Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.12.2008 um 10:52
Zitat von raupiraupi schrieb:Das klingt ja irgendwie so, als hätte die Bevölkerung damals nichts in der Birne gehabt..
@raupi
Ich kann mich da Grashek nur anschließen: wer das Buch "Die Welle" nicht kennt, sollte es unbedingt lesen.
Es geht darum, dass ein Geschichtslehrer versucht den Schülern das 3. Reich verständlich zu machen. Und die Schüler sich eben genau so hinstellen und sagen: alles Blödsinn, das kann sich nie wiederholen, wir kennen ja jetzt das Problem. Und der Lehrer beweist ihnen das Gegenteil.

Das Buch ist gar nicht so dick, lässt sich locker in 3 Stunden lesen. Und was das schlimmste daran ist: es ist keine Fiktion sondern beschreibt eine tatsächliche Geschichte!

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.12.2008 um 15:07
Schaut euch mal dieses Video an. Ich finde es sehr interessant :

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/yt-YWq2XJCAmNA/hitlers_fake_death_escape_to_atlantis_by_u_boat.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Hitlers Fake Death &amp; Escape to Atlantis by U Boat (Archiv-Version vom 04.12.2008) - The most amazing bloopers are here (Archiv-Version vom 05.12.2008)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.12.2008 um 23:05
SOrry aber alleine die Hintergrundmusik macht das unglaubwürdig.


Warum müssen in Allen Verschwörungsmovies Pseudopsychomusikstücke sein?
-.-


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.12.2008 um 23:23
Was soll an dem Video interessant sein,ausser das es ganz gut gemacht wurde?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 21:01
@Gurkenhannes
das ist satire oder idiotenkram :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 21:20
"The german story of his death..."
Na, die Amis scheinen mal wieder über alles bescheid zu wissen. :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 21:40
und selbst wenn? Ich glaub nicht, dass der gute Adi da noch wäre, wenn die Shoa-Foundation, der Mossad und wie sie alle heißen, ihn dort ließen, Alzheimer hin oder her, wenn ER es WÄRE...

sorry, klingt voll nach kokolores.

Proto


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 22:26
Allerdings. Man braucht doch nur ein wenig rechnen, um zu wissen dass er nicht mehr unter uns weilen kann... ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 22:38
@22aztek

Warum denn ncht? Die Grays haben ihm ein langes Leben geschenkt und da er dem verderblichen Einfluss der ... Weltverschwörung entzogen ist.... [/satire]


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.12.2008 um 22:47
i lol'd.
übrigens, göring ist damals gar nicht in seiner zelle an einer zyankalievergiftung gestorben. Er ist damals mit Hilfe des jungen britischen Privates vor seiner Tür entkommen und feiert heute seine Freiheit in einem kleinen peruanischen Dorf in den Anden, wo er hundert Kinder zeugte. [/satire off]


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2008 um 19:14
der grundgedanke ist gar nicht mal so falsch, man hat damals auch intensiv nach ihm gesucht und es ist ja auch wirklich nicht unwahrscheinlich - theoretisch!

Aber es wurden ja längst Gegenbeweise gesammelt!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2008 um 19:29
Glücklicherweise. Schade finde ich aber die Tendenz zumindest in einigen Massenmedien, Täter sehr weit vorangeschrittenen Alters so etwas wie ein wenig Gnade zukommen lassen zu wollen, bzw. diese Menschen aufgrund ihres Alters nicht mehr unbedingt vors Gericht bringen zu wollen... Es sind nuneinmal Menschen, die unfassbares mitzuverantworten haben, und Mord soll ja nu nicht umsonst nicht verjähren.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2008 um 19:31
naja ob er überlebt aht oder nicht ist weltgeschichtlich glaub ich egal... nazigrößen die fliehen konnten sind ja auch nie erstarkt!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2008 um 21:42
@NeueN die psychodelicmusic soll stimulieren und dein Gehirn auf "glauben" umschalten

lol


@mcmööp wie @Protoschleim schon sagte...

Mossad geht sicher jedem gerücht nach was über hitler noch gesagt wird


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2008 um 23:31
Ich komme hier alle paar Wochen in den Thread und schreibe das Gleiche, -Hilfe-, "Murmeltiertag"...:D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.12.2008 um 00:39
ich denke adolf hitler hat seine lezten tage in russischer gefangenschaft verbracht,irgendwo fernab der zivilisation oder in geheimen anlagen.
schliesslich waren die als erste bei der eigentlichen leiche und hatten nichts anderes im kopf wie den personalisierten rassenwahn in form eines kleinen menschen mit schnurbart zu finden.
übrigens das selbe denke ich auch von osama bin laden und den amerikanern,der schmort bestimmt auch schon in irgendeinem bunker und wenn die amis mal wieder einen krieg brauchen taucht halt mal wieder ein video auf


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.12.2008 um 01:37
Das Video ist spitze, das hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.12.2008 um 01:39
Zitat von hunerichhunerich schrieb:ich denke adolf hitler hat seine lezten tage in russischer gefangenschaft verbracht,irgendwo fernab der zivilisation oder in geheimen anlagen.
schliesslich waren die als erste bei der eigentlichen leiche und hatten nichts anderes im kopf wie den personalisierten rassenwahn in form eines kleinen menschen mit schnurbart zu finden.
Unwahrscheinlich.

Dann hätten sie sich doch sofort damit gebrüstet dass sie es waren der den grossen Erzfeind geschnappt hat.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.12.2008 um 02:35
wieso das denn?dann hätten sie ihn ja mit den anderen siegermächten teilen müssen und somit auch alle informationen über geraubte kunstschätze,geheime informationen etc.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.12.2008 um 03:00
@hunerich:

Zwischen dem einen (Hitler als Gefangener) und dem anderen (Geheimwissen) besteht nicht unbedingt ein Zusammenhang, A.H. hat bestimmt nicht alle Einzelheiten aller Staatsgeheimnisse des Dritten Reiches gewußt, er war zufrieden dass die V2s auf London fielen und in Auschwitz die Schornsteine rauchten :-(, die notwendigen Handbriffe brauchte er nicht zu kennen (und wolle es vermutlich auch nicht).

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden