht mal geschriehen oder so ihr wisst ja das frösch so schwimmhäute haben sowas ähnliches hatte sie auch zwischen den fingern. also 2 wochen oder so nach ihrer geburt hat die fürchterlich angefangen zu schreien was sie ja vorher nie gemacht hat und so omas in ihrem dorf haben gemeint die wäre jetzt er...
Beitrag von bella_ - am 09.01.2009
02:37

shoe thrown at Bush. iraqi journalist throws shoes at Bush

Vielleicht zählt die Schuhattacke auf George W. Bush ja auch? ja auch 2 Schuhe, also 2 Attacken, fehlen nur noch 2. :DSchön, dass die Welt gemerkt hat, dass man Politikern nicht vertrauen kann. Nur warum lässt sie sich immer noch von Scharlatanen verarschen, die was von "In Sekunden Altern" und Außerirdischen oder was auch immer schreiben. Blöder gehts doch nicht.
Beitrag von snowraven - am 16.12.2008