Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.10.2008 um 14:59
hey hitler hatte doch pakinson oder? der kann doch mit der krankheit gar nich so lange leben oder?

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.10.2008 um 19:46
Ich hatte in einem Buch (Verschwörungstheorien) gelesen, das er am 28.10.1974 gestorben ist. Angeblich soll er 1944 durch einen Doppelgänger vertreten worden sein.
Und er ist in ein Reich unter die Antarktis geflohen (Neu-Schwabenland)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.10.2008 um 07:50
SOWHAT alles was du geschrieben hast ist ja richtig aber woher weiss man denn zu 100% dass Hitler sich und Eva Braun sowie Goldie umgebracht hat? Waren da Zeitzeugen dabei die das genauestens bestätigen können dass es Hitler war der dort verkokelt lag??? Die Annahme dass man einen Doppelgänger ermordet hat ist gar nicht so abwegig wenn man bedenkt dass Hitler sich bestimmt ein Hintertürchen offengehalten hat um aus dem zerstörten Berlin zu flüchten.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.10.2008 um 08:16
JA - es gab Zeitzeugen. Ja, sie sind in diversen Dokus befragt worden. Ja, es gab Untersuchungen der Gebeine. Auch darüber gibt es genügend Referenzen.

All das ist auch hier im Thread nachzulesen.

Und warum sollte der Mann flüchten? Er hatte ja vor Zeugen deutlich genug erklärt, WARUM er sich selber töten wollte. Nach seinen eigenen Worten wollte er nicht "wie ein Tier im Käfig in Moskau zur Schau gestellt" werden.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.10.2008 um 12:36
Und wie soll er geflüchtet sein? Der Bunker wurde voll kommen eingekreist , sehr unwahrscheinlich das Hitler da durch gekommen sein könnte


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 16:54
hitler wurde zu 100% als hitler identifiziert in späterer zeit, oder irre ich mich?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 17:25
du meinst die leiche?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 17:30
@dS
@mcmööp

Offensichtlich.

Und hoffentlich stirbt der Untote Thread auch bald :(


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 17:58
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 12.10.2008:Nach seinen eigenen Worten wollte er nicht "wie ein Tier im Käfig in Moskau zur Schau gestellt" werden.
Ich dachte, er bezog sich mit diesem Satz auf seine Leiche, weshalb er schließlich befahl sie zu verbrennen.
Jedenfalls glaube ich, das damals bei der Matura so (ähnlich) erwähnt zu haben.
(Ich kann mich aber auch irren...)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 17:59
Nachtrag:
Abgesehen davon, bin ich vollkommen deiner Meinung.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:03
@dS
nein ich meine die knochenüberbleibsel, zähne und so hatte man ja noch gefunden


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:06
@mcmööp
ja so hab ich das eh geimeint, es war nur etwas undeutlich ausgedrückt
dass hitler zu 100% als hitler identifiziert werden konnte war ja irgendwie klar ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:07
eben, und lang hat er nicht überlebt, nur bis zu seinem selbstmord... :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:11
Klar lebt Hitler noch...

Hier stellt er seine neue Kollektion vor:
http://foto.rambler.ru/public/diana-th1990/1/emo_hitler/emo_hitler-web.jpg

Hier beim Mittagessen:
/dateien/gg39063,1188839763,hitler lebtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:12
na geil morpheus...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:19
Joa =D

Hier mit seiner Katze:
http://blog.mellenthin.de/wp-content/2006/06/20060619_cats_that_look_like_hitler.jpg

Sry, ich kann mich über diesen Mann leider nur lustig machen. Dank dem findes es Engländer und US-Amerikaner lustig Touristen mit "Hi Nazi" zu begrüßen. -.-


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:34
Selbst wenn er's irgendwie noch ein paar Jahre gemacht haben sollte (was ich nicht glaube), aber niemand ist älter als Jopi Heesters.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:38
@MorpheuS8382

Nein, Morpheus, lustig machen kann ich mich über ihn nicht, nicht einmal über die, die ihm idiotisch zugejubelt haben.

Ich habe die Konzentrationslager gesehen. In meiner Jugend. Da waren sie noch nicht zu gefühlsseligen Gedenkstätten mutiert.

Und dass er sich feige davongemacht hat.... die anderen Nazibonzen hatten wenigstens genug Schneid sich dem Tribunal zu stellen (mehr oder weniger). Und Göbbels?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:50
@OpenEyes

Ich mach mich ja nicht über seine graumsamen Taten lustig. Auch nicht über die, die ihm nachliefen, damals sowie heute. Man kann die Geschehnisse nicht wieder rückgängig machen und was passiert ist, ist auch alles andere als komisch. Aber mit ein wenig Humor kann man auch die graumsamsten Taten verarbeiten. Ich meine, moderne Komiker tun dies ja auch. Deutschsprachige Komiker lassen zwar fast gänzlich die Finger von heiklen Themen wie die zwei Weltkriege, aber andere nehmen da kaum ein Blatt vor den Mund. Ich sag nur: "Achmed, the dead terrorist"

Das ist ja hinsichtlich der Selbstmordanschläge auch nicht für jeden lustig.



Thema "genug Schneid sich einem Tribunal zu stellen":

Ich glaube für einen Selbstmord braucht man auch 'ne Menge Mut, ohne das jetzt beschönigen zu wollen.



Aber das gehört hier alles gar nicht her.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

01.12.2008 um 18:51
Hilter lebt nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden