Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.07.2009 um 23:11
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 18.06.2009:auch wenn ich niemandem wünsche tot zu sein hoffe ich das dieser mistkerl nicht überlebt hat.
Ach ein langsammes dahinsiechen mit Parkinson und der dauernden Angst entdeckt zu werden und dann noch die Erkenntnis was er da vollbracht hat und dieses Gefühl von unerträglicher Schuld fänd ich jetzt irgendwie gerechter als ne schnelle Kugel in den Kopf.
Zitat von dudu schrieb am 05.06.2009:Sein Lebenswerk ist gescheitert, es gab für ihn keinen Sinn mehr auf dieser Welt zu verbleiben.
Naja aber keine Regel ohne Ausnahme. Mussolini hat sich nicht selber erhängt, Sadam Husein hat sich in einem Erdloch verkrochen und Osama bin Laden, hats ne Weile als Bergführer im Pakistanisch/Afghanischen Grenzgebiet versucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

17.07.2009 um 23:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mussolini hat sich nicht selber erhängt,
Sorry, Fehler meinerseits. Natürlich wurde er erschossen....auf seiner Flucht in die Schweiz. Und erst nach gründlicher Schändung seiner Leiche aufgehängt.. an den Beinen zusammen mit seiner Geliebten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 06:38
Ja aber Hitler war auch um einiges fanatischer und besessener als dieses restliche Pack.
Er hat sich garantiert selbst umgebracht. Dieser ganze Thread ist purer Nonsens.

God's In His Heaven, All's Right With The World.



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 07:08
Zitat von dudu schrieb:Dieser ganze Thread ist purer Nonsens.
Hitler ist in der Regel tot was aber nicht ausschließt, das es nicht doch möglich wäre, das er noch lebt...wer weiß das schon wirklich ausser Eingeweihte, die es eigentlich noch genug geben müsste.
Die Geschichte ist dokumentiert, auch Details über Adolf es ist nur das Problem, das die Regierungen vor allem England die Dokumente nur häppchenweise rausrückt und brisante Informationen gar nicht...
Ihr könnt Euch sicher sein, das es eine Elite gibt, die sehr wohl bescheid weiß, wo all die Nazis ausgeflogen sind.
Adolf was ein Phänomen und es ist klar, das er in den Köpfen der Leute verweilt, einige hätten ihn gerne zurück, weil er in vielen Dingen recht gehabt hat andere verfluchen zu unrecht, weil sie die wahre Natur des Menschen nicht kennen.
Adolf wird uns erhalten bleiben genauso wie Goethe, Schiller, Mozart und all die anderen, weil sie extreme Persönlichkeiten waren.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:15
Es ist kaum anzunehmen daß jemand wie Hitler in einem Altenheim landet, ganz gleich ob in Chile oder sonstwo. Ich glaube daran daß Hitler noch viele Jahre nach dem 2. Wk gelebt hat, doch nicht daß er einsam und verlassen in ein Altenheim gesteckt wurde.

Diese Annahme wäre für mich noch unglaubwürdiger als das Märchen von Hitlers Selbstmord.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:19
@memnois

Aha, Hitlers Lebenstraum und Lebenswerk geht zugrunde. Alles wofür er in seinem Leben gekämpft hat. Er hat alles verloren. Und dann lebt er versteckt irgendwo fröhlich weiter, ja? Dir ist offenbar nicht klar dass dieser Soziopath grundsätzlich suizidal ist da er sonst längst kapituliert hätte als der Krieg bereits verloren schien.
Als ob ein Selbstmord für ihn danach ein Hindernis wäre.

Er hat sich umgebracht, sich aus der Affäre gezogen, sich von dieser Welt verabschiedet.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:26
@du

Du hast offensichtlich keinerlei reale Vorstellung über die Person Adolf Hitler. Wenn man seine Erkenntnisse in SPIEGEL und BILD-Zeitung sucht, dann kommt man wahrlich nciht sehr weit.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:27
@memnosis

Dann lass mich bitte an deiner Vorstellung von Hitler teil haben.
Ich bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen!

Ich bin gespannt ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:29
Nein, das Thema Adolf Hitler ist kein Thema daß ich gern in einem deutschen Forum bespreche. Das liegt an den deutschen Komplexen und der über 60 jährigen Gehirnwäsche, die dieses Volk hat über sich ergehen lassen.

Lies seine Bücher und informiere dich außerhalb von Geschichtsbuch und Mainstreammedien, dann wirst du deine Erkenntnisse finden, vorausgesetzt Du willst das auch.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:31
Glaub mir. Niemand könnte weiter vom Mainstream sein als ich.

Mir ist absolut klar dass wir gehirngewaschen werden. Deshalb wäre ich gerne bereit deine Meinung über Hitler einzuholen ;)

Du kannst es auch gerne über PN machen wenn du solche Angst vor den Usern hier hast.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:35
Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit der Person A.H. beschäftigt, doch heute grabe ich nicht mehr in der Vergangenheit und konzentriere mich mehr auf aktuelle Geschehnisse.

Wenn ich meine ehrliche Meinung zum Thema äußere, weiß ich schon jetzt wohin diese Diskussion führt und in welche Schublade ich verfrachtet werde, die jedoch nicht meinem Weltbild entspricht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:39
@memnosis

Solange du mit Argumenten punkten kannst werde ich mich davor hüten dich in die Naziecke zu drängen. Versprochen. Ich werde absolut neutral bleiben.

Nun lass mich endlich daran teil haben ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

18.07.2009 um 08:45
Ich habe keine Lust über Hitler zu diskutieren. Das tue ich in privatem Kreis, wenn überhaupt. Auf meine "Erkenntnisse" sollte man nicht viel bauen, sie sind ungeprüft und somit nichts als Informationen, die jederman zugänglich sind.

Wenn es Dir ernst mit dem Thema ist, dann solltest du dir die entsprechenden Schriften besorgen. ;-)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.07.2009 um 23:15
könntest du dann bitte quellen angeben wenn du es uns nun schon nicht erzählen willst das thema interressiert mich auch ich glaube kaum dass so eine person seinen ganzen lebenstraum wegwirft und warum wurde nie bewiesen dass es wirklich er war der getötet wurde nein er wurde verbrannt sodass man hinterher nichts mehr feststellen konnte
allerdings wäre es hilfreich memnosis wenn du uns bitte etwas genauer erklären könntest was genau du herausgefunden hast wir werden dich ganz sicher nciht als Fanatiker abstempeln
Ich habe mir auch mal ein paar verschwörungstheorien angeschaut und ein paar davon könnten tatsächlich war sein
allerdings fände ich es nicht prickelnd wenn ich wüsste dass es noch Nachfahren gibt, denn er ist sicherlich tot dass er über 100 jahre alt wird war doch sehr unwahrscheinlich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.07.2009 um 23:29
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ich glaube daran daß Hitler noch viele Jahre nach dem 2. Wk gelebt hat
Der Arsch war April 45 schon völlig hinüber.

/dateien/gg42411,1248038972,hitlerlast


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.07.2009 um 23:41
man hat ihn sehr wohl identifiziet,aufgrund der zähne.

das problem war halt dass es die russen jahrelang verschwiegen hatten, und es dadurch oft (berechtigte) zweifel gab.

der grund warum es eher belächelt wird wenn man der meinung ist das hitler überlebt hat(egal wie lange er danach noch lebte), ist die größenordnung dieses ereignisses.
niemand würde daran glauben das hitler ,das böse schechthin, doch irgendwo noch weiter gelebt hat.

die fakten sind aber die, dass in der größt vorstellbaren hektik ( der häuser und straßenkampf in berlin war sicher nicht sehr überschaubar),irgendwelche russen,leihen ausgegraben haben,und zig jahre danach gesagt haben es war hitler,und sie hätten seinen schädel......und ihn ,wie auch immer identifiziert.

wären da nicht div aussagen von zeugen, wäre das alles nicht so klar,und man müsste sich wirklich mit den gedanken anfreunden dass er überlebt hat.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

19.07.2009 um 23:56
was wäre wenn man von h. einen zahnabdruck gemacht hätte und jemanden gesucht häätte der den gleichen oder den meist ähnlichen zahnabdruck hat und diesen dann noch etwas verändert hat, sodass man ihn nicht mehr unterscheiden kann
andereseits ich weiß nicht genau aber gab es on ihm überhaupt einen
zahnabdruck anhand dem man ihn identifizieren hätte können ( also ein früher gemachter "abdruck", zu dem die russen zugang hatten
und warum hielten die russen das jahrelang zurück, etwa damit die welt in angst lebte? Keine ahnung--> bitte antwort


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:03
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich hab in einen anderen Forum dieses Bild gefunden.
Die Münze soll vor einigen Jahren in Rheinbrodel (Österreich) gefunden und bereits genauer analysiert worden sein. Angeblich wollte man sich zu den Ergebnissen noch nicht weiter aüßern...keine Ahnung was das ist, könnte auch eine Fake-Münze sein
/dateien/gg42411,1248040995,of48jof3s3u2


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:05
@tom123

naja das wichtigste dürfte wohl die aussage div zeugen sein. warum die russen es gehimgehalten habe?...keine ahnung, aber der kalte krieg war ja schon während des 2 WK im gange, vl war man stolz drauf was zu wissen was die amis nicht wussten.

und auf ne identifikation von russen,vor allem zu der zeit geb ich sowieso nichts.

nur haben sie jahrenlang seinen kieferknochen aufgehoben,und ihn 196? erst enthüllt.

wie gesagt, mich überzeugen nur die leute die das alles gesehn und bestätigt haben, das hitler tot ist,so enstehn ja auch die ganzen dokus, die minutiös erzählen wies abgelaufen ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:06
ja ich denk mal fake und von wo hast du das bild/ außerdem zeigt die münze h. wie er jünger war und nciht in höherem alter
wenn die münze erst so spät gefunden wurde kann es durchaus ein fake sein


Anzeige

melden