Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 23:02
Hat Adolf Hitler überlebt?

nein hat er nicht.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 23:05
"-Wenn ich etwas über A. H. wissen möchte, dann nehme ich ein Buch in die Hand, wobei die Frage ob er überlebt hat, sich mir erst gar nicht stellen würde!-"

Die Frage ist in der tat merkwuerdig, aber ob die meisten Buecher die noetige Objektivitaet besitzen eine andere.

Erstaunlich, daß sich z.B. der Mythos noch haelt, daß Hitler selber Jude war, was aber schon laengst wiederlegt ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 23:06
Das ist vollkommen richtig :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.03.2008 um 23:08
Es gibt gute und recht objektive Bücher und diese zu finden gelingt auch mühelos, wenn man nicht gerade Menschen mit "Gesinnung" nach einem Buchtipp fragt.

Die ewig gestrigen Mythen stammen von ewig gestrigen Leuten...Ich bevorzuge da mehr dem Zeitgeist zugewandte Gesprächspartner.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 12:17
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Indien-Hitler;art1117,2483437 (Archiv-Version vom 02.04.2008)


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 12:36
JA, das haben die Russen damals wirklich ganz toll gemacht.
Sie hatten es damals in der Hand unmittelbar nach Kriegsende zu beweisen, das der Adolf gestorben ist. Stattdessen haben sie die Gerüchteküche genährt, und erst sehr
spät einen Schlußstrich gezogen. Vielleicht war das zu spät, denn aus einigen Köpfen
ist der Adolf so nicht mehr rauszubekommen!°°


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 12:44
In Simbabwe gabs einen Milizchef der hiess Chenjerai Hunzvi,und nannte sich Hitler,viele Südafrikaner haben Hitler zum Vornamen...der Name hat was


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 14:11
"Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt;"

und warum trägt der dann so ne jacke? tropische hitze, alles klar ^^
ähnlichkeit. mehr nicht. ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 14:15
Klar Hitler hat überlebt aber nicht der Mensch Hitler, sondern die Ideen Hitlers in dem Köpfen der Menschen und damit auch sein Wesen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 15:47
Ja ich glaube auch mal das adolf noch in chile lebt...er trinkt vermutlich mit Honecker kaffe........... was für ein schwachsinn. Der mann hätte bei seiner Krankheit nicht mal das 70te lebensjahr erreicht und jetzt soll er 110 sein???? Und wenn der noch leben würde hätte ich mir ein ticket nach Chile besorgt und den Spinner selbst getötet


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 19:04
"-Ja ich glaube auch mal das adolf noch in chile lebt...er trinkt vermutlich mit Honecker kaffe........... was für ein schwachsinn. Der mann hätte bei seiner Krankheit nicht mal das 70te lebensjahr erreicht und jetzt soll er 110 sein???? Und wenn der noch leben würde hätte ich mir ein ticket nach Chile besorgt und den Spinner selbst getötet-"

Du musst bedenken, Hitler hatte gute Kontakte zu einigen Außerirdischen!
Sein Selbstmord hat er nur insziniert und ist dann mit einem Vril-Jaeger nach Neu-Schwabenland geflogen. Da wurde er von den Außerirdischen einigen Behandlungen unterzogen, so daß er noch heute lebt...
Du verstehst...
:D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.03.2008 um 19:57
ja ich verstehe...lol


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

24.03.2008 um 13:46
Ich glaube es könnte sein das er überlebt hat, aber das wird man wohl nie herausfinden. Außerdem ist es doch sehr komisch das so ein Rotzblatt gerade so ein Thema aufgreift die wollen doch nur ihre Auflage erhöhen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

24.03.2008 um 19:46
wenn er überlebt hat ist er jetzt sowieso tot... macht auch keinen Unterschied...^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 00:31
Die Russen haben seine verkohlte Leiche, das Ding ist längst nachgewiesen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 01:45
Wurde er nicht in Neuschwabenland geklont?

Da kommt wieder einiges auf uns zu....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 01:47
Wäre er jetzt nicht etwas alt, um die Weltherrschaft zu übernehmen ? Und hat er eigentlich einen Rentenanspruch ?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 01:49
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Und hat er eigentlich einen Rentenanspruch ?
Wird nur in Reichsmark ausbezahlt.
Soll er mal versuchen damit bei Aldi einzukaufen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 01:51
...die bei Aldi nehmen alles...zur Not kann er ja Flaschen sammeln am Reichtag.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.03.2008 um 13:42
Nichts für ungut...aber ich bin immer wieder beeindruckt wie manche Nutzer (Ersteller dieses Threads) scheinbar ihr Hirn komplett ausschalten und alle Fakten ignorieren können. Wie kann man so einen Stuss von so einer unseriösen Seite denn glauben? Ok...würde es darüber ernsthafte Berichte und Beweise geben könnte man darüber diskutieren aber so ist das doch Blödsinn wenn die Quellen hier immer nur irgendwelche Verschwörungsseiten sind auf deinen sich vermutlich irgendwelche Nerds in ihren Kellerlöchern am Pc so nen Spaß zusammenreimen und dann ins Internet stellen; aber wie man sieht gibt es ja sogar Leute die sowas glauben.
Die Leiche von Hitler (und Fräulein Braun) wurde nachdem sie gefunden wurden in einem Berliner Krankenhaus identifiziert. Danach wurde die Leiche (oder die Überreste) auf einem Militärgelände in Magdeburg aufbewahrt und 1970 volkommen verbrannt. Die Asche wurde in die Kanalisation gesträut (wohl auch um NS Wallfahrt unmöglich zu machen).
(http://kriegsende.ard.de/pages_std_lib/0,3275,OID1105572,00.html (Archiv-Version vom 08.02.2008))


Anzeige

1x zitiertmelden