Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 06:04
Ich meinte natuerlich Antarktis, ist schon etwas spaet (oder etwas frueh bei euch)...

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 11:01
Kla ihr glaubt auch alles was man euch erzählt is schon klar wenn ein land angegriffen wird dann hockt sich der president diktator wie auch immer in die mitte der hauptstadt in nen Bunker und wartet aufs einsammeln ;) ....
Hast du nicht aufgepasst kuck dir die Doku an da werden sogar die amerikanischen Bomben erwähnt ich such nochma extra für dich neue infos zusammen -.- ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 11:18
Fakten:
Hitler annektiert einen Teil der Antarktis 1938
1938 kam Alfred Ritscher mit dem Schiff Schwabenland in Neu-Schwabenland an
1947 - Operation Highjump - Admiral Byrd kommt mit mehreren Zerstörern und 13 Schiffen mit samt 4000 Mann Besatzung in der Antarktis an (offizielles Ziel: Erprobung von Militärmaterial in der Antarktis)
Operation Highjump scheitert schon nach 3 Wochen (vorgesehen waren 6 bis 8 Monate) nachdem viele Flugeuge spurlos verschwinden - speziell im Gebiet Neuschwabenland
Admiral Byrd soll bei der Aktion mit Überlebenden Deutschen gesprochen haben, als er in Neuschwabenland herumgeführt wurde.
Admiral Byrd:
"In Zukunft sei mit bedrohlichen neuen Flugkörpern zu rechnen, die in der Lage seien mit ungeheurer Geschwindigkeit von Pol zu Pol zu fliegen und sich die USA gegen diese neue Art von Bedrohung aus der Polarregion schützen müssten." Das Tagebuch
am 27.8., 30.8. sowie 8.9.1958 zündeten die USA Atomwaffen über der Region Neuschwabenland
ein südamerikanischer Indianerstamm berichtet von deutschen Soldaten, die seit dem 2. Weltkrieg öfter mit ihnen Handeln

... ich suche noch weiter ;)


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 11:26
Ja klar, und als nächstes erzählt hier jemand, Admiral Byrd hätte ein riesiges Loch am Pol gefunden, der Eingang der Hohlen Erde. Dort baute Hitler im Untergrund seine deutschen
Flugscheiben, die wie Du schon geschrieben hast, von Pol zu Pol fliegen können.
Später hat sich Adolf Hitler dann mit einer Gruppe von Nazis zum Mond aufgemacht, da
eine Mondbasis gebaut und weitere Flugtechniken entwickelt.

Also wirklich,jetzt wird es hier echt verschwörerisch.
Vorhin ging es noch darum, ob Hitler nach 1945 vielleicht noch gelebt hat,
jetzt wird von Admiral Byrd und Neuschwabenland gesprochen.

Auf welchen seiten treibt Ihr Euch nur rum?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 11:34
Nee, nee Powermaus - dort wohnen die Aldibaraner, die Nazis haben die Flugscheiben nur nachgebaut - und Käptn Blaubart .. äh Byrd ist nach Hause weil es ihm da zu kalt war - und zum Mond sind die nicht - die sind glaube ich nach Aldidingens da - und Hitler ist heute Chef von Aldi (Nord, glaube ich) - du kannst das auch löschen wenns falsch ist


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 11:42
nee nee ihr verdreht was ich sage ich sag nichts von ufos usw ...
ich sage nur das ich wenn ich diktator wäre mich nicht auf den presentier teller setzen würden ...

Ich hab nie behauptet er ist mit ufos auf den mond geflüchtet aber ich kann dem ganzen einfach mehr abgewinnen als die bunker geschichte ... das dann mit ufos zum mond geflogen wurde is mir auch zu abgespaced aber das ers noch bis dahin geschafft hat sich noch ne zeit zu verstecken und dann von den atombomben unterm eis begraben wurde ist für mich eine plausiblere erklärung als unsere geschichte ... meine theorie basiert auf Fakten die ich zusammen getragen haben ... keine ufos nichts paranormales einfaches menschliches verhalten ... kla wenn die russen und die amis von frankreich usw einmaschieren hock ich mich in die hauptstadt denkt ma nach wenn ihr wüstet das ein feind euch auf den fersen wäre würdet ihr nicht in nem bunker auf ihn warten ;) ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:05
Ja dj - deshalb haben die Amis und die Russen ja auch den Wettlauf zum Mond gestartet und sind dann auch 1967 (ca. weiß nicht mehr genau, ist ja schon länger her) dort anscheinend gelandet - was sie da gefunden haben, weiß bis heute keiner - ich kanns dir also auch nicht sagen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:11
ach darum gehts mir garnicht des wird dann alles zu abgefahren vieleicht habens sie es ja wirklich geschafft aber das is nochma ein ganz anderes thema im mom versuch ich meinen standpunkt auf grund von fakten zu vertreten ... und nach den atombomben verwischt sich die spur für mich soweit das ich es mir nur bis zu dem punkt plausibel erklären kann ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:18
Das mit den UFOs und dem Mond habe ich ja jetzt nur so geschrieben, damit man sieht, daß Deine Story auch schon ziemlich "abgefahren" klingt.

Wenn der Feind überall lauert, hat man als Mensch mit einer kaputten Psyche doch
keinen klaren Gedanken mehr, wie man jetzt noch irgendwie abhauen kann.
Warum hat denn Hitler seine Eva Braun noch so hopplahop geheiratet?
Bestimmt nicht, damit die sich in der Arktis ein schönes Leben machen konnten^^

Auszug aus Wiki:

Der Todeszeitpunkt ist durch Beschluss des Amtsgerichts Berchtesgaden vom 17. Januar 1957 (Az.: II 2/57) auf den 30. April 1945, 15:28 Uhr, festgestellt worden. Damit liegt ihr amtlicher Todeszeitpunkt zwei Minuten vor dem Hitlers.




Oder willst Du mir jetzt auch noch saßen, Hitler hätte seine Frau umgebracht, um ALLEINE zu flüchten?Hmmmm!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:25
man hat doch nur verkohlte leichen gefunden das hätte alles sein können die wurden dann auch noch in ne granaten hülse gestampft und du willst mir erzählen das wäre hitler und seine frau gewesen also was klingt jez abgespaceder ;) ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:29
Man hat Hitlers Gebiss identifizieren können.
Und jetzt komme mir bitte nicht damit, daß er einen Doppelgänger hatte. ;)
Von dem hätte man sonst irgendwas mitbekommen. Ein Doppelgänger sieht immerhin gleich aus.

Steht das, was Du da an Theorie unterstützt, in einem Buch?
Ein Buch, was auch GLAUBWÜRDIG ist?
Oder ist das eher sowas wie die Illuminatenverschwörung?

Oder steht das ausschließlich nur im Internet? ( DAS würde mir nämlich dann
schon zu denken geben :D ).


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:34
ich hab nicht so ein grosses intresse daran erwartet es ist legendlich meine theorie auf all der fakten die ich finden konnte ich werd ma die bücher welzen für dich ;) .....

Öhm ja die gebiss sache fakt is wohl auch das es keinen abdruck von seinem gebiss gab deswegen kann keiner sagen das es hitlers gebiss war ... also ich bitte euch denkt doch ma nach ich mach euch auch irgenden gebiss abdruck und sag des war hitler des is noch leichter zufaken als alles andere das ist für noch lange kein beweis ... woher kommen dann die 2 uboote aus dem geleit hitlers die 2 monate nach kriegsende in argentienen auftauchten wo sind die anderen hundert deutschen uboote hin .. ein paar wracks wurden ja gefunden aber nich annährend an die 100 stück ich denk so an die 20 wenn ich mich richtig entsinne ....


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 12:43
Also es muss irgendwelche Bilder von Hitlers Gebiss gegeben haben! Das saugt sich doch kein Mensch aus den Fingern.

Aus Wiki:


Die Überreste Hitlers und seiner Frau wurden in den ersten Maitagen von sowjetischen Beauftragten ausgegraben und anhand von Röntgenbildern und Zahnschemata identifiziert. Die UdSSR hielt die Leichenfunde aus politischen Gründen jahrzehntelang geheim. Nach Ende des Kalten Krieges wurde bekannt, dass die Überreste Hitlers und Eva Brauns auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg vergraben waren und erst 1970 auf Anweisung von KGB-Chef Andropow vollständig verbrannt und die Asche in einen Fluss verstreut worden waren. Bevor dies bekannt wurde, hatte es immer wieder Verschwörungstheorien über den Verbleib Hitlers gegeben.

Ich weiss, bei Wiki kann auch jeder X-Beliebige reinschreiben.
Aber wenn das sogar Dokus im TV sagen, Bücher und sonstiges, dann MUSS da
was dran sein.
Das wird doch nicht so erzählt, um irgendwas zu verheimlichen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:00
Also als ob nochnie irgendwas erzählt worden wäre um was verheimlicht zu werden :D ...

Ich hab auch schon nach den zahnbefunden usw gesucht konnte keine eindeutigen infos finden da es anscheinend von anfang schon keine ärtzliche akte über hitler gab und irgenwann eine aufgetaucht is was ganz einfach zu faken ist ... ich mein woher sollen die russen oder amis hitler Zahnärztliche akte haben kla steht das in allen Büchern so geschrieben wäre ja auch total schlimm für die amis wenn sie ihn nicht bekommen hätten
die würden sich niemals eingestehn das er es geschafft hat zu flüchten des wäre ja quasi ein schuss in das eigene bein ... was mir andererseit wieder zu denken gibt warum wird in der antarktis kein öl usw abgebaut wird obwohl da genug rohstoffe vorhanden sind ? ...
aufgrund eines umweltvertrags sowas bremst doch die amis normalerweise auch nicht :D ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:10
Also der Benecke weiss schon, wovon er spricht :)

http://www.szbz.de/no_cache/nachrichten-neuigkeiten/artikel-detail/news/Fliegen,%20Maden%20und%20Hitlers%20Gebiss.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=316&cHash=dc2f53d531


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:17
Hitlers Kauwerkzeuge bestanden hauptsächlich aus einer großen Stahlprothese. Der "Führer" hatte nur noch vier eigene Zähne am Unterkiefer. Der Kieferknochen war durch Kokainmissbrauch stark angegriffen. Durch eine Gebissbeschreibung von Hitlers Zahnarzt und einer Röntgenaufnahme, die in britischen Archiven schlummert, stand am Ende zweifelsfrei fest: Die zum Teil angekohlten Überreste in der Kiste des Staatsarchivs stammen von Hitler.

Im übrigen war hitler nich kokain abhängig sonder bekamm von seinen Ärtzen amphetamine gespritzt gegen seine "krankheit" ...
und ihr sagt jez weil jemand ein gebiss hat das zufällig evtl. das gebiss von hitler sein könnt auf grund von fehlenden zähnen und einer protese kann man das nicht faken ... also da haben leute schon bessere fakes gemacht ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:25
Im übrigen war hitler nich kokain abhängig sonder bekamm von seinen Ärtzen amphetamine gespritzt gegen seine "krankheit" ...

http://www.toxcenter.de/artikel/Drogen-Fall-Adolf-Hitler.php (Archiv-Version vom 31.08.2008):

Adolf, der Mann mit dem Koks ist da: Dr. Giesing


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:30
Lest du die links die postest ??

Es scheint aber eher wahrscheinlich, dass er unter der Parkinson-Krankheit und/oder Amphetaminverfall litt – ohne dass sein Hausarzt Dr. Morell eines von beiden diagnostizierte.

...
Das kokain wurde nur zur einer abschwellung der schleimhäute eingesetzt das ist noch keine sucht -.- ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:30
Ausserdem weiss jeder der einbischen ahnung von drogen hat das amphetamine eine viel grössere wirkung haben als kokain ....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:35
Selbst wenn Hitler ganz am Ende die Möglichkeit gehabt hätte, aus Berlin rauszukommen, hätte er dies wohl kaum getan.
Er war kolossal gescheitert, er war am Ende, er war kaputt und er war wohl sogar in der Lage, dies zu begreifen. Am 30. April 45 hat er etwas vom Vernünftigsten in seinem ganzen Leben getan und sich eine Kugel in den Kopf gejagt. Etwa 20 Jahre zu spät, aber immerhin.

Emodul


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.08.2008 um 13:38
-.- ... ich sage er war garnicht in Berlin ... also schau dir die fakten ma an die allierten kommen aus frankreich was nahe bei berlin ist da schau ich doch das ich das weite suche ... ausserdem wenn ich weiss das ich warscheinlich den krieg verliere was er auch wuste hat er sich schon langevorher dünn gemacht ... ich sag doch die eine leiche in der granathülsen story is mir zu abgespaced ... des is alles ami und russen propaganda gewesen damit war ihr feind besiegt ... wär hätte den zugegen das hitler entkommen wäre das wär ein totaler fehlschlag gewesen ...


Anzeige

melden