Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 22:54
Das hat was mit dem Gebiss zu tun!

Man hat zwei von Hitlers Zahnärzten ausgemacht unter den Gefangenen, diese haben
aus ihrer - "ERINNERUNG" - Hitlers Gebiss auf ein Stück Papier - GEKRITZELT - und
an Hand dieser Skizze hat man gesagt - JA - das war Hiler, diese Russin sagt, das
war einfach nicht möglich das fest zu stellen und ALLE waren sich da auch einig.

Selbst Stalin hat Hitler nicht für Tod erklärt...erst als die Alliirten sich alle getroffen
haben, sind sie dazu über einkunft gekommen, aus reinen Prestige Gründen.

Und frag dich doch mal selbst, "Warum sind die Gebeine nicht mehr da" ?
Warum hat man diese Gebeine im Walt verscharrt...weit weg von der Stadt... ;)
Ja so erzählt die Russin das in der Doku....schon hart.

Nur die Kleidung, die man im Bunker gefunden hat, hat man behalten...nu ja.

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:09
Zwar möglich, aber glaubt ihr wirklich, dass er mit Lichtgeschwindigkeit gereist ist?

Wenn sie "Haunebus" hatten...oder zumindest eine Flugfähige...warum nicht?

Und mal ehrlich, wie kann man Glauben das der Führer des Nazi Deutschland bis zuletzt
im Bunker ausharrt....um auf die Russen zu warten... "Kopfschüttel"

Das ist doch völliger "Bullshit" , scheißegal wer was darüber geschrieben oder gesagt
hat, jeder Doof, der nur einmal - "KURZ" - darüber nachdenkt, Glaubt das nicht.

Ich sag das völlig wertfrei....!

Nur, das ist einfach Unglaubwürdig ! Das waren doch keine Spassties oder Mogoloiten,
dann wäre das möglich...aber das waren sie nicht, die waren Clever, das waren schlaue
Leute....das sage ich "Wertfrei" ...aber so war es nun mal.
Da kann man doch nicht glauben das der "Führer" auf sein Ende im Bunker wartet...tztz..

Das ist völliger Unfug. Da brauch man wirklich nicht drüber nachdenken, dann weiß man
das ohne Beweise zu haben...ist doch wirklich auch Logisch.

Rumänien, Spanien, Italien, Türkei alles Verbündete des 3. Reichs....überall noch freie
Plätz um Unterzutauchen...aber der Hitler bleibt im Führer Bunker...völliger Quatsch.

Selbst ein Dr. Josef Mengele schafft es nach Argentinien...aber Hitler bleibt im Bunker,
denkt doch nur mal kurz nach Leute....das ist Desinformation.

Mich interessiert das nen Scheißdreck, aber wenn ihr mit euren Geschichten kommt
dann kann ich echt nicht anders als euch mal den Kopf zu Waschen.



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:18
@RigorMortis

Nur, das ist einfach Unglaubwürdig ! Das waren doch keine Spassties oder Mogoloiten,
dann wäre das möglich...aber das waren sie nicht, die waren Clever, das waren schlaue
Leute....das sage ich "Wertfrei"


Ganz einfach, der Führer von Italien wurde in Mailand Kopfüber aufgehängt (nachdem er erschossen wurde) und sein Kollege ist diesem Schicksal durch Selbstmord und Verbrennung zuvorgekommen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:18
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Rumänien, Spanien, Italien, Türkei alles Verbündete des 3. Reichs....überall noch freie
Plätz um Unterzutauchen...aber der Hitler bleibt im Führer Bunker...völliger Quatsch.
Schon mal die "Nürnberger Prozesse" gesehen und verfolgt, wie am Ende die Einzelnen Mitwirkenden des Horrors waren, als ihnen das Ausmaß dessen vor Augen geführt wurde, -dessen, was sie ihrem "geliebten" Deutschland angetan hatten?

Da waren einige, die die "Schande" nicht ertragen konnten und sich durch den Freitod der Verantwortung entzogen haben!

Aber in Bezug auf Hitler war das natürlich anders....-völlig logisch...^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:29
Hi maranmey,


(Du weisst ja, dass ich "Verschwörer" bin, also muss ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen ;))



Die Verbrecher, die vor den "Nürnberger Prozessen" ausgesagt haben, haben:


a) eventuell nichts von Hitlers "Abgang" gewusst!?!?

b) hatten die Befehl zu schweigen, wenn sie in Gefangenschaft geraten.



Da waren einige, die die "Schande" nicht ertragen konnten und sich durch den Freitod der Verantwortung entzogen haben!

Ich, als "Verschwörer", kann das aber auch als "garantiertes Stillschweigen" auslegen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:35
Den Verantwortlichen stand der Tod doch eh bevor, also ob sie nun den Freitod wählten, oder später als Verurteilte gehängt wurden,-zu verlieren hatten sie nichts mehr! Eher gegenteilig,-hätten sie etwas gewusst, was für die Alliierten von belang gewesen wäre, hätten sich sicher noch mehr von ihnen freigekauft, bzw, den "Persilschein" besorgt.

Somit wird das hier vermutete "Schweigegelübde" etwas wässrig.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:44
Hitlers "treue Anhämger" sind ihm blind gefolgt und haben in seinem Auftrag Völkermord begangen.
Gehst Du davon aus, dass solche Menschen einen Gedanken daran verschwenden, sich beim Feind "freizukaufen"?

Getreu dem Motto: Nach mir die Sintflut!

Angenommen, Hitler hat seinen Tod vorgetäuscht und seine Gefolgsleute wussten davon: ich glaube ehrlich nicht, dass sich da einer an die Alliierten "verkauft".

P.S.: für mich persönlich gäbe es auch kaum etwas Schlimmeres, als dem Feind in die Hände zu fallen.

Da verrate ich (aus Sicht von Hitlers Soldaten!!!) nicht mein einstiges Idol, um später einmal pro Woche Hofgang zu bekommen.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:52
@maranmey
Somit wird das hier vermutete "Schweigegelübde" etwas wässrig.

Noch mal, ich bin auch nur ein Verschwörungs Theoretiker, mit Nazis hab ich auch nix
am Hut.

Aber was du da schreibst, zeugt von totaler Unkenntnis!

Diese Nazis waren Okultisten in einem Orden, der besonders HARTEN SORTE!
Du schreibst so, als wenn das - ganz normale Büro Hengste waren...

Das waren sie nicht!

Und beim Hitler gab es eine ganz eindeutige Herachie, alle haben dem Führer Treue
bis in den Tod geschworen, mit ihrem Blut, Leib und Seele, nicht aus einer Laune
heraus, sondern aus voller Überzeugung.

Deine Beispiele, aus den Nürnberger Prozess Tagen, hat nichts mit dem angeblichen
Ableben von Hitler im Führer Bunker zu tun.

Selbst heut zu tage, hat man "Chauschesko" der Diktator aus Rumänien, nicht so einfach
da raus bekommen....oder in Juguslavien...da sind immer noch die Rassisten am Werk,
auch haben es geschafft sich zu verpissen.

Und du glaubst ein Adolf Hitler wartet im Führer Bunker auf die Russen, damit er sich
kurz vor ihrer Ankunft selbst in den Kopf schießen kann, aber andere hohe Nazis
seilen sich ab nach Argentienen...aber Hitler selbst war zu Doof dazu...

Glaubst du so einen Unfug wirklich?

Noch mal das ist Desinformation und mit Sicherheit nicht die Wahrheit.

Und wenn ich recht hätte, Glaubst du etwa die Alliirten hätten nach dem 2 WK
zugegeben das sich Hiler verpissen konnte, nach dem was hier abging, NIEMALS!



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.03.2008 um 23:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Da verrate ich (aus Sicht von Hitlers Soldaten!!!) nicht mein einstiges Idol, um später einmal pro Woche Hofgang zu bekommen.
Das eindringlichste Beispiel dafür, ist wohl Rudolf Heß, dessen Schlussplädoyers von ihm auch nach jahrzehntelanger Haft nie widerrufen wurde.

Allerdings denke ich, dass diese "Haltung" eher die Ausnahme, als die Regel ist.

Die Ära der Nationalsozialisten endete im Trümmerfeld der deutschen Städte und ob der Führer nun letztlich seinen Tod nur vortäuschte, oder nicht. Das wofür er gestanden hatte, endete.

Hätte er überlebt, -welche Motivation, welche innere Kraft hätte ihn antreiben können, -wer sollte diesem gescheiterten Größenwahn noch wohin zu folgen bereit gewesen sein?

Ein Leben, wäre das sicher nicht gewesen, da war der Freitod, in meinen Augen, die bessere Lösung...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:04
Und du glaubst ein Adolf Hitler wartet im Führer Bunker auf die Russen, damit er sich
kurz vor ihrer Ankunft selbst in den Kopf schießen kann, aber andere hohe Nazis
seilen sich ab nach Argentienen...aber Hitler selbst war zu Doof dazu...


Hitler war ein psychisch und körperlich schwerkranker Mann. Alle seine letzten Auftritte zeigen das. Dieses Ende ist also nicht weiter verwunderlich.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:13
Die nächste Frage ist doch, warum sich nicht die gesamte Führungsriege rechtzeitig abgesetzt hat? Warum hatten die Alliierten da überhaupt einige der Höchsten zum Verurteilen? Das sollen, der hier aufgeworfenen Logik nach, alles "Bauernopfer" gewesen sein, um die große Flucht zu decken?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:13
@ maranmey


hätte er überlebt, -welche Motivation, welche innere Kraft hätte ihn antreiben können, -wer sollte diesem gescheiterten Größenwahn noch wohin zu folgen bereit gewesen sein?

Ich liebe zwar das Spekulieren, das geht mir dann aber doch zu weit. ;)

Du weisst selbst, dass ich nur über Hitlers "Weiterleben" spekuliere - und es mir nicht wünsche.

Was mich immer wieder dazu bringt, sind Hitlers "Sponsoren".
U.a. der Grossvater von Schorsch Dabbeljuuh.

Es muss ja nicht Hitlers Plan/ Wunsch gewesen sein, zu entkommen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass seine "Sponsoren" sich um ihn kümmerten.

Wenn ICH den Zweiten Weltkrieg finanziert hätte, würde ich mich auch darum kümmern, dass meine Beteiligungnicht bekannt wird - also beseitige ich Hitler.



@ ilchegu

Hitler war ein psychisch und körperlich schwerkranker Mann. Alle seine letzten Auftritte zeigen das. Dieses Ende ist also nicht weiter verwunderlich.

Er war aber auch: "strategisches Genie", "Meister-Manipulator" und wusste stets was zu tun war, um die Massen das glauben zu lassen, was sie glauben sollten.

Kann also auch "Vorbereitung" gewesen sein.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:15
@ maranmey


Die nächste Frage ist doch, warum sich nicht die gesamte Führungsriege rechtzeitig abgesetzt hat?

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er unentdeckt geblieben wäre?

Ich sag's mal so: die Chancen schwinden, wenn er seinen kompletten Stab mitnimmt.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:17
Was mich immer wieder dazu bringt, sind Hitlers "Sponsoren".
U.a. der Grossvater von Schorsch Dabbeljuuh.

Es muss ja nicht Hitlers Plan/ Wunsch gewesen sein, zu entkommen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass seine "Sponsoren" sich um ihn kümmerten.
In "diesem" Sinne, war Hitler doch dann eigentlich auch mehr Funktion, wie "der" Mann!
Er war aber auch: "strategisches Genie", "Meister-Manipulator" und wusste stets was zu tun war, um die Massen das glauben zu lassen, was sie glauben sollten.
Das war dann wohl eher Goebbels und auch dieser wählte den Freitod, sogar nebst seiner Familie inklusive Kinder...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:20
Hätte er überlebt, -welche Motivation, welche innere Kraft hätte ihn antreiben können, -wer sollte diesem gescheiterten Größenwahn noch wohin zu folgen bereit gewesen sein?

Ein Leben, wäre das sicher nicht gewesen, da war der Freitod, in meinen Augen, die bessere Lösung...

Die Motivation wären z.B. - "Haunebu`s" - gewesen!

Admiral Byrd und die Antarktis geben einen Hinweiß darauf!

Ist Spekulation, ich weiß, aber danach sieht es für mich aus.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:22
Er war aber auch: "strategisches Genie", "Meister-Manipulator" und wusste stets was zu tun war, um die Massen das glauben zu lassen, was sie glauben sollten.

Kann also auch "Vorbereitung" gewesen sein.

Ganz genau, sehr gutes Argument!

Schon damals wusste man - "GANZ GENAU" - um die Macht es Films!

Und Hitler wusste - "IMMER" - wann er gefilmt wurde, vergiss das nicht!

Heute sehen wir diese Bilder in S/W und sie wirken ALT, damals war es NEUSTE TECHNIK!



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er unentdeckt geblieben wäre?

Ich sag's mal so: die Chancen schwinden, wenn er seinen kompletten Stab mitnimmt.
Ok, aber hatten die anderen "Hohen" des Reiches keinen eigenen Willen? Sie ließen sich verhaften und verurteilen und alles war in bester Ordnung?

Ich weiß es ja nicht. Mein Menschenbild ist da ein etwas anderes. Das Hemd ist da jedem näher, als die Hose. Solange man die machtvollen Posten inne hatte, war man unangreifbar, aber als diese Posten dann allesamt der Gerichtsbarkeit und den Urteilen der Nürnberger Prozesse anheim fielen, war es mit der "Solidarität" und auch der "Loyalität" einiger sicher nicht mehr allzu gut und stark bestellt!

Aber das ist, wie gesagt alles Spekulativ.

Im weiteren könnte man noch die Frage stellen, welche "Wichtigkeit" es überhaupt besitzt, ob Hitler nun den Freitod wählte, oder eben später an einer seiner Krankheiten dahinsiechte?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:26
Das war dann wohl eher Goebbels und auch dieser wählte den Freitod, sogar nebst seiner Familie inklusive Kinder...



Da gibt es auch Gerüchte zu, das Göbbels ein Verräter war, der Hiler verkauft haben
soll...wäre also eine Erklärung, warum er nicht mit durfte.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:28
@ maranmey


Im weiteren könnte man noch die Frage stellen, welche "Wichtigkeit" es überhaupt besitzt, ob Hitler nun den Freitod wählte, oder eben später an einer seiner Krankheiten dahinsiechte?

Wie soll ich es "vorsichtig" formulieren?

Ob Hitler nun 1945 den Freitod wählte, oder die Flucht geschafft hat, ist für mich völlig irrelevant.

Mich interessieren in diesem Zusammenhang nur mögliche "Hintergründe" des Zweiten Weltkrieges. Gerade die Fragen der Finanzierung, der Hintermänner usw.


DU weisst, worauf ich hinaus will. ;)



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.03.2008 um 00:32
Es gibt so einiges an "Gerüchten", doch interessant an solchen, ist immer mehr die Motivation, als deren Inhalt, oder gar der Wahrheitsgehalt.

Und immer wieder die "Haunebus" ins virtuell rhetorische Feld zu führen, oder gar die Geschichten um Neuschwabenland, ist angesichts der geschichtlichen Entwicklung der letzten 60 Jahre ziemlich sinn -und belanglos.

Was soll das bringen, oder welchen Sachverhalt wie ändern und zu wessen Gunsten?


Anzeige

melden