Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 12:34
@Doors

Der muss aber einen genialen Gesichtsstraffer kennen - oder vielleicht hat er ja den Jungbrunnen entdeckt, den viele so verzweifelt suchen ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 12:48
Ja, wusstest Du denn nicht, dass der sagenumwobene Jungbrunnen auch in Neu-Schwabenland liegt.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 13:17
Hitler ist ein Kriegsverbrecher, und ich bin verwundert das es heute noch Leute hat, die ihn als Held feiern,

Hitlert hätte man im Gefängnis schicken sollen, anstatt das er im Politik aktiv werde.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 14:05
Warum hat man sein Buch nur nicht gelesen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 14:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, wusstest Du denn nicht, dass der sagenumwobene Jungbrunnen auch in Neu-Schwabenland liegt.
Dochdoch - davon habe ich gehört und gelesen - eine sehr interessante Theorie ...........


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 15:27
Neu-Schwabenland - ist das da wo man handgeschabte Spätzle macht ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 16:25
@elfi:

Wenn hier eine einen Jungbrunnen am wenigsten nötig hat, dann doch Du!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 17:06
@Doors

Ich bin schon als Kleinkind da rein gefallen - das wirkt noch lange nach

:D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 22:36
Jetzt mal Back to Topic. Komisch, sind immer die selben Leute, die überall Smalltalk anfangen.

>> Hitler ist ein Kriegsverbrecher, und ich bin verwundert das es heute noch Leute hat, die ihn als Held feiern,

Hitlert hätte man im Gefängnis schicken sollen, anstatt das er im Politik aktiv werde.<<

Naja, damals wusste man noch nicht, auf was es hinauslaufen würde, wenn
er an die Macht kommt. Und als man es merkte, war es leider schon zu spät.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.08.2008 um 22:52
Wurden in der Antarktis nicht 3 atombomben abgeworfen? ich denke das war sein ende ... soweit kam er noch dann war schicht ...


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 01:52
@Johnny_X:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Hitlert hätte man im Gefängnis schicken sollen, anstatt das er im Politik aktiv werde.
Hat man doch... genau genommen Festungshaft, eine etwas angenhmere Form der Zwangsverwahrung. Dort hatte er Zeit und Muse um sein Buch zu schreiben... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 01:55
@dj-illegal:
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Wurden in der Antarktis nicht 3 atombomben abgeworfen? ich denke das war sein ende ... soweit kam er noch dann war schicht ...
WER soll das denn WANN WO GENAU gemacht haben?

Und selbst wenn, hast du eine Ahnung davon, wie groß die Antarktis ist?

Da reichen 3 Atombomben - egal wie stark - nicht zur Totalverstrahlung.

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 02:10
lol ? ... die wussten doch wo die nazis gelandet sind und auf dem Punkt reichen sehrwohl 3 atombomben ich glaub du weist nicht was eine atombombe anrichtet -.- ....
Morgen post ich die infos das war übrigens die antwort auf des versagen von der Operation Highjump wenn de scho grosse sprüche klopfst informier dich erstma ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 02:17
Ah und dann werfen sie Hitler einfach mal ein paar Bomben auf den Kopf?
Ne das wäre zu einfach.
So kann es unmöglich gewesen sein.
Ich glaube nicht, daß man gerade Adolf Hitler einfach mal so bombardiert.
Ihn festnehmen, das wäre doch für seine Gegner DER Erfolg gewesen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 02:18
@dj-illegal: Verlass dich darauf, ich weiss was eine A-Bombe anrichten kann, so gut wie jemand es wissen kann der keine aus der Nähe gesehen hat.

Und wenn du immer noch an die Operation Highjump glaubst solltest du lieber nicht anderen Leuten sagen, sie sollten sich informieren - sieht nie gut aus Ratschläge z ugeben, die man selber nicht befolgt.

CU m.o.m.n.

PS: Rechtschreibschwäche ist heilbar.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 02:31
@raupi

Ja das haben sie versucht ich hab de spannende doku drüber am start ich kram sie bis morgen raus versprochen so jetzt muss ich mich erstma hinhauen :D ..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 02:34
Hier bitte doch noch schnell die doku ;)
http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-17T13%3A18%3A00-07%3A00&max-results=1


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 05:08
Und wo bleibt dein Beleg für drei A-Bomben-Abwürfe in der Antarktis?

CU m.o.m.n.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 06:03
Nazis in der Arktis? Glaubt hier noch wirklich ernsthaft einer daran? zu Kriegsende war Deutschland doch wirtschaftlich platt, hat alles aufgeboten was noch uebrig war... und was haette ein Fanatiker wie Hitler wohl eher gemacht, Berlin, den Ursprung aller "Arier" und Gutmenschen, mit allem was er hat verteidigen oder eine Basis in der Eiswueste bauen? Er glaubte doch bis zum Schluss an den Endsieg, erst alsdie Amis an die Bunkertuer klopften merkte er das er versagt hatte... und waehlte wie alle grossen Versager den Freitod. Solange da keine Stichhaltigen Beweise kommen, glaube ich mal der guten alten Schulgeschichtsschreibung...

Und wenn Hitler von den Amis im Eis entdeckt wurden waere: warum geheimhalten? Lieber Weltpolizei spielen und das ganze gross rausbringen!

Doc


Anzeige

melden