Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2008 um 06:57
Zitat von 1984:

"Auch die nachfolgenden Prophezeiungen scheinen nicht aus der seherischen Kraft von Baba Vanga zu kommen, sondern haben weiterhin eine frappierende Ähnlichkeit zu den geschriebenen Zenturien von Nostradamus. Ich denke mal da hat sich jemand mit fremden Federn geschmückt, und sich nicht mal viel Mühe gegeben das zu verschleiern."

vielleicht - & auch NUR vielleicht (Baba Vanga soll ja NICHT belesen gewesen sein!!) könnte es auch sein, daß diese Leute ncht voneinader abgeschrieben haben sondern ganz einfach DASSELBE gesehen haben!!!?!?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.06.2008 um 21:09
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 28.01.2008:Rußlands Weltherrschaft kündigte sie bereits 1979 an. Zuvor würde aber der Ruhm „Wladimirs“ schmelzen wie Eis in der Sonne. Daß der aktuelle russische Präsident Putin, den damals noch keiner kannte, diesen Vornamen hat, läßt Vangas Anhänger glauben: Auch diese Vision wird sich sehr bald erfüllen ...
das ist falsch übersetzt

Нет силы, которая смогла бы сломить Россию. Россия будет развиваться, расти и крепнуть. Всё растает словно лёд, только одно останется нетронутым — слава Владимира, слава России. Слишком многое принесено в жертву, Никто не сможет остановить Россию. Всё сметёт она на своём пути и не только сохранится, но и станет властелином мира


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.06.2008 um 22:33
guevara hier sind nicht ALLE des rußischen mächtig = kannst Du es uns BITTE übersetzen!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.06.2008 um 23:16
also ich hab mal in ner pm zeitung gelesen das es verdammt viele "realitäten" gibt die auch der stephen hawkins schon gefunden hatte als er sagte: es gibt irgentwo da "draußen" eine erde auf der er marylin monroe lebend auf seinem schoß sitzen hat.

desweiteren hab ich mal auf einer esoterischen seite einen bericht gelesen über ein medium das mit einem außerirdischen angeblich in verbindung stand, welcher ihm sagte, das für 2000 der weltuntergang angesetzt war(das was so viele hellseher vorhergesagt haben) , aber durch das kollektive positive denken abgewendet wurde.

ich sehe diese hellseherei so wie es mitm katenlegen ist ( da wird ja auch hellgesehen): zu dem zeitpunkt wo mir die karten gelegt werden sehe ich die weichen die ich für meine zukunft gelegt habe. sollte mir daran was nicht gefallen, so muß ich eben alles in meiner macht stehende tun um es abzuwenden.

in diesem zusammenhang würde mich mal interessieren wann baba ihre vorhersagen ab 2008 gemacht hat und was sich bis heute verändert hat.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.06.2008 um 23:44
Es gibt keine Kraft die Russland brechen kann. Russland wird sich entwickeln und steigen und zu erstarken. Alles wird wie das Eis auftauen, nur eins bleibt — der Ruhm Wladimirs, der Ruhm Russlands. Zu viele Opfer wurden gebracht, Niemand kann Russland aufhalten. Russland wird alles auf seinem Weg weg wehen und nicht nur erhalten bleiben, sondern zu einem Machthaber der Welt werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.06.2008 um 02:05
Hervorragend,von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen,Klassenbrüder-Waffenbrüder-unbesiegbar...das kann nur Wladimier Illitsch sein


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.06.2008 um 10:48
wenn baba wanga aus bulgarien kommt heißt das das sie lügt ,weil die echte baba vanga ebt in salzburg in einem kleinen 4sterne hotel.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2008 um 23:35
Hervorragend,von der Sowjetunion lernen heisst siegen lernen,Klassenbrüder-Waffenbrüder-unbesiegbar...das kann nur Wladimier Illitsch sein

...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2008 um 01:04
ist es nicht egal, ich lass mich lieber überraschen was passieren wird. meistens erwartet man etwas, das ohnehin nicht oder NIE eintritt!

Spontanität und Flexibilität ist hier angesagt Leute. Was wollt ihr mit Wahrsagern lol....


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.06.2008 um 00:02
Leute, ich habe ein wenig Angst. Muss ich mir sorgen machen?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.06.2008 um 00:18
@ghostcatch:
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Leute, ich habe ein wenig Angst. Muss ich mir sorgen machen?
Klar, aber nicht wegen einige Vorraussagen die du glauben kannst oder nicht sondern weil das Leben immer eine Menge Überraschungen bereihält und nur selten angenehme. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.06.2008 um 06:20
Deine Nachbarn sind potenzielle Massenmörder,deine Nahrung ist angereichert mit obskuren Zusatzstoffen,die Yellowstonecaldera kann täglich ausbrechen,der Golfstrom schwächt sich ab,millionen Bienenvölker werden von Varoa krepieren,die nächste Eichenprozessionsspinnerplage steht vor der Türe,die Neoliberalen wollen uns ausbeuten und Fundis aller Konfessionen uns wahlweise in die Luft sprengen oder lebendig häuten.
Nein,kein Grund zur Sorge


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.06.2008 um 16:27
so einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.06.2008 um 16:44
aber durch das kollektive positive denken abgewendet wurde.

:D Das ist ja mal die ne gute Ausrede, wenn ne Prophezeihung nicht eintritt.



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.06.2008 um 20:05
@ warhead :D :D :D
sehr erfrischend mal wieder


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.07.2008 um 13:57
So,
Ich habe alles mögliche nach Baba Vanga durchforstet und bin hier gelandet!

Ich habe auch einiges an Informationen von erster bzw zweiter Hand da ich selber aus Bulgarien stamme!

Als erstes möchte ich eins der grössten Probleme ansprechen, und zwar was effektiv ankommt von dem was die Frau gesagt hat bzw in wie fern hat sie solche sachen wirklich gesagt und wurde es richtig interpretiert!

Warscheinlich können sich einige von Euch an die WM 1994 erinnern???
Naja... da hat Bulgarien gegen Deutschland gewonnen, nach dem Spiel gab es natürlich Kommentare und Diskussionen ob wir (Bulgarien) es schaffen in Finalle!
Das wurde alles im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt, also nicht irgent ein pseudo Sender! Da wurde gesagt, dass Baba Vanga im Finalle zwei Manschaften, deren Anfangsbuchstabe mit B anfägt, sieht! Die einzigen die übrig waren, waren Bulgarien and Brasilien! Gut... das Finalle war jedoch Italien - Brasilien, also möchte man meinen sie lag falsch! Nun ist das aber für mich sehr fraglich, da ich danach weiterhin Kommentare und alles mögliche mir angeschaut habe, wo die Vorhersage von Vanga diskuttiert wurde, dabei hiess es, dass sie so etwas nie gesagt hätte!
Ich hoffe es wird klar was ich damit sagen möchte, jegliche Vorraussagen sollte man nur ernst nehmen, falls sie aufgenommen sind und man sie direkt ohne Übersetzungen vorliegen hat! Mir ist nicht bekannt, dass das Telephongespräch, wo sie die Vorhersage gemacht haben soll, irgentwo zu hören war bzw vorhanden ist!
Ausserdem wunder ich mich wenn ihr über Nostradamus redet, dass ich schön lustig über Atomkrieg und ka was schreibt... Es ist doch offensichtlich, dass diese Übersetzung eine Interpraetation des Authors ist... Was verstand bitte Nostradamus bitte von Atomen, lol! Genau so wie die "Cyborgs" die Vanga nie erwähnt hat, sondern bestenfalls, dass der Mensch aus anderen Elementen bestehen wird, ich finde das ist ein riesen Unterschied!

Sachen die ich aus erster Hand gehört habe, von Leuten die Wanga besucht haben ist, dass sie erstens einen Würfelzucker am Abend davor unter ihr Kissen legen sollten und diesen Mitbringen mussten. Des weiteren wusste sie sofort wer die Person ist, wieso sie kommt and was gerade so mit ihr passiert!
Wie man sich das vorstellen kann ist, hier ein Beispiel:
Vanga: "Maria komm doch bitte rein, du kannst nicht so lange warten, dein Enkel ist krank und du musst Ihn zum Doktor fahren"
Die Frau war nicht an der Reihe und sie hatte wirklich einen kranken Enkel, wegen dem sie aber nicht zu Wanga ist, sondern aus anderen Gründen!
Vanga: "Wieso kommst du überhaupt zu mir, du bist do so wie ich, du weisst doch schon alles"!
Naja, diese Frau konnte auch Vorhersagen treffen, diese Frau mir sogar manche sachen Vorhergesagt!

Das mal zur klarstellung womit ich konfrontiert bin und was mich so in der hinsicht prägt :)

Nach analysieren von einigen Informationen über Wahrsagen bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass sie nicht die Zukunft sehen können, ich erkläre mir alles mit einer Art Telepathie, d.h. Das gehirn Sendet sowieso wellen aus, die anscheinend manche Menschen nicht filltern sondern bewusst aufnehmen kann!
Als Beispiel sehe ich es folgender Massen,
Ich zb weiss das ich unbedingt ins Ausland ziehen möchte, am liebsten USA und dort würde ich am liebsten am Geschäftsidee, die XY ist verwirklichen!
Diese Gedanken sind vorhanden, und ich strahl sie auch aus, wie auch alles worüber ich nachdenken! Dh, auf die Frage werde ich ins Ausland ziehen, habe ich schon die Antwort und die folgen - Ja, nach Usa und dort werde ein mein XY geschäft aufziehen!
Wenn das der Wahrsager sagt, passiert es auch, da man schon die motivation hat, dass man alles schaft und man kriegt eine unterstützung die es zu einer Fixidee macht!
So weit sehe ich das :D

Wieso kann aber Vanga zb die Kursk vorhersagen??? Wieso aber nicht die Hurricanes in USA??? Ich finde meine These kann das gut erklären - sie hatte von mächtigen Männer aus Russland viel besuch, dh sie hat deren zuküntigen Gedanken aufgenommen und konnte deswegen solche vorhersagen machen! Sie machte ja auch Vorhersagen die mit dem tuen und lassen von Menschen was zu tuen hat! ODer leige ich hier falsch???

Ok, bevor irgentjmd hier mit ironie von wegen Superkräften anfängt, ich habe unteranderem ein paar Jahre Physik studiert und ja, das gedächtniss strahlt Wellen aus ,)

Mich bewegen deswegen etwas andere Fragen, wie zB, was würde es ändern wenn ich etwas erfahre oder nicht... deswegen möchte ich paar selbstversuche mal durchführen :)

Habe auch als erster Hand weitere informationen generell über Wahrsager erfahren, es gbt zB Menschen bei denen man nichts vorhersagen kann, also möchte ich doch deswegen behaupten, dass nicht von jedem sein Lebensweg vorgeschireben ist (wie es angeblich Vanga gesagt hat). Es gibt wohl entscheidungen die man selber trifft!

Vanga konnte ja mit Toten Kommunizieren, zu diesem Thema möchte ich auch kurz was los werden und zwar das es auf die identische Weise wie die Zukunft "vorhersagen" Funktioniert!

Ich hoffe ich konnte mal sinnvolles beisteuern :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.07.2008 um 20:09
Sinnvoll...*husthust*
Das Gedächtnis selbst strahlt Null aus...Nada...Niente...Hirntätigkeit selbst erzeugt ein Feld das von Empathen gelesen werden kann.Aber wer will schon ständig mit dem Scheiss anderer Leute beschäftigt sein.
Mit den Toten redet niemand mehr,Tot ist tot,ebenfalls nada,ebenso nada wie voehergeschriebene Lebenswege.Wäre das so könnten wir allesamt gleich die Kelle hinschmeissen,so wie ich es schon getan habe...ähem


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.08.2008 um 20:09
@Beedr
Doch, ich mag deine Theorie. Da ist was dran. Ich glaub auch, daß wir mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen. Das hat mir schon oft geholfen und es ging positiv weiter. Diese Gedanken implizieren aber, daß wir das Gedachte auch gefühlsmäßig als wahrhaftig wahrnehmen. Nur so schafft man eine Realität.

Wobei wir nun bei der Wahrnehmung sind. Falls es so war, wie du es beschreibst, so war diese Frau eine Empathin. Wenn sie es so gemacht hat, so genügt auch ein Foto des Verstorbenen zur Kontaktaufnahme. Dies halte ich persönlich aber für etwas sehr fragwürdiges. Es ist purer Egoismus mit Verstorbenen sprechen zu wollen. Wir sollten uns lieber zu Lebzeiten so verhalten, daß dies gar nicht notwendig ist.

Ich bin nun neugerig wie dieses Jahr weitergeht und was von ihren Prophezeiungen auch eintrifft. In Russland geht es ja nun schlimm zu und so fast überall...

Was dieses Phänomen angeht mit der Energie, Gedankenkraft, gibt es da einen wirklich guten Film. Er heißt "What the bleep do we now" (Falls ich mich richtig erinnere.)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2008 um 22:52
Ich übersetze es mal richtig, da ich der Russischen Sprache mächtig bin, und die Übersetzungen hier offenbar mit dem Google Übersetzer gemacht wurden:

"Нет силы, которая смогла бы сломить Россию. Россия будет развиваться, расти и крепнуть. Всё растает словно лёд, только одно останется нетронутым — слава Владимира, слава России. Слишком многое принесено в жертву, Никто не сможет остановить Россию. Всё сметёт она на своём пути и не только сохранится, но и станет властелином мира"

Zu Deutsch:
"Keine Kraft, die Russland brechen könnte. Russland wird sich Entwickeln, wachsen und festigen. Alles wird schmelzen als sei es Eis, nur eins bleibt unberührt - die Herrlichkeit Wladimirs, Herrlichkeit Russlands. Zu viele Opfer brachte es, niemand wird mächtig sein Russland zu stoppen. Alles wird es weg fegen auf seinem weg und wird sich dabei nicht nur bewahren, sondern auch zu einer Weltmacht aufsteigen."


Baba Wanga sagte voraus dass "Kursk sinken wird und es keine Überlebenden geben wird", die die es nicht wissen, kursk ist auch eine Stadt in Russland die an der Grenze zur Ukraine liegt und auch von größeren Gewässern weit entfernt ist, so dachte damals jeder dass es unmöglich passieren kann und dass sie spinnt. Nun weiß man heute dass mit Kursk das U-Boot gemeint war, und genau so ist es auch geschehen, sie sank und es hab keine Überlebenden.

Sie machte auch die Vorhersage dass es einen 3 Weltkrieg geben wird der beginnen wird wenn sich 4 Staatsoberhäupter an einem Ort treffen und auf diese ein Anschlag verübt wird. Dass der 3 Weltkrieg eine Chemischer Krieg sein wird und dass in diesem beinahe ganz Europa ausgelöscht wird und dass es nur sehr wenige überlebende geben wird.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.09.2008 um 11:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

endlich auch auf deutsch...


Anzeige

melden