Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.05.2009 um 01:29
Also die restilichen SS Brownies hätten Addy sicherlich bis zum Tode beigestanden und ihn auch unter Einsatz ihres Lebens verteidigt. Wie mit den Taliban, die würden Osama auch mit Suicide Bombing runs freisprengen.

Was ich aber am Bild lustig finde: Tropische Hitze und ein dicker Wollmantel, damit die Hitze von außen auch gar nicht zu ihm Durchdringen kann. Wenn Hitler überlebt hat, dann hält der sich ja auch ncith in einem normalen Altersheim auf. CIA könnte ihn Problemlos umlegen oder der Mossad und die haben ja ein besonderes Interesse daran.

Anzeige
melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.06.2009 um 15:44
Das wäre ja der Hammer schlecht hin das Er noch leben würde xD.
Dann müsste mal ihm die ganzen lustigen Filmen(Clips) von ihm zeigen wie ihn alle auslachen,es wäre nestimmt sehr Interrestant für ihn wenns ers tatsächlich wäre


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

03.06.2009 um 16:09
Dieser Thread ist mir irgendwie suspekt. °-°


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.06.2009 um 13:29
Also erstmal hallo liebe leute! Zu dem thema bin ich skeptisch denn Hitler lebt sicher nicht im Altersheim in Chile xD oh man der gedanke alleine^^

Aber ich denke schon das Hitler den 2 Weltkrieg überlebt hat und nach Chile geflohen ist oder nen anderes Südamerikanisches Land, denn meine ist 1933 geboren war damals 12 und war in Berlin, und sie hat gesehen wie damals eine Ju 52 glaub war das oder so kA ob es diese maschine war ,auf der heutigen Straße des 17 juni gestartet ist, als die Russen vor Berlin war. Also ich glaube meiner Oma und ich denke in dieser Maschine war Hitler auch drin und ist geflohen. Aber das er heute noch Lebt in Chile bin ich mir zu 100% sicher das er nicht mehr lebt!! Außerdem hatt er Alzheimer und naja ich glaubs nicht das er im ALtersheim ist! aber er ist geflohen zu 100%.

MfG weezy


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.06.2009 um 13:32
Adolf Hitler ist definitiv tot.

Sein Lebenswerk ist gescheitert, es gab für ihn keinen Sinn mehr auf dieser Welt zu verbleiben. Ich hätte mich auch umgebracht wenn ich einen Weltkrieg verloren hätte.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.06.2009 um 13:48
@weezy
Eine JU52? Im Leben nicht... Verbürgt ist die Landung und der Start eines Fieseler Storches in der Nähe des Führerhauptquartieres. (Mit Hanna Reitsch und Generaloberst Robert Ritter von Greim an Bord)

Aber daraus eine 100% Sicherheit ableiten zu wollen? Respekt - das Selbstvertrauen hätte ich auch gerne. So entstehen Weltwirtschaftskrisen: wilde Spekulationen als Sicherheit verkaufen. Na super!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.06.2009 um 14:53
@du
@Lufton

natürlich lebt er noch hier hab ich sogar ein video beweis

Youtube: Olivia Jones bei der NPD
Olivia Jones bei der NPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 2:41min kann mann ihn deutlich sehen

hat aber ein heftiges lifting hinter sich

oder hat er den heiligen gral bergen lassen nach dem indy weg war????


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.06.2009 um 17:54
warum hätte Hitler überlebt haben? so ein Mensch hätte niemals geben dürfen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.06.2009 um 14:04
Wow nach ueber 45 Seiten zu diskutiert zu haben, ist man wohl hoffentlich endlich zu dem Resumee gekommen, das er nicht ueberlebt hat .

Oder immer noch ??


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.06.2009 um 17:25
Also jetzt wäre er ja 120 also lassen wir das Thema


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.06.2009 um 17:46
So einen feigen Massenmörder wie Adolf Hitler, den hätte es NIE geben dürfen!
Aber wie alle feigen Diktatoren hat er sich am Ende umgebracht.
Falls nicht, gehe ich höchstpersönlich dorthin und drehe dem Schwein seinen Hals um. ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.06.2009 um 19:50
Habe ich heute zufällig entdeckt - es kommt bald ein Buch zum Thema:

http://www.magazin2000plus.de/argo_shop/product_info.php?products_id=138&XTCsid=

Was man davon halten soll, bleibt jedem selbst überlassen.. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.06.2009 um 20:03
Was ich mich frage: Wieso hat dieser Thread überlebt? Die Quintessenz aus 45 Seiten -
Zitat von KornfakesKornfakes schrieb am 03.06.2009:Dieser Thread ist mir irgendwie suspekt. °-°



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.06.2009 um 20:48
Hitler würde so oder so nicht mehr leben oder er wär unsterblich.Aber durch diese diversen Dokus auf N24 ist der Typ sowieso unsterblich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

14.06.2009 um 23:45
Ich kann mir nicht vorstellen das Hitler überlebt hat.
Das Foto sieht wirklich sehr nach ihm aus, aber der Mann scheint mir kein alter von 109
Jahren zu haben. Außerdem gibt es heute viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung und die Quelle scheint mir auch nicht sonderlich vertrauernswürdig...

Ich denke Hitler ist in der Hölle, wo er auch hingehört!
Und das nicht erst seit kurzem.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.06.2009 um 01:03
Bravo


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

15.06.2009 um 09:13
Ach die Rechten sind sowieso nicht so dicht,habe das Video davor irgendwie total übersehen.Klar ist die NPD dafür das HItler gemacht hat.Die sind schon so dumm das es weh tut.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.06.2009 um 22:19
@orakel
auch wenn ich niemandem wünsche tot zu sein hoffe ich das dieser mistkerl nicht überlebt hat. bei dem mache ich da liebend gerne ne ausname.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.07.2009 um 20:37
Hitler lebt. Bei den Simpsons hat Bart in Südamerika bei Hitler am Autotelefon angerufen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.07.2009 um 21:13
Wer weiß wer der arme Mann auf dem Foto da is.

Falls ihr Hitler noch sucht er wohnt in meinem Keller zusammen mit der Blair Hexe und Tupac...


Anzeige

melden