Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:08
hab ich mir leider noch nciht angeschaut müsste mal meinen cousain fargen der kennt sich da aus
könntest du mir bitte mal sagen was die zeugen gesehen haben wollen und aus welchem blickwinkel
weit weg--> double??

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:22
heinz linge,der kammerdiener hitlers,hat den russen 1946 den ort beschrieben wo er die leichen von hitler und eva braun vergrab hat.

das war dann auch die stelle,wo die russen 1945 mehrere leichen gefunden hat,die haben aber bis dato nicht geusst welche,und ob hitlers leiche dabei war.

wie die dann hitler anhand der zähne (hab ich in ner doku gesehn) idntifiziert haben, weiß ich leider auch nicht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:26
dann noch der :

Wikipedia: Rochus Misch


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:27
ah okay danke ich finde dass beweisst gar nichts
aber ich glaube trotzdem mal dasse r tot ist
allerdings könnte es durchaus nachkommen geben


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:29
@tom123

Ich hab in einen anderen Forum (wie hier auch) nachgefragt, ob welche Leute kennen, die behaupten aus der Zukunft zu sein. Ein Admin konnte mir zwar auch nicht gleich weiterhelfen, er hat mir dann aber per PM diese Münze geschickt, mit den genannten Infos.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:35
@bvb_fan
warum suchst du denn nach leuten aus der zukunft?
ich denk münze ist fake
vor allem weil sie h. zeigt wo er noch jung ist und nciht wo er noch älter wie 1945 ist
man kann die münze entweder komplettt am computer erstellt haben oder tatsächlich eine angefertigt haben aber das kann dann jeder gewesen sein


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:36
@insideman
woher wollen sie wissen dass der kieferknochen zu H gehörte?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:36
mit sie mien ich die russen ( ach ja wollten die russen wissen)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:38
@tom123
mich interessiert einfach, was diese Leute von sich geben ;)
Ich denke Mal, das soll eine Münze aus der Zukunft sein, anders kann ich es mir nicht erklären, warum der Admin mir das geschickt hat. Ich wollte ja nicht wissen, ob Hitler noch lebt oder so ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 00:41
ah so aber ich denke ein münze aus der zukunft würde anders vll elektronischer aussehen, wenn es dann überhaupt noch münzen geben sollte und warum sollten sie auf der münze H zeigen und warum sollten sie sie in die vergangenheit schicken


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 01:10
auf n24 ist gad ne doku wo es um das ganze geht.zumindest was ich so die letzten sek mitbekommen habe.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 03:06
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Die Münze soll vor einigen Jahren in Rheinbrodel (Österreich) gefunden
Was für hirnverbranntes Zeugs!

Google sagt:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Rheinbrodel - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Den Ort gibt es nur in der Internetlatrinenfantasiewelt.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 03:52
@voidol

Es war Rheinbrohl, sorry


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 03:56
Allerdings glaube ich auch nicht, das da was dran ist...was sollen denn 100 IWF sein??


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 04:08
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Es war Rheinbrohl, sorry
Das liegt bei Köln und nicht in Österreich :/


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 04:12
@voidol

xD hast Recht...was hat der Typ bloß für Scheisse erzählt...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 04:20
habt ihr zuviel n24 heut geschaut? =P

ich hab gehört, im radio (so ne diskussion um hitler) das es beweise gibt das hitler sein sohn in england lebt :o vlt isser ja doch über diese eine straße im letzten moment geflohen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

20.07.2009 um 09:17
Warum kommt ihr nicht mal mit glaubhaften Quellen oder Belegen an ??

Nein es wird konfuses Zeugs geschrieben, ohne Nachdenken ..

Hitler konnte aufgrund seiner Zaehne identifiziert werden und den Beweis dafuer fand man bei seinem Zahnarzt ...

Wie gesagt, das meiste hier ist halbgares Zeug, mehr nicht ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2009 um 10:32
Hitler starb einige Tage bevor Berlin gefallen ist an Suizid.
Das ist bewiesen worden.
Ich hab gelesen das die Russen übereste Hitlers gefunden hatten aber von diesem Fund erst Jahre später berichteten.
Sie haben Teile des Gebisses gefunden und konnten durch Hitlers Zahnarzt dies feststellen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.08.2009 um 10:55
Hitler starb '78 in Argentinien, an überschwenglicher Freude aufgrund des Krakl'schen 3:2 gg D, welches die Schmach von Cordoba besiegelte.


Anzeige

melden